Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

*******ahne Mann
2.190 Beiträge
Das wurde hier auch schon mehrfach thematisiert. Ein Haken- egal welcher Farbe- ist Makulatur, wenn man einfach auf einen Stammtisch geht bei dem in der Regel nur Leute aus dem unmittelbaren regionalen Umfeld anwesend sind und dort Kontakte knüpft. Oder halt zu diversen events Partys geht .live is live .und ansonsten ist immer mal der ein oder andere Haken am Haken egal welcher Farbe
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *****ara:
Ein Stammtisch oder Gruppentreffen und es hat viele Menschen auf einmal...

Wir haben es durch die Gruppe Braunschweiger Umland aber auch leicht mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen. Wir haben bei diesen Gruppentreffen alle unsere späteren Hausfreunde und ein paar befreundete Spielpaare kennengelernt. *g*


... und dafür reise ich auch gern mal 😉
*********ulche Mann
10 Beiträge
Ich finde den grünen Haken unwchtig.
Ich hatte auch mal einen, aber da ich kein Premium - Mitglied mehr bin ist der verschwunden.
Öffne ich die Echtheits- und FSK18-Prüfung steht da "Du bist geprüftes Mitglied." !?
Per ClubMail / Fototausch / Mail / Tel. geht doch auch oder?
****on Mann
7.954 Beiträge
Als verifiziertes/geprüftes Mitglied bekommst du deinen weißen Haken. Den Grünen gibt es erst, wenn mindestens 5 andere Profile dich als "persönlich bekannt" markiert haben.

Wahrscheinlich hast du nicht einfach nur deine Premium-Mitgliedschaft "ge-down-gradet" und das eigentliche Profil behalten, sondern ein komplett neues Profil angelegt. Dann ist der grüne Haken natürlich futsch...

Müsstest du doch eigentlich wissen, wenn du den grünen Haken schon mal hattest. *fiesgrins*
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Im Grunde ist der grüne Haken nur ein Hinweis darauf dass das Profil irgendwann mal aktiv war und zumindest der aktuelle Verwalter anderen Menschen hier bekannt ist oder bekannt war.
Wir kennen nach 18 Jahren hier im Joyclub Paar Profile mit grünem oder gar rotem Haken, deren Partner haben in der Zeit mehrfach gewechselt...
****on Mann
7.954 Beiträge
mit grünem oder gar rotem Haken, deren Partner haben in der Zeit mehrfach gewechselt...

So ist das Leben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.