Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@bisskiss
ja, zwischen Wollen und tatsächlich Tun, liegt für viele hier ein großer Graben, den sie nicht überspringen können und möchten.
Dann noch das große Kopfkino dazu! Oh je!!!

Na, wir wissen doch mittlerweile was hier abgeht und vor allem wie.

Ändern wird sich nichts daran, das ist sicher.

Außerdem gibt es ja auch genügend positive Erfahrungen und Erlebnisse wie man immer wieder liest und sie selbst macht und dafür lohnt es sich doch auch hier (oder woanders) weiterzumachen, denn das ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen, hat man sie erst mal gefunden, läßt man sich auch gerne von ihr "stechen" *zwinker*.

LG

Sabrina*wink*
Es ist ein Geben und nehmen im Leben!
Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur sagen, dass viele solo Männer, so denke ich zu schnell oder
Niveau los hier auftreten. Ich bekomme wenn nur abfällige Absagen die einem gar nicht mehr das Interesse meinerseits enstehen lassen, da der einzelne Man(n) sowieso abgewertet wird. Ok jetzt sagt Ihr der Arme "TUT uns so leid (ironisch natürlich)!

Ich frage mich warum wird Mann dann nicht angeschrieben, wenn das Profil auch Aussage kräftig ist. Ich bin immer freundlich und schreibe immer eine Antwort auch wenn ich kein Interesse habe:

Es gibt meistens so einen Satz wie ist Dein Schwanz mindestens 20/6cm sonst brauchst Du gar nicht antworten.... oder Du bist mit Sicherheit so einer mit Tagfreizeit, dass geht schon mal gar nicht! Dann melde Dich schon mal nicht..... bewerte uns doch bitte nicht wir haben da kein Bock darauf (steht aber nicht im Profil) ...

Ich habe lange eine feste Freundschaft zu einem Paar gehabt, die beiden sind leider beruflich für 5 Jahr ins Ausland. Hier war bei den beiden sogar wichtig, dass ich gebunden war. Der Grund hierfür war oder ist die Sicherheit, da ich kein Interesse an eine andere Beziehung hatte und ich musste auch nicht zu erst ein Schwanzbild versenden vor dem Facebild...!

Ich würde gerne wieder einen dauerhaften Kontakt zu einem niveauvollem Paar aufbauen....ungefähr in meiner Altersklasse
und Körperformen/Gewichtklassen!

lg
André
*******rei Paar
477 Beiträge
@André
Es ist für beide Seiten nicht leicht "passendes" zu finden. In unseren ersten Tagen hier im Joyclub haben wir so ca. 30-40 Paare/Männer/Frauen angeschrieben und so gut wie überhaupt keine Antwort bekommen, es geht also nicht nur den Männern so *zwinker*

Unsere Erfahrung teilen sicher viele und daher schreiben die meisten - auch wir - von sich aus nur noch selten jemanden an.

Nette Kontakte haben wir übrigens schon im Chat gemacht.

LG
Fusselfrei
Ich frage mich warum wird Mann dann nicht angeschrieben, wenn das Profil auch Aussage kräftig ist. Ich bin immer freundlich und schreibe immer eine Antwort auch wenn ich kein Interesse habe:

Du beantwortest die Frage doch selber.

Wir sind auch immer freundlich und schreiben eine Antwort auch wenn wir kein Interesse haben.

Nur mal ehrlich, was bringen Absagen?

Lady Business
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Aus einem anderen Anlass heraus haben wir mal etwas dargestellt, was aber auch hier zum "Hinterherlaufen" passt:

Von hundert Mails, die wir erhalten beantworten wir 2/3, daß sie die Antwort beim Lesen des Profils erkannt hätten, hätten sie es denn gelesen. Bleiben also ca 40 Mails über.... von denen weitere 20 oder 25 einfach aufgrund diverser Merkmale nicht passen. Diese erhalten eine kurze Antwort, daß es nicht passt. Weitere 5 Mails bekommen keine Antwort, aufgrund der Mailjargons oder weil sie einfach weder Bild im Profil noch Mail angehängt haben......

Bleiben 20 Mails. 10 von denen sind von vornherein klar, daß sie nur Bilder sehen wollen. Fragt man sie nach dem Warum, meist haben sie selber nur ein zwei nichtssagende Torso oder anderweitige "nette" Ansichten der detaillierten Art, suchen würden, bekommt man keine Antwort mehr.

Von den restlichen 10 ist bei fünfen nach der zweiten dritten Mail nichts mehr zu lesen. Unter anderem, weil wir nicht umgehend ein Date suchen oder keine klaren Drehbücher darlegen, wann wir genau wie mit ihnen .... Bei den restlichen 5 Mails würde man sich mehr vorstellen. Nur will man dann telefonieren, ist bei drei oder vier Mann Ende der Geschichte.....


Bleibt maximal 1 Mail ... in Worten EINE MAIL, die dann zum Kontakt führt. Und das ist ein guter positiver Schnitt....... Das nennen wir sogar erfolgreich! Und sind damit auch zufrieden. Alles andere würde ja in Arbeit und Terminstress ausarten **
Aber eben für diese eine Mail, dieses daraus resultierende eine Date, lohnt sich der Aufwand..... Genau dafür tun wir es dann doch gerne...!!!


So liebe Männer ... 100 geschätzte Erstmails für ein Date, die alle beantwortet werden wollen und sollen. Die wir auch möglichst versuchen zu beantworten. Unabhängig der zahlreichen Angebote die auch noch im Forum zusätzlich gepostet werden ...

Wir schrieben ja mal, würden wir es ökumenisch .... nein, natürlich ökonomisch bewerten .... herjeh ..... Aufwand /Ertrag war noch nie unsere Stärke.

Aber Ihr erwartet eine Antwort aus Höflichkeit???
Denkt mal drüber nach.... was erwartet Ihr dann???



Ach ja eines noch ....
Ab und an schreiben wir auch mal einen Mann, dessen Profil uns auffällt. Mal fragen wir etwas, mal bieten wir was an. Oder es ist ein Kompliment, weil uns etwas positives aufgefallen ist.

Was glaubt Ihr, wie oft wir eine Antwort erhalten - weil .. es antworten ja alle so fleissig ...???

Die Quote liegt bei Solomännern ebenso bei weniger als 50% ..... weniger als die Hälfte der angeschriebenen Männer antworten auf unsere Kontaktaufnahme .... *zwinker*

Aber wir nehmen das als völlig normal .... aber ein zweites Mal schreiben wir sicher nicht an *zwinker*



Noch was zum Ende :

In unserem Alter läuft man nicht mehr so schnell hinterher, wie so manche weglaufen *zwinker*




LG Swingerherz
In unserem Alter läuft man nicht mehr so schnell hinterher, wie so manche weglaufen

Na endlich auf den Punkt gebracht. Jetzt endlich weiß ich, warum Highheels nicht mehr angesagt sind und Turnschuhe in Bars und Clubs Einzug halten.

Lady Business
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Hallo,
gerade neu in der Gruppe, lese ich dieses Thema. Sehr interessant, vor allem auch weil ich genau hierzu vor paar Tagen in einer anderen Gruppe genau das gleiche Thema - aus männlicher Perspektive angestossen habe.
Da schrieb ich folgendes:

Schreibe immer mal wieder Paare / Damen an, deren Profil ich spannend finde und bei denen ich mir eine gemeinsame Basis vorstellen kann. Dabei achte ich darauf, dass die Paare / Damen ebenfalls einen Mann suchen. Denke, dass ich durchaus ganz kultiviert schreibe und es nicht bei den berühmt-berüchtigten Dreizeilern belasse.
Häufig bleibt jegliche Antwort aus. Ich würde daher gerne verstehen, warum Paare / Damen einerseits in ihre Profile schreiben, dass (bzw. was) sie suchen und dann bei Anschreiben gar nicht reagieren. Bekommen Paare / Damen täglich soviele Anschreiben von einzelnen Männern, dass sie schlichtweg überflutet sind? Werden Männer (vor allem bei Paaren) dann doch eher als lästig wahrgenommen, die paar sich nur Bedarf hinzuzieht und sie sonst eher nerven? Oder ist zwischen Phantasie (was in der Profilen dargestellt wird) und Realität (was mann und frau sich als Paar auch wirklich traut) dann doch nochmals ein Unterschied?
Bitte nicht falsch verstehen: ich habe nicht die Erwartungshaltung, dass sich aus einem Anschreiben meinerseits, sofort der perfekte Kontakt ergibt. Und Absagen sind auch vollkommen in Ordnung. Aber keine Reaktion, finde ich teilweise etwas stillos.

Vielleicht überschätze ich auch einfach diese Plattform "Joyclub". Getreu dem Motto "das Leben findet offline statt", findet vieles wohl auch einfach real im privaten Umfeld oder in Clubs statt? In Clubs stell ich nämlich immer wieder fest, dass ich wenn ich als einzelner Mann auf ein Paar / Dame zugehe, dass dies durchaus gut ankommt (natürlich an der Bar und nicht erst auf der Matte ;-)) ... also einfach Diskrepanz zwischen Traumwelt Joyclub und Realität?


Geht also nicht nur PAaren so. Mal philosophisch in Raum gestellt: ist Joyclub (oder jede andere Plattform) zwar ganz nett, aber die meisten Kontakte werden halt doch offline in einem Club geknüpft?

Viele Grüße in die Runde

der Traumgrenzgänger
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Der Vorteil...
wenn man sich "offline", also real kennenlernt und nicht übers Netz, liegt auf der Hand!
1. Man sieht gleich, ob derjenige auch wirklich optisch das bietet, was er sagt und 2. kann man ein Aug in Aug Gespräch führen, was es einem leichter macht zu erkennen, ob derjenige nicht doch nur Mist erzählt!
Ok es gibt so manchen, der in der Lage ist, wirklich gute Märchen zu erzählen, aber die meisten verraten sich dabei doch schon! Sei es z.B. der Ehering der an der Hand vergessen wurde, obwohl er, wie er sagt, "Single" sei!

Sowas ist am PC nicht erkennbar, da derjenige, auch mit Webcam, in der Lage ist die Hände gut zu verstecken und die Auflösung der meisten Cams ist einfach noch zu niedrig, als das man alle Details erkennen kann!

Lieben Gruß...
Hinterherlaufen
muss uns sicher kein Paar. Und wenn wir angeschrieben werden dann haben und werden wir immer schön zurückschreiben. Denn das gehört sich einfach zum Anstand. Man kann auch klar sagen dass es einfach nicht passt wenn man der Meinung ist.
Dass hier sehr viele Männer unterwegs sind die den Arsch dann für ein Treffen trotz Zusage nicht in der Hose haben ist ein alt Bekanntes Thema. Eben sehr viele "Tastenerotiker". Aber die Paare die länger in der Szene sind haben auch schon eine gute Erfahrung u. Baugefühl das dann schon weiss auf welchen Profilen es das findet u. bekommt was es sucht.
Es gibt aber durchaus auch Männer die das halten was sie versprechen u. ausmachen.
Denn es ist die Zeit des Paares und unsere die geplant wurde u. deshalb ist es einfach nicht Ok wenn dann alles umsonst war. Klar es kann jedem was dazwischen kommen - aber dazu muss man dann einfach stehen u. das klar sagen, schreiben frühzeitig.
Was dann trotzdem draus wird wenns beim 1.Date so schieflief das ist dann reine Glückssache noch, denn oft ist es ja so - man hat nur eine Chance beim 1.Mal und die muss man wahrnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.