Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

********girl Frau
150 Beiträge
Nicht so sehr mein Fall ...
******r_6 Mann
443 Beiträge
Dirty Talk ist ok wenn sich alle persönlich kennen. Online mit Personen die ich nicht kenne würde ich vorsichtig sein. Denn das wäre mir zu gefährlich.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Für bis dato sich völlig unbekannte Personen kann ein unpassender Ausdruck beim dirty Talk leichter ins Fettnäpfchen führen als in die extase. Russisches Roulette *witz*
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *******OHAK:
Generell ja, aber der Schuss kann schnell nach hinten losgehen..
Mir is jemand mal mit "Speckfötzchen" gekommen.... Der Funke war - natürlich völlig überraschend für ihn - vorbei und nachdem das alles tatsächlich in einer Diskussion ausgeartet ist wurde er dann auch zur Tür gebracht...

Man kann vieles sagen aber das nicht!
*********mer58 Mann
626 Beiträge
>Nippel_Spiele
😳🙈😂👏👏
Habe eine Lachkrampf
Tolle Antwort auf den Experten🙈👏
****eFT Paar
707 Beiträge
Geil, wenn es passt. Ungeil, wenn der Jenige ohne zu fragen anfängt.
*****bye Frau
3.917 Beiträge
Deshalb ist es schöner, wenn man sich schon ein bisschen kennt....also mindestens F +, damit man mit der Zeit gezielt weiß, welche Punkte triggern *fiesgrins*

Am schönsten ist es -wenn man sich im Vorfeld als Vorspiel schon gegenseitig mit Worten heiß machen kann.... und schon kurz vorm explodieren ist .....obwohl es noch gar nicht richtig angefangen hat *mrgreen*
*******se54 Mann
10 Beiträge
Also ich findees auch sehr Geil 🤩
*******rown Frau
44 Beiträge
Unbedingt…. Ist einfach geil und turnt an. Aber ich schließe mich den Vorrednern an, dass man es können und sich kennen muss. Und es gibt Grenzen…. Wenn auch wenn es Dirty ist und sein soll, darf es nicht respektlos und verletzend sein.
******l37 Frau
266 Beiträge
Gratwanderung... kann auch ganz schnell albern werden
******308 Frau
2.812 Beiträge
Dirty Talk kann so oder so sein. Wenn beide das gleiche Verständnis davon haben, dann kann es absolut geil sein und total anmachen. Kann aber auch ein super Abtörner sein. Ich hab schon mal Sex abgebrochen, weil's ein absoluter Abtörner war, was er da rausgehauen hat... *nixweiss*
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Was da im stream oder den Kommentaren teilweise als "dirtytalk" abgelassen wird , ist auch teilweise nicht unbedingt für die praktische Anwendung passend. Dieselben dirty Sprüche sind auch nicht 1 zu 1 bei jedem gleich geeignet .
****die Mann
94 Beiträge
Ist oft schwierig, den Anfang zu finden, und genauso schwierig, in jedem Moment die Grenze zur Beleidigung richtig abzustecken. Sehr problematisch, aber ich mag es trotzdem sehr.
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
wenn man vorher miteinander spricht, ob es beide anturnt, dann ist es eine bereicherung und sehr stimulierend, wenn es beide wollen
****h82 Frau
580 Beiträge
@*******ahne gängige, beliebte Wortwahl des Einen im dirtytalk kann leider sehr schnell den vorherigen Kick vergraulen. Daher ist das etwas, was ich tatsächlich wie mein Storyschreiben nur sehr selektiv einsetze.

Oder wie kommt es denn bei Euch Männern an, wenn ich mehreren Herren das Selbe beim Sex Dirty zuraune. Wäre das immernoch geil oder eh egal? Mal wirklich ehrlich interessiert an einer breiten Meinung.
*****_bw Frau
331 Beiträge
Und dann kommt es natürlich auch auf die Stimme und die Sprache an!
*******9_41 Mann
547 Beiträge
dirty talk ist sehr schwer konkret zu fassen. Ist dirty talk erotisch passt es sehr gut und kann die Stimmung ungemein anheizen. Wird dirty talk beleidigend, plump oder auch nur abschätzig, ist er definitiv abturnend.
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****h82:
@*******ahne gängige, beliebte Wortwahl des Einen im dirtytalk kann leider sehr schnell den vorherigen Kick vergraulen. Daher ist das etwas, was ich tatsächlich wie mein Storyschreiben nur sehr selektiv einsetze.

Oder wie kommt es denn bei Euch Männern an, wenn ich mehreren Herren das Selbe beim Sex Dirty zuraune. Wäre das immernoch geil oder eh egal? Mal wirklich ehrlich interessiert an einer breiten Meinung.

Sehr interessante Sichtweise, aber ich denke man sollte sich besser kennen um dieses Gebiet zu betreten um die go's und no go's zu wissen, so einfach drauf los finde ich problematisch.
*********fuck Mann
353 Beiträge
@****h82 , wenn ähnliche Bedürfnisse da sind wüsste ich nichts was gegen verbales Recycling sprechen würde.

Prinzipiell sollte man ja auf die jeweilige Person eingehen, kann schon sein das Männer da insgesamt einfacher gestrickt sind.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Zitat von ****h82:
@*******ahne gängige, beliebte Wortwahl des Einen im dirtytalk kann leider sehr schnell den vorherigen Kick vergraulen. Daher ist das etwas, was ich tatsächlich wie mein Storyschreiben nur sehr selektiv einsetze.

Oder wie kommt es denn bei Euch Männern an, wenn ich mehreren Herren das Selbe beim Sex Dirty zuraune. Wäre das immernoch geil oder eh egal? Mal wirklich ehrlich interessiert an einer breiten Meinung.
ganz richtig. Dirty Talk sollte immer situativ und persönlich angemessen verwendet werden und nicht irgendwelche Standard Sprüche raus gehauen werden. Also bei mir persönlich zumindest. Von daher bringt es auch nicht wirklich was , wenn man sich lediglich grundsätzlich im Vorfeld drüber unterhalten hat dass man DT nicht schlecht findet. Während des Sex kann dann aber ein falsches Wort für den andern den "sudden death" bedeuten .von daher ist DT nicht so einfach wie viele meinen und nicht mit dem einfachen Raushauen ordinären Vokabulars getan
********nn01 Mann
661 Beiträge
👌🏽
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
ich habe bestimmt wörter mit meiner frau die wir im dirty talk benutzen, da wir uns kennen ist es für uns beide megageil.
*********er_69 Mann
92 Beiträge
kommt drauf an
Wir lieben es
*********oor11 Frau
168 Beiträge
Dirty Talk kann mich unfassbar triggern wenn seine Stimme, sein Charme und seine Ausdrucksweise kombiniert mit seinem Handeln harmonieren. Es muss echt sein. Ich muss es fühlen.
Ich selbst kann/traue es mich leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.