Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
Ehrlichkeit steht überall in Profilen. Was ist gemeint?43
Ich bin noch recht neu hier, habe mich durch einige Profile gelesen…
zum Thema
Draussen macht's mehr Spaß...11
Als drin. Sehe ich genauso wie der Rest und ich kann Euch sagen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen

****49 Mann
19 Beiträge
Hinterherlaufen ??
Also mir ist es hier nicht nur einmal passiert, dass ich von Paaren eine Absage bzw. haben Sie sich nicht mehr gemeldet als es zu einem Treffen kommen sollte .
Zuerst aber alles blaue vom Himmel.
Soviel hierzu
@bisskiss
Irgendwas passt da in eurem Eingangspost nicht - ein "Danke" senden können nämlich nur zahlende Mitglieder. Daher kann das mit dem "Danke" gar keine Masche der Nichtzahlenden sein, um mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Und letztendlich sollte man wohl jedem selbst überlassen, wofür er bereit ist, Geld auszugeben und wofür nicht.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Und letztendlich sollte man wohl jedem selbst überlassen, wofür er bereit ist, Geld auszugeben und wofür nicht.

Da stimmen wir uneingeschränkt zu ....

aber wenn er sich für Nichtzahlen entschieden hat, sollte er auch nicht jammern, daß er dann gewisse Leistungen nicht in Anspruch nehmen darf!!! Es war seine eigene Entscheidung *zwinker*


Und das mit dem Danke .... ich glaub das darf jeder? Oder hab ich was verpasst?
Nein, als Basis-Mitglied ist der Danke-Button nicht möglich - zumindest wenn man männlich ist. Auch da gibt es hier ja Unterschiede... *zwinker*

Und klar - jammern wäre fehl am Platz. Muss halt jeder selbst wissen, ob er bereit ist, auf manche Leistungen zu verzichten und dafür Geld zu sparen oder ob er zahlt und dafür mehr bekommt. Dieses Prinzip gilt doch überall und nicht nur hier bei Joy.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Also unserer Meinung nach kann ein danke jeder senden

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will, das stimmt.

Aber dann sollte man auch hier keine Anforderungen stellen, leider wird das von vielen getan
******ons Paar
5.660 Beiträge
Paare mit "Bestätigungshäkchen" dürfen auch etwas mehr als nicht zahlende Hderren, egal ob die ein Häkchen haben oder nicht *zwinker*
@bisskiss
Wenn ich auf "Danke" drücke, erscheint die Meldung "Um ein Kompliment zu versenden, musst du mindestens Plus-Mitglied sein".
Ich glaube ich platze gleich !!!
Liebe Frau Angels Du hast so recht, leider einen Gedankenfehler:

Das sind keine Fakes, das sind Maenner, die sich hier gerne einen runterholen, dafuer aber keinen Cent ausgeben wollen.

Sonst wuerden Sie ja Premium werden oder bei PX24 oder anderen eindeutigen Sexchats richtig Geld abdruecken muessen.

Wenn es dann hier mal konkret wird, man also als Paar mal einen Mann einladen moechte, kneifen die Herren aber meistens mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden.
Man muss denen schon die nackte Frau mit gespreitzten Beinen vor die Tuer legen ... (inklusive Aufwandsentschaedigung )

Wenn ich eine Kerbe in den Tuerrahmen machen muesste fuer jede maennliche Dumpfbacke, die uns bei einer Einladung auch noch Fragen stellt, wie:
zahlt Ihr denn auch den Flug?
stellt Ihr auch die Unterkunft und die Verpflegung ?
...dann haetten wir keine Haustuere mehr.

Waren das noch schoene Zeiten, als der Dreier MMF noch etwas Schoenes, Geheimnissvolles, etwas Besonderes war.

Die Maenner sich angestrengt, geflirtet und gebuhlt haben.
Als es Ihnen noch eine Ehre war, an der Frau eines Anderen teilhaben zu DUERFEN.
ALs die Frau etwas Ehrenwertes (trotz aller Verruchtheit) hatte.

Heute scheint das Ueberangebot an Paaren (oder die Tatsache, das es heute offener gehandhabt wird) den Herren ins Gehirn gestiegen zu sein.
Sicher, es ist ja auch allemal billiger, die Frau eines Paares zu poppen, als in den Puff zu gehen.
Frag doch mal den Herren, ob er denn bei einer evtl. vorhandenen
Partnerin auch so "grosszuegig" waere ?
(wie schon in einem anderen Treat diskutiert, haben sogar viele eine......)
Wahrscheinlich sind es aber die Paare schuld, die es den Maennern einfach zu leicht machen.

Das erinnert mich immer an CAp de Agde, wo du als Paar im Port Nature kaum noch die Terrassentuer offenstehen lassen kannst.
Sonst hast du naemlich ruckzuck 3 - 12 auslaendische Mitbuerger marokkanischer Herkunft bei dir im Schlafzimmer stehen.

Und warum ? Weil 3 von 3000 Paaren zu ihren allabendlichen Gangbang Partys jede Dumpfbacke, ob gewaschen oder nicht rein- und ranlassen.
Nun sind fuer diese "Herren" also ALLE Damen potentielle
Matrazzen und jede offene Terassentuer eine Einladung.

Wir haben seit langen Jahren einen festen Mitspieler, der sich mit allem Respekt seiner Rolle bewusst ist (keine Sorge, der ist weder Bi noch devot).
Ich waere fuer einen Treat MFM (wie ich schon mal sagte: die Frau steht im Mittelpunkt), in dem ausschliesslich nur Paare drin sind.
Herren werden nur auf Einladung ebend dieser Paare im Treat wie auch im Chat "zugelassen".
Dann werden sich die Umgangsformen, als auch die Anspruchshaltung einiger Herren gewaltig aendern muessen........
liebe Gruesse
Alex
@devotions
Genauso ist es! Und das wiederum finde ich nicht ganz fair - gleich rumjammern würde ich deshalb aber auch nicht - gibt schlimmeres... *zwinker*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Wie wir schon erwähnten

AUSNAHMEN bestätigen die Regel
Müssen nicht können aber gern
Müssen die Paare den Männern hinterher laufen...
Müssen nicht KÖNNEN aber gern...!!
Es hat ja auch für die Paare Vorteile denn SIE treffen die Vorauswahl...
Bisher kann ich als Basis-Mitglied mich nicht über mangelnde Kontakte beklagen... zumal ich auch nicht jede Woche ein Date haben möchte.
Also bleibe ich erst mal Basis-Mitglied!
Neue Masche der Single Männer, so ist es uns aufgefallen, im Forum auf einen Beitrag ein Danke senden. Als Paar mit Anstand bedanken wir uns dann für das Kompliment, somit können sie dir antworten auf eine CM.
Dies funkt als Basis-Mitglied leider nicht!!!!
******ons Paar
5.660 Beiträge
@one_for_2
fair finde ich es auch nicht.
Es ist den betreffenden Personen aber bekannt seit sie sich hier angemeldet haben. Sie haben sich trotz der entsprechenden Einschränkung einverstanden erklärt. Also sollten sie damit leben können und nicht beklagen, dass aufgrund dessen nicht die erwünschten Kontaktmöglichkeiten gegeben sind.

Wer erhofft, durch Nichtstun (und nichts zahlen) dennoch alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, liegt ziemlich daneben.
@devotions
Ich erhoffe mir nichts auf dem Silbertablett.
Ich habe hier einige nette Bekanntschaften gemacht und einiges erlebt. Um andauernd neue Leute kennen zu lernen, reicht eine Basis-Mitgliedschaft sicher nicht, Aber das möchte ich auch nicht - und somit sehe ich für mich keinen Grund, Geld dafür auszugeben.

Im Übrigen fahre ich möglichst zu den Leuten, die ich treffen möchte und bringe auch gerne eine Flasche Wein oder etwas anderes mit, wenn gewünscht. Die Masche einiger hier, Basis-Mitglieder alle als Knauser hinzustellen, finde ich absolut oberflächlich.

Geld spielt bei einem Treffen keine Rolle für mich - abgesehen davon, dass ich für Sex nicht zahlen / nicht zu einer professionellen fahren würde.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Der Beitrag heisst ja

Müssen die Paare den Männern hinterher laufen....

Letztlich fordern das ja genau die nichtzahlenden Männern mit ihren ewigen Einwänden, daß sie nicht anschreiben können. Egal, ob im Profil oder im Forum.

Diese sind es dann auch, die sich am lautesten und teilweise aggressivsten beschweren, daß sie nicht angeschrieben, daß ihnen nicht hinterhergelaufen wird. Sie sind nicht bereit, auch nur irgendetwas zu tun, geschweige denn etwas zu investieren. Nein, nicht nur Geld für die Mitgliedschaft...... Geduld, Einfühlungsvermögen, Verständnis ist gemeint!!!


Aber .....
wie oft kommt es vor, daß wir einen Mann einladen. Einige von denen erscheinen sogar zum Date. Wie viele von denen bringen mal etwas mit. Einen Blumenstrauß, eine Flasche Wein, Pralinen ... einfachein kleines Mitbringsel??? Keine 10%! Da geloben wir uns den gestrigen Herrn, der uns sogar etwas viel besseres mitbrachte.... einen handgefertigten Marmordildo ..... einfach genial gigantisch!!!

Dann ..... wir suchen einen MAnn, gerne, mit Vorliebe. Aber wir können und wollen nicht immer alles arrangieren. Wie viele Männer sind denn beriets selbst einmal einzuladen? Die meisten der Protagonisten erwarten, daß wir als Paar alles zum fertigen Mahl bereiten. DenOrt, das Schlafzimmer, die Stimmung. Er muss nur noch kommen und ficken!!! Selbst mal Ideen spielen lassen, selber etwas arrangieren, selber aktiv werden ... FEJLANZEIGE!


Manch ein Mann glaubt leider Gottes, die Paare hier auf JC (oder wo auch immer) sind die billige besuchbare Puffalternative!

Das mögen harte Vorwürfe sein, aber auch die entsprechen leider der Realität!



Um so schöner, aber auch traurig empfand ich die Aussage

Waren das noch schoene Zeiten, als der Dreier MMF noch etwas Schoenes, Geheimnissvolles, etwas Besonderes war.

Die Maenner sich angestrengt, geflirtet und gebuhlt haben.
Als es Ihnen noch eine Ehre war, an der Frau eines Anderen teilhaben zu DUERFEN.
ALs die Frau etwas Ehrenwertes (trotz aller Verruchtheit) hatte.



Ihr fordernden, jammernden, beleidigten Männer. manchmal ist es wirklich eine Schande, was hier von Euch gespielt und präsentiert wird. Und dann wundert Ihr Euch noch?


nachdenkliche Grüße

Swingerherz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich muss doch nochmal was dazu schreiben
es wurde hier vermerkt, dass gewisse aktive kontaktmöglichkeiten für solomänner die plus-mitgliedschaft verlangen.

soviel ich weis, ist diese für solomänner ebenfalls kostenlos und nur an die profilprüfung gebunden.

ich kann das aber nicht beschwören, da ich nie basis- bzw. plusmitglied hier war, sondern von anfang an premium- bzw. jetzt vip-mitglied bin.

warum also werden soviel kein plusmitglied?

wegen dieser profilprüfung mit nem bild, welches niemand ausser joyclub zu sehen bekommt?

dazu hab ich in meiner gruppe "hausfreund(in) etwas grundsätzliches geschrieben, welches ich hier gern nochmal zitiere:

Zum Thema geprüfte Mitglieder:

Wer Mitglied dieser Gruppe werden möchte sollte folgendes erfüllen:
...

Ihr solltet geprüfte Mitglieder sein

ANMERKUNG hierzu:

das ist kein Misstrauen gegen Euch - es ist der Wunsch der Gruppenmitglieder - sie haben wenig Lust auf Bekanntschaften, die nicht zu ihren Neigungen stehen können, egal warum - das macht es einfach zu kompliziert. - eine Hausfreundschaft ist nämlich sehr öffentlich in ihrer Konsequenz und sehr wohnortgebunden wegen der gewünschten Flexibilität.

Was soll also ein Paar mit einem Hausfreund, der sich verstecken will/muss und umgekehrt?

Nur nochmal zur Erinnerung und Information

denkt mal drüber nach: MÄNNER; FRAUEN UND PAARE
******ons Paar
5.660 Beiträge
@one_for_2
so sollte es sein.

Aber es taucht ja immer wieder (so auch hier) das Klagen auf, dass man(n) ja so eingeschränkt sei, da er ja "nur" Basis-Mitglied sei...

Du gibst da sicher ein gutes Beispiel dafür, dass dieses Jammern unangebracht ist und dass es bei ausreichend Initiative (und einem ansprechenden Profil) durchaus möglich ist, Kontakte zu schließen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
bringe auch gerne eine Flasche Wein oder etwas anderes mit, wenn gewünscht.


wenn gewünscht??? Haben wir das richtig gelesen???

Also, wenn wir eingeladen werden, bringen wir nicht etwas mit, weil es gewünscht wird, sondern als Zeichen unserer Anerkennung und des Dankes!!! Es ist uns eine Freude .... aber nicht weil es gewünscht oder erwartet wird.....
@Peter1960HH
"soviel ich weis, ist diese für solomänner ebenfalls kostenlos und nur an die profilprüfung gebunden."

Das ist falsch. Auch Männer mit geprüftem Profil haben diese Möglichkeit als Basis-Mitglied nicht.

Außerdem - wieso zerbrichst du dir den Kopf, warum manche einfach kein Plus-Mitglied sein wollen?

Das ist genauso, wie wenn ich mich frage, warum sich nicht jeder ein Pay-TV-Abo zulegt, obwohl er es sich leisten kann...

Wer nicht will, der will nicht - ganz einfach. Die Vorlieben und Prioritäten der Menschen sind nunmal unterschiedlich.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich bin ja sooooooooo gut zu euch solo-männern
hab nachgeschaut:

PLUS Mitgliedschaft
Für unsere Stammgäste

Der JOYclub gefällt dir und du möchtest die Community ernsthaft nutzen? Die Plus-Mitgliedschaft bietet dir viele nützliche Funktionen, um mit anderen in Kontakt zu treten und den JOYclub aktiv zu nutzen. Als Stammgast wirst du nicht mehr darauf verzichten wollen.

0,00 EUR

Für geprüfte Mitglieder

100% kostenlos
Hier ein kleiner Überblick deiner Möglichkeiten

* Uneingeschränkte Kontaktmöglichkeiten zu allen Mitgliedern
* Eigene Kontaktanzeige aufgeben
* Dates eintragen und finden
* Private Fotoalben und Homepages ansehen

Diskret und Fair

noch fragen?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
@Swingerherz
Ich kenne ein Paar, das keinen Alkohol trinkt. Da wäre eine Flasche Wein also ziemlich überflüssig.

Ganz abgesehen davon ist es mir eine Freude, wenn wir uns treffen und es ist dem Paar auch eine Freude, mich zu treffen. Und zwar nicht nur aufgrund sexueller Dinge.

Wenn ein Paar meint, der Mann wolle nur "billig ficken" und dann noch den Eindruck erweckt, der Mann könne ja froh sein, dass er die Frau ficken darf (sowas wurde mir gegenüber schonmal am Telefon ausgesprochen - ich habe das Gespräch dann beendet und den Kontakt doch lieber abgebrochen), dann ist dies genauso unsinnig wie wenn es Männer gibt, die Paare wirklich nur als "billige Fickgelegenheit" sehen.

Letztendlich gilt es (für mich), die nicht-oberflächlichen Menschen zu finden - und dabei spielt es keine Rolle, ob die nun zahlende Mitglieder sind oder nicht.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Der Anstand das normale Benehmen fehlt so vielen Menschen auf dieser Welt.

Wir können wir nur so dumm sein und hier erwarten das es anders wäre.

Wir sind ja wohl selber schuld. *haumichwech*

Vielleicht sind solche Gebräuche bei einer Einladung etwas mitzubringen ja zur Zeit nicht mehr in.

Leider ist die Gesellschaft doch auf so viele Modetrends bezogen, wenn dieser nicht mehr dazu gehört.
also...
... ganz ehrlich... wenn wir von männern angeschrieben werden, sind es meistens welche jenseits der 50 oder einfach genau das gegenteil, von dem, was wir uns wünschen WÜRDEN! Also ist es so, dass wenn uns ein mann zusagt, wir auch gern hinterherrennen!

zumal es für uns sehr wichtig ist, das nicht nur die optik, sondern auch die chemie zwischen allen beteiligten stimmt und etwas längerfristiges angestrebt ist! Also entscheiden wir gern selbst, wen wir anschreiben!

wobei wir schon immer ein nettes "nein danke" zurückschicken, wenns nicht passt!!!!
zahlendes Mitglied
Hallo zusammen,

ich muß jetzt auch mal was zu diesem Thema schreiben, da es mich jetzt schon ein paar Tage beschäfftigt.

Ich bin noch nicht lang dabei und noch Basismitglied.
Ich hab bisher noch nie meine Bankdaten im Internet hinterlegt, weil das meiner Meinung nach ein heikles Thema ist.
Nicht umsonst wird in vielen Berichten in Funk und Fernsehen davor gewarnt.Es gibt einfach sehr viele Idioten, die Unsinn mit diesen delikaten Daten treiben.
Ich kann also momentan noch niemanden anschreiben, was mich aber doch ärgert, da man, was ja auch ganz natürlich ist, meist nicht von Paaren angeschrieben wird.

Jetzt meine Frage an euch.Wie sind eure Erfahrungen mit Joyclub?
Kann ich bedenkenlos meine Daten hier hinterlegen um endlich Premiummitglied zu werden?

Würde mich sehr über eure Meinung, bzw. Erfahrungen freuen, um mich endlich durchzuringen.

LG
Stark
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne ein Paar, das keinen Alkohol trinkt. Da wäre eine Flasche Wein also ziemlich überflüssig.



Das ist ja auch das einzige Danke schön das man mitbringen kann.

Wunderbar

Sehr einfallsreich und dann erwarten das einem die Paare zu Füßen liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.