Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - manches Rollenspiel geht nur mit einem Paar

****_13 Paar
144 Beiträge
Genauso ist es. Hundert mal erlebt
Zitat von **********rois2:
Zitat von ******r35:
So, kurzer Nachtrag, weil ich ja geschrieben hab, dass wir uns am Samstag treffen. Auch der letzte hat abgesagt. Finde aber anständig, dass er das wenigstens getan hat.
Ich überlege gerade, ob unsere Ansprüche zu hoch sind, aber da der TE ja in etwa eine solche Beziehung sucht, wie wir auch, nur halt zu weit weg wohnt, hoffe ich noch immer, dass es möglich ist das zu finden.

Nein, Eure Ansprüche sind wahrscheinlich nicht zu hoch. Es liegt einfach daran, dass es hier auf dieser Plattform eine große Anzahl von Solo-Herren gibt, die sich nur anhand von Bildern und geilen Mails befriedigen. Zuhause, wenn Mutti auf dem Sofa eingeschlafen ist, setzen sie sich heimlich vor den PC und tauchen ein in eine Welt, der sie gerne angehören würden, aber der sie nicht angehören können, sofern sie nicht das traute Familienglück nachhaltig stören wollen.

Schon der Gedanke, "... man könnte ja, wenn man nur wollte ..." reicht vielen schon. Eine geile Rubbelnummer vor dem PC ist doch auch was, oder?! Kurzfristig versterbende Hamster, Erdbeben oder plötzliche Achsbrüche auf dem Weg zum Date stehen realen Treffen im Weg.

******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

würdet ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen, welches da lautet ...
MMF, manches "Rollenspiel" geht nur mit einem Paar.

Es geht nicht um die Bösen, die ihre Dates nicht einhalten oder diejenigen die suchen und nicht finden und schon gar nicht um unterschwellige Datgesuche.

Rollenspiel, das Eindringen in eine Beziehung, .... das Paar auch als solches wahrnehmen und dienen...

Bitte lest das Eingangsposting nocheinmnal genau durch, bevor ihr antwortet

Danke !

die Sexy, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.