Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

******_Bo Mann
64 Beiträge
Guten Morgen zusammen und danke für die Aufnahme .

Ich bin Ragnar 41 aus dem Pott , und würde gerne mal mmf und ffm mitmachen .

Wünsche allen einen schönen Tag
*******orn Paar
4 Beiträge
Moin Community,
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
LG
****ma Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein und mich mit Euch austauschen zu können. Ich selber bin aus der Mähe von Ulm und durfte schon sehr schöne Erfahrungen im MMF machen. Ob ich nun bei Paaren war oder mit meinem Wingman, es sind so schöne Erfahrungen und einfach eine geile Zeit miteinander. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Grüße Brahma
*****ver Mann
25 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Thomas und bin auf der Suche nach mehr Spaß zu dritt. Gerne längerfristig.
Über eure Zuschriften freue ich mich.
Einen schönen Tag wünscht der FunDiver.
*****s63 Mann
1 Beitrag
Was mich bislang abgehalten hat, nach einem dreier FFM (MMF) zu suchen ist meiner Unerfahrenheit geschuldet.

Das wird durch Nichtstun ka nocht besser.

Drum freue ich mich hier zu sein und mich, vielleicht von Euch zur "Entjungferung" finden zu lassen
*******957 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Daniel bin 42 Jahre und komme aus dem Kreis Mettmann, ich bin für vieles offen und freue mich dabei zu sein und euch kennen zu lerne und mit euch Fantasien auszutauschen.
Also gerne auch anschreiben.
LG Daniel *g*
******231 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen, wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein sehr aktives Paar und probieren uns gerne aus. Nach Erfahrungen mit FFM möchten wir jetzt MMF ausprobieren. Dabei bin ich als der männliche Teil derjenige, der sich um einen Mitspieler kümmern darf. Daher hoffe ich hier in der Gruppe einen gestandenen Mann oder auch ein Paar zu finden, das unser beider Symphatie trifft. Bei einem Paar muss man halt schauen, wie man da MMF hinbekommt *zwinker*
*******ver Mann
1 Beitrag
Servus beinand,
ich hatte bislang 1x das Vergnügen eines MMF- vor 25 Jahren. Nun ist es an der Zeit, dass ich das nette Event wiederholen möchte. Bei Sympathie und Gefallen ist vieles möglich. Bin südlich von München verortet.
Freue mich auf Zuschriften.
*g*
******e51 Frau
33 Beiträge
Hallo, bin dann mal neu hier und freue mich auf nette und interessante Bekanntschaften 😉
Grüße aus Nähe Wien
*****394 Paar
3 Beiträge
Servus beianand!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar auf dem Weg zu ersten gemeinsamen Erfahrungen. Der MMF reizt und sehr und deswegen sind wir auch hier um vorallem auch von euren Erfahrungen zu profitieren.

Wir freuen uns über zukünftigen regen Austausch und die ein oder andere kommende Erfahrung.

Lg
*****r81 Mann
5 Beiträge
Hallöchen Gruppe bin nue hier erfahrun auszutauschen und neues zu elrben

Lg
******Joy Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Freue mich in dies Gruppe aufgenommen worden zu sein. Bin gespannt, ob ich für einen flotten dreier angesprochen werde. Würde mich sehr freuen.
LG
Mario
*******971 Mann
2 Beiträge
Vielen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Frank und hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden die einfach nur Spaß zu dritt haben.
*********_7923 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ganz lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich riesig über den Austausch und darüber neue Menschen kennenzulernen *freu2*
*******l_BW Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
bin neu in der Gruppe und freue mich über spannende Erfahrungen *zwinker*
Durfte schon einige MMF erleben…
Grüße Sandra
*****er5 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Möchte mich bedanken für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Was für Erwartungen ich in diese Gruppe habe? Nun ich möchte da gar nicht so viel erwarten. Freuen würde ich mich einfach über tolle Kontakte und Begegnungen. Was daraus wird, zeigt die Zeit. Aber eine Frau mit gefühlvollen Berührungen zu verwöhnen und ihr dabei in die Augen zu sehen ist wundervoll.
Herzliche Grüsse Lars
**********er_sg Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! Gerne denke ich an die Studienzeit zurück, als ich 2 Jahre lang als Hausfreund bei einem benachbarten Paar "aushelfen" durfte. Nun würde ich gerne an diese sexuellen Höhenflüge anknüpfen... Nicht im Clubgetümmel, sondern lieber in intimer Atmosphäre zu dritt. Bin gespannt, was sich hier ergibt.
****uas Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde,
bei mir und meinem Mister ist die Erklärung einfach: wir haben Lust drauf *g*
Schauen wir was passiert *g*
Habt eine schöne Zeit
*********rkus Mann
6 Beiträge
Hallo,
Als begeisterter Kurzurlauber, ob mit WoMo, Motorrad oder Fahrrad, würde ich gerne die Zeit mit einer phantasievollen Paar verbringen wollen. Da bietet sich diese Gruppe ja förmlich an. Freue mich auf lustvolle Bekanntschaften. Schreibt mlch gerne an. Liebe Grüße Markus
*********gents Frau
3 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme, ich liebe MMF und kann nicht genug davon bekommen. Vielleicht finde ich hier die ein oder anderen Mitspieler. Bin gespannt! Schönen Abend euch allen und liebe Grüße N.
*********itton Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein verheiratetes Paar, das das gemeinsame Spiel zu Dritt liebt.

Wir suchen Männer, die
• groß (ab 1,8 m)
• sportlich
• dominant
sind und die sowohl mit Worten als auch mit ihrem besten Stück umgehen können *g*
*********ifer Paar
1 Beitrag
Hallo Gentlemans,

wir suchen für Wochenenden einen sympathischen Mann für das Spiel zu dritt.
Wir sind für viele Spielvariationen offen und mögen es von zart bis hart *zwinker*
Nicht vom Profil abschrecken lassen wir mögen es auch gern normal.
Wenn es harmoniert, darf daraus gerne eine Dauerfreundschaft werden.
Freuen uns darauf hier in der Gruppe neue aktive Kontakte zu knüpfen.
Daher schreibt uns bei ernsthaftem Interesse gerne an.
Bitte vorher unser Profil lesen.
Viele Grüße und bis Bald
S+T
*****001 Mann
5 Beiträge
Hey ich bin der Okan, 27 aus Mannheim und habe schon einige Erfahrung in dem Bereich. Wenn mein Profil euch anspricht meldet euch gerne bei mir😁
****385 Mann
23 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Lars und 23 Jahre jung.
Ich bringe viel Dynamik und Jugend mit.
******una Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
wir sind ein aufgeschlossenes, junges Pärchen.
Wir suchen einen weiteren Mann für neue Abenteuer zu dritt im Bett.
Wir möchten unsere Fantasien ausleben.
Haben noch keine Erfahrung in MMF, vielleicht bringst du Erfahrung mit und nimmst die Zügel in die Hand.
Wir lieben abwechslung im Bett, mögen es wild, hart aber auch mal soft. Die perfekte Mischung macht es.
Alles kann nix muss, das die Chemie stimmt ist uns sehr wichtig.
Interesse geweckt ?
Schreibt uns doch einfach an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.