Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

Dirty Talk
Ein Thema, bei dem die Meinung geschlechterunabhängig auseinander geht, ist der DirtyTalk. Schmutzige Gespräche im Bett - geil oder abtörnend?
****006 Paar
102 Beiträge
Geil 👍
*********spaar Paar
562 Beiträge
I love it.
****t1 Paar
81 Beiträge
Geil und gewollt😂
*******8182 Paar
11 Beiträge
Sehr geil
*********ckar Mann
8 Beiträge
Absolut geil *schleck*
*********fuck Mann
350 Beiträge
Aber muss man halt können.
Da geht's schnell schief.
Ich mag beispielsweise keine beleidigenden Dinge. Das ist mir schlicht auch zu simpel.
Bisschen Phantasie darf man schon entwickeln.
*******ine1 Paar
107 Beiträge
Unbedingt 🥰🤗
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Da wird die Meinung weit auseinandergehen.
Für mich persönlich, gehört es dazu.
Bei den meisten Paaren, bei denen ich ein Mitspieler sein durfte, war Dirty immer für Beide ein Bestandteil, auch wenn der Ehemann passiv ist.
Spricht eine Frau mich während oder überhaupt mit Dirty an , habe ich nochmal einen extra Kick.
Aber sicher doch nicht nur im Bett.

Wir machen es wann immer es uns passt ... weil wir es geil finden.
*******0384 Mann
281 Beiträge
Ich bin so schlecht im dirty talk, dass müsst ihr erlebt haben 🙈
****nny Mann
139 Beiträge
Geil ....es kam gestern von ihr ganz unverhofft und hat einen Schalter bei mir umgelegt....
Einfach nur geil
Generell ja, aber der Schuss kann schnell nach hinten losgehen..
Mir is jemand mal mit "Speckfötzchen" gekommen.... Der Funke war - natürlich völlig überraschend für ihn - vorbei und nachdem das alles tatsächlich in einer Diskussion ausgeartet ist wurde er dann auch zur Tür gebracht...
*********fuck Mann
350 Beiträge
@*******OHAK , eben, Vollpfosten kann man da echt wunderbar als Solche erkennen . 🤪
*******nkt Mann
426 Beiträge
Gekonnt und elequent ist es sehr geil.
*sweetkiss*
@*******OHAK

Das verständlich. Gibt auch Grenzen und für ein guten Dirty Talk braucht man Fingerspitzengefühl 🤷‍♂️.
*********anny Paar
10 Beiträge
Sehr geil 🤩 und bei unseren Treffen mit verschiedenen Herren gab es auch nur gute Erfahrungen damit.
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Yes *top*
******710 Mann
777 Beiträge
Gehört auf jeden Fall dazu,macht es nur noch geiler ......
*******ine1 Paar
107 Beiträge
Zitat von ****nny:
Geil ....es kam gestern von ihr ganz unverhofft und hat einen Schalter bei mir umgelegt....
Einfach nur geil

Erzähl!!!! 😇😅🤗
****is Mann
631 Beiträge
Unbedingt *g*
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Talk beim Sex, ob durty oder nicht kann sowohl anregend, wie anregend sein.
Erfordert viel Aufmerksamkeit aller Beteiligten ... 🤗
Und dann kann es richtig heiß her gehen.
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Talk beim Sex, ob durty oder nicht kann sowohl anregend, wie anregend sein.
Erfordert viel Aufmerksamkeit aller Beteiligten ... 🤗
Und dann kann es richtig heiß her gehen.

hier spricht der kenner! danke für diesen beitrag
****on Mann
7.954 Beiträge
Wenn es "echt" ist, dann kann es absolut geil sein. Wenn es "vorgespielt" ist, dann ist es für mich der totale Abtörner.
*****_bw Frau
331 Beiträge
Wenn das jemand "beherrscht", höre ich gerne zu. Selbst bin ich eher schweigsam *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.