Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht73
Ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich - passiert, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Tür ins Haus fallen.

****on Mann
7.955 Beiträge
Respekt ist das Zauberwort und das gilt egal wie und wo eine Begegnung stattfindet.

Genau so ist es. Mit Respekt kann es durchaus auch mal die richtige "Taktik" sein, mit der Tür ins Haus zu fallen. *zwinker*
****jj Mann
301 Beiträge
@*********ess88 das mit dem realen klingt doch super

Also ein bisschen kreativer sollte dann die erste Nachricht schon sein

Den wie heißt es so schön wer ficken will muss freundlich sein
****H69 Mann
172 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Willst du.nur Ficken, dann darf es doch ruhig etwas direkter sein 🤭.
Wer eine Unterhaltung mit erotischem Hintergrund sucht, soll schon etwas mehr von sich selbst mitteilen 😉
Und egal um was es geht, etwas Nettikette schadet nie 😘
Dazu gehört, dem anderen seine Meinung zugestehen und sich bei mangelnder Übereinstimmung freundlich zu verabschieden.

Ganz meine meinung
*******ters Paar
252 Beiträge
Mit der Tür ins Haus fallen gefällt uns auch nicht.
Diese "Einzeiler" ala 'Würde gern mit Euch ficken, meldet Euch.' oder 'Wann habt Ihr Zeit' sind völlig niveaulos.
Es gibt aber auch Herren die bemühen sich, schreiben eine ansprechende Nachricht, stellen sich vor (mit Bild!) und fragen ob es unser Interesse weckt.
Und ja, es hat unser Interesse geweckt. Wir haben ihn zu uns eingeladen, uns zusammen in den Jakuzzi gesetzt und erstmal ein bischen geplaudert. Die anfängliche Nervosität bei ihm verflüchtigte sich dann und seine Hände gingen auf Entdeckungstour bei ihr.
Nach einiger Zeit meinte die Maidhunterin dann das ihre Haut jetzt eine Ölmassage vertragen könnte und schwupps haben wir es uns auf dem breiten Sofa gemütlich gemacht.
Ich (m) hab ihm dann gezeigt welche Stellen besondere Pflege brauchen. *sabber*

Wir hatten dann einen sehr heißen Abend zu dritt und Wiederholungen sind sicher.

Liebe Soloherren, ihr seht es ist nicht aussichtslos ein entsprechendes Date zu bekommen. Mit Anstand und Respekt klappt es durchaus wenn man sich bemüht.

Es grüßen

die Maidhunters
****406 Mann
450 Beiträge
Also ich finde das irgendwie amüsant hier.viele paare schreiben hier mit der tür ins haus fallen wäre nicht ihr ding unterhalten sich teilweise erst wochenlang mit ein mann aber gehen in clubs und suchen sich da jemand aus.
Geht ihr im club auf den mann zu und unterhaltet 4 stunden um dann spass mit ihm zu haben?
Jetzt mal ehrlich alle die hier sind sind erwachsen und entweder suchen sie treffen spass oder möchten sich zeigen alles ist auch gerne gesehen.
Aber warum geht man lieber in den club um ein wildfremden innhalb von minuten ran zu lassen,mit der entscheidung erste ansicht,vielleicht symphathie und ein paar worte aber hier schreibt man mit z.b. genau dieser person wochenlang und will alles über den anderen wissen um gemeinsamen spass zu haben?oder besser dann entscheidet man sich nach wochenlangen schreiben gegen diese person und wie es der zufall will sagt er sich dieses wochenende gehe ich in den club ihr trefft euch dort und dann klappt es auf anhieb und direkt?
Ich bin ein sehr offener mensch in allen richtungen und versuche sehr viel zu verstehen aber das verstehe ich absolut nicht.
Auf einer plattform wo es um sehen und gesehen werden und um gemeinsamen spass und phantasien geht.
Wo männer frauen und paare das passende gegenüber suchen und einfach finden können weil sind wir alle mal ehrlich deswegen sind wir alle hier,gibt es so gewaltige unterschiede und damit viele chancen und möglichkeiten zu spontanen und schönen gemeinsamen spass das einfach gelassen wird.
weil man falsch ein gespräch anfängt?
Frauen oder paare aber auch männer schauen sich erst das profil an bevor sie schreiben und wenn jemand nein sagt lügt er.

Da entsteht doch die erste symphatie passt das was ich sehe zu mir und schreibe ich.
Wenn es vom profil her oder optisch nicht passt schreibt man nicht oder gibt dem profil ein *herz*

Auf herz verteilen wird garnicht engegangen die werden gesammelt wie paybackpunkte aber die menschen die eins geben finden das profil ansprechend sonst würden sie keins geben aber haben sich vielleicht kein premium oder es ist ausgelaufen.
Ich sage euch ehrlich das ist mit zwei gesichter schreiben oder entscheiden ehrlich.im club so und hier ganz anders.
Überlegt mal selbst damit werdet ihr viel mehr erfahrungen und spass erleben.
In diesem sinne
*****yne Frau
3.875 Beiträge
@****406
Und du weißt, dass alle hier das gleiche suchen, weil du alle (d.h. ausnahmslos jeden User *oh*) gefragt hast?
Das war dann auch das einzige, was ich von deinem Sermon behalten habe. Die Benutzung von Interpunktion erleichtert ungemein die Lesbarkeit und das Verständnis, ganz besonders bei so langen Texten *geheimtipp*
******ble Paar
342 Beiträge
Zitat von ****406:
Ich bin ein sehr offener mensch in allen richtungen und versuche sehr viel zu verstehen aber das verstehe ich absolut nicht.

Macht nichts *troest*
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von ****406:
Also ich finde das irgendwie amüsant hier.viele paare schreiben hier mit der tür ins haus fallen wäre nicht ihr ding unterhalten sich teilweise erst wochenlang mit ein mann aber gehen in clubs und suchen sich da jemand aus.
Geht ihr im club auf den mann zu und unterhaltet 4 stunden um dann spass mit ihm zu haben?
Jetzt mal ehrlich alle die hier sind sind erwachsen und entweder suchen sie treffen spass oder möchten sich zeigen alles ist auch gerne gesehen.
Aber warum geht man lieber in den club um ein wildfremden innhalb von minuten ran zu lassen,mit der entscheidung erste ansicht,vielleicht symphathie und ein paar worte aber hier schreibt man mit z.b. genau dieser person wochenlang und will alles über den anderen wissen um gemeinsamen spass zu haben?oder besser dann entscheidet man sich nach wochenlangen schreiben gegen diese person und wie es der zufall will sagt er sich dieses wochenende gehe ich in den club ihr trefft euch dort und dann klappt es auf anhieb und direkt?
Ich bin ein sehr offener mensch in allen richtungen und versuche sehr viel zu verstehen aber das verstehe ich absolut nicht.
Auf einer plattform wo es um sehen und gesehen werden und um gemeinsamen spass und phantasien geht.
Wo männer frauen und paare das passende gegenüber suchen und einfach finden können weil sind wir alle mal ehrlich deswegen sind wir alle hier,gibt es so gewaltige unterschiede und damit viele chancen und möglichkeiten zu spontanen und schönen gemeinsamen spass das einfach gelassen wird.
weil man falsch ein gespräch anfängt?
Frauen oder paare aber auch männer schauen sich erst das profil an bevor sie schreiben und wenn jemand nein sagt lügt er.

Da entsteht doch die erste symphatie passt das was ich sehe zu mir und schreibe ich.
Wenn es vom profil her oder optisch nicht passt schreibt man nicht oder gibt dem profil ein *herz*

Auf herz verteilen wird garnicht engegangen die werden gesammelt wie paybackpunkte aber die menschen die eins geben finden das profil ansprechend sonst würden sie keins geben aber haben sich vielleicht kein premium oder es ist ausgelaufen.
Ich sage euch ehrlich das ist mit zwei gesichter schreiben oder entscheiden ehrlich.im club so und hier ganz anders.
Überlegt mal selbst damit werdet ihr viel mehr erfahrungen und spass erleben.
In diesem sinne

Du sagst es doch selbst, ist doch nicht so weit hergeholt.
Live und Online sind 2 komplett unterschiedliche Welten...

Manche sind super im Schreiben und live die totale Vollkatastrophe
Manche sind Nieten im Schreiben und live der Charme in Person.

Menschen sind unterschiedlich und das ist ja das Gute.

Live kannst du nicht über dein Aussehen lügen, deine Stimme, deinen Geruch und deine generelle Art sich zu geben.
Online kannst du viel erzählen und je länger man sich mit jemandem online/schriftlich unterhält, desto mehr fallen die Fassaden und Konstrukte und die Realität kommt zum Vorschein.

Daher gehen wir sehr schnell zu einem neutralen Treffen über, als lang hin und her zu schreiben, das kostet sonst einfach viel zu viel Zeit.
ER
****on Mann
7.955 Beiträge
Auch wenn Interpunktion etc. fehlen, stimme ich mit der Kernaussage von @****406 überein.

Vielleicht ist aber auch die Formulierung "Mit der Tür ins Haus fallen" etwas unglücklich gewählt, weil negativ behaftet. Ich verstehe es eher als "beizeiten auf den Punkt kommen".
Und mit "beizeiten" meine ich den Zeitpunkt, der für alle Beteiligten angenehm ist. Das kann sowohl nach ein paar Sekunden, als auch nach mehreren Wochen sein. Aber dann muss auch mal eine Entscheidung her, ob man sich kennen lernt oder nicht. Oder ob man direkt in die Kiste springt oder erstmal nur einen Kaffee trinkt... *zwinker*
**a Mann
13 Beiträge
Gut gesagt xxenone 👍🏽. Ich kann dem nur zustimmen
****t2 Frau
3 Beiträge
Zitat von :
Also ich habe das immer so definiert:

Mit einem schönen, freundlichen bis hin frivolem Chat kommt man(n) in den Garten.

Von dort wird man (n) entweder in die Küche (mag ich lieber als Wohnzimmer) eingeladen und wärmt sich weiter auf oder man landet im Schlafzimmer und genießt sofort.

Respekt ist das Zauberwort und das gilt egal wie und wo eine Begegnung stattfindet.b

Genau so. Ein bisschen (viel) heissmachen und dann gehts ab. Wo ist jetzt das Problem? 😀
****on Mann
7.955 Beiträge
Vielen Dank. *top*

Zum richtigen Zeitpunkt möchte ich noch ergänzen, dass dieser maßgeblich von den Intentionen aller Beteiligten bestimmt wird. Wird unkomplizierter, weitestgehend unverbindlicher Spaß/Sex gesucht oder wird eine verbindliche Beziehung angestrebt oder eben sämtliche Facetten irgendwo dazwischen. Je größer dort die gemeinsame Schnittmenge, desto eher eine Entscheidung für das, was folgen soll.
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von ****t2:
Zitat von :
Also ich habe das immer so definiert:

Mit einem schönen, freundlichen bis hin frivolem Chat kommt man(n) in den Garten.

Von dort wird man (n) entweder in die Küche (mag ich lieber als Wohnzimmer) eingeladen und wärmt sich weiter auf oder man landet im Schlafzimmer und genießt sofort.

Respekt ist das Zauberwort und das gilt egal wie und wo eine Begegnung stattfindet.b

Genau so. Ein bisschen (viel) heissmachen und dann gehts ab. Wo ist jetzt das Problem? 😀
@****t2
Aus meiner Erfahrung ist für viele das Problem, wenn es keines gibt.......kommt denen verdächtig vor;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.