Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12493 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

*******aul Paar
381 Beiträge
Dirty talk muss nicht sein, aber wenn, dann kann es seeehr anmachen sein und es kann einen noch wilder machen.

Wir lieben es
****H69 Mann
172 Beiträge
wenn's passt gerne....sachte anfangen und dann steigern....nicht gleich drauflos
*********Mann Mann
40 Beiträge
Das wichtigste ist, dass es authentisch ist. Einfach was dahersagen ist blöd.
Schwierig ist es aber den Grad zwischen Lust und Verlangen und Ordinärem zu wahren. Sonst kann der Schuss auch leicht nach hinten losgehen.
Ganz super ist es wenn es im Dialog geschieht und man sich dabei in die Augen sieht - schaffen viele Frauen leider nicht.
Es lohnt sich aber - Sollte man üben *zwinker*
*********1163 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********en19:
Ich habe meine Frau noch nie derart beschimpft.
dirty Talk bedeutet ja nicht beschimpfen. Es sind " schmutzige " Worte um zu erregen.
*****n67 Mann
8 Beiträge
Absolut geil und toll.
Mag meine Frau absolut *top*
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
das turnt richtig an. *top*
Mag ich gerne, und die Frauen bisher auch.
Wurden immer wilder 😉 somit denke ich dass es sie erregt hat.👍
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
animalisch und hemmungslos, wenn beide ihren trieben freien lauf lassen,
dann noch mit dirty talk beide zusammen, es ist ein megaerlebnis
********er79 Mann
26 Beiträge
Einfach ungemein antörnend. Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn auch vor/während dem Sex kommuniziert wird und so die Bedürfnisse fortlaufend geklärt werden können.
****muc Mann
555 Beiträge
Dirty Talk: Absolut ja! Nicht nur im Bett (oder wo auch immer man Sex hat), sondern auch bei Gesprächen über sexuelle Themen.
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Wenn der Partner gut , hart und versautes ficken kann ja das macht mega geil ..
Aber nur Dirty Talk ohne Aktion macht es keinen Spaß
*********Mann Mann
40 Beiträge
Meine Freundin mag es in allen Variationen und Abstufungen.
Sie mag Geschichten erzählt bekommen, reale Erlebnisse und den Austausch von Fantasien genauso wie Beschreibung was wir demnächst tun wollen und wie wir es mit uns und anderen tun. Auch mag sie es, versautes ins Ohr geflüstert zu bekommen, wenn man in der neutralen Öffentlichkeit ist. Beim Sex mag sie es in allen Variationen.
Sie mag es allerdings authentisch, nicht aufgesetzt und nicht zu ordinär (glaub ich... -ich steigere es immer langsam)
Was wir noch üben, ist das Feedback - sie traut sich (noch) nicht so recht.
Ist das nicht total süß?
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
das ist sehr erregend, sie ist noch etwas schüchtern, je mehr es íhr gefällt, umso mehr fallen die hemmungen
********chen Frau
584 Beiträge
Ich mag das... (beim Sex), aber selbst kann ich das nicht..... Wäre dann auch nicht authentisch.... Aber wenn der Mann das beim Sex macht, das macht mich schon sehr an.

Ich finde es auch allgemein toll wenn beim Sex Bestimmtes gesprochen wird.... Ansagen oder Konditionierungen...

Das habe ich selbst schon erlebt....

Mir hat ein Mann, bei dem ich das erste mal beim Sex gesquirtet habe damals während dessen gesagt..... "schau mich an, du wirst nie vergessen wer dich das erste Mal beim Sex zum squirten gebracht hat".... Das war schon ziemlich nachhaltig 🔥.

Und die Konditionierung mach ich mit meinem Mann in einem anderen Kontext..... Im Rahmen eines Rollenspiels, wenn ich von 10 runter zähle, das er kommen darf.....

Das klappt mittlerweile ziemlich gut....
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
hi, eine sehr schöne geschichte.
das klingt sehr geil, in höchster erregung von beiden dinge anzusprechen, die man normalerweise nicht sagen würde.
squirting ist mit das geilste für eine frau, denke ich. wenn sie spritzt, dann voller erregung und genuss.
super Clara_Bremen
*******aft Mann
2.936 Beiträge
Dirty Dialog
Von 10 runter zählen bis zum kommen finde ich eine schöne Idee, danke dafür 😘
Bei nächster Gelegenheit werde ich das ansprechen und entsprechend führen und mich ggf dann auch führen lassen.

Vielleicht weiß noch jemand was um den "Dirty Dialog" anzuregen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.