Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht73
Ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich - passiert, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Tür ins Haus fallen.

********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Tür ins Haus fallen.
Ein Thema, das mir sehr wichtig ist und es gut währe eure Erfahrung und Meinung zu lesen.
Erster Kontakt, erster Satz: Hallo
Zweiter Satz: Wann ficken wir ?
Meine Antwort; Gar nicht, da: Mit der Tür ins Haus fallen, nicht meine Welt!

Meine These:
Im Zeitalter von Smartphone, Social Medien, alles ganz schnell, alles ohne Satz und Komma, alles schnell konsumieren, und wenns nicht passt wegwischen.

Bin ich zu alt, im falschen Film oder was?

Eure Meinung dazu ?

Gruss Xman
*******umi Mann
601 Beiträge
Zitat von ********1963:
Eure Meinung dazu ?
die gleiche Meinung *ja*
*********ess88 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen *g*
Sprechen wir jetzt von ersten und zweiten Sätzen via Chat/Mail? Oder beim realen Treffen?
Bei Ersterem bin ich absolut deiner Meinung. Anfragen in der unterirdischen Richtung bekomme ich viele, keine wird beantwortet, wenn nicht ein Mindestmaß an Höflichkeit oder überhaupt angemessener Konversation vorausgeht.
ABER bei realen Treffen halte ich es differenzierter.
Es hat auf jeden Fall seinen Reiz, nach einem kurzen "Hi" und einem Grinsen direkt gepackt, hochgehoben und gegen die Tür gepresst zu werden 😁😇
Im Normalfall "arbeitet" man ja auf dieses Treffen hin, das Kopfkino wird entsprechend angeregt und es ist ziemlich klar, worauf es dann hinaus läuft.
Doch wenn die Rahmenbedingungen schon vorher nicht okay sind und man sich nur wie das Stück Fleisch fühlt, kommt das eben gar nicht erst zustande *g*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
Tja...
Etwas anders denk ich schon. Ich such hier zielgerichtet und weder Brieffreunde noch Smalltalk. So erwarte ich ein ausgefülltes, ansprechendes Profil, bebildert, verständlich, authentisch. Wenn ich mich in der Suche des / der Herren dann auch noch wieder finde, schreibe ich aktiv an. Und dann braucht es m.M.n. keine ewige weitere Schreiberei.
Ja, ich weiß, warum ich hier bin und ficke auch gern, drücke das aber dann etwas charmanter aus 😉😇
*******herz Mann
56 Beiträge
Sei du selbst!
Warum suchst du nach Diplomatie oder Direktsein? Wo liegt dein Problem?
Sei du selbst, gerade beim Mailing und Kontaktanbahnen. Was willst du denn erreichen, wenn du eine Art Verkaufsgespräch führst, schauspielerst, Strategiespiel machst?
Das was du finden möchtest, solltest du auch in deiner Art suchen. Sonst bekommst du etwas anderes.
Wenn dir nach Selbstbefriedigung am realen Objekt ist, dann falle mit der Tür ins Haus und triff dich mit netten Leuten, die gerade Lust auf das sportliche Steckspiel genau mit dir haben. Wenn dir nach Kennenlernen über die Kante der Rammelwiese hinaus ist, dann schreibe das auch.
Sei authentisch, wenn du Kontakte suchst, die zu dir passen sollen. Gilt doch auf allen Ebenen menschlicher Kommunikation.
********s_Gt Mann
459 Beiträge
Zitat von *******umi:
Zitat von ********1963:
Eure Meinung dazu ?
die gleiche Meinung *ja*
Ich auch
**********Traum Paar
670 Beiträge
"Mit der Tür ins Haus fallen" definiert jeder anders.
Tatsächlich sind wir hier alle über 18 und aus einem bestimmten Grund hier. Daher sollte man schon zum Thema machen, was der eigentliche Grund der Präsenz hier ist - natürlich nicht mit dem von die gewählten Satz.
********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Traum:
"Mit der Tür ins Haus fallen" definiert jeder anders.
Tatsächlich sind wir hier alle über 18 und aus einem bestimmten Grund hier. Daher sollte man schon zum Thema machen, was der eigentliche Grund der Präsenz hier ist - natürlich nicht mit dem von die gewählten Satz.

Zielgerichtet, aber sicher, nur bitte Ziel und Pfeil sowie Schütze sollten passen. Ja und die Entfernung ist auch noch ein Thema.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Zitat von *********ess88:
Guten Morgen *g*
Sprechen wir jetzt von ersten und zweiten Sätzen via Chat/Mail? Oder beim realen Treffen?
Bei Ersterem bin ich absolut deiner Meinung. Anfragen in der unterirdischen Richtung bekomme ich viele, keine wird beantwortet, wenn nicht ein Mindestmaß an Höflichkeit oder überhaupt angemessener Konversation vorausgeht.
ABER bei realen Treffen halte ich es differenzierter.
Es hat auf jeden Fall seinen Reiz, nach einem kurzen "Hi" und einem Grinsen direkt gepackt, hochgehoben und gegen die Tür gepresst zu werden 😁😇
Im Normalfall "arbeitet" man ja auf dieses Treffen hin, das Kopfkino wird entsprechend angeregt und es ist ziemlich klar, worauf es dann hinaus läuft.
Doch wenn die Rahmenbedingungen schon vorher nicht okay sind und man sich nur wie das Stück Fleisch fühlt, kommt das eben gar nicht erst zustande :)

@*********ess88 ... ich glaube, das ist ganz treffend zusammengefasst *zwinker*

Wie ich es sonst handhabe? Ich muss gestehen, Kontakte hier bei Joy und meine Kontaktaufnahme, wenn ich ein Profil interessant erachte, erfolgt schon über die Aspekte, die ich dem Profil entnehmen kann. Da gibt es sicherlich immer passende Anknüpfungspunkte ohne zu platt mit der Tür ins Haus zu fallen. Muss auch gestehen, dass ich bis jetzt wenig Probleme damit hatte.

Vielleicht sollte man einfach nur im Hinterkopf behalten, wie man sich auch im realen Leben begegnet *zwinker*
*********lorer Mann
18 Beiträge
Bisher wurde ich weder so angeschrieben, noch würde ich selbst so eine Mail schreiben. Auch wenn es scheinbar (siehe SexySara) von mach einen gewünscht/akzeptiert wird.
****_AA Mann
2.630 Beiträge
Willst du.nur Ficken, dann darf es doch ruhig etwas direkter sein 🤭.
Wer eine Unterhaltung mit erotischem Hintergrund sucht, soll schon etwas mehr von sich selbst mitteilen 😉
Und egal um was es geht, etwas Nettikette schadet nie 😘
Dazu gehört, dem anderen seine Meinung zugestehen und sich bei mangelnder Übereinstimmung freundlich zu verabschieden.
*******itze Paar
3.371 Beiträge
Viele Männer sind überfordert, wenn sie auch die gleiche Weise angeschrieben werden, wie sie es in der Regel selbst machen.
Und dann gibt es wohl noch unheimlich viel, die es mit der Angst zu tun bekommen, wenn es real werden könnte.

Wir haben schon festgestellt, dass es eine relativ zuverlässige Möglichkeit ist, einen nervenden Schreiber loszuwerden, indem wir ein Treffen vorschlagen. Das schont unsere Igno-Liste ...
********1963 Mann
523 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_AA:
Willst du.nur Ficken, dann darf es doch ruhig etwas direkter sein 🤭.
Wer eine Unterhaltung mit erotischem Hintergrund sucht, soll schon etwas mehr von sich selbst mitteilen 😉
Und egal um was es geht, etwas Nettikette schadet nie 😘
Dazu gehört, dem anderen seine Meinung zugestehen und sich bei mangelnder Übereinstimmung freundlich zu verabschieden.

da hast Du Recht, keine Frage da hast Du absulut Recht!
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Ist immer so ne Sache.
Wenn so ein Spruch kommt, ist instant "Unterhaltung beenden" angesagt.
So steht es auch bei uns im Profil.

Leider kommen auch gern mal die berühmten CopyPaste Nachrichten, da ist dann genauso Schluss.

Es soll keiner sprachliche Ergüsse produzieren, aber ein normales erstes Anschreiben mit bissl was über sich erzählt und wieso man denkt, dass man gut harmonisieren würde, wo man merkt, dass nicht nur über die Bilder aufgegeilt wurde, sondern auch das Profil gelesen, die Vorlieben und Abneigungen realisiert hat....

Leider ist das oft zu viel verlangt. Aber dann wird das auch nichts.
*****yne Frau
3.874 Beiträge
*nachdenk* Was ist eigentlich aus dem Spruch geworden "wer ficken will, muss freundlich sein."? Gilt der nicht mehr? *gruebel* *nixweiss*
*********lorer Mann
18 Beiträge
Zitat von *******itze:
Viele Männer sind überfordert, wenn sie auch die gleiche Weise angeschrieben werden, wie sie es in der Regel selbst machen.
Und dann gibt es wohl noch unheimlich viel, die es mit der Angst zu tun bekommen, wenn es real werden könnte.

Wir haben schon festgestellt, dass es eine relativ zuverlässige Möglichkeit ist, einen nervenden Schreiber loszuwerden, indem wir ein Treffen vorschlagen. Das schont unsere Igno-Liste ...



Das ist eine sehr gute Variante.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Gleiche Meinung.
Schon wenn nach 3 oder 4 CM nach einem Treffen gefragt wird. Haben wir keine Lust drauf. Wenn dann fahren wir in den Club und suchen die Männer vor Ort aus.

Das letzte Treffen mit einem Solomann hat nach 3 Wochen täglichen Schreibkontakt stattgefunden. Über viele Themen haben wir uns vorher unterhalten.
*****y99 Frau
17 Beiträge
Also ich schreibe immer direkt was ich will, egal ob nur Sex oder nur eine Freundschaft..
Es ist aber schon länger her, dass ich jemanden aus dem Internet getroffen habe, geschweige denn selber jemanden angeschrieben habe😅
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Also da ein reales Treffen eine vorherige schriftliche Kontaktaufnahme bzw Verabredung erfordert, überlasse ich meiner Intuition wann ich wie direkt werde. Aber ein "Hallo " gefolgt von 1-2 Komplimenten , einer gewagten Vermutung oder Vorschau und das Angebot, laut weiter zu denken , aber ggfs auch ein "nein danke " zu respektieren, klappt bei mir ganz gut. Und wenn der Austausch und bspw ein reales Treffen konkret wird, dann kann man immer noch abklopfen , ob es mit warm up oder gleich mit dem Gesicht zur Wand gedrückt losgeht.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viele kinky Details am Tag x eher kontraproduktiv sind, weil abgesehen von dem erregenden kopfkino zu viel erwartungsdruck entstehen kann. Ich sage immer, dass alles bei "Hallo, willkommen und darf ich dir die Jacke abnehmen?' beginnt und alles weitere dann von beiden je nach Situation und Chemie abhängig ist.
Und bei meinem allerersten online-date vor fast 10 Jahren kam sie auf einen " Kaffee " zu mir, aber wir haben uns direkt an der Tür die Klamotten vom Leib gerissen und nach nicht mal 2 Minuten steckte mein schwanz bereits in ihrem arsch
*******1953 Mann
43 Beiträge
Ich warte bis ich angeschrieben
werde und da ist mir jede art recht.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Noch schlimmer finde ich, wenn man auf Reisen ist und nur mal kurz auf dem Parkplatz in den Joyclub reingeschaut, dass man dann gleich von den Geiern angeschrieben wird, ob man im Urlaub ist und ob man sich nicht treffen kann.......Furchtbar. Manche Leute haben anscheinend kein anderes Leben. Wenn wir uns treffen möchten, dann suchen wir selbst.
******ble Paar
342 Beiträge
Zitat von ********1963:
Erster Kontakt, erster Satz: Hallo
Zweiter Satz: Wann ficken wir ?

Wie oft wirst du mit sowas angeschrieben? 🧐
Als Frau kennt man ja solche Kandidaten, todesmutig mit der Hand in der Büx am PC. Aber gibt es echt Frauen, die sowas machen?
*******ier Mann
586 Beiträge
Meine Meinung dazu:

Der Wolf im Schafspelz ist sexy

Das Schaf im Wolfspelz ist nicht sexy
Unsere Erfahrungen gehen dahin, dass langer Smalltalk beim Treffen eher die Lust verblassen lässt.
Man trifft sich ja schließlich aus einem Grund und kann danach immer noch quatschen.
Sollte man sich dann face to face doch nicht riechen können, sollte ein NEIN von jeder Seite akzeptiert werden, was leider nicht mal im Chat so wirklich selbstverständlich ist, denn die Zeiten haben sich geändert und viele reagieren doch zu empfindlich, wenn kein Interesse bekundet.

Für mich (das Weibchen) darf es gern mit dem Schließen der Tür losgehen, aber Schuhe ausziehen!
Also ich habe das immer so definiert:

Mit einem schönen, freundlichen bis hin frivolem Chat kommt man(n) in den Garten.

Von dort wird man (n) entweder in die Küche (mag ich lieber als Wohnzimmer) eingeladen und wärmt sich weiter auf oder man landet im Schlafzimmer und genießt sofort.

Respekt ist das Zauberwort und das gilt egal wie und wo eine Begegnung stattfindet.b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.