Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

****s81 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
wir (Clara und Paul) entdecken und erleben gerne viele Facetten der Sexualität. Ab und zu hat Clara Lust auf einen MFM - Begehren und Begehrtwerden. Wenn es unsere Zeit und Lust zulässt, schalten wir dann ein Date oder ändern unsere Suchkriterien.
Wir wünschen allen hier tolle Erlebnisse.
Sinnliche Grüße
Clara und Paul
*****mia Frau
31 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet.

LG
*****o03 Mann
1 Beitrag
Hey zusammen ich wollt mich bedanken das ich Mitglied werden durfte und hoffe auf viele neue Kontakte und Abenteuer 😁

Mfg
****ita Frau
1 Beitrag
Hi! Ich bin neu in Joyclub, habe keinen dreien MMF gehabt aber würde gerne es ausprobieren 😊

VG Clarita
Hi Zusammen,
Habe grossen Spass bei MMF Konstellationen die Damen ausgiebig auszufüllen und den Gents schöne Bilder in den Köpfen zu hinterlassen.
Gruss
Malumababy
*********s2023 Paar
34 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Das Thema der Gruppe ist schon sehr spannend und reizvoll für uns . Zwar haben wir unsere MFM Phantasieren noch nicht umsetzen können, aber wir sind guter Hoffnung das wir hier mit einen netten aber auch direkten Mitspieler erleben werden.
Sie mag das Dominante und sich darin hinzugeben, Er mag es sie dabei zu sehen und natürlich sich selbst an ihr zu bedienen.
Vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angesprochen.
Wir sind gespannt *freu*
****u1 Mann
8 Beiträge
Hallo. Suche eine Dame oder ein paar welches am Wochenende (Samstag) Zeit hat und erotische Stunden mit mir verbringen möchte. Lg
******ggy Mann
39 Beiträge
Hallo ich bin BullDoggy 38 Jahre alt aus Gelsenkirchen, 180cm groß und 83 Kilo schwer und schlank.
Ich bin ein möglicher Bull, Hausfreund, Freundschaft +, Dauerfreund oder nenne es wie man will.
Ich suche stilvolle und niveauvolle Paare
Weil ich weiß, Sex ist schön wenn man sich kennt und vertraut.
Schreibt mir doch wenn ich euer Interesse geweckt habe, ich habe keinen Premium Account
****98 Paar
12 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein lange verheiratetes Paar das derzeit dabei ist unser Sexleben etwas aufzupeppen. Die Fantasie einen 2ten Mann dabei zu haben gefällt uns beiden sehr gut und wir hoffen hier eventuell einen geeigneten Mitspieler zu finden.

Lg Suma
******nrw Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 47 Jahre jung, ein fleißiger Mann mit Manieren,zeitlich flexibel und für fast alles offen. ☺️
Ich suche erotische Dates mit Pärchen, falls die Chemie passt,gerne öfters. 🔥
Ich habe meine Erfahrungen gemacht, habe keine Berührungsängste, auch nicht mit dem gleichen Geschlecht. 👅
Werde hoffentlich hier nette Leute kennenlernen und schöne Zeit verbringen.
Liebe Grüße Toni
******ark Mann
39 Beiträge
Guten Morgen allerseits! Ich bin Marco, Italiener, aber seit 7 Jahren ins schöne Allgäu gezogen, ich suche ein nettes Paar, mit dem ich eine verlockende „MMF“-Situation schaffen kann, auch eine schöne Single-Frau wäre in Ordnung...Ich habe einen Freund, der den gleichen Wunsch hat wie ich, und wir haben bereits in der gleichen "team" gespielt...Für weitere Informationen schreiben Sie mir! Vielen Dank und einen schönen Tag
*****omX Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Gedanken und der Konstellation MMF und konnte dank Joyclub erste Erfahrungen mit einigen Pärchen sammeln. Die Treffen liefen alle auf Augenhöhe ab und ich bin ein großer Fan von MMF geworden. Es war jedes Mal total spannend und aufregend.
Ich bin neugierig darauf, meine Fantasie noch öfters in die Realität umzusetzen und aktiv zu erleben. Dabei steht für mich die Frau im Mittelpunkt und soll von beiden Männern verwöhnt werden. Gleichzeitig freue ich mich darüber, ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen. Es ist für mich ein Austausch von Geben und Nehmen, der mir in dieser Konstellation besonders wichtig ist.
Lg Phantom
*******e23 Paar
37 Beiträge
Hallo an alle Männer, die MILFs lieben. Wir suchen einen gut ausgestatteten Mann für stundenlanges Vergnügen. Wir sind beide hetero. Kerstin hat den Wunsch entwickelt, von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden. Wenn wir eure Interesse geweckt haben, dann schreibt uns auf PN. Die einzuhaltenden Regeln sind: Diskretion, Respekt, Hygiene und benehmen .
*********uple Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder Lust auf ein heißes MMF Date🔥 in oder um 56XXX .
Bist du besuchbar oder im Hotel in der Nähe? Und möglichst zw.30-46 Jahre alt? Perfekt - dann melde dich doch gerne bei uns mit Bild o.geöffnetem Album *zwinker* *bussi*
*******acht Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen ihr MMF Liebhaber.
Da ich ebenso Liebhaber für MMF bin, ist doch klar das ich mich hier in diese hoffentlich tolle Gruppe angemeldet habe.
Danke für die Aufnahme, hoffe auf nette und respektvollen Umgang beim Schreiben, und wenn es da klappt dann kann es sanft, wild und je nach Lust alles ausleben.
Bei Interesse melden, aber schaut auch nach Post von mir. *g*
****mi Mann
3 Beiträge
Hey, ich würde gerne einmal das Spiel zu dritt kennenlernen. Die Lust der Dame genießen sehen und gesehen werden.
*********ve24 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind M&M 24 und 25 Jahre alt und sind ein Paar. Bisher monogam. Uns reizt es aber neue Grenzen zu setzen, egal ob jetzt in Form von FFM, MMF oder MFMF. Wir sind aber auch neugierig auf so Themen wie Gruppen, Cuckold, Wifesaring etc. Ihre Vorliebe sind auch durchaus Männer, die was besser bestückt sind...
Hallo ihr Lieben *g*
Schön bei euch zu sein.
Wir freuen uns auf nette und heiße Begegnungen!
Weitere Infos könnt ihr in unserem Profil lesen.
Schönes Restwochenende *g*
Liebe Grüße, HimbeerTorte!
Hallo liebe Paare, ich bin 37 Jahre alt und sexuell sehr offen. Ich stehe sehr auf MMF. Ich komme aus BW (bei Hockenheim). Bei Interesse, freue ich mich auf eure Nachrichten *g* Bis bald. LG Sunny
*****024 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank,
dass Sie meine Anfrage angenommen haben.

Ich bin 41 Jahre alt, ein aufgeschlossener Mensch und habe Erfahrungen. MMF/MFMF

Wohne in Berlin
Hallo zusammen,
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Bekanntschaften. Bin mmf erfahren und dazu sehr gut bestuckt.
Komme aus dem Rheinland Pfalz. Mobil und besuchbar.
Gruß Kaan
******82S Mann
12 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme.
Zu mir:
Mein Name ist Sascha. Ich bin ein lebenslustiger Typ Mensch, der (wenn man es mit eigenen Aussagen formulieren kann) recht umgänglich und respektvoll im Umgang ist. Ich habe gerne Freude am Leben, und stehe auf ehrliche Menschen. Ich bin ein Single der Altersklasse 40+. Bin aufgeschlossen für neues und aufregendes. Da ich in letzter Zeit des öfteren mal mit meiner Fantasie und meiner Neugier auf ausprobier Phase bin, und ich mir eine Dreier Situation sowieso schon sehr lange vorstellen kann ( wünsche) dachte ich, dass es mal eine Zeit wird, dieses zu intensivieren.
Solange alles ohne schmerzen und ohne abartigen Sachen die ins Klo gehören abläuft oder sich entwickeln, bin ich für vieles offen.
Sollte ihr also Interesse haben dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Und alles, was ihr noch erfahren wollt, müsst ihr halt mal nachfragen. Bis dahin Lg😘✌🏼
**********cht81 Mann
4 Beiträge
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin David und 42.
Ich freu mich auf diskrete Treffen mit euch.

Lg
*******613 Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein nettes und noch unerfahrenes Paar.
Sind gespannt ob wir hier einen passenden dritten Mitspieler finden.
*****off Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Moin in die Gruppe!
Da das „w“ schon vergeben war, heiße ich hier Oblomoff und kucke mich ein bisschen um… Ich verwöhne gerne und mag es vor allem, wenn Madame es mag. Halte mich für Teamfähig. Hatte vor vielen Jahren einen schönen MFM und mag das wieder! Deswegen bin ich in diese Gruppe gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.