Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4914 Mitglieder
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste mmf - Tipps auf was das paar achten sollte

*******nday Mann
313 Beiträge
also ich kann es nur aus Erfahrung sagen, auch bei Neulingen im MMF Bereich, war es immer so, dass ich mit beiden, also Mann und Frau, echt gute Vibes hatte und dann hatten wir auch eine Menge Spaß. Habe es nie anders gehandhabt und war bisher wohl eine gute Storyline für MMF und FMM+.
Gerade bei unerfahrenen Paaren habe ich vorher mit den Paaren viel über ihre Wünsche, Neigungen gesprochen, damit sie wussten, was sie von mir erwarten dürfen und damit wir auch gemeinsam Spaß haben. Ich selbst bin beim MMF eher ein dominater einfühlsamer Mensch und lenke die Partner auch ein bisschen in die Richtung, die für alle interessant wird. Ich achte darauf, dass sowohl der männliche als auch der weibliche Part des Paares auf seine Kosten kommt.

Meine Tips für euch:
1. Macht euch klar, was ihr wollt, d.h. wie soll das Spiel ablaufen, wollt ihr Penetration, oder nur Petting. Ist küssen erlaubt, oder nicht. Wollt ihr Zuschauer haben, oder tolleriert ihr die nur. Wollt ihr zusätzliche Mitspieler spontan dazu nehmen, oder nicht. Teilt sowas dem Mitspieler mit, ein Verstoß gegen solche Absprachen schnell dazu führt, dass die Stimmung schnell kippt und leider auch nicht mehr gerettet werden kann.
2. Sucht euch einen M, der schon Erfahrung hat. Gerade die intuitive Expertise, das Paar im übertragenem Sinne an die Hand zu nehmen, damit sich das Paar fallen lassen kann, macht erst einen MMF zu einem richtig Guten. Denn auch wenn die Frau im Mittelpunkt steht, wird die Stimmung nicht abheben, wenn sich nicht um alle Mitspieler gekümmert wird und dazu gehört auch der männliche Partner des Paares!
3. Sucht euch keinen Möchtegern Dom. Sowas geht fast immer nach hinten los, weil einfach auf die Worte keine Taten folgen. Außerdem denke ich, ist die Wahl eines Doms in dieser Konstellation, wie du sie beschrieben hast, nicht sinnvoll. Dominante Züge, ja, denn sonst kann das Spiel nicht gelenkt werden, aber genug Einfühlungsvermögen, um auf alle Bedürfnisse (eigene und die des Paares) einzugehen. Lasst euch nicht von Profilangaben leiten, sondern trefft die Leute, und wenn es passt, ihr euch entspannt unterhalten, lustig sein könnt, dann ist das m.E. die richtige Wahl. Das sollte die ideale Partnerwahl sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen, frag gerne.
*******auch Paar
110 Beiträge
Da gibt es keinen Tipp, es müssen einfach Beide Lust daran haben....
*****l61 Mann
529 Beiträge
Zitat von *****lut:
Ich habe keinen Tipp, halte aber "einen Gefallen zu erwidern" für die falsche Motivation, besonders dann, wenn du explizit schreibst "ich empfinde kein Vergnügen sie zu teilen".

Meiner Meinung nach ist das Vergnügen beider die Basis für die Erweiterung der sexuellen Interaktion, ansonsten kann das nicht nur in die Hose gehen, sondern der Verbindung auch nachhaltig schaden.

Das ist auch meine Meinung! Ein weiterer MItspieler wird sich da nie entfalten können. Ich weiß nicht ob es ein so guter Gedanke ist, da du nie echt teilen wirst und so das ganze auch irgendwann nach inten los gehen kann. Unter dieser Voraussetzung würde ich mich als 2ter Mann persönlich auch nicht auf etwas einlassen.
Testet es erst einmal eine Weile in einen Club aus und entscheidet dann ob es zu einen MMF privat kommen soll.
******465 Paar
730 Beiträge
Habt ihr schon daran gedacht um zuerst etwas Erfahrung zu sammeln mit Paren? Vielleicht bist du etwas weniger mit ihr beschäftigt weil du die andere Frau kannst Vergnügen. Auch kannst du so erfahren wie es ist wenn ein anderer an deine Frau sitzt. Deine Frau kann so sehen wie es mit einem anderen Mann ist und ausfindig machen was sie möchte oder nicht möchte.
Wir sind zuerst mit Partnertausch begonnen und jetzt auch ab und zu mal ein Her extra.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Es ist doch schonmal positiv, dass ihr Swingerclubs besucht.
Bei uns ist es so, dass Frau sich selbst die Männer aussucht. Im Club ist das recht einfach. Und euer sonstiges Leben ist anonym.
Solltet ihr hier jemanden suchen, dann sollte er nicht aufdringlich sein. Gerne auch gebundene Männer, die wissen wo sie hingehören.
*****erz Paar
3 Beiträge
Es gibt nur einen sinnvollen Ratschlag: Lasst es sein, wenn auch nur ein Hauch von ungutem Gefühl dabei ist!
******_65 Mann
69 Beiträge
Zitat von *********ent_s:
Tipp von uns, setzte ihr doch eine Augenmaske auf und Du M suchst im Club den Mann aus und entscheidest wie weit er gehen darf. Damit hast Du die komplette Kontrolle. Die anderen Sinne der Frau werden dadurch sensibilisiert, wenn sie den optischen Sinn ausschaltet und es müssen sich keine Gedanken gemacht werden, ob der andere Mann eine Konkurrenz für Dich ist.

Das finde ich einen sehr guten Vorschlag! Einmal für Ihn, weil auf diese Weise Er bestimmt, was geschieht. Aber auch deswegen, weil es für Sie sehr aufregend sein muss. Und es für Sie eine tiefe Hingabe, an Ihn und an den ihr unbekannten Mann, dem sie sich darbietet bzw. dargeboten wird.
*******000 Mann
6 Beiträge
Am wichtigsten ist aus meiner Sicht Respekt. Der andere M sollte die Lust der Frau im Blick haben, auf der anderen Seite aber auch Verständnis für einen Anfänger M haben.
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Zitat von ******_65:
Zitat von *********ent_s:
Tipp von uns, setzte ihr doch eine Augenmaske auf und Du M suchst im Club den Mann aus und entscheidest wie weit er gehen darf. Damit hast Du die komplette Kontrolle. Die anderen Sinne der Frau werden dadurch sensibilisiert, wenn sie den optischen Sinn ausschaltet und es müssen sich keine Gedanken gemacht werden, ob der andere Mann eine Konkurrenz für Dich ist.

Das finde ich einen sehr guten Vorschlag! Einmal für Ihn, weil auf diese Weise Er bestimmt, was geschieht. Aber auch deswegen, weil es für Sie sehr aufregend sein muss. Und es für Sie eine tiefe Hingabe, an Ihn und an den ihr unbekannten Mann, dem sie sich darbietet bzw. dargeboten wird.

Genau so ist es . Eine wunderbare Spielart, die wir sehr schätzen. Du hast es sehr gut beschrieben und Dich gut in die Situation hineingedacht
****y70 Frau
18 Beiträge
Die Konstellation MFM finde ich persönlich sehr reizvoll. Aber der Gedanke, mein Partner würde sich nur mir zuliebe darauf einlassen, nimmt mir die Lust.
Es sollte ein Erlebnis, ein Lustgefühl und letztendlich eine Befriedigung für alle Beteiligten sein. Gefühle kann man nicht erzwingen. Und wenn du dich schon überwinden musst, deine Partnerin mit einen anderen Mann zu teilen, zu verwöhnen, ist es für dich mit Sicherheit ein Krampf und niemand geht beglückt aus dieser Erfahrung heraus.
*******hen Paar
41 Beiträge
Wir wissen aus Erfahrung,das sich zuerst die Männer sympathisch sein sollten.
Genau das ist wohl auch in Deinem Fall so.
Er sollte den 2.Mitspieler aus suchen,da er auch genau weiß worauf seine Partnerin steht.
Ist auch bei FFM so
Nur diese Übereinstimmung kann für die Frau und auch für den Mann ein Genuss sein.
Ein zweiter Mann hat sonst immer Berührungsängste.
Eure Beziehung sollte natürlich gefestigt sein und auf Vertrauen basieren,beide sollten es anregend finden.Das ist bei MMF,FFM und MFMF nicht anders.
Redet miteinander und macht nichts getrennt
*****axi Mann
4 Beiträge
Zitat von ****y70:
Die Konstellation MFM finde ich persönlich sehr reizvoll. Aber der Gedanke, mein Partner würde sich nur mir zuliebe darauf einlassen, nimmt mir die Lust.
Es sollte ein Erlebnis, ein Lustgefühl und letztendlich eine Befriedigung für alle Beteiligten sein. Gefühle kann man nicht erzwingen. Und wenn du dich schon überwinden musst, deine Partnerin mit einen anderen Mann zu teilen, zu verwöhnen, ist es für dich mit Sicherheit ein Krampf und niemand geht beglückt aus dieser Erfahrung heraus.
Es geht darum dem Partner dies zu gönnen und sich selbst was zu schenken ….. einen Kick.
In erster Linie seiner Partnerin, die totale sexuelle Erfüllung, Befriedigung zu gönnen. Dem Partner zu vertrauen, dass es nur um die Befriedigung der Lust hier geht. Auch keiner irgendwas hinter dem Rücken des anderen ausleben muss. Wenn eine Frau es eben länger und öfter braucht und ein Mann schon drei bis fünf mal zum Höhepunkt kam. Ja sie zu streicheln, küssen und halten, wenn der zweite Part sie bespielt……und in ihr weilt…..
****mes Mann
155 Beiträge
Zitat von *******ase:
... Unsere Erfahrungen mit anderen ist trotzdem recht beschränkt. Allerdings kam es bereits zu einem *ffm*. Jetzt will ich meiner Partnerin diesen gefallen erwieder, habe aber das Problem recht besitzergreifend zu sein. Machos empfinde ich als Bedrohung, und devote Herren (zwei Versuche bereits gestartet) waren von mir grundlos eingeschüchtert. Ich bin ehrlich und das weiß meine Partnerin von Anfang an, ich empfinde kein Vergnügen sie zu teilen, trotzdem will ich es für sie versuchen, denn wie es in dieser Gruppe ja beschrieben steht, ist sie im Vordergrund.

Mal ehrlich - wie soll so ein mmf-Treffen zu Dritt denn ein entspanntes und lustvolles Erlebnis für Deine Frau (und den Mitspieler) werden, wenn von vornherein feststeht, dass Du absolut keinen Spaß daran hast und das ganze nur ihr zuliebe "mitmachst" oder treffender gesagt: erträgst?

Das wird nix, im besten Fall wirds verkrampft und enttäuschend. Mehr als das "abarbeiten eines Pflichtprogramms" kann doch unter den Umständen gar nicht erwartet werden.

Mein ganz persönlicher Rat: Lass es sein - Du erspart Dir und den anderen beiden Beteiligten unnötige, negative Erfahrungen.
Macht einfach Sachen, an denen ihr beide Spaß habt und mit denen ihr euch beide wohlfühlt.
Stell dir vor, sie findet Gefallen daran und möchte das dann (regelmäßig) wiederholen. Könntest du damit umgehen? Würde das eure Beziehung aushalten?

Auch ich denke, es müssen alle Beteiligten absolut wollen. Nur dann wird es den Effekt haben.

Wie hat sie euer MFF gefunden? War auch das nur ein Gefallen, den sie dir getan hat?
*******ase Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Und was soll das Bild jetzt? Sorry finde ich etwas unangemessen. Ich will mich hier über ein für mich echt ernstes Thema informieren und dein schwanz trägt absolut nichts dazu bei. Zeigt mir nur wo dein Hirn sitzt.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bild gelöscht ...soll ich den Thread trotzdem schließen ?

*wink* die Sexy mod
*******ase Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Ja
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok *top*

Gern geschehen *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.