Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

*******973 Mann
2.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 22.
Unsere Vorstellungsrunde die 21.
Flotter Dreier MMF: Vorstellung die 21.
ist wegen Überfüllung geschlossen !

Hier geht's nun weiter *ja*

Ihr dürft nach Lust und Laune kundtun,
WER ihr seid ...
WAS ihr euch von der Gruppe erhofft...
was ihr euch von einem MFM erwartet *hand*

Bitte seht von Beiträgen, wie ... "Hallo wie gehts", "Willkommen xyz" oder ... "sind jetzt auch hier und schaun mal was passiert", ab !

Es erleichtert den anderen Mitgliedern und euch auch ungemein schneller zu finden wonach gesucht wird ... schließlich heißt es ja VORSTELLUNG *hand*
*******5_65 Paar
55 Beiträge
Hallo, wir sind zwar schon bisschen älter aber Sex ist noch sehr wichtig. Ich (w) liebe es, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Dabei lassen wir uns von einem weiteren Mann gerne filmen und fotografieren. Wenn es passt darf er auch mal mitspielen.
Wir suchen einen Mann aus der näheren Umgebung.
In unserem Profil ist Ort, Vorlieben und Fotos sowie auch Videos zu sehen
VG und frohe Weihnachten
*********6NRW Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Sporty aus dem Rhein-Erft-Kreis. Ich hoffe, ich finde hier nette Kontakte und einen interessanten Austausch. Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute *g*
******y22 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen! Ich freue mich, über die Aufnahme in der Gruppe!!! Ich bin Kubilay und gespannt auf viele heiße, schmutzige doch niveauvolle Dates 😊 lassen wir es krachen 🤤
LG ✌️
******_84 Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben bin der Basti und möchte gern meinen Horizont erweitern im Bereich 3er FFM & MMF vielleicht Last ihr mich mit daran teiel haben um eine schöne Zeit zu haben

PS.: ich bin nicht BI
*****o82 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Gerade zum Ende des Jahres wird es Zeit, mit Perspektiven und Erfahrungen ins neue Jahr zu starten.
Ich freue mich auf einen ergiebigen Austausch bei persönlichen Treffen.
Lg
Caruso
****89 Mann
2 Beiträge
Hey ich bin Tobi , ich habe bereits mehrfach Erfahrungen sammeln können und lege Wert auf ein gutes Teamplay . Ich bin besuchbar und mobil bis zu 150km+/- . Gerne regelmäßige Treffen aber ons sind auch okay .
****08 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Chris und freue mich auf Dates mit Paaren im Rheinland und Ruhrgebiet, wo die Dame im Mittelpunkt stehen möchte.
Chris
******ann Mann
44 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe dreier und hoffe hier Kontakte zu knüpfen. Ich bin nicht Bi
Gruß Ralph
**********linda Paar
153 Beiträge
Hallo in die Runde?
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind auf den Geschmack *mmf* gekommen.
Candy 🍭 Girl 🧒 hat ihre Zuckerstange gefunden unser Hausfreund ist der Hammer.
Freuen uns auf interessante Gespräche,Themen und sonstige Dinge.
Liebe Grüße 🖖
M&R+J
****n72 Mann
3 Beiträge
Hallole ich grüße euch und wünsche euch Fröhliche Weihnachtsfeiertage. Übrigens
Ich bin Sîmon aus Schwabenland ich freue mich besonders über sexfreudiege Frauen. Bin flexibel und habe schon Erfahrung bei Großer Lust meldet euch 😘 ich umarme euch fest.
****boy Mann
27 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe würde mich sehr freuen wenn wir ein paar spannende Begegnungen finden würden LG Christian
*****T69 Mann
9 Beiträge
Hey und moin aus Hamburg. 🤗
Ich habe bereits ein klein wenig Erfahrung als Teamplayer beim Verwöhnen der Dame sammeln dürfen, möchte sie aber sehr gern intensivieren.
Ich bin für ONS, Clubbesuche oder als Hausfreund zu haben. Mein "Aktionsradius liegt bei 100km um Hamburg herum.
Also, wenn Ihr Lust auf einen lustvollen, zuverlässigen, gepflegten, gesunden, humorvollen Mitspieler habt, der von zart bis versaut alle Spielarten mag, meldet Euch sehr gerne.
****58 Mann
18 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme komme aus nrw
****ale Mann
4 Beiträge
Hi, ich bin Chris und komme aus dem schönen Wien. Habe schon mit so einigen Paare Erfahrung sammeln dürfen und freue mich immer über neue Kontakte. Bin aber nicht Bi. Einfach schreiben bei Interesse in Wien FFM, MMF.
*****_90 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wollte mich zuerst einmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich bin der Waldi und noch sehr frisch in der Szene. Einen ersten Einblick in einen MMF habe ich schon erlebt und ich fand es interessant.
Ich würde mir wünschen neue Leute kennenzulernen und mit denen man eine schöne Zeit zu verbringen.
*********ber37 Mann
10 Beiträge
Hi ihr lieben,

Ich bin der Lucky und komme aus dem Raum Erding und bin auch neu hier. Ich bin offen gegenüber neuem Bekanntschaften und auf der Suche nach MMF oder auch FFM. Hat beides seinen Reiz 🔥
Gerne aber auch zum Austausch von Vorlieben und Fantasien oder was man schon immer mal probieren wollte 😊
Vorallem habt alle Spaß im Leben 👍🏻
**********_Mal3 Paar
56 Beiträge
Servus . Stellen uns hier auch Mal kurz vor... 😉

Wir sind Franz aus Niederbayern und Katja aus Kieler Gegend..
Wegen der Fernbeziehung aktuell erstmal am Gucken . .
Ab März dann beide im schönen Bayern.

Die Gruppe passt genau. Katja steht auf MMF und ich .. hab da null Erfahrung. 😚 Glaub aber ich steh genauso drauf .

Deshalb schauen wir hier Mal und checken schonmal was ab März/ April evtl möglich ist .. ...

Wer mehr wissen will . Nett fragen 😀
****i21 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes Paar und ab und zu haben Lust auf fremde Haut.
Freut uns neue Leute kennenzulernen.
LG Flumi
******181 Mann
29 Beiträge
Wollte mich noch bedanken das ich in der Gruppe aufgenommen wurde were schön jemand hier zu treffen mit ein Paar auch wo man viel Spass haben kann
Bis auf bald
*****023 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle wollte mich bedanken für die Aufnahme hier , freue mich auf nette Gespräche und Erfahrungen im MMF . Komme aus Bielefeld und bin neugierig was zu erleben .
*****irl Frau
227 Beiträge
Hallöchen *wink*,

schön jetzt auch in dieser Gruppe zu sein.
Alle ein tolles Weihnachten und geile Tage.
*********frau Frau
9.237 Beiträge
Mal so in die Runde:

Der Thread hier heißt VORSTELLUNG.

Ich persönlich erwarte, ein bissel was über die neuen Gruppenmitglieder zu erfahren. Vielleicht etwas, was Lust auf mehr macht?

Lediglich "Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme ..." finde ich ein wenig dürftig ... *nene*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme..Ben aus Stralsund *zwinker*
Hallo zusammen

Bin 25 aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche Singles oder Paare oder was auch immer um meine ersten MMF Erfahrungen zu machen 😁.
Muss also noch „angelernt“ werden aber das sollten wir hinbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.