Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

******oph Mann
5 Beiträge
Ich bin ein großer, sportlicher Typ. Ich möchte hier coole, freche Mädchen und Paare treffen😍. Und wir werden unser Sexualleben noch interessanter und angenehmer gestalten🔥🔥🔥. Schreiben sie mir gerne.
******ght Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Ich lebe im Norden Deutschlands. Diskretion ist mir sehr wichtig. Ich liebe es zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Wenn Sie einen Dritten benötigen, bin ich gerne für Sie da.
Ein Hotelmeeting oder ein Cafémeeting ist ein schöner Anfang.

LG twilight
********aden Frau
3 Beiträge
Hallo und guten Tag!

Frohes Fest in die Runde!

Ich hoffe auf Kontakt zu zwei Männern, die versiert ein Date à la mfm aufstellen wollen, gern wiederholend. Da ich als einzelne Sie unterwegs bin, muss da schon einiges stimmen. Ansonsten freue ich mich aufs Mitlesen unter Gleichgesinnten.
Hallo zusammen!😌

Erstmal frohe Weihnachten!🎄

Ich hoffe, ich finde hier neue Kontakte und Bekanntschaften. Hab‘ keinerlei Erfahrungen aber möchte diese gerne machen.

Beste Grüße🖤
*******er23 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle und dankd fur die aufname ,
frohe Weihnachten!

Ich hoffe, ich finde hier neue Kontakte und Bekanntschaften.
*****308 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,
Komme aus Bremen bin 22 Jahre Jung und offen für neue Erfahrungen.
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin 35 und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen
****761 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Mert 22 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Ich habe zuvor keine Erfahrung beim Spaß gemeinsam mit einem Paar *snief*

Ich bin offen für Alles, schreibt mir gerne *g* (Ich bin Hetero, nicht Home und auch nicht BI!)
*******gun Mann
36 Beiträge
hallo zusammen und danke für die aufnahme *g*
bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über neue kontakte
*********manu Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde?
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind auf den Geschmack *mmf* gekommen.
Fati🍭 Girl 🧒 sucht einen Masseur, der Yoni Massage beherrscht. Wenn du mich dahin bringst wohin ich möchte dann kannst du entweder zusammen mit meinen Mann ficken oder allein benutzen. Wenn du brav bist kannst du unser Hausfreund werden.
Lg
Fati und Manu
****318 Mann
27 Beiträge
Danke sehr für die schnelle Annahme ☺️
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage mit euren Liebsten.
Bin DOMinik, 28 Jahre alt, 185cm groß, mache gerne Sport, verbringe viel Zeit mit Familie und Freunde.
Möchte gerne noch so viele neue Erfahrungen sammeln z.b. MMF/MFF, Clubbesuche, Swingerclubs oder Privatpartys.

An alle Damen die offen für neue Kontakte sind und neue Erfahrungen sammeln möchten, ich bin beruflich oft unterwegs zwischen NRW, Hessen und Berlin.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen mit denen man sich über Erfahrungen und Interessen austauschen kann und wenn man sich versteht, kann ja etwas mehr draus werden.
Freue mich auf eine Nachricht von dir
Liebe Grüße
Flex318 *date*
****ito Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Community,

Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 35 Jahren auf dem Buckel und meinen Wurzeln im Raum Frankfurt am Main, verweile ich gelegentlich in meiner Heimat Hamburg. Ich betrachte mich als ein facettenreiches Individuum.

Die Aussicht auf anregende Gespräche und das Kennenlernen von sympathischen Menschen erfüllt mich mit Vorfreude. Besonders schätze ich den Vibe außerhalb des Schlafgemachs, wo eine intelligente Konversation genauso wichtig ist wie die Umsetzung gemeinsamer Fantasien bei Paaren. Mein Fokus liegt auf langfristigen Verbindungen und echten Freundschaften, weniger auf flüchtigen Begegnungen. Lasst uns die Kunst der Kommunikation und die Realisierung von Träumen gemeinsam erkunden.
****75 Mann
7 Beiträge
Hallo an Alle hier in der Runde!
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme on der Gruppe.
Ich bin Roy, Single und komme aus der Dresdner Ecke.
Freue mich sehr auf euch und auf das was mich hier erwartet...
*******m86 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaft und Erlebnisse.
*******a_99 Mann
24 Beiträge
Ein großes Hallo von einer BBC aus Afrika..😘🤪
Hallo an die Community,

Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 20 Jahren bin ich noch ein sehr junger Teilnehmer, was aber nicht heißt das man nicht viel Spaß mit mir haben kann. Ich bin sehr offen und experimentiere gerne mit neuen Dingen.

Ich hatte und habe immer noch die Fantasie eines dreiers, die Konstellation ist mir eigentlich dabei nicht so wichtig, würde da aber gerne mit einem MMF starten.

Eventuell finden sich ja Leute mit Interesse aus Oberösterreich.

LG
Hallo zusammen,
Ich bin Erik aus Stuttgart, treibe gerne Sport und bin sehr abenteuerlustig. Öfter bin ich auch im Raum Karlsruhe unterwegs.

Neben dem Fitness findet man mich gerne beim Italiener oder in der Sauna *g*

In der App bin auf der Suche nach aufregenden Treffen mit Frauen oder Paaren. Am wichtigsten hierbei ist mir, dass das zwischenmenschliche passt *knuddel*
Hallo,
hoffe hier ein Paar zu finden das einen diskreten, zuverlässigen und ehrlichen Mitspieler für gelegentliche aber dauerhafte Sextreffen zu dritt sucht.
*******_zh Mann
10 Beiträge
Hallo Community *g*

Bin neu hier und komme von Zürich, aus der Schweiz. Wer ist sonst noch so aus der Schweiz und möchte sich mal treffen? Vielleicht zuerst mal um was zu unternehmen wie Bouldern, Badminton spielen oder essen gehen?

Liebe Grüsse
Mike
Hallo,
ich freue mich in Eurer Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich finde einen MMF MFM FMM nicht nur interessant sondern habe dies auch schon erleben dürfen.
Gern würde ich mehr erleben und mich dabei einbinden. Es ist einfach ein schönes erotisches Erlebnis die Dame im Mittelpunkt zu sehen und beglücken zu dürfen. Ich hoffe trotz meines Alters auch für Euch interessant zu sein.
Bis dann also … Jürgen
*******703 Mann
3 Beiträge
Hallo
Alle zusammen

Hier ist Murat und freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde lerne gerne neue Leute kennen bin schon lange auf Joy und das gefällt mir sehr vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Date 😜🥰🥰

Liebe Grüße
**********ouple Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns hier zu sein und freuen uns über neue Kontakte im Raum 83xxx.

Frohe Weihnachten und einen guten Flutsch 🎄🤪
******001 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin David und wohne in Göttingen. Würde mich über nette Kontakte sehr freuen.


LG
Der Neue (David)
*********47_PF Mann
6 Beiträge
Hallöchen hier in die Gruppe 👋

die Vorfreude steigt auf die erste Erfahrung zu dritt. Bin nicht nur neu hier in der Gruppe sondern auch was das Erlebnis zu dritt angeht. Die Aufregung ist gepaart mit Mut und mega Interesse auf das Erlebnis mit eventuell euch 😎

Vom Typ her bin eine entspannte, respektvolle Person mit viel Frohsinn, Humor und einem gepflegten sportlichen Aussehen.

Komme aus der Region Stuttgart/Heilbronn, wer also auch aus der recht großen Region kommt darf sich gerne melden, hab nur eine Basismitgliedschaft, also schreibt mir gerne.

P.s.: dürft euch auch gerne auf mein eingestelltes Date in Kürze melden.

Liebe Grüße, Daniel
****You Mann
3 Beiträge
Hi zusammen!

Wir sind ein eingespieltes Männer Duo, dass bereits seit vielen Jahren gemeinsam Spaß mit Frauen und Paaren hat. Um die Suche nach MM(M)F und weiteren Konstellationen zu vereinfachen, haben wir nun ein Paarprofil erstellt. Wir freuen uns, in dieser Gruppe nette Damen und Paare für gemeinsame Abenteuer kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.