Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?387
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte ich’s vorher gewusst

**********Light Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich’s vorher gewusst
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie eure Anfangszeit mit MMF war. Besonders, über was hättet ihr euch vorher mehr Gedanken machen sollen? Was habt ihr so nicht erwartet und was hat euch positiv überrascht. Freue mich auf eure Erfahrungen.
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Es passierte einfach so, ungeplant, nicht vorher alles zerredet oder minutiös geplant. Das sind bis heute für mich die besten Dreier. Natürlich sind vorher immer do's und don'ts besprochen.
E ist toll wenn es passiert *idee* *top*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Mein damaliger Partner hatte den Wunsch geäußert. Meine einzige Bedingung war, dass ICH den Mann aussuche.

Ich hatte keine Erwartungen und habe mir auch keine Gedanken gemacht. Warum auch: Gefühle kann man nicht planen. Zu viele Erwartungen führen zur Enttäuschung. Enttäuscht wurde ich nie. Es war mal mehr, dann wieder weniger spannend, bin aber immer auf meine Kosten gekommen.

Hatte viele positive Erlebnisse, aber besonders geil war mein MMF mit zwei BI-Männern.
*****ara Frau
4.689 Beiträge
@*******xe58 letzteres unterschreib ich absolut - es ist schöner 🤩
*******ghty Paar
863 Beiträge
Grundlegendes geklärt, den Rest „erlebt“ und genossen- so war es bei uns. Wenn was nicht gut war- dann wussten wir dass das nächste Mal besser
****ope Frau
143 Beiträge
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Als Frau hofft man, dass 2 Männer sich um einen kümmern.....dass man voll uns ganz auf seine Kosten kommt.
Meine Erfahrung - Stand heute - wollen nur Vögeln *snief* ....
Bin etwas deprimiert momentan
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Als Paar wie die Jungfrau zum Kinde zur Swingerei und MMF gekommen, gab es anfangs doch einige Probleme. Einfach weil Mann nicht so viel Glück mit FFM hat. Als Frau hat man im Club oft einen oder mehrere Herren zum MMF gefunden.

Mittlerweile treffen wir uns viel mit Paaren, so dass wieder ein Gleichgewicht entstanden ist.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von ****ope:
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Als Frau hofft man, dass 2 Männer sich um einen kümmern.....dass man voll uns ganz auf seine Kosten kommt.
Meine Erfahrung - Stand heute - wollen nur Vögeln *snief* ....
Bin etwas deprimiert momentan
Also so sollte es doch eigentlich nicht sein, sondern so, wie du es dir gewünscht hast - zumindest würde ich es mir so wünschen und so eine Erfahrung als Mitspieler nicht machen wollen. 🥹
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Ich hab durchweg nur positive Erfahrungen im Bezug auf mmf gemacht. 😊
Wichtig ist eine gute Kommunikation, das die Chemie stimmt und ganz wichtig, es geht um die Frau, denn sie steht im Mittelpunkt.
Ich habe meistens ausführlich mit dem, in der Regel Ehemann/Partner kommuniziert. Ein Treffen mit Ort und Zeitpunkt fest gemacht.
Mich über Vorlieben und Tabus unterhalten.
Ab und an auch mit ihm telefoniert und vor dem Treffen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man ein kleines Anfangsszenario bespricht. Man sich dann beim Treffen mit "Ihr" vertraut macht und es dann im Laufe des Abends zum eigentlichen mmf kommt.
Wichtig ist ein gemütliches Ambiente, das Absprachen eingehalten werden. Und ich sehe mich immer als Gast und verhalte mich dementsprechend auch.
Ich kenne die Kombination mmf allerdings auch nur als dritter Mitspieler bei einem Paar.
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Nun zum Thema
Ich hatte einen sagenhaften MMF-und das dadurch dass ich wollte dass es der Ehefrau, es ist ein Ehepaar, gut geht.
Denn mir geht die Lust von Ihr vor meiner Lust!!!!
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *******y63:
Nun zum Thema
Ich hatte einen sagenhaften MMF-und das dadurch dass ich wollte dass es der Ehefrau, es ist ein Ehepaar, gut geht.
Denn mir geht die Lust von Ihr vor meiner Lust!!!!
ich denke es hat viel mit der Konstellation zu tun - kann mich aber mangels Erfahrung auch täuschen. Wenn drei "fremde" aufeinandertreffen ist es sicherlich etwas anderes, als wenn man von einem Paar eingeladen wird, wo ggf. dann zwei sagen "so nicht". Oder?
Kommt immer auf den zusätzlichen Typen an. Hätte nicht gedacht, dass es mich so geil macht wenn sie einen anderen bläst.
Regel Nr 1
KEINE "bestehenden Teams"!

100% schlechte Erfahrungen mit gemacht. *flop*

Da gehts immer nur um die Dynamik zwischen den Typen, ob eine Frau oder ein Müllsack in der Mitte wäre, macht für die keinen Unterschied.

Ich würde NIE wieder Kumpels/ein "eingespieltes Team" nehmen.
Ich habe leider die Erfahrung gemacht dass es als Solo Frau nicht möglich ist hier zwei Männer für ein MMF zu finden. Schade. 🤷‍♀️
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Ich suche schon lange eine Frau für MMF, habe noch ein Mann der dazu kommen kann
Das kann ein gewaltiger Beziehungstest sein. Kannte ein Pärchen, dass eine offene Beziehung gelebt hat. Hatte mit der Frau eine F+. Als dann der Mann beim Dreier gesehen hat, wie liebevoll sie sich auch um mich kümmert, war die Beziehung dann danach geschlossen.

Es sollte einem bewusst sein, dass ein Dreier die Beziehung durchaus auf die Probe stellen kann. Ich würde empfehlen das nur zu machen, wenn es gerade keinem Zoff wegen anderen Sachen gibt und ihr eine vertrauensvolle Beziehung führt und so gut es geht eure Verlustängste und Eifersucht bereits überwunden habt.
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Off Topic wurde gelöscht*hand*

Eine Bitte *hand*...

DIESE Gruppe dreht sich ALLEINE um ... MMF der MITTELPUNKT ist und bleibt die Frau.
Ob jemand bi ist oder nicht, ist hier NULL relevant und kein Thema,
dafür gibt es eigens die BI-Mmf Gruppe.

Bedeutet zwar nicht dass wir generell etwas gegen Bi unter Männern haben... Diskussionen, Wünsche und Dates
darüber bitte NICHT in dieser Gruppe ! *hand* ... so mal am Rande erwähnt ... um mal wieder klar zu machen, was die Intension zur Gründung der MMF Gruppe war.

Danke
Die Sexy mod
********ttom Mann
35 Beiträge
Bisher waren es bei mir immer schöne Treffen, sowohl mit meiner Partnerin als auch mit anderen Pärchen.
Kurze Verständigung über Schutz (auch wenn eigentlich selbstverständlich) und Nogo's und dann laufen lassen und genießen.
Der Kopf muss frei sein von anderen Dingen und wenn es der eigene Partner/ die eigene Partnerin ist sollte man auch Lust aus dem Anblick von ihr/ihm mit dem/der anderen gewinnen können. Es kann schon vorkommen das sie bei dem anderen lustvoller stöhnt.😉
Zitat von ****ope:
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Als Frau hofft man, dass 2 Männer sich um einen kümmern.....dass man voll uns ganz auf seine Kosten kommt.
Meine Erfahrung - Stand heute - wollen nur Vögeln *snief* ....
Bin etwas deprimiert momentan

Ist eine Frage der Wahl und der Personen. Nicht verzagen, einfach weitersuchen! Die Männerwelt ist gigantisch. Es existieren die unterschiedlichsten Typen.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von *****e76:
Ist eine Frage der Wahl und der Personen. Nicht verzagen, einfach weitersuchen! Die Männerwelt ist gigantisch. Es existieren die unterschiedlichsten Typen.
Ja, genau (aber ich verstehe deine Frustration natürlich). Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich glatt zum Probieren dass es auch anders sein kann auf mich zeigen hihihi - aber ich bin halt sowieso so eine Art Unikum 😉😁
Zitat von ****ope:
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Als Frau hofft man, dass 2 Männer sich um einen kümmern.....dass man voll uns ganz auf seine Kosten kommt.
Meine Erfahrung - Stand heute - wollen nur Vögeln *snief* ....
Bin etwas deprimiert momentan

Das entspricht exakt unserer Erfahrung bisher
*********chen Frau
184 Beiträge
Zitat von **********Light:
Hätte ich’s vorher gewusst
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie eure Anfangszeit mit MMF war. Besonders, über was hättet ihr euch vorher mehr Gedanken machen sollen? Was habt ihr so nicht erwartet und was hat euch positiv überrascht. Freue mich auf eure Erfahrungen.
Ungewöhnlich unbeschreiblich Superschön dachte nie das mir so *mmf* gefällt
*******s74 Mann
1.252 Beiträge
@****ope

Dann hattest Du nicht die Richtigen>!
****ee Mann
197 Beiträge
Wenn beim allerersten MMF Date, bei dem man(n) eigentlich extrem aufgeregt ist, plötzlich ne Dame vor Dir steht, die im 7. Monat schwanger ist, geht die Schranke runter im Kopf... Ästhetisch sehr ansehnlich, aber kopfmässig nichts für mich.
Ansonsten hatte ich bisher immer viel Glück mit den Date. Ich habe aber auch gelernt, mal "Nein" zu sagen, wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht passt. Ficken um jeden Preis ist nicht mein Fall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.