Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12529 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?262
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo inseriert Ihr wo findet Ihr die Männer

(Aus) Sieben
Sie schaut sich die Bilder der Profile, in angemessener Entfernung und Altersklasse, an. Wenn diese gefallen - was nur sehr selten ist- schaut sie das Profil an.
LEIDER haben sehr viele Herren hier keine/unscharfe/beschissene Bilder und vergessen total, dass der Köder dem Fisch schmecken muss, nicht dem Angler. *zwinker*

(Aus)Sieben
Das Profil hat kein(e) aussagekräftiges/n Gesichtsbild(er) ( ....und ja, dafür gibt es bestimmt dann gute Gründe,....blablablablabla..... mir sind die aber total egal und ich will auch GAR NICHTS davon wissen und gebe auch sicher KEINEM meine Mail oder so, damit er mir ein Bild schicken kann), kein grünes Häkchen, zeigt keinen Swinger (ja liebe Incels, natürlich erkennen Frauen euch bereits auf Bildern!!!), keine Eventanmeldungen, schlechte Rechtschreibung, Zeichen für Dummheit, kein Premiummitglied ,..... dann klicke ich auf; gefällt mir nicht und das Thema ist durch.

Gefällt ihr, was sie sieht, schaut sie als nächstes auf die Vorlieben. Jetzt fallen alle die raus , die in ihrem Profil unter; Unbedingt, Dinge stehen haben, die ich nicht mag. Und die, die unter mag ich nicht oder mag ich nicht so, Dinge stehen haben , die mich ausschließen. ( Wenn in einem Profil unter mag ich nicht so zu z.B. dick oder blond oder große Brüste oder ....... angegeben ist, dann sortiere ich das Profil aus.)


Die, die jetzt nicht durch die Machen geschlüpft sind, bekommen eine Nachricht. *tipp*


Alternativ schaut sie sich direkt im Club um. Das ist ihrer Erfahrung nach viel erfolgreicher, als hier im Joy zu schauen und weniger aufwändig. *ja*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Unseren ersten Mann für MMF haben wir in der Werkstatt vor Ort beim Kundendienst einfach angesprochen *lach*

Die anderen haben wir alle hier über Joy gefunden oder über Kontakte meiner Schwester, die 16 Jahre lang Swingerin war und selbst Partys organisiert hat.
So war es schon leichter, Kontakte zu knüpfen.
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Vielleicht sollte man sich (endlich) klar machen, dass das Finden von eigener Disposition abhängt.
Wie überall, auch real.
das bestreite ich entschieden.
******ust Mann
28 Beiträge
Also ich denke bei dem großen Männerüberschuss hier dürften sich genug Mitspieler finden.
Ich hatte bisher noch kein Glück.
Meldet euch gern......ich bin mobil. Würde mich sehr freuen *g*
*********2022 Paar
34 Beiträge
Ein interessantes Thema. Anfangs war es für uns eher schwierig Kontakte zu knüpfen. Es stimmt zwar dass man als Paar oder Frau eine große Auswahl an Männern hat und sehr viele Nachrichten erhält aber es wird aber oft vergessen dass man sich auch mit einer entsprechend hohen Anzahl an Fakern, Tastenerotikern etc. auseinander setzen muss.

Bei uns ist es tatäschlich so, dass einige der besten Kontakte mit Männern entstanden sind, die wir aktiv angeschrieben haben weil uns einfach das Profil zugesagt hat.

Date-Gesuche zu einem bestimmten Termin haben überhaupt nicht funktioniert. Die Gründe wurden von anderen schon genannt.

Wir sind froh, dass wir mittlerweile auf einen kleinen festen Kreis von zuverlässigen Männern zurückgreifen können.
*********ainz Mann
501 Beiträge
Also meine damalige Erfahrung war Folgende. Einen festen männlichen Mitspieler hatte ich, EIne Location konnten wir anbieten, was ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal ist, auch konnte ich zeitweise über einen 250m2 Club komplett für mich/uns verfügen für 50€ den Abend.
Das Resultat: von den gefühlten 1 Million Hierschreiern kamen dann zum Schluss die meisten entweder gar nicht oder betrunken 3 Std zu spät, den einen Abend saß ich mit 2 Damen auf der Couch und konnte noch den damaligen Mitspieler spontan von ner Geburtstagsparty engagieren, er kam sogar im Kostüm. Ich habe nie von Mitspielern Geld genommen, habe Getränke, Snäcks, Käseplatte, etc selber gezahlt, mir ging es um den Spaß

Aber auch die Paare waren alles andere als einfach zu händeln. Generell will ja niemand ein Foto rausgeben, erst sollen die andern. Wenn nun also 4 Paare sagen wir geben erst raus, wenn die andern rausgegeben haben, stehste an einer Ampel mit 4 Mal Dauerrot.
Als ich die Clubräume zur Verfügung hatte, gab es ja ein einziges Hin und Her, es wurde der Tag verhandelt, die Uhrzeit, gibts kein anderes Bier? WAAS, kein 50 Meterbuffet? WIE? 30€?
Schlussendlich hatte ich keine Lust mehr dazu.
**********di_te Paar
83 Beiträge
Zitat von **********ig_ST:
Ja, sicher als premium kann man anschreiben. Wenn man kein premium ist, kann man maximal auf das entsprechende Profil gehen und hoffen - speziell als Mann - dass zurückgeschrieben wird...

Du gehst auf ein Profil und hofft, dass (zurück)geschrieben wird?
Durch ein Profilbesuch wird ja keine Clubmail ausgelöst. Also kannst du zurück ja schon mal streichen.
Plus-Mitglieder sehen nicht viel mehr als Basismitglieder in der Besucherübersicht.
Premium-Mitglieder sehen, wer auf dem Profil war.
Jedoch: Zuerst gehst du auf das Profil und erst dann merkst du doch, ob interessant für dich oder nicht. Also bist du dann auf der Liste, egal ob du Interesse hast oder nicht. Genau wie jeder andere, der sich einfach mal umsieht, sich verklickt hat oder sich einfach ein paar Bilder oder ein Video anzusehen möchte, um die nötige Bettschwere zu erlangen. Von daher wird auf einen Profilbesuch - speziell als Mann - wohl sehr selten eine Reaktion erfolgen.
*********e_AUT Mann
84 Beiträge
Zitat von **********di_te:
Zitat von **********ig_ST:
Ja, sicher als premium kann man anschreiben. Wenn man kein premium ist, kann man maximal auf das entsprechende Profil gehen und hoffen - speziell als Mann - dass zurückgeschrieben wird...

Du gehst auf ein Profil und hofft, dass (zurück)geschrieben wird?
Durch ein Profilbesuch wird ja keine Clubmail ausgelöst. Also kannst du zurück ja schon mal streichen.
Plus-Mitglieder sehen nicht viel mehr als Basismitglieder in der Besucherübersicht.
Premium-Mitglieder sehen, wer auf dem Profil war.
Jedoch: Zuerst gehst du auf das Profil und erst dann merkst du doch, ob interessant für dich oder nicht. Also bist du dann auf der Liste, egal ob du Interesse hast oder nicht. Genau wie jeder andere, der sich einfach mal umsieht, sich verklickt hat oder sich einfach ein paar Bilder oder ein Video anzusehen möchte, um die nötige Bettschwere zu erlangen. Von daher wird auf einen Profilbesuch - speziell als Mann - wohl sehr selten eine Reaktion erfolgen.

Ja, da gebe ich euch schon Recht, vor allem, wenn man unzählige Besuche hat. Als Basismitglieder hast ja sonst kaum eine Chance wen aktiv anzuschreiben, was ja von JC ja sicher auch so gewollt ist...außer ein Date selbst ausschreiben.
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Das kann man doch ändern und sich eine Premium Mitgliedschaft zulegen.
Wir sind auch Premium, obwohl wir hier nicht die großen Anschreiber auf doofen Dunst sind. Wir nutzen andere Vorteile vom Joyclub, z.B. den Joyclub Rabatt bei Events, FSK18 Inhalte schauen, mehr Gruppen zu nutzen usw.

Anstatt zu jammern und zu betteln, dass man angeschrieben wird, weil man ja Basismitglied ist, ist das die bessere Alternative.
Hier sind einige gute Ideen dabei danke Für Eure Anregungen und Tipps
****67 Paar
321 Beiträge
Wenn mir ein Mann auf einer Gängbang in Club gefällt bekommt er unsere Nummer oder ich frage ihn danach, ein Pophandy, extra dafür ...
Kino ist auch ein Ort einen Mann zu testen ..., ist er gut gibt es die Nummer oder @.
Dann laden wir auch zu uns ein, 2-3 Herren, mein Mann bleibt dann passiv!
****23 Mann
22 Beiträge
Mit dem Inserieren via Date-Eintrag, sind die Erfahrungen auch eher "ernüchternd"...
Es ist wie in vielen anderen Bereichen des Lebens auch, wer sich aktiv einbringt, hat einfach bessere Chancen gesehen zu werden. Mit einem leisen "in der Ecke stehen und Lächeln" bleibt man halt auch in der Ecke stehen *g*

Unter den ganzen Fakes, ist das eigentlich immer noch die beste Möglichkeit, sich von eben solchen bestmöglich zu distanzieren.

Bzgl. Basis, Light, Premium, Platin etc. Mitgliedschaft. Es wäre schon schön als verifiziertes Mitglied "etwas" mehr lärm machen zu dürfen, aber so sind nunmal die Hausregeln und Joy ist ein Unternehmen.. Grund zu Beschwerde, nörgeln o.ä. sehe ich da nicht.. Wäre schön, aber nicht Lebensnotwendig...
*****rWN Mann
12 Beiträge
Hallo,

als Mann mit Basiskonto hab ich ohnehin keine Chance jemanden anzuschreiben. Daher hinterlasse ich, wenn mir jemand gefällt, ein: "Gefällt mir" - mit der Hoffnung, angeschrieben zu werden.

Hatte vor kurzem jedoch zwei Mal das Glück, als einzelner Mann von einem Paar für einen *mmf* angeschrieben zu werden.

Mit dem jüngeren Paar hat es dann leider von meiner Seite aus nicht geklappt. War mit Kurbekannten länger Unterwegs als geplant - und rechzeitig abgesagt.

Mit dem älteren Paar, welches Einladen konnte, war es dafür um so schöner. Für mich aktuell die beste Variante.

Würde mich aber auch gerne mit anderen aus meiner Umgebung noch treffen und austauschen.
*******sima Frau
2.444 Beiträge
@*****rWN


*heul*
Hallo,

als Mann mit Basiskonto hab ich ohnehin keine Chance jemanden anzuschreiben
*taetschel*
Das lässt sich leicht ändern: Upgraden auf zahlende Mitgliedschaft!

Daher hinterlasse ich, wenn mir jemand gefällt, ein: "Gefällt mir" - mit der Hoffnung, angeschrieben zu werden.

Wenn das alles ist, was Du zu investieren bereit bist, musst Du Dich nicht wundern, wenn kaum was zurückkommt. Eine vernünftige, geistreiche Kommunikation im Vorfeld einer Begegnung ist für und unabdingbar, und wenn schon das zu viel Mühe zu machen scheint, vermuten mein Partner und ich, dass es da auch nicht weit her sein wird mit der Bereitschaft, einen substanziellen, auch intellektuell ansprechenden Beitrag zu einer gelingenden erotischen Begegnung zu Dritt zu leisten.

Basismitglieder, die sich hier durchschnorren auf Kosten derer, welche durch ihre Mitglieds-Beiträge nämlich die Kosten für die Infrastruktur der Plattform finanzieren, schießen sich für uns damit von vorneherein selbst ins Aus, denn mit dieser Haltung sind sie als potenzielle Partner, ganz egal wofür, von vorneherein schlicht indiskutabel.
*******sima Frau
2.444 Beiträge
Zur konkreten Eingangsfrage dieses Threads habe ich bereits an anderer Stelle in dieser Gruppe etwas geschrieben (vgl. Flotter Dreier MMF: den passenden Partner/Menschen fuer einen dreier finden )

Zitat von *******sima:
Für meinen Partner und mich ist der Schlüssel die Fähigkeit zu kommunizieren. Das geht los mit interessanten, intelligenten Beiträgen im JC, über die Art und den Inhalt des Profils und dann natürlich über das Anschreiben oder die Antwort auf ein Angeschrieben Werden. Wer keine Beiträge hier im JC schreibt oder sie mittels der Profil-Einstellungen verbirgt, was man seit einiger Zeit ja individuell kann, fällt von vorneherein durchs Raster, denn der sorgfältige Umgang mit Sprache ist für uns ein zentraler Bestandteil menschlicher Kommunikation.

Ein unverbindliches Kennenlern-Treffen an einem öffentlichen Ort ist der nächste Schritt, und im persönlichen Gespräch, Auge in Auge, mit der Möglichkeit des jeweiligen Nachfragens für beide Seiten, zeigt sich dann, ob es für alle "passt" und man sich tatsächlich auch eine erotische Begegnung gemeinsam vorstellen kann. Im positiven Fall erfolgt dort auch ein offenes Ansprechen der gegenseitigen Erwartungen, wie etwa Zeitkontingent und Kostenaufteilung (für uns ist das vom Hotelzimmerbezug am frühen Abend, gemeinsamem Abendessen, Wellness-Runde und Massagen als Übergang zu "mehr", bis zum gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen, sämtliche Kosten werden im Verhältnis 1/3 zu 2/3 aufgeteilt und beglichen), auch dabei zeigt sich, wie kompatibel man ist.

Wir haben meist zwei bis drei Hotel-Alternativen vorher geprüft, die entsprechend ausgerüstet sind und uns zusagen, und die wir dann ins Spiel bringen. So kann auch unser potenzieller Partner sauber entscheiden, ob er gewillt und in der Lage ist, den zeitlichen und finanziellen Aufwand in ein Treffen zu investieren. Im besten Fall wird dann auch bereits ein konkreter Termin dafür geplant, manchmal zeigt sich auch, dass die unterschiedlichen Lebensumstände die Terminplanung eher kompliziert machen.
Das ist jedoch kein grundsätzliches Hindernis, für uns ist es wichtig, zu erleben, wie jemand damit umgeht und wie lösungsorientiert er sich verhält.

Mit dieser Filtermethode sind wir bisher sehr gut gefahren. Für uns funktioniert sie jedenfalls. Wir sind nicht unter Zeitdruck und suchen möglichst ein längerfristiges Hausfreund-Arrangement. Und das ist ein Entwicklungsprozess, der Zeit braucht, um sich entwickeln zu können. Von allen Beteiligten.

**********di_te Paar
83 Beiträge
Zitat von *****rWN:
Hallo,

als Mann mit Basiskonto hab ich ohnehin keine Chance jemanden anzuschreiben. Daher hinterlasse ich, wenn mir jemand gefällt, ein: "Gefällt mir" - mit der Hoffnung, angeschrieben zu werden.

Situation gespiegelt. Auf unserer Liste "❤️ Finden uns gut" finden sich 3222 Profile. Und auch da ist uns ja nicht bekannt, warum das so ist. Die können ja über einen direkten Profilbesuch kommen, oder auch über das Voting. Also vielleicht gefällt ja einfach nur das Profil, der Text oder irgendwas anderes. Heißt ja nicht, dass Interesse auf ein Kennenlernen besteht. Wieso und vor allem wie sollten wir da anschreiben?

Ein weiterer Aspekt findet sich im ersten Beitrag der Vorrednerin (schnorren verwendete sie). Wir sind auch der Meinung, dass Mann sich durchaus Mühe geben darf und wir mit unserem Premium schon genug dafür tun, das es die Möglichkeit einer Basis-Mitgliedschaft gibt.

Zur ursprünglichen Frage.
Premium abschließen und direkt anschreiben.
Als Basismitglied Date - am besten mit definiertem Zeitraum - einstellen und eigenes Profil mit Fotos und Texten interessant gestalten.
Wir kann es sein, dass in ein Thread, der die Frage stellt, wo und wie Suchende die Männer finden, permanent Jammerpost von Männern auftauchen.

@******che unzufrieden, bitte wenden euch doch mit eurer Unzfrieenheit an den support, statt einen Thread zu chrashen, dessen Thema euer sicher schreckliches Leid aber gar nicht ist.
Am schärfsten finde ich die Herren, die darüber jammern , was man als Basismitglied alles NICHT kann.
Statt eine ganze Community mit dem Gejammer zu nerven, könnte Mann auch einfach Premium Mitglied werden. Aber das ist jetzt bestimmt zu Lösungsorientiert.
*****t4u Paar
21 Beiträge
Wir waren öfters in Swingerclubs, doch leider nie "erfolgreich" da nichts aus dem Beuteschema unserer Sie zu finden war. Mittlerweile warten wir bis wir angeschrieben werden. Doch leider ist es auch hier so, da die Phantasie mit der Realität dann nicht zusammenpasst....... 10 Anfragen, 3 in engeren Wahl, einer ausgesucht und dieser sagt 1 Tag vorher ab, oder erscheint gar nicht. Auch ziemlich öd. Aus all unseren Bemühungen blieb uns in den letzten 2 Jahren gerade mal ein, sehr netter, Dauerkontakt übrig. Mit ein wenig Offenherzigkeit hätten wir diese Ausbeute auch an der Kasse beim Billa gelingen können *gg*
*******herz Mann
56 Beiträge
Es schaut so aus, als sollte ich mal eine Eigenerfahrung aus anderem Blickwinkel wagen, denn ich beobachte genau diesen Fred mit Begeisterung.
Vorab - ich pflichte euch begeistert bei, insbesondere wegen des Jammerns und auch was das Niveau betrifft.
Ich hatte vor vielen Jahren einen richtig wohltuenden MFM (so schreibe ich das gerne, damit die Frau im Mittelpunkt steht) im Club. Sehr gerne würde ich diese Erfahrung wiederholen. Mittlerweile bin ich aus der beziehungslosen Ehe raus und habe mich in eine sehr angenehme Ehe gewagt. Da meine Flamme auf der anderen Seite dieser Welt erzogen wurde, macht der kulturelle Unterschied es schwer, sie in sexuellen Dingen tolerant zu bekommen. In die Sauna habe ich sie schon nach drei Jahren bekommen und über weitere Schritte denke ich nach.
Ich kann vom *joyclub* nicht lassen, denn Erotik und Niveau sind mir wichtig; und auch die Neugier lässt mich nicht ruhen.
In meiner Zeit als Fremdgeher habe ich mich selbst dabei erwischt, meine tatsächlichen Möglichkeiten zu überschätzen und dasselbe droht mir in meiner aktuellen Situation. Soll heißen: Es ist das Natürlichste auf der Welt, dass ein Mann Lust aufs besondere Abenteuer verspürt und sich dabei mit Versprechungen übernimmt. Das tut er nicht nur gegenüber dem versetzten Paar, sondern genauso gegenüber sich selbst.
Umgekehrt ist es genauso. Ich hatte einmal eine feste Freundin, die mir zusagte, mit auf ein Swingerevent zu Silvester zu gehen. Und dann konnten die Kinder nicht zum Ex, weil der plötzlich nicht erreichbar war. Tickets umsonst besorgt und Verabredung mit Pärchen geplatzt. Das Phänomen betrifft Frauen wie Männer, wird hier jedoch aus der einen Perspektive betrachtet, wo sie gewiss auch häufiger auftritt.
Ein weiterer Aspekt ist gewiss, dass es recht gut passen sollte, also auch vom Kopf und Bauchgefühl. Der Dreier gilt schlechthin als etwas, was Mann mal ausprobiert haben sollte. Viele sagen sicher schneller zu, als der Kopf es real zulässt. Einerseits ist da die Erfahrung aus dem Swingerclub, als Singlemann eher der geduldete oder abgewiesene Wixer zu sein. Andererseits die Angst vorm beiwohnenden Mann der Frau, wo man im Regelfall ja selbst keine Frau hat. Diese Angst meldet sich erst, wenn es konkret wird und wird zur Angst zu scheitern. Oder auch schlichtweg das Phänomen, dass die Realität nun mal viel emotionaler ist, als das Schreiben vorneweg.
Es ist einfach schade zu scheitern und berechtigt, dass sich Paare drüber beschweren. Umso besser, dass es hier konkret angesprochen wird.
Ich würde sehr gerne die Erfahrung mit einem Pärchen wagen und dazu deutlich sagen, dass es Neuland für mich ist. Deshalb empfehle ich, genau diesen Punkt anzusprechen. Seid ihr für den Versuch da und seht kein Problem darin, dass der potentielle Dritte im Bunde sich eventuell nicht als der extrem potente Besorger herausstellt, sondern es Surprice sich entwickelt, wie es irgendwie kommt?
Wie wäre es mit frei von Erwartungsdruck?
*******herz Mann
56 Beiträge
Gegenfrage:
Ich habe jetzt mal die Dategesuche in der Gruppe angesehen. Sind diese vielen so positiv in Szene gesetzten Kerle alle Fakes, die im richtigen Moment dann kneifen?
Dann sollte ich mir wohl ein Dategesuch zum Ausprobieren dort ersparen.
********ps_m Mann
62 Beiträge
Nicht 100% zum Thema, aber why not
Ich als nicht Premium Mitglied, aber schon Recht lange dabei, habe mein Profil offen und ehrlich ausgefüllt, Foto wünschen bin ich gerne nachgekommen und zuverlässig bei den Dates erschienen mmf sowie f ....
Also etwas Aktiv sein und wenn man nicht unbedingt Notgeil ist ergibt sich schon das eine oder andere🤗

Und zum eigentlichen Thema: Mit einigen Anzeigen Portalen(Markt etc) hatte ich auch schon den einen oder anderen Erfolg...

Fakt ist , das sich viele m mit paar Profil anmelden um dann eine Frau zu suchen, Fakeprofile sowie Tastenerotiker gehören anscheinend einfach auf solche Portale

Allen viel Spaß und Erfolg bei euren Dates *love4*
*****rWN Mann
12 Beiträge
Hallo Tantrissima und alle anderen

so negativ, wie von Tantrissima dargestellt, hab ich es und war es auch nicht gemeint.
Es sollte lediglich eine Feststellung meinerseits sein - ohne Tränen oder sonstige emotionale Schmach.

Wen sich damit jemand verletzt oder ausgenutzt sieht, tut es mir leid für euch.

Meine Wahl, bis auf weiteres nur Basismitglied zu sein, bleibt meine Entscheidung. Wen dies stört, kann sich all die anderen Profile im JC anschauen und gegebenenfalls sogar anschreiben.

Ich wünsche hier Euch allen soviel Freude und Spaß wie nur irgendmöglich.
*********unde Paar
117 Beiträge
Früher mal, als ein 2ter Mann noch gefragt war - nur über die üblichen einschlägigen Seiten.
Erstes Treffen im Kaffeehaus, IMMER! - und KEIN Sex!!! Das trennt den Weizen von der Spreu! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.