Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 22.

*******rOL Paar
3 Beiträge
hey und danke für die aufnahme in die gruppe, sind immer wieder auf der suche nach mitspielern und dauerfreundschaften.lg
****ich Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Besten Dank für die Aufnahme.
Würde mich freuen hier neue aufgeschlossene Paare kennenzulernen.
Freue mich jetzt schon auf schöne Begegnungen.

Liebe Grüße in die Gruppe
Erich
******e55 Paar
20 Beiträge
Hallo, wir suchen einen charmanten Mann mit Witz und Stil für erotische Abenteuer. Er sollte in unserem Alter sein, Gewicht sollte zur Größe passen und er sollte immer Zeit mitbringen. Fakes haben wir hier leider schon mehr als genug erlebt. Wir sind aus dem Bereich HN PLZ 74…
********gBln Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich bin Marc aus Berlin, habe einige MMF Erfahrungen bereits gesammelt und freue mich auf Kontakte und spannende Begegnungen. Wichtig ist mir ein niveauvolles Miteinander auf Augenhöhe. Für mich stehen die Bedürfnisse der Frau im Mittelpunkt und ich sehe mich als ‚M’ Ergänzung, um diese zu befriedigen…
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Ahoi ihr Lieben,

mein Name steht oben.
Bin 45 Jahre jung und Single

Komme von der Ostseeküste MV.

Habe durch eine Freundschaft plus einige Jahre zu schätzen gelernt, was das Thema "zu Dritt" angeht.
Habe sowohl als Paar (mit ehemalige Freundin) erste Erfahrungen gemacht. Später auch als Single Mann bei Paaren weitere Erfahrungen machen können.

Dies möchte ich nicht missen, hoffe auf weitere neue Erfahrungen die ich hier vielleicht mit Euch erleben darf.

Würde mich auf Geichgesinnte freuen um sich auszutauschen und vielleicht auch näher kennenlernen.

Bei Interesse einfach melden.

LG Ostseebär79 *zwinker*
******enx Mann
22 Beiträge
Moin, frisch aufgenommen und schon positiv bei den schönen Bildern und Texten überrascht.
Mich findet Mann/Frau/Paar auf Usedom oder Berlin. Ich pendele arbeitsmäßig hin und her.

Ich bin Neugierig, flexibel und lass mich gerne treiben. Ich mag es mich auf den/die Partner einzustellen und gemeinsam Sex und Meer zu genießen.

Liebe Grüße
*******time Mann
17 Beiträge
Moin, ich freue mich über Kontakte von Frau oder Paar die aus dem PLZ-24 stammen oder auf dem Weg nach/von Skandinavien nochmal in Flensburg halt machen wollen…

Bis bald
*****804 Mann
22 Beiträge
Einen wunderschönen Abend, dann möchte ich mich mal vorstellen ich bin Marco 44 Jahre alt und hab Interesse an FFM. Bin selbst Single besuchbar und flexibel. Würde mich freuen hier Diese Erfahrung zu vertiefen und vielleicht sogar Neue spannende Freundschaften zuschließen
*******8990 Paar
1 Beitrag
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Freuen uns über spannende Erfahrung:)
**********Feuer Mann
95 Beiträge
Ein herzliches Willkommen!

Ich wünsche euch ganz viele, spannende, aufregende und schöne Erfahrungen.

Liebe Grüße,

Feuer
*********us86 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg.

ER wünscht sich für und mit seiner heißen Ehefrau auch gerne einen Dreier (MMF).
Jedoch ist das im Moment noch eher seine Phantasie und SIE zieht da noch nicht so richtig mit.
Der wohl benötigte Prozess läuft aber, und das Thema diskutieren wir regelmäßig.

Vielleicht finden wir hier Inspirationen oder Anregungen die uns helfen.
*******3000 Frau
21 Beiträge
Schönen guten Tag und vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin hier, weil ich sehr gerne erfahren möchte, wie es ist, die Aufmerksamkeit von zwei Mànnern zu genießen. Zwei Hände auf meinem Körper, zwei Münder zum Küssen, den erotischen Flow zu Dritt erleben. Vielleicht finden mein Freund und ich hier den Dritten im Bunde. Ich bin sehr gespannt…
*******arc Mann
1.072 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♂️
Komme aus den Rhein Main Gebiet und die Lust nach einem mmf *mmf* steigt von Tag zu Tag *g* vielleicht findet sich hier ein passendes Paar, was einem in dem Kontext unerfahrenen Mann gern „aufnimmt“
*******y34 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir kommen aus Hessen und sind 44 + 48
Da es hier sehr schwer ist eine solidarische zu finden, sind wir hier gelandet und hoffen das wir hier fündig werden 😋
Wünschen euch noch ein schönes Wochenende
LG
******xxx Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Serkan hier aus nds bin die Tage in Köln Beruflich Danke für die rasche Aufnahme hatte öfters mmf mit Paaren und bin hier für Dates mit Paaren oder Frauen für mmf liebe Grüße
Serkanxxx
*******rryx Frau
10 Beiträge
Hello und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Neuling in der Szene mit bisher keiner 3er Erfahrung. Aber vielen Fantasien dazu. Ich würde gerne von 2 Männern, die sich ausgiebig auf mich konzentrieren, verwöhnt werden. Es müsste aber eine Gewisse chemistry/Bindung geben, da ich nicht einfach mit irgendwem schlafen möchte nur um die Fantasie wahr zu machen.
Wenn einer der Männer mein Partner oder längerer Spielgefährte wäre, wäre das natürlich ideal. Aber mal sehen was sich entwickelt.
Ich bin offen für Gespräche und bin gespannt wen ich so antreffe.
Ich bin nicht mobil daher nur Raum Nürnberg möglich. Ich kann aber besucht werden.

Liebe Grüße *wink*
*******er24 Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin Karsten und liebe es, zu verwöhnen und zu sehen und spüren, wenn das auch in vollen Zügen genossen und Geilheit voll ausgekostet wird. Deswegen bin ich in diese Gruppe gekommen.
Freue mich auf Kontakte und Treffen im Raum Dachau, München, Augsburg, Ingolstadt.
**********ocean Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, in der sich hoffentlich vielfältige Kontakte ergeben.
Als ausdauernder und flexibler Single stehe ich Paaren weiträumig im PLZ-Gebiet 35XX (Gießen, Marburg, Frankenberg) als Teamplayer zur Verfügung. Einfach melden!
Viele Grüße, Tobi
******n20 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag es zu zweit die Dame zu verwöhnen, deswegen bin ich auch in die Gruppe eingetreten. Ich bin 33 und Single, mobil und flexibel. Bin auch bereit weitere Strecken zu fahren. Komme aus dem schönen Darmstadt. Gruß Sebastian
******ing Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich bin einfach nur ein leidenschaftlicher und junggebliebener Lover aus dem schönen Saarland, der die Vorzüge einer Affäre und/oder F+ mit allen Facetten des "Spielens" mag und auch zu schätzen weiss.
Daher dachte ich mir durch die Gruppe hier, könnte man nette Menschen kennenlernen.
Wer Lust hat kann mich einfach anschreiben, würde mich freuen...

*smile*
*****ing Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen 👋,

Als erstes möchte ich mich hier für die Aufnahme in diese aufregende Gruppe bei der Administration bedanken und mich etwas vorstellen.

Ich bin eine Frau in fester Partnerschaft, die mit ihrem Partner gemeinsam die Vorliebe für MMF, GangBang und HÜ-Veranstaltungen für sich entdecken durfte. Angefangen mit niveauvollen MMF's, genieße ich das erotische Spiel bei dem ich im Mittelpunkt stehe. Mein Partner und ich legen sehr viel Wert auf Sympathie und respektvolles Miteinander. Ich persönlich stehe total auf den Typ "NORDMANN", am liebsten mit Bart *zwinker*.
Ich würde mich sehr freuen über diese Gruppe einige neue sympatische Kontakte kennenzulernen um künftig auch spontan tolle MMF's realisieren zu können.
LG
*******307 Paar
4 Beiträge
Hey wir sind gerade auf Entdeckungsreise und möchten unseren Horizont erweitern .Dafür suchen wir Tipps und Anregungen. Und vllt lernen wir hier ja auch nette Leute kennen .
*********ouple Paar
3 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen! Wie sind Werner und Elisabeth aus Wien. Seit dem Studium, das nun schon einige Zeit zurück liegt, ist das Leben mit Erotik zu mehrt ein fixer Bestandteil unseres Lebens. Das ist auch jetzt Anfang 50 noch immer so. Jedoch ist die Anzahl der verlässlichen Teamplayer in der Rückläufigkeit befindlich. Daher dachten wir, wir versuchen es hier. Wir suchen Heterojungs von 35 bis 50 ( nicht verhandelbar), die Anstand, Bildung Eloquenz und Charme haben für gelegentliche leidenschaftliche Dates zu dritt. Körperlich steht Elisabeth auf sportlich, breitschultrige Männer mit langen Haaren. Ein Optimum wäre wenn diese in der Mitte leicht überdurchschnittlich bestückt sind und auf Plus Size Frauen stehen. Erste Einblick in die körperliche Komponente bekommt ihr auf unserem Profil. Wir spielen ausschließlich am Wochenende, vorzugsweise Samstag Abend. Facepics stellen wir nach Kontaktaufnahme zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Zuschriften. Alles Liebe Werner und Elisabeth ❤️
**********timus Mann
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin hier neu, aber will gern dazu lernen, also formbar. Die andere Kombi reizt mich nicht so sehr. Ich mag es zu sehen und dazu beizutragen , dass sie sich wohl fühlt.
Bin überwiegend im westlichen RheinMain unterwegs aber auch mobil.
Bild bewusst im Profil, das Auge ist ja immer mit von der Partie. Wenn es für Euch passt, freu ich mich auf Eure Mail.
VG 🐻‍❄️
******965 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe meine Erwartungen sind Leute kennen lernen auch gerne über die Bettkannte hinaus. Suche hier auch selbstverständlich nette und gute Dates. Bin 58 Jahre jung kein Model aber Straßentauglich. Würde mich über Kontakte freuen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.