Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12517 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - manches Rollenspiel geht nur mit einem Paar

****a21 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
MMF - manches Rollenspiel geht nur mit einem Paar
...immer suche ich den Sex mit einem Paar, das sich gut kennt, oder, noch besser, sich liebt und sogar verheiratet ist - für mich spielt die Intimität des Paares untereinander eine große Rolle.

Der andere Mann und die Frau müssen ein Paar sein, das für gewöhnlich zu zweit lebt, in einem Bett schläft und das normalerweise Sex nur miteinander hat, ein Paar also, was man ein "gewöhnliches" Ehepaar nennen könnte.

Ich finde es sehr erregend diesem Paar dann auch beim Sex "behilflich" zu sein und zu merken, wie sehr ich als dritte anwesende Person ihre Lust steigere.

Es ist auch sehr geil vom Ehemann vorgeführt zu werden, der durch mich seiner Frau mehr Lust verschaffen will.

Man ist ein Fremder, der plötzlich beiden ganz nah ist. Das ist schön.
tja, suchen wir hier nicht alle ein Paar, wo man "behilflich" sein kann, ob aktiv oder passiv, ob oral oder fingertechnisch....aber...."shit happens"....

Schöne Woche

Tobi
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von ****o_s:
Zitat von *******0001:
tja, suchen wir hier nicht alle ein Paar, wo man "behilflich" sein kann, ob aktiv oder passiv, ob oral oder fingertechnisch....aber...."shit happens"....

Schöne Woche

Tobi
*ja*

Dann frage ich mich, warum es so schwer ist, einen passenden Mann dafür zu finden. Erst melden sich ganz viele, die zur Hälfte den Text nicht gelesen haben und dann springen nach und nach, die verbleibenden auch noch ab. Ja, ich weiß, ihr seid natürlich ganz anders.
****a21 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
@*******0001

MMF geht auch mit drei Menschen, die sich vollkommen fremd sind, sich erst beim mmf kennen gelernt haben.

Das ist ein Unterschied zu dem, was ich oben beschrieben habe.

Mich interessiert es, ob andere hier in dieser Gruppe das genauso sehen...
Männer suchen in diesem Forum Paare - und Paare suchen Männer. Aber kaum jemand findet *flenn*
*******aft Mann
2.936 Beiträge
Natürlich.
Das sehe ich genauso.
Einziger Unterschied ist, dass für mich der Begriff "vorgeführt werden" negativ konnotiert ist.
******r35 Mann
759 Beiträge
@****a21
Ja, wir suchen genau das, und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, wärst Du ein Kandidat für uns.
*********Mann Mann
40 Beiträge
Zitat von ****ids:
Männer suchen in diesem Forum Paare - und Paare suchen Männer. Aber kaum jemand findet *flenn*

Das ist zumindest nicht mein Eindruck. Eher der Folgende:
(nur Heteros in der Berechnung)

Männer suchen Frauen, am liebsten schnell und unverbindlich - und ich glaube viele verwechseln da was...

Männer tun so als ob sie Paare suchen, wollen aber eigentlich nur die Frau

Paare suchen Frauen

Frauen haben die große Auswahl und werden bombardiert mit Mails

Fazit:
Wie immer helfen Mathematik und Statistik

Aus einem gefühlten Anteil der Gesamtmenge alles JoyClub Teilnehmer von >50% Männern die Frauen suchen
und >30% Paaren die andere Paare oder überwiegend Frauen suchen , wird klar, dass <20% Frauen alleine hier nach Männern suchen.
Ergo: die weit überwiegend gesuchte Gattung heißt Frau.

Daraus ergibt sich, dass die Männer egal welcher Handelsklasse und Familienstand einen schwereren Stand haben müssen, da eine zahlenmäßig große Menge Männer in einem zahlenmäßig knapp besetzten Teich angeln und dabei im Paarungsdrang häufig vergessen, dass der Köder dem Fisch und nicht dem Angler gefallen muss.

Frauen haben es daher schon aus rein numerischen Gründen unendlich leichter, müssen sich allerdings schon auch die Mühe machen, aus der großen Auswahl das richtige, bzw. Richtigen heraus zu suchen.

Also, ohne Fleiß keinen Preis.
JC ist kein Kaufhaus, wo man per Profil eine Bestellung aufgibt und eine prompte Lieferung erwarten kann - außer man ist Frau.

Also ist alles wie auf dem analogen Marktplatz des Lebens auch.

Und Jungs. Hand aufs Herz. War es nicht früher in der Disko schon das gleiche Elend? Zu wenig Frauen im Raum. Und die, die da waren hatten eine Horde Freundinnen dabei, oder gleich schon einen Freund und die wenigen die unbemannt rumstanden gaben einem einen Korb. Also haben wir zahlenmäßig weit mehr Biere getrunken als Frauen vernascht.

Tragt es also mit Fassung und bleibt ge- und vor allem entspannt *zwinker*

Liebe Grüße und viel Glück auf der Jagt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen kennenlernen bei Veranstaltungen .
Deshalb gehe ich in Clubs... Da kann ich all meine sexuellen Träume Umsetzen und hatte jetzt nie Probleme... Egal ob ffm MMF oder Gangbang...

Hier wird zuviel geschrieben und auf sehr viele ist kein Verlass etc...

Daher im Club und das macht mir richtig Spaß *knuddel2*
******r_6 Mann
442 Beiträge
Zitat von ********nger:
Deshalb gehe ich in Clubs... Da kann ich all meine sexuellen Träume Umsetzen und hatte jetzt nie Probleme... Egal ob ffm MMF oder Gangbang...

Hier wird zuviel geschrieben und auf sehr viele ist kein Verlass etc...

Daher im Club und das macht mir richtig Spaß *knuddel2*
Ich sehe es genauso das dort die größten Chancen mit dem kleinsten Risiko bestehen. Auch wenn ich mich sogar über eine Verabredung auch auf neutralen Grund freuen würde. Das wird aber wahrscheinlich ein Wunschkonzert bleiben.
*******1213 Paar
95 Beiträge
Wie war das noch......ineinander passen viele, zueinander nur gaaanz wenige.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️🤔
****a21 Mann
1.406 Beiträge
Themenersteller 
@****en
Das Problem ist ja meistens auch die Entfernung. Man kann halt nicht mal kurz am Nachmittag vorbeikommen beim Paar um zusammen eine nette Zeit zu verbringen, wenn man erst mal 150 KM zurücklegen muß. Also bei mir ist das mit großem zeitlichem Aufwand verbunden, muß geplant werden - spontan geht da nix.
*******aft Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****a21:
@****en
Das Problem ist ja meistens auch die Entfernung. Man kann halt nicht mal kurz am Nachmittag vorbeikommen beim Paar um zusammen eine nette Zeit zu verbringen, wenn man erst mal 150 KM zurücklegen muß. Also bei mir ist das mit großem zeitlichem Aufwand verbunden, muß geplant werden - spontan geht da nix.

Umso wichtiger wäre es ja, dass man zunächst möglichst ergebnisoffen mit breitem Toleranzfenster sucht.
****_13 Paar
144 Beiträge
Zitat von *********husum:
Auch wir bevorzugen Clubs, da kann es kaum Enttäuschungen geben. Man hört und sieht, wen man vor sich hat (oder auch hinter sich).
.

Wir auch,
Lieber in den Clubs gehen.
Hier sind lauter wichser, die Bilder haben wollen um als wichsvorlage zu benutzen und wenn sie gespritzt haben kommen sie nicht oder melden sie sich überhaupt nicht. Deswegen haben wir die Bilder aus dem Profil gelöscht und machen keine Terminen privat. Nur in den Clubs.
Wir sind oft enttäuscht
Cocolores legt ihr alle auf einen Haufen...
Könnte das auch über Paare schreiben...
Hier geht es leider nicht ehrlich zu
*********76_67 Paar
72 Beiträge
hola y moin
meine verstorbene frau und ich haben mit unserem hausfreund gemeinsam in einer wohnung gewohnt
und haben uns ihr im jc noch männer dazu gesucht und am ende ist nur einer auch zum freund geworden
lg dev67
******r35 Mann
759 Beiträge
Zitat von ***67:
hola y moin
meine verstorbene frau und ich haben mit unserem hausfreund gemeinsam in einer wohnung gewohnt
und haben uns ihr im jc noch männer dazu gesucht und am ende ist nur einer auch zum freund geworden
lg dev67

Ja, das was ihr hattet, ist besonders schwer zu finden. Ich denke, das ist bei uns auch das Problem. Die meisten Männer hier wollen was unverbindliches. Hin und wieder treffen, ein bisschen ficken und wieder weg. Wir wollen aber einen richtigen HausFREUND, der regelmäßig immer wieder kommt und mit dem wir zu dritt Sex haben, der aber auch gerne alleine Sex mit ihr haben darf und mit dem wir auch eine Freundschaft aufbauen möchten. Dazu gehört natürlich, dass er unabhängig ist und dass er sowas auch will und ich fürchte, das ist den meisten zu verbindlich. Und die Sympathie sollte schon recht ausgeprägt sein, damit eine solche Nähe möglich ist.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich denke damit bin zumindest auch ich gemeint.
Ja, ich habe ein Soloprofil, weil meine Partnerin hier selbst nicht aktiv werden will und ich übernehme die Suche nach dem Mitspieler auch alleine. Erst, nachdem ich jemanden gefunden habe, der meiner Meinung nach passt, stelle ich ihn ihr vor, was bei uns, jetzt am kommenden Samstag, stattfinden wird. Das wurde auch so, mit allen Interessenten, von Anfang an, komuniziert und war lediglich bei einem ein Problem, er meinte dann, er stelle sich keinem Auswahlverfahren. Alle waren damit einverstanden, zumindest haben sie das gesagt.
*******fun Paar
5 Beiträge
Also ich (M) kann aus eigener Erfahrung sagen dass sich so bald wir ein Date reinsetzen haufenweise Männer melden und sobald man den ein oder anderen dann unverbindlich kennenlernen möchte klappt es ständig nicht.
Sie melden sich immer wieder doch reale Treffen kommen tatsächlich schwer zu Stande.
Zitat von *******fun:
Also ich (M) kann aus eigener Erfahrung sagen dass sich so bald wir ein Date reinsetzen haufenweise Männer melden und sobald man den ein oder anderen dann unverbindlich kennenlernen möchte klappt es ständig nicht.
Sie melden sich immer wieder doch reale Treffen kommen tatsächlich schwer zu Stande.


Das ist natürlich Mega Mies und eigentlich kaum vorstellbar und noch weniger nach zu vollziehen.
Wenn ich denn schon mal das Interesse des Paares habe (vor allem wenn es direkt auf eine Kontaktanzeige ist) dann kann doch ein treffen möglich sein.
*********_wien Paar
3 Beiträge
Zitat von ****a21:
MMF - manches Rollenspiel geht nur mit einem Paar
...immer suche ich den Sex mit einem Paar, das sich gut kennt, oder, noch besser, sich liebt und sogar verheiratet ist - für mich spielt die Intimität des Paares untereinander eine große Rolle.

Der andere Mann und die Frau müssen ein Paar sein, das für gewöhnlich zu zweit lebt, in einem Bett schläft und das normalerweise Sex nur miteinander hat, ein Paar also, was man ein "gewöhnliches" Ehepaar nennen könnte.

Ich finde es sehr erregend diesem Paar dann auch beim Sex "behilflich" zu sein und zu merken, wie sehr ich als dritte anwesende Person ihre Lust steigere.

Es ist auch sehr geil vom Ehemann vorgeführt zu werden, der durch mich seiner Frau mehr Lust verschaffen will.

Man ist ein Fremder, der plötzlich beiden ganz nah ist. Das ist schön.

UND wir sind so ein Paar, das solche Männer (bis jetzt) vergeblich sucht!
******r35 Mann
759 Beiträge
So, kurzer Nachtrag, weil ich ja geschrieben hab, dass wir uns am Samstag treffen. Auch der letzte hat abgesagt. Finde aber anständig, dass er das wenigstens getan hat.
Ich überlege gerade, ob unsere Ansprüche zu hoch sind, aber da der TE ja in etwa eine solche Beziehung sucht, wie wir auch, nur halt zu weit weg wohnt, hoffe ich noch immer, dass es möglich ist das zu finden.
**********rois2 Paar
228 Beiträge
Zitat von ******r35:
So, kurzer Nachtrag, weil ich ja geschrieben hab, dass wir uns am Samstag treffen. Auch der letzte hat abgesagt. Finde aber anständig, dass er das wenigstens getan hat.
Ich überlege gerade, ob unsere Ansprüche zu hoch sind, aber da der TE ja in etwa eine solche Beziehung sucht, wie wir auch, nur halt zu weit weg wohnt, hoffe ich noch immer, dass es möglich ist das zu finden.

Nein, Eure Ansprüche sind wahrscheinlich nicht zu hoch. Es liegt einfach daran, dass es hier auf dieser Plattform eine große Anzahl von Solo-Herren gibt, die sich nur anhand von Bildern und geilen Mails befriedigen. Zuhause, wenn Mutti auf dem Sofa eingeschlafen ist, setzen sie sich heimlich vor den PC und tauchen ein in eine Welt, der sie gerne angehören würden, aber der sie nicht angehören können, sofern sie nicht das traute Familienglück nachhaltig stören wollen.

Schon der Gedanke, "... man könnte ja, wenn man nur wollte ..." reicht vielen schon. Eine geile Rubbelnummer vor dem PC ist doch auch was, oder?! Kurzfristig versterbende Hamster, Erdbeben oder plötzliche Achsbrüche auf dem Weg zum Date stehen realen Treffen im Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.