Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Schweigen: legitim oder Aggression dem Partner gegenüber?449
In einem anderen Thread kam als Nebenstrang die Frage auf, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man schweigen?

******ng2 Mann
110 Beiträge
Ich rede gerne bei "der Sache".
Schließlich habe ich es mit einem
Mensch mit Gefühlen zu tun und
will nicht nur rammeln wie ein Tier
um mich abzureagieren...
********s123 Paar
60 Beiträge
Also endlich mal ein spannendes Thema und sehr guter Punkt. Es kommt auf das Szenario an:

1. Bei kleinen ausgeglichen Parties oder privaten MMF Dates ist reden das A und O. Man lernt sich 1-2 Stunden kennen und los geht es. Bei ausgeglichen Verhältnis werden Männer die nie reden da wahrscheinlich leer ausgehen.

2. Hü Parties...da ist es nur wichtig dass ein Mann jeweils der anwesenden/en Frau(en) jeweils ein gutes Gefühl gibt, sie ankommen lässt und ihr das Gefühl gibt sie etwas zu begleiten und das ganze anleitet...dann können die anderen im Prinzip im Nebenraum warten....wenn es dann losgeht kann gerne mal gelacht werden oder durchaus geäußert werden wie hot die Frau ist, aber viel Gerede ist da eher unsexy.

3. Bei Vorführungen, sprich eine devote Frau (meistens von ihrem dominanten Begleiter) will sich von einem oder mehreren Männer, ihr wisst schon....
Da ist labern ein No-Go. Es gibt nichts schlimmeres als Männer die da nicht ihre Rolle kennen, und am besten wenn sie dann Man 3 Minuten gevögelt haben nicht mehr können und anfangen alle vollzulabern. Katastrophe und ruiniert jede Stimmung....da wirklich einfach in der Rolle bleiben und den Mund halten...

Ansonsten, wenn wirklich alle alle befriedigt sind und fertig sind ist 30 Min quatschen immer ok und manchmal sogar der Sinn der Sache....aber sonst bitte immer nur wenn es passt
*********ge_12 Mann
460 Beiträge
ich sehe das genau wie New Dreams
und das halten wir mit unserer clique und unseren Party s genau so ..ein wenig smal talk muss schon sein
*********d124 Paar
273 Beiträge
Sex beginnt im Kopf... Sex wird besser, wenn man sich vertraut und auf einer Wellenlänge ist.
Dazu gehört auf jeden Fall die Kommunikation! Jack *kuschel*
Zitat von *********gebot:
Darf man schweigen?
Ist das höflich meinerseits bei einem MMF Date zu schweigen? Wenn das Paar (nur die Dame, nur der Herr, oder alle beide) antwortet sehr kurz, fängt kein Gespräch an - soll ich auch nichts sagen und “mich an die Sache konzentrieren” oder soll ich doch versuchen etwas zu quatschen (bevor, dabei, danach)? Von mir aus, die dürfen gerne schweigen, ich werde das überleben, aber ich will auf keinen Fall unhöflich werden, und womit werde ich dann unhöflich - wenn ich schweige oder wenn ich versuche zu reden wo andere schweigen?
Mir ist sowas nicht nur einmal passiert. Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich konnte nicht erkennen, ob man deswegen mit mir wenig redet, weil ich nicht immer passend antworte, oder einfach keine Lust hat und das in Ordnung findet. Ich hatte mal Date mit einem ausländischen Paar, die haben wenig geschrieben und wenig geredet, es war deutlich (für mich), dass die schüchtern sind. War ich Anfangs auch sehr schüchtern, kenne das.

Das kenne ich auch, man muss ich eben im Vorfeld ein wenig bewusst sein was die anderen mögen, die einen wollen sich beim vögeln auch nett unterhalten, andere stehn auf Dirtytalk und die nächsten wollen einfach nur ficken und sonst nix, usw....

Hab auch schon ein Paar erlebt, da gabs Essen und Trinken während dem Poppen
********7_53 Mann
144 Beiträge
Aber logisch doch.....beim Essen und Trinken schon mal flirten, Augenkontakt, leichte Berührungen...dabi baut sich schon mal Spannung auf und es knistert in der Luft....


Zitat von **********mal69:
Zitat von *********gebot:
Darf man schweigen?
Ist das höflich meinerseits bei einem MMF Date zu schweigen? Wenn das Paar (nur die Dame, nur der Herr, oder alle beide) antwortet sehr kurz, fängt kein Gespräch an - soll ich auch nichts sagen und “mich an die Sache konzentrieren” oder soll ich doch versuchen etwas zu quatschen (bevor, dabei, danach)? Von mir aus, die dürfen gerne schweigen, ich werde das überleben, aber ich will auf keinen Fall unhöflich werden, und womit werde ich dann unhöflich - wenn ich schweige oder wenn ich versuche zu reden wo andere schweigen?
Mir ist sowas nicht nur einmal passiert. Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich konnte nicht erkennen, ob man deswegen mit mir wenig redet, weil ich nicht immer passend antworte, oder einfach keine Lust hat und das in Ordnung findet. Ich hatte mal Date mit einem ausländischen Paar, die haben wenig geschrieben und wenig geredet, es war deutlich (für mich), dass die schüchtern sind. War ich Anfangs auch sehr schüchtern, kenne das.

Das kenne ich auch, man muss ich eben im Vorfeld ein wenig bewusst sein was die anderen mögen, die einen wollen sich beim vögeln auch nett unterhalten, andere stehn auf Dirtytalk und die nächsten wollen einfach nur ficken und sonst nix, usw....

Hab auch schon ein Paar erlebt, da gabs Essen und Trinken während dem Poppen

**11 Mann
14 Beiträge
Autentisch sein ist immer das richtige.
Wenns passt ist es schön, wenns nicht passt ist es halt so. Man kann nichts erzwingen, oder vormachen.
Luigi
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Ganz verstehen wir die Frage nicht bzw. fehlen uns ein paar Details *gruebel* War das ein ausgemachtes Date zw. Dir und dem Paar oder ist es ein „zufälliges“ Date in z.b.: einem Club oder eine Motto-Party?

Wie schon ein paar Redner vor uns geschrieben haben ist es sicher von der Situation abhängig, eben ob es eine Vorführung oder ein privates MMF Date ist.
Ganz ohne Reden wird man nicht auskommen, schon alleine, wenn man vorher abklärt das man schweigen soll. *ggg*
Wir persönlich wollen Gespräche und finden es eher als NoGo, wenn uns der Mann nur anschweigt *umpf* . Da können wir @**********Heels nur zustimmen.
Für uns ist es ganz schlimm, wenn wir in einem Club sind und Männer uns nur „anschweigen“ *panik*. Es wäre so einfach. Frau ist mehr oder weniger willig und bereit. Ein bisschen Small Talk, ein wenig Charme und der Weg ist frei *anmach*. Einfacher geht es doch kaum oder?
Ist aber nur unsere Meinung und Einstellung. Da gibt es kein Richtig od. Falsch. Die Mühe das Rauszufinden muss man sich leider machen, wenn es gut werden soll und hierfür benötigt es eben die Kommunikation.
Ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Fragen und gut ist. Damit kann man nichts falsch machen.
****ane Frau
132 Beiträge
Sei einfach DU - und es paßt oder es paßt nicht.

Man(n) hat wohl oft Angst, dass es nicht passen könnte, dass man(n) nicht gut ankommt. Das ist aber kein "Drama", nicht "schlimm". Bei solchen Treffen sind sich alle fremd genug, dass man(n) sich im Grunde nicht blamieren kann. Das einzig "Blöde": ggf. hast du eben keinen Sex. Ich weiß, das ist für dich wichtig, aber wichtiger ist sich nicht für andere zu verbiegen, nicht zusätzlich zur Situation noch internen Stress zu produzieren...

Es gibt Leute, die wollen unbedingt vorher reden, sich kennenlernen. Ich persönlich komme mit wenig und gar nicht Reden sehr gut klar.
********7_53 Mann
144 Beiträge
Wirklich ein sehr guter und treffender Beitrag. Charmanten Gruss aus dem Vogelsberg, *hessen*
*******886 Mann
352 Beiträge
ich denke das ist schwer zu beantworten... ich bin grundsätzlich ein mann der es auch sehr erotisch findet, wenn man den verbalen reiz einindet, worte, sätze, gespräche können sehr erregend sein... ich fänd ees schade, wenn das verloren geht - was nicht heißt, dass ich erwarte dass permanent gesprochen wird...
in deiner situation würde ich es aber einfach offen ansprechen... wenn das paar einfach wenig reden will und es für dich ok ist dann lass dich darauf ein... wenn es der situation und der schüchternheit der beiden geschuldet ist und die beiden sich selbst damit unwohl fühlen hilf ihnen in ein gespräch zu finden damit sich für alle die situation lockert... stell ihnen fragen, die sie nicht kurzatmig beantworten können...
Hallo und schöne Frage, nach meiner Erfahrung wird es ohnehin immer entspannter und lockerer. Zumindest wenn es nicht nur ein ONS ist. Gerade da zeigt es sich, dass feste Treffen immer spannender werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.