Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

****nny Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?
Moin moin ....wie wichtig ist euch der grüne Haken?? Man hört immer wieder von unzuverlässigen Datepartnern. Egal ob Mann, Frau oder Paar...wird jemand mit grünen Haken bevorzugt??
********s_13 Paar
150 Beiträge
Auch die mit einem grünem Haken sind oftmals unzuverlässig
**K Mann
474 Beiträge
Ich bevorzuge den grünen Haken *ja*

Und ich bevorzuge auch Menschen die das Getippte kontrollieren bevor sie auf senden drücken *mrgreen*
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Es muss wohl Joyler geben, die auch Neu-Mitglieder ohne grünen Haken kennenlernen - sonst könnte man die wenigsten als "persönlich bekannt " markieren ...
*********ane64 Paar
496 Beiträge
Ja
*******tini Mann
1.818 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen! Finde ihn nicht wichtig da es auch unzuverlässige mit grünem Haken gibt! Das einzige was ich daran sehe ist das die Person offenbar echt ist! Aber auch das (bzw der grüne Haken) lässt sich bestimmt faken!
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Der grüne Haken ist da irrelevant. Bestätigt sollte das Profil sein. Aber unzuverlässig sind auch die mit dem grünen haken
********eiss Mann
873 Beiträge
Kommt auf die Konstellation an. Frau oder Paar 10 Jahre bei Joy und ständig auf der Suche, aber kein grüner Haken...findet den Fehler!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wichtig ist natürlich auch ob es für den anderen wichtig ist.
Es heißt natürlich nicht das man verlässlicher ist, aber es macht die ganze datingsache etwas sicherer
**K Mann
474 Beiträge
@*******itze

Falsch!!!

Man kann auch auf Stammtische gehen oder sich in Clubs den grünen Haken holen 😉
**********Traum Paar
670 Beiträge
@*******tini
richtig...der grüße Haken ist natürlich kein Nachweis über Zuverlässigkeit, aber er ist ein Indiz dafür, dass die Person echt ist. Und wenn jemand nach einem Jahr Mitgliedschaft keinen grünen Haken hat, ist das für uns schon ein Zeichen, vorsichtiger zu sein und klare Nachweise der Echtheit zu fordern. Wenn die dann nicht kommen, ist man bei uns mit dem weißen Haken raus.
*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Man kann auch "echte" dates haben - ohne Stammtisch oder partys- und der Eindruck war dann u.U. auch nicht so bleibend positiv. Das einzige was wirklich etwas bringt ist die Mundpropaganda. Aber auch dazu muss zumindest mal immer jemand den Anfang gemacht haben .den perfekten datepartner mit drei Klicks und Erfolgsgarantie gibts net
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Der grüne Haken ist nach unseren Erfahrungen genauso wenig eine Garantie wie eine große Freundesliste die aus leuten aus halb Europa besteht.
*******Mori Paar
929 Beiträge
Schwankt. Der grüne Haken ist nicht schlecht, aber eben doch manchmal auch Fake, sagt nur bedingt was über Zuverlässigkeit und manchmal ist er gar Indiz für ne gewisse Wahllosigkeit... Es ist eben ein Faktor von vielen, beim Blick aufs Profil... Das Gesamtbild ergibt sich aus allem...
********er_s Paar
306 Beiträge
Der grüne Haken hat ja nichts mit der Zuverlässigkeit zu tun!
Nur das diese Personen real real sind. Durch reale Mitglieder bestätigt.
An Unzuverlässigkeit oder nicht zusammen passen änder das trotzdem nichts.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von **********Traum:
@*******tini
richtig...der grüße Haken ist natürlich kein Nachweis über Zuverlässigkeit, aber er ist ein Indiz dafür, dass die Person echt ist. Und wenn jemand nach einem Jahr Mitgliedschaft keinen grünen Haken hat, ist das für uns schon ein Zeichen, vorsichtiger zu sein und klare Nachweise der Echtheit zu fordern. Wenn die dann nicht kommen, ist man bei uns mit dem weißen Haken raus.
Aber wie geht man mit den Leuten um, die keinen Haken bei "persönlich bekannt" machen, obwohl man sich zu 6 beim Adventuregolf getroffen und danach noch zusammen Essen war? Ich kann die Leute ja nicht zwingen das zu machen...
*********fuck Mann
350 Beiträge
Ich achte eigentlich ganz gerne drauf, ausgehend davon das man von 5 Leuten als persönlich bekannt markiert wurde bedeutet das zumindest schonmal das die Person tatsächlich existiert.
Mehr muss man sowieso im Laufe einer Kommunikation und beim Chemiecheck herausfinden.
Der grüne Haken ist wichtig, wie auch ein aussagefähiger und selbst formulierter Profiltext. Dazu gut erkennbare Gesichtsfotos und eine originelle Ansprache. Dann schau ich mir noch die Gruppenliste an...das alles zusammen ergibt ein erstes Stimmungsbild
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von **K:
@*******itze

Falsch!!!

Man kann auch auf Stammtische gehen oder sich in Clubs den grünen Haken holen 😉

Für solche Spitzfindigkeiten habe ich "die wenigsten" in meinen Satz eingebaut.
Man kann sich auch zu seinem Profil zusätzlich 5 Fakeprofile anlegen und sich den grünen Haken selbst hinklicken ...
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Wir schauen uns immer das Verhältnis zur Dauer der Mitgliedschaft und dem Haken an. z.B. 6 Jahre angemeldet und keinen grünen Haken, fällt automatisch raus. Wer es in dieser Zeit nicht schafft in irgendeiner Form den grünen Haken zu erreichen, der hat nicht ernsthaft vor wirklich jemanden real kennenzulernen.

Wir haben generell auch bessere Erfahrungen mit Personen mit grünen Haken. Speziell die Männer, wissen dann „wie es läuft“ (btw. deshalb haben sie auch einen grünen Haken😉)
Die Accounts ohne grünen Haken z.B. fragen meist schnell alle Ordner an, was bei uns schon die Alarmglocken läuten lässt. Oft total übermotiviert und dann ist der Account auch bald wieder gelöscht weil es nicht so klappt wie auf Tinder…🤣
******ins Paar
173 Beiträge
Das Gesamtpaket aus Profiltext, Fotos und Profilstatus muss passen, der grüne Haken ist ein Vorteil aber kein Ausschlusskriterium wenn er nicht vorhanden ist. Nur wenn jemand nach einigen Jahren Aktivität keinen hat werden wir schon stutzig. Ausschlusskriterium sind für uns nur ungeprüfte Profile, ohne Ausnahme.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Grüner Haken
Grüner Haken oder nicht eigentlich ist es doch selbstverständlich wenn man oder Frau einen *date*Date ausmacht das Mann auch hingeht also ICH persönlich habe jeden Date wo ich zugesagt habe auch war genommen und es war immer sehr schön
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von *********7777:
Grüner Haken
Grüner Haken oder nicht eigentlich ist es doch selbstverständlich wenn man oder Frau einen *date*Date ausmacht das Mann auch hingeht also ICH persönlich habe jeden Date wo ich zugesagt habe auch war genommen und es war immer sehr schön

... aber für den grünen Haken hats nicht gereicht ... *zwinker*
*******tolz Frau
5.769 Beiträge
Ich achte mittlerweile wirklich etwas vermehrt darauf, wie lange ein User angemeldet ist.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber aufgrund meiner persönlichen Erfahrung habe ich festgestellt, wenn jemand mehrere Jahre angemeldet ist und keinen grünen Haken hat kommen öfter kurzfristige Absagen. Und ja, da denke ich mir durchaus, dass es da einen Zusammenhang geben könnte.
****ra Frau
463 Beiträge
Ich würde nicht sagen dass der grüne Haken wichtig ist aber es ist schon komisch wenn jemand sehr lange im Joy ist und keinen grünen Haken hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.