Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex

Nach dem Sex
Moin zusammen,
Bin da mal neugierig auf Eure Erzählungen! Klar hat die Beziehung zueinander und auch die Örtlichkeit einen Einfluss darauf...sagen wir daher mal im Privatenbereich!
Was macht Ihr nach dem Sex...noch ein Drink und Shake-Hands, übernachten...erzählt doch mal!

Soll nun keine Zutatensammlung für das MMF Rezept werden!
****y82 Mann
1.040 Beiträge
Einen Drink vielleicht eine Zigarette und in die nächste Runde *g*
****11 Paar
91 Beiträge
Hi *zwinker*

Also wir quatschen in der Regel noch ein wenig und trinken was. Ein abruptes Ende ist in unseren Augen irgendwie blöd. Wir schmeißen niemanden raus.

Übernachtung wäre denkbar, wenn man sich schon länger kennt, ansonsten eher nicht.

LG 😉
****is Mann
632 Beiträge
Nachher bin ich nach einem kurzen stimmigen Ausklang immer gegangen.
Stimmig fand ich das vor allem, um dem Paar ein intimes Zusammensein danach zu ermöglichen.
Denn darunter befanden sich einige Unerfahrene und sogar Ersttäter.
Auch war so die Entscheidungsfindung für allfällige Wiederholungen allseits leichter *g*
********er65 Mann
960 Beiträge
wir läuten die zweite Runde ein...vielleicht mit der Hoffnung auf mehr!... *zwinker*
Frau schreibt , nach dem Sex ein Gläschen Sekt und eine Zigarette, aber meistens Schafe ich das Gläschen nicht , da ich so aufgeheizt bin, das ich mit dem Mann , Männer gleich e war Order weiter spielen will .
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ein Gläschen trinken, ein Plausch und eventuell noch eine Runde
Ich bevorzuge das gemeinsame kuscheln und ausklingen lassen, ja vielleicht sogar zusammen duschen danach *g*

Ab und zu auch eine Zigarette…
******206 Mann
189 Beiträge
Moin ich Lecke Sie weiter und wenn nicht ich liebe die Zigarette danach
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Ich finde danach zu *kuschel* Küssen ganz sanft , die geilheit zu bearbeiten in der Nähe der Frau ist so intensiv, da spürt man einiges.... sich tief in die Augen schauen dass ist so intensiv und kurz mal die Augen schliessen... danach ist es so unterschiedlich es kann zur zweite Runde kommen wenn die Lust auf beide Seite steht oder etwas trinken gehen, Sag mal das entscheiden die beteiligten und dann akt 2 starten.
Im privaten Rahmen geht es minimun in die zweite Runde... wenn's nicht dazu kommt passt es einfach einem beteiligten nicht

Übernachten würde für mich nur in Frage kommen wenn wir uns besser kennen....
Das Vertrauen Basis ist sehr wichtig
Weil da geht's in Richtung Hausfreund und mehr ..für mich
********hine Mann
2.315 Beiträge
Ein anständiger junger Mann geht um 22:00 Uhr ins Bett damit er um 24:00 Uhr wieder zu Hause ist. *ggg*
Die Zeit dazwischen gehört nur ihm und denen, die sie mit ihm geteilt haben *zwinker*
****i2 Mann
66 Beiträge
wenn es in einem HMH-Dreier ist, ruhen Sie sich nach dem Ende mit sanften Liebkosungen und Küssen aus, denn manchmal beginnt eine neue Runde
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Das schöne gemeinsame Ausklingen gehört doch dazu.
Man ist doch nicht im Supermarkt , wo man sich aus nehm Regal bedient.
Oder in einen Fastfoodrestaurant. Bestellen,Uahlen, Essen , raus...
Aber das ist meine Ansicht da MMF mit gleichdenkenden Freundespaaren geschieht.
In einem Club bei kurzfristigen Begegnungen in einer anonymität zur Triebbefriedigung..ist das auch wohl anders möglich. Hat mir aber zu wenig Sinnlichkeit.
Aber das soll halt jeder, jede und jedes Paar oder Gruppe für sich entscheiden.
Alles ein kann und kein muss.
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Was ist ein HMH Dreier? *nachdenk*
*****zIV Mann
474 Beiträge
Gemeinsam im Bett eine rauchen.
Kommt immer auf den Rahmen an. Im Swinger Club geht man relativ schnell auseinander. Ansonsten unterhält man sich noch ein bisschen und trinkt etwas zusammen.
*****960 Frau
168 Beiträge
Guten Morgen, ich finde auch das es darauf ankommt wo man ist, wie vertraut man mit einander ist und ob die erste Runde gepasst hat.
Das rauchen im Bett würde ich ablehnen.
Erstens,weil ich nichtrauchher bin,
Zweitens, wegen der nrandgefahr,
Dirttens, würde mir der kalte Rauch später beim schlafen stören.
Ich war am Samstag privat auf einem date.
Ganz schlicht und einfach,nur er und ich. Eher aus der Not herraus,weil der Club in den wir uns sonst treffen, geschlossen war.
Es hat so gut gepasst, daß ich auch über Nacht geblieben bin.
Ansonsten glit wie immer, alles kann, nichts muss und macht alle das was euch gut tut und womit ihr euch wohl fühlt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und ganz viel sex und Spass daran.
LG Ela *knuddel*
*****960 Frau
168 Beiträge
Oh.... sorry, sollte Brandgefahr, heissen
Die Frage kann man unterschiedlich beantworten...
Mit nem Paar würde ich quatschen noch was trinken und schauen,ob eventuell noch ne zweite Runde gewünscht ist....bzw . dem Paar die Möglichkeit lassen,es nochmal sacken lassen,Zeit für sich zu geben...
Bei nem Einzeldate kuschel ich danach noch gerne oder man geht zusammen duschen....
*******tas Paar
262 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Was ist ein HMH Dreier? *nachdenk*

Einmal Monika und zweimal Holger….. 😂😂😂😂
****ity Paar
16.585 Beiträge
*haumichwech*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
? Herr Madame Herr....?
*********elhh Mann
23 Beiträge
Ich schließe mich dem einen oder anderen Beitrag an:
Bisschen schnacken und was trinken…
Gemeinsam duschen und bisschen schmusen
Entspannt kuscheln und sich wieder heiß machen…

Eben ein für alle Beteiligten angenehme und entspannte Atmosphäre…
********c_77 Frau
770 Beiträge
Einfach noch reden und/ oder was trinken. Zigarette danach gibt’s ggf an der frischen Luft. Übernachtung muss ich nicht haben.
****022 Mann
15 Beiträge
Bissel reden und noch was trinken. Wenn Zeit und noch die Lust da ist, eine zweite Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.