Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo inseriert Ihr wo findet Ihr die Männer

Wo inseriert Ihr wo findet Ihr die Männer
Hallo mal eine Frage ,wo Inseriert ihr und wo findet Ihr die Männer für Eure MMF,MMMF,MMMMMMMF. So wie wir es gelesen haben ist es nicht einfach Männer zu finden.
LG
*********Zeit Mann
386 Beiträge
In regionale Gruppen
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir fahren einfach in einen Swingerclub und suchen die Männer vor Ort aus. Das ist die einfachste Variante.

Bei uns in der Nähe gibt es einen See, wo im Sommer auch immer Soloherren unterwegs sind, da fahren wir auch mal ab und zu hin.

Man kann als Paar hier auch ein Dategesuch hochladen, bekommt 50 Zuschriften, schreibt dann mit 10 Kandidaten und 3 kommen in die enge Wahl. 2 Stunden vorher bekommen diese 3 Kandidaten die Adresse, damit einer erscheint.
Das haben wir so im Lockdown beim bösen C gemacht, ist aber zu aufwendig und darauf haben wir keine Lust mehr.
*********ulche Mann
10 Beiträge
Also Männer dazu zu finden ist wohl nicht schwer. Hier oder div. anderen Anzeigenseiten.
Andersrum, ein Mann der ein Paar sucht, ist wohl noch schwieriger.
Ich war hier mal Premium-Mitglied aber in zwei Jahren hatte ich gerade mal eine Dom. Frau .....
(die wie sich herausstellte aus Sachsen kam)
Hier am Bodensee ist es sehr Prüde *snief*
*********ssion Paar
126 Beiträge
Ich schaue mir in Ruhe Profile ganz genau an und schreibe dann von mir aus an.
Das selbe mache ich mit Date Gesuchen hier im Joyclub.
Der Eindruck, der das Profil für mich vermittelt, ist für mich also sehr wichtig.

Ansonsten gehen wir auch auf Veranstaltungen wie Stammtische und Clubs.

Die Sie hat geschrieben.
*********n_70 Paar
91 Beiträge
Also hier im Joy haben wir noch nie einen Mann gefunden. Auf unsere Daten meldet sich keiner also stellen wir hier keine mehr rein. In Clubs oder Kinos findet man die schnelle Nummer. Das kann reizvoll sein. Aber wir suchen einen festen dreier Partner und das scheint das Ding der Unmöglichkeit zu sein.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben zusätzlich auch noch einen Herren mit dem wir uns ab und zu treffen.
Den haben wir auf einer privaten Party bei unseren Swingerfreunden kennengelernt. Der ist nicht hier im Joyclub.
*******_II Mann
45 Beiträge
Du hast doch direkt einen Mann, der sich mit einem breiten Lächeln und seinen dicken schwanz vorgestellt hat. Ich habe immer gedacht, dass Männer zu finden hier im joy club doch das einfachste ist. Bei fast allen Dates werden doch Frau oder Paaren gesucht. Da ja kaum einer Männer sucht, dachte ich immer es sei billige Ware! Nun @*********ulche erfahrung kann ich nicht bestätigen. Ich bin premium seit einem Jahr und es lohnt sich…Cheers
******a22 Paar
548 Beiträge
Wir sind premium und hatten hier noch nie Schwierigkeiten genau den Partner zu finden den wir suchten.🤔😉🤷‍♂️
******oSa Mann
82 Beiträge
Profil oder Dategesuch von Paaren gut lesen, dementsprechend nett und freundlich schreiben. Keine 0815 oder vorgefertigte Mails.
Dann findest du auch als Mann das für dich passende Pärchen.
**********de123 Paar
336 Beiträge
In der Bild natürlich 😘🤣
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Zitat von **********de123:
In der Bild natürlich 😘🤣

oder bei Obi *floet*
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Wir hatten schon Dates für einen speziellen Tag inseriert aber das war IMMER ohne Erfolg! Da unser Profil eindeutig ist und wir auch „Männer suchen“ bekommen wir mehr als genug Zuschriften. So haben wir einen kleine Zahl an festeren Lovern die wir bei Lust anfragen. Ansonsten wie auch schon geschrieben, ist Club/Kino wohl der erfolgsversprechendes Weg jemanden kennenzulernen…
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Also ich habe noch nie konkret "gesucht", werde aber viel angeschrieben und habe dann die qual der wahl auch für *mmf*. u.a. auch für langfristig.
****82 Mann
48 Beiträge
Entweder meime Kleine gehen in nen Club und vielleicht ist ein passender Mann da.
Oder wir machen auf Joy ein Dategesuch oder suchen uns durch die Profile.

Wir finden es recht einfach jemanden zu finden.
*********18412 Paar
4.017 Beiträge
Wir suchen nur Paare und davon die Männer dann.
****ela Paar
415 Beiträge
Es gibt so viele Veranstaltungen von HÜ bis Gangbang Abende in den Clubs. Da sind genügend Männer unterwegs, die wir an dem Abend auswählen und mitmachen können bzw. dürfen. Wir schreiben sogar viele Männer hier im Joy an, die in den Club kommen sollen, dadurch kommen einige die gezielt mitmachen. Und sollte der Mann nicht dem entsprechen was in seinem Profil steht, kann er sich anderweitig umschauen und Spaß haben.
*********e_AUT Mann
83 Beiträge
Zitat von *********n_70:
Also hier im Joy haben wir noch nie einen Mann gefunden. Auf unsere Daten meldet sich keiner also stellen wir hier keine mehr rein. In Clubs oder Kinos findet man die schnelle Nummer. Das kann reizvoll sein. Aber wir suchen einen festen dreier Partner und das scheint das Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Hi, komisch, ich als Mann bekomme kaum Antwort von Paaren, die daten...
*********e_AUT Mann
83 Beiträge
Zitat von ******a22:
Wir sind premium und hatten hier noch nie Schwierigkeiten genau den Partner zu finden den wir suchten.🤔😉🤷‍♂️

Ja, sicher als premium kann man anschreiben. Wenn man kein premium ist, kann man maximal auf das entsprechende Profil gehen und hoffen - speziell als Mann - dass zurückgeschrieben wird...
**S Paar
32 Beiträge
Wir sind ein Paar und suchen ausschließlich Männer.
Auf unsere Date Gesuche antworten ca 30-60 Männer
Am Ende kommen ca 3-5 in die engere Auswahl und von denen bleibt oft nur einer übrig und der bekommt dann kurz vor dem Date kalte Füße ist krank oder hat einen Unfall oder ähnliches

Es ist ermüdend und frustrierend

In Clubs ist es natürlich einfach jemand zu finden; da haben wir viel Erfolg und Spaß.

Aber eigentlich suchen wir jemand für private Dates und finden wir hier sehr sehr selten bis nichts

Wir hatten schon super viel versprechende Angebote ; und am Ende kommt nichts bei raus …..

Das ist super frustrierend ……
*********e_AUT Mann
83 Beiträge
Zitat von **S:
Wir sind ein Paar und suchen ausschließlich Männer.
Auf unsere Date Gesuche antworten ca 30-60 Männer
Am Ende kommen ca 3-5 in die engere Auswahl und von denen bleibt oft nur einer übrig und der bekommt dann kurz vor dem Date kalte Füße ist krank oder hat einen Unfall oder ähnliches

Es ist ermüdend und frustrierend

In Clubs ist es natürlich einfach jemand zu finden; da haben wir viel Erfolg und Spaß.

Aber eigentlich suchen wir jemand für private Dates und finden wir hier sehr sehr selten bis nichts

Wir hatten schon super viel versprechende Angebote ; und am Ende kommt nichts bei raus …..

Das ist super frustrierend ……

Schade, dass ihr soweit weg seid *zwinker*
******ley Paar
323 Beiträge
Also wenn wir ab und zu mal Lust auf einen zusätzlichen Mann bekommen, dann geschieht das meistens recht spontan. Wir setzen dann hier ein Dategesuch im Joy für sofort. Meistens melden sich auch zahlreiche Männer, wovon die Meisten aber gar nicht wirklich gerade Zeit haben, sondern nur Kontakt für „später mal“ wünschen. Außerdem muß er in unser Suchmuster passen. Spontan, ist es also gar nicht so leicht, hier was passendes und auch zuverlässiges zu finden. Für langfristige, geplante Dates halten wir uns lieber die Termine für Paare frei. Also reagieren wir jederzeit, wenn uns ein Mann höflich mit Vorstellungen und noch besser mit Schwanzbild und -maßen anschreibt und wenn er uns gefällt, antworten wir und speichern ihn. Bei dann spontan auftretendem Bedarf werden die gespeicherten Männer parallel zum Dategesuch angeschrieben und wer zuerst zu uns kommen kann, hat Glück und mit Sicherheit einen sehr geilen und ziemlich frivol-versauten Abend. 🙈 Und wenn mal 2 zeitnah kommen können - aber gerne… 😃
******lli Paar
101 Beiträge
Männer finden ist kein Problem für nen gangbang allerdings schon wenn du 20 Männer hast die kommen wollen kommen am Ende 2 der Rest kneift immer
**********17489 Mann
78 Beiträge
wenn ich so einige nachrichten lese, denke ich wir reden nicht vom joy.

gut ich bin ein mann (schon 65, das wird das problem sein) und suche damen oder paare die es passend sooooo selten gibt in *mv*. clubs oder kinos haben wir auch nicht mehr ...

ich dachte immer kerle zufinden ist einfach bei dem überangebot. viele werden aber kurz vor einem date den schwanz einziehen und dass wird dann vielleicht verallgemeinert ???

aber ich hoffe noch ein nettes date zu finden, gerade in den regionalen gruppen.
*********cape1 Paar
13 Beiträge
können wir leider auch nicht mitreden.......der onanieren hier lieber im Livestrem und finanzieren den annonymen Pussys Ihre monatlichen Beiträge *lol*

Ist kein Vorwurf, um himmels Willen, wir finden es real nur wesentlich angenehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.