Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 18.
Unsere Vorstellungsrunde die 17. Flotter Dreier MMF: Vorstellung die 17.
ist wegen Überfüllung geschlossen !



Hier dürft ihr nach Lust und Laune,
euch vorstellen... andere begrüßen...
oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen .

Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden!
*wink*die Sexy
Heiße Grüße aus Amsterdam
Lasse mal allen ein ganz LG da *freu2*
Hallo Guten Morgen an alle. Freue mich nette Menschen kennen zu lernen bin Christ 45 aus dem Raum Aachen. Freue mich von euch zu hören
******210 Mann
108 Beiträge
Guten Morgen aus Düsseldorf und liebe Grüße in die Gruppe *g*
**********t2018 Mann
35 Beiträge
Guten Morgen aus *berlin*
Wunderschönen guten morgen miteinander und danke für die Aufnahme

Ich bin der Nuno, 45j jung und aus Luxemburg 🇱🇺 .

Freu mich auf nette Bekanntschaften

LG 🔥💋
*********1966 Mann
770 Beiträge
Guten Morgen aus Kiel
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Hallo,
ich grüße euch
aus Neuss am Rhein,
gerne wären ich und „Er“
euer oder dein!
Verwöhnen ob mit
Hände, Zunge oder Schwanz,
bis deine Augen
Strahlen voller Glanz!
****di Paar
9 Beiträge
liebe grüße aus dem wilden süden
Schöne Grüße aus dem Norden ^^
Ich bin neu bei Joy und möchte neues erleben und neue Erfahrungen sammeln .
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Paar für mmf . Würde zu gerne mal eine Frau mit einem anderen Mann verwöhnen.
Vorzugsweise als Sandwich ^^
LG
**********d7776 Paar
1 Beitrag
Viele Grüße aus Köln,
da wir noch recht neu sind,und in der Hinsicht MMF noch nicht viel Erfahrung gesammelt haben,hätten wir Interesse an einem Sympathischen Mitspieler. Erstmal ein Kennenlernen-Date zum beschnuppern,und dann schauen ob die Wellenlänge stimmt.

Liebe Grüße,
Bonnie&Clyd
Hallo zusammen komme aus Aachen LG
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ein ganz liebes HALLO an alle, dann wollen wir uns auch mal vorstellen 🤪
Wir sind ein bi Paar aus Berlin *berlin* , der Zahl nach Ü50, tatsächlich aber viel jünger wirkend und lebend… *liebguck*
Wir lassen es eher langsam angehen, Erotik beginnt bei uns im Kopf, Sympathie, Einfühlungsvermögen mit unserem Gegenüber ist uns wichtig.
Wir wünschen uns ein bi Paar, bi Frau oder bi Mann, die ähnlich denken.
Freuen uns auf *mail* bitte keine Komplimente *flop*
Liebe Grüße Yvonne und Thomas
****zy Mann
3 Beiträge
Ganz liebe Grüße aus Kärnten-Villach
Hallo liebe Gemeinde.
Wir sind Anja und Kay. Eifersuchtsfrei und Berührungsangstfrei.
Mal sehen was hier ab geht.
Liebe Grüße Anja und Kay
****ar Paar
13 Beiträge
Hallo at all wir sind aus Oberösterreich und suchen ab und an einen interessanten Mann für mfm . Freuen uns von euch zu hören LG wir
******y82 Mann
81 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich finde mmf reizvoll, hatte früher einige Dates, wobei ich mich im Moment auf das Lesen und Schreiben im Forum beschränke. Wer sich über das Thema mit mir austauschen will, darf sich gerne melden.

Wünsche allen viel Spaß hier.
Grüße
Reality82
*******Sven Mann
3 Beiträge
Hallo aus NRW
Hi. Hoffe hier werde ich /wir fündig
*********arGuy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, wenn ein Päärchen offen für Fragen zu MMF ist, wurde mich das freuen. Ansonsten stöbere ich durchs Forum. Viele Grüße
******ore Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir freuen uns und sind sehr gespannt.

Wir suchen ausschließlich jüngere Mitspieler für unsere Dame. Da wir zeitlich ziemlich beansprucht sind, bitte von Spontananfragen, etc. absehen. Wir "vergeben" die Termine *zwinker*
*********dady Mann
86 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😈
*******i69 Frau
1 Beitrag
😊freue mich darauf mich hier umzuschauen .
Und vielleicht finde ich hier die passende Konstellation für MMF *mmf*

😘
*******ier Mann
586 Beiträge
Seid begrüßt all jene die hier dazu gestoßen sind *hutab*
****_78 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen, ich bin Tino bin 44 Jahre und komme aus Hamburg. Ich bin 1,92 groß. Ich bin hier auf der Suche meine ersten Erfahrungen mit MMF oder FFM zu sammeln. Ich würde mich aber auch auf jeden anderen Kontakt mit Frauen aus meiner Gegend freuen da ich hier noch total neu und sehr neugierig bin. Lg Tino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.