Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

*****m22 Mann
9 Beiträge
Ahoi zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Auf spannende Erlebnisse.
Hallo allen in der Gruppe! *huhu*

Ich bin die Tina aus dem Sauerland.
Mich reizt schon länger der heiße Gedanke, geilen Sex mit Herrenüberschuss auszuprobieren.

Im üblichen Alltag ergeben sich dafür aber kaum Gelegenheiten, wenn man wie ich keine Clubs mag.

Deshalb würde es mich freuen, über diese Gruppe etwas Passendes zu finden.
Bin positiv erstaunt über die nie gekannte weibliche Offenheit in dieser Gruppe!

Da kommt mein bisheriges Frauenbild ganz schön Risse!

t.
Sharing is caring
Liebe gleichgesinnte MitGLIEDER, *anmach*

wir sind neu in der Gruppe aber erfahren im Thema MMF. Zuverlässigkeit & Respekt werden geboten und erwartet.

Treffen finden NUR in Clubs/Saunas in PLZ 4 statt!
Gewünscht wird ein schlanker Mann zwischen 20 und 44 Jahre.

Wir beantworten jede Nachricht, die einen konkreten TERMINVORSCHLAG enthält.
Z.B. Halloween.

Für einen Mann, der uns zeitnah treffen möchte, gibt es hier mehr Infos https://www.joyclub.de/profile/homepage/8935495-321034.mmf_mitspieler_gewuenscht.html

Wir freuen uns auf Dich. *mmf*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Das ging ruckzuck.

Zu mir: Ich lebe auf Lanzarote und bin nie abgeneigt neue Kontakte zu schließen, die auch enger und tiefergehend werden können, sofern es denn passt.

In diesem Sinne, bin ich mal gespannt, was in der Gruppe so passiert und mal schauen, was ich zur Gruppe beitragen kann.
**********er_80 Mann
225 Beiträge
Zitat von *******ina:
Hallo allen in der Gruppe! *huhu*

Ich bin die Tina aus dem Sauerland.
Mich reizt schon länger der heiße Gedanke, geilen Sex mit Herrenüberschuss auszuprobieren.

Im üblichen Alltag ergeben sich dafür aber kaum Gelegenheiten, wenn man wie ich keine Clubs mag.

Deshalb würde es mich freuen, über diese Gruppe etwas Passendes zu finden.

Herzlich willkommen Tina,
auf das sich deine Wünsche erfüllen und viel Spaß hier.
******_50 Paar
59 Beiträge
Acuh nciht schlecht. Wir hatten ja per zufall einen dreier, unseren ersten und an HÜ habe ich ja noch gar nciht gedacht. Aber warum nicht mal 3m, anstatt 2. lach.
Gruß
Mel
*********Jung Mann
250 Beiträge
Eine hü Party finde ich als Hetero Mann schon sehr geil und interessant ich wäre gerne mal Teilnehmer bei so einer Veranstaltung es wäre mein erstes mal aber bestimmt unvergesslich und zu sehen wie die frau die vielen Herrn genießt ist bestimmt ein mega Anblick *schleck*
******022 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen grüsse aus Graubünden 🙋
**********rules Mann
1 Beitrag
Dear All, here I am, a gentleman by nature, kind, strong, and fun. Looking forward to MFM experiences here,
Cheers
*brueste*
Moin zusammen! Freue mich wie ein Schnitzel auf dieses Forum hier, weil mich all die Facetten um MMF interessieren- die Guten als auch die Schlechten! Man(n) lernt ja nie zu Ende
Sehr offen
Hallo ich bin der Alex der neue und bin sehr neugierig
*********el72 Frau
165 Beiträge
Liebe Grüße aus *berlin*
****t6 Paar
48 Beiträge
Freuen uns dabei zu sein.
Sind schon gespannt was da so los ist
LG Mapet6
****yed Mann
180 Beiträge
Hallo,
ich bin sehr neugierig auf das Kommende

lg roland *berlin*
****bbg Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde schön das wir jetzt auch hier sind.
****ce9 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich spiele jetzt auch mit. Ich hoffe ihr tolle Männer zu finden.
Wir sind gespannt auf Euch und vielleicht finden wir hier ja einen heißen Mitspieler aus dem Raum Frankfurt 🤤
******pit Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe großes Interesse an dem Thema und würde gerne einmal die Erfahrung machen mein Wife zu sharen. Leider ist das Interesse nur sehr einseitig vorhanden. So bleibt es bei dem Wunsch. Ich freue mich aber auf anregende Bild- und Wortbeiträge.
*******408 Frau
2 Beiträge
Hey, bin die Chantal 34 Jahre jung. Freue mich hier in der Gruppe zu sein. 😉
*****007 Mann
9 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder!

Ich freue mich sehr auf Abwechslungsreiche Bekanntschaften & Co.

Ich bin Hemmungslos und Abenteuerlust-tig, die Party kann beginnen 😅👍

Bitte nicht zögern *hutab*

Lg Tino
******980 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen . Grüße euch *wink*
Neu hier und aus *nrw*
Hallo candy_heike. Würde dich gerne mal kennenlernen liebe Grüße. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Kann leider nicht schreiben da ich kein Premium Mitglied bin. Komm aus dem Raum 64646
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.