Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regel, Grenzen und Bedenken

Regel, Grenzen und Bedenken
Moin zusammen,
allen vorweg, ich mache mir Gedanken und habe keine Panik!
Meine Fee und ich haben eine sehr gute Kommunikation (DAS Wichtigste dabei) und reden sehr offen, ehrlich und direkt über alles, auch über MMF. Sie ist grundentspannt, dass beineide ich, ich habe da noch was vor mir!
Nun zum Thema: Wie seit Ihr Eurern ersten MMF angegangen...gab es Bedenken (in meinem Fall von mir, dem Mann)? Womit hattet Ihr anfangs Probleme?
Ich für meinen Teil finde die Vorstellung Sie zu sehen sehr geil, doch denke ich darüber nach, was mich evtl. stören könnte! Also die Konkurenzfrage schließe ich für mich aus, ok solange Sie nicht gleich nächsten Tag eine Wiederholung oder Einzeldate möcht! Grenzen oder Regeln (küssen etc.) haben wir beim Sex nicht. Aber was könnte mich stören...evtl zuviel Intimität (leidenschaftlicheres Küssen als mit mir/ innige Blicke), natürlich das Gefühl nur Beiwerk zu sein (klar bei einem extatischen Moment der Beiden, gehört dazu!). Abbrechen würde ich nur, wenn mir irgendwas den Boden unter den Füßen weghaut, ansonsten kleine Dinge/Stiche habe ich vor runterzuschlucken um auch das Erlebnis nicht zu ruinieren, danach kann man immernoch darüber reden!
Also was waren Eure Gedanken, hattet Ihr Probleme? Erzählt doch mal! Freue mich auf den Austausch!
*******021 Mann
8 Beiträge
Hallo,

wie geht es Euch? Die Erfahrungen welche ich gemacht hatte beim ersten MMF , waren eher positive wie negativ, jedoch muss ich zugeben, das Ich den Mann sehr gemocht hatte und auf eine Art liebe ( freundschaftlich) Natürlich habe es Momente wo die Zärtlichkeit zwischen meiner Frau und Ihm mir zu denken gegeben haben, aber es war das erste mal nur so, jetzt treffen wir uns öfters und ich kann es nicht abwarten, wichtig für alle beteiligten ist denke ich das man sich mag uns sehr Sympathisch ist zueinander ist, dann wird es auch wunderschön 🤩. Je mehr Ihr Euch quasi anschließend treffen tut um so normaler und schöner wird es. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, liebe grüße Waios
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Bei uns hat sich der erste MMF ganz spontan im Swingerclub ergeben. Vom Sex her gibt es nur die Kondom Regel, immer mit.
Ansonsten sind unsere MMF eher ONS. Einen Hausfreund suchen wir nicht. Wir laden auch keine Solomänner zu uns nach Hause ein. Höchstens mal, wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind, laden wir dorthin Männer ein. Telefonnummertausch gibt es nicht. Jede Kommunikation erfolgt über den Joyclub.

Das sind so unsere Regeln.
*****uHa Paar
6 Beiträge
Guten Morgen.
Wir haben mmf für uns von Anfang an als hauptspielart entdeckt und leben diese bis heute regelmäßig aus, seit zehn Jahren mittlerweile und wir haben meistens wechselnde Partner dabei. Klar wiederholen wir es mit einigen auch aber doch verläuft es sich irgendwann (Partner gefunden etc).
Wir haben eigentlich keine Spielregeln außer ABSOLUTE OFFENHEIT. da wir auch im privaten Umfeld Mitspieler haben haben diese mitunter auch unsere Handynummern, sowohl von Mann als auch Frau. Das Bedarf eines großen Vertrauens und das funktioniert sehr gut. Natürlich gibt es auch bei uns Momente die sich unangenehm anfühlen. Wenn das nicht so wäre dann würde doch auch was nicht stimmen. Besonders nach solo dates, die wir auch ab und zu haben, nehmen wir uns anschließend viel Zeit für uns. Mmf hatten wir lange Zeit bei uns direkt zu hause... Heute versuchen wir meist den gegenüber bei einem Getränk vorab kennenzulernen, obwohl wir gern flott zu Sache kommen. Leider haben einige hier aber stark aufgehübschte Profile und in Natura sieht das dann schon deutlich anders aus.
Nun ja. Viel Spaß euch weiterhin.
Vertrauen und Offenheit für uns das A und O.
Wenn wir Stopp sagen ist Stopp.
LG V und M
*********be98 Paar
30 Beiträge
Moin,

das mit den aufgehübschten Profilen und der nicht entsprechenden Realität kennen wir leider auch. Daher ist für uns vorab ein kleines Treffen ein Muss.

Als Regel haben wir auch die Kondompflicht. Ansonsten ist eigentlich alles erlaubt und erwünscht. Bei Sympathie haben wir nichts gegen Wiederholungen mit gewissen Mitspielern. Was wir auch nicht suchen, ist ein fester Hausfreund. Und Einzeltreffen gibt es bei uns nicht. Für uns sind MMF-Treffen ein reiner Zusatz zu unserer Zweisamkeit.

Bedenken (er schreibt) gab und gibt es bei mir nicht. Ich genieße es sehr wenn unsere Sie, sich fallen lassen kann und ihren Spaß dabei hat. Dazu gehören ebenfalls heiße Blicke und Küsse für den Mitspieler.
Wie für unsere Vorredner, ist uns die absolute Offenheit dem Partner gegenüber sehr wichtig. Genauso wie das Stopp, falls es mal nicht passt.

LG
*******arza Paar
237 Beiträge
Unser erstes Erlebnis war ein "Stutenmarkt". Bekannte sagten später, da hätten wir uns gleich eine sehr scharfe Variante herausgesucht, aber so empfanden wir es nicht. Ich (m) als "Rittmeister" hatte die volle Kontrolle und gar keine Probleme damit, obwohl ich wochenlang, wenn ich nachts nicht schlafen konnte, mir das sorgenvoll vorgestellt hatte. Auch später hat sich gezeigt, dass ich solange keine Probleme habe, wie ich die Kontrolle habe. Einmal sagte sie mir, dass sie einem bestimmten Herrn wieder sehen wollte, da ging die Eifersucht los. Sie ließ sich aber überwinden, es ist eine Gewöhnungsfrage.
LG Zarza
Unser wichtigster Grundsatz: Keine gebundenen Männer, die sich hinter dem Rücken
Ihrer Frau austoben. Damit wird die Anzahl 'geeigneter' Mitspieler schon stark reduziert.
Kondompflicht versteht sich von selbst, könnte aber bei einem festen Hausfreund mit
ensprechenden Vertrauensverhältnis entfallen.
Kleine Stiche nehme ich bewusst in Kauf, sie machen das date erst richtig spannend.
Beispiel: Ich verlasse den Raum, weil ich merke, das ˋ'ihn' meine Präsenz hemmt.
Wenn ich dann höre, wie meine Frau lustvoll stöhnt während er sie nmmt, gibt es einen
kleinen Stich..
Oder sie sind gemeinsam in der Badewanne und knutschen, während ich die Massage
vorbereite. Grundsätzlich haben wir mit MMF nur gute Erfahrung gemacht,auch wenn
es in der Regel nur wenige Wiederholungen gab. An der emotionalen Treue meiner
Frau hatte ich nie Zweifel
********re85 Paar
124 Beiträge
Guten Morgen Ihr *mmf*
bei uns war es am Anfang schwer nicht nur den richtigen unter den Blendern zu finden sondern auch der Weg es zu machen....
Wir treffen uns immer zuerst auf neutralem Boden zum kennenlernen, Sympathie feststellen, Vorlieben zu hören um ein sicheres Gefühl zu bekommen.
Wenn es passt, dann lassen wir uns gerne von dem Mitspieler überraschen....eine *kondom* ist immer das wichtigste...sollte es so wie zur Zeit sein, Clubs sind zu, treffen wir uns auch bei uns oder Ihm...
Das erstmalig hatte wir diese schöne Erlaubnis in einem Club und danach mit dem selben auch an anderen Orten....,danach sind wir auf die Suche gegangen den richtigen zu finden, wie am Anfang beschrieben..
Da wir sehr offen sind und es gegenseitig genießen können wir sagen es gefällt uns sehr gut...Eifersucht oder Ängste haben wir oder ich der Mann nicht....
Wir lieben es... *mmf*
LG two for more
********ttom Mann
35 Beiträge
Wir waren beide aufgeregt vor dem ersten MMF, was sicher normal ist. Wir hatten uns dazu ganz spontan entschlossen und konnten somit auch nicht mehr zurück und es weiter vor uns herschieben. Sonst hatten wir beschlossen es auf uns zukommen zu lassen und wenn jemand STOPP signalisiert, dann ist Schluß. Ich hatte mir auch keine Gedanken im Vorfeld gemacht, was wäre wenn Sie mit Ihm... So konnte ich es dann prima genießen und es war auch erregend zu beobachten wie die beiden miteinander agierten, wenn sie ihn blies oder er in sie eindrang und es ihr sichtlich Freude bereitete.
Wer sich mit der Partnerin darauf einlässt, sollte sich sicher sein das er damit umgehen kann, wenn der andere Mann ihr dabei auch Lust und Ekstase bereitet, vielleicht auch mehr als man selbst. Ziel sollte es ja sein, dass alle Spaß daran haben.
Hallo in die Runde,
ich kann es nur aus der Sicht des Mannes sagen, der sich oft mit einem Paar trifft.
Diese gehen auch sehr offen mit dem Thema um und Eifersucht spielt keine Rolle.
Er genießt es wenn wir zu dritt sind und hält sich auch gerne mal zurück und beobachtet uns.
Alle zusammen ist dann die Krönung und wir bleiben auch noch hinterher freundschaftlich zusammen.
Ich glaube...nur so kann es gehen.
*******r_52 Mann
3.670 Beiträge
wir ( meine Ex ) und ich hatten es beide mit spannung erwartet. bei mir selber stieg die spannung im laufe des abends immer mehr ob und wie sie es mit dem anderen machen würde.
dann kam der entscheidende punkt natürlich immer näher und ich muss gestehen ds ich sogar als ich noch bekleidet war scho eine errektion bekam als die zwei sich füreinander auszogen.
insgesamt war es für uns beide der absolute kick alls es dazu kam und meine errektion sogar ungewöhnlich
stark was meine frau natürluích nicht übersehen konnte. danach stand für uns beide fest ds es für alle eine bereicherung ist und wir es auf jeden fall wiederholen werden. Eifersucht oder bedenken kamen absout nicht dabei auf, vielmehr die sicherheit und gewissheit das es auf jeden fall fester besstandteil unseres sexleben sein wird.
wir hatten vorab auch keine regeln abgesprochen und waren uns einig das sie sich dabei ganz fallen lassen und ihren gefühlen freien lauf lassen kann um es zu geniessen.
@*****uHa, welche Momente fühlten sich bei Euch unangenehm, wenn ich fragen darf?
@****ids, warum keine gebundene Männer? Auch keine die in einer offenen Beziehung sind?
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Vielen Dank für die offenen und interessanten Beiträge.

Julian
*********8477 Paar
173 Beiträge
Hier auch der Mann vom Paar... auch bei uns war es so, dass unsere SIE den entspannteren und kopffreieren Eindruck beim ersten *mmf* gemacht hatte. Sie hat einfach das Spiel mit den beiden Herren genossen und auf sich wirken lassen. Zunächst hatten wir ausgemacht, dass wir uns kurz verständigen, wenn zum Beispiel geblasen wird oder so... aber das haben wir schnell sein lassen, da dies die Situation unnötig "verkopft" hatte. Also, auch bei uns eine Regel... Wenn es zum Sex kommen sollte, dann mit *kondom* - Klar gibt es immer mal ne Phase oder ne Aktion oder ne Reaktion der Frau, wo Mann mal kurz ins Stocken kommt, aber am Ende war es bisher immer ein super geiles Erlebnis für ALLE Beteiligten. Bei uns hat sich das dann auch von mal zu mal gesteigert... also wir haben es sich entwickeln lassen und möchten diesen geilen Baustein in unserem Sexualleben auch nicht mehr missen.
*******r_52 Mann
3.670 Beiträge
@*********8477
gerade das im vorfeld keine regeln aufgestellt werden und sie sich freien lauf lassen kann ist doch ds reizvolle dabei und eventuell sogar sie ganz neu zu erleben wenn sie ganz auf ihre und seine leidenschaften eingehen kann ohne ständig ein blatt mit aufgestellten regeln vor augen hat was sie hemmt.
nur ohne regeln kann die partnerin das asuleben was sie in der regel immer auslebt und auch mal neues probieren.
***sy Mann
3.183 Beiträge
Eine Dreierkonstellation kann immer Schwierigkeiten bergen, muss es aber nicht.

Meine Erfahrungen, sowohl als Mann in einer Beziehung, als auch als Mann, der zu einem Paar dazu stiess, waren unterschiedlich. In jungen Jahren, war das Thema Eifersucht immer präsent und hat auch immer viel Überlegungen bereitet, die ab und an den Spass einschränkten, weil der Kopf einfach nicht frei war. Mit dem zunehmenden Alter, wurde ich gelassener und konnte auch Situationen besser einschätzen.

Heute, als Mann, der gerne auch die Beziehung zu einem Paar sucht, kann ich sagen, dass es fast nur positive Erlebnisse gab. Lag aber auch vielleicht daran, dass die Paare eben reif und lebenserfahren waren und einfach wussten was sie wollen und was taten. Die Beziehungen waren gefestigt und man vertraute sich. Ausserdem verbietet sich mir auch eine Liebelei. es geht um Lust und Sex und darauf beschränkt sich eben auch mein Interesse an dem Paar und vor allem an der Frau. Ich glaube auch, dass Menschen, mit einer grundsätzlichen Empathie, genau das spüren.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Alle Beiträge zeigen, sich fallen lassen, keine Regeln aufstellen, genießen und Vertrauen sind für das lustvolle Erlebnis zu Dritt wichtig. Idealerweise mit einem festen Hausfreund - liebe Gedanken an..... , mit dem jeder Augenblick eine Bereicherung für unser Liebesleben ist.
*******Lord Paar
14 Beiträge
Hallo,

Ich teile die Ansichten die hier schon erwähnt worden sind.

Meine Partnerin und ich hatten dies schon mehrfach besprochen einen MMF mal zu probieren.

Ich als Mann kann sagen, das ich mich damit erst mal beschäftigen muss, den Konkurrenzkampf Mann - Mann gefühlsmäßig in den Griff zu bekommen.

Verrückter Weise hatten wir unerwartet eine MMF letztes Wochenende ... wir beide waren so aufgeregt und wollten es .. regeln waren zwischen uns geklärt wenn einer nein sagt dann hören wir auf.

Ich hatte allerdings bedenken dem Mann gegenüber... als wir jedoch ins Gespräch kamen und sich eine gewisse Sympathie ergab, waren die Bedenken die ich hatte verflogen und es gibt dann unerwartet sehr schnell zur Sache.

Fazit: Vertrauen, Sympathie, dem anderen gegenüber, ihn als Teamplayer zu sehen und nicht als Konkurrenz waren für mich sehr wichtig, dadurch konnte ich mich öffnen und wir haben es alle genießen können.

Es war eine tolle Erfahrung, was wir wiederholen werden.
*********uple Paar
76 Beiträge
Wir fanden vor ein paar Jahren den Gefallen an MMF und haben das bis anhin ein paar Mal erleben dürfen. Allerdings steht es bei uns nicht regelmässig auf dem Programm.
Die grösste Schwierigkeit besteht jeweils darin, einen spannenden Mitspieler zu finden. Uns ist es beiden sehr wichtig, dass der Mitspieler uns, vor allem ihr, gefällt. Hinzu sollte auch eine Sympathie vorhanden sein, denn ohne geht nichts.
Wenn es dann jeweils soweit kommt, gelten bei uns die folgenden Regeln: Nur mit Gummi und unsere Sie ist die Königin. Das heisst ganz einfach, wenn sie etwas nicht möchte, muss das respektiert werden. Wir haben uns vor den ersten Treffen auch jeweils darüber unterhalten, was sie denn genau erleben möchte und was sie geil macht. Mit dieser Einstellung haben wir bis anhin sehr geile Erfahrungen machen dürfen und freuen uns auch auf künftige, geile MMF oder MMMF etc. Erlebnisse. Eifersucht kam bis anhin nie auf. Es geht uns beiden auch nicht darum, einen festen Hausfreund oder so zu finden sondern hie und da einfach mal den sexuellen, versauten Trieb ausleben und geniessen zu können.
*********Baron Mann
56 Beiträge
Tatsächlich war ich damals in einer ähnlichen Situation: Die Partnerin war entspannt und ich hatte den Kopf voll kleinerer Bedenken; vor allem wollte ich keine passivere Rolle.
Wir haben dann super viel drüber gesprochen, uns im Joy angemeldet und nach Dates gesucht, mit denen ich zu 100% ok war. Es ist bei der Suche geblieben. 😉

Passiert ist es dann spontan nach einer Party mit einem entfernten Bekannten. Und tatsächlich: ich fand mich in einer passiven Rolle wieder - und habe es gefeiert.

Ich denke man kann das im Kopf durchspielen wie man mag. In der Situation sind so viele Variablen und Emotionen, dass es eh immer anders ist.
*****Guy Mann
2.234 Beiträge
@********nger - hier noch mal die Perspektive eines Solo Mannes:
Ich hatte bislang drei mal das Vergnügen eines MMF - jedes Mal waren es Paare, die mich dann zu Hause besucht haben - einmal wirklich ein Ehepaar und zweimal "Joy Paare". Um es Vorweg zu nehmen: Es war jedesmal für alle Beteiligten schön, wenn ich dem aktiv eingeforderten Feedback glauben darf. Was hat es schön gemacht?

Kommunikation!
In allen drei Fällen war es für die Paare (und einmal natürlich auch für mich) das erste Mal in dieser Konstellation - man hat sich hier im Joy kennen gelernt, weil mal irgendwo von mir ein Like hinterlassen wurde (ich schreibe nicht aktiv an) oder ich den Paaren irgendwie aufgefallen bin. Wenn in der Kommunikation dann das Thema aufgekommen ist, frage ich schon sehr genau nach: Was ist die Idee dahinter, was versprecht Ihr Euch davon? Was sind Eure Erwartungen? Wer von Euch beiden will das Thema mehr? Was sind Eure Erwartungen an mich? Mir ist es wichtig, das ich im Zweifel auch mal mit beiden Beteiligten des Paares geschrieben habe weil ich den Menschen auf Augenhöhe begegnen will.
Ich kommuniziere hier selber auch ziemlich klar:
Wenn das Paar die Erwartungshaltung hat, das da jetzt Mr. Superficker um die Ecke kommt und Euch mal zeigt, wie Dreier funktioniert, dann bin ich definitiv der Falsche.
Genauso wenn der Gedanke, mal versehentlich die Haut eines anderen Mannes zu berühren, Ihm den Angstschweiß auf die Stirn treibt.
Und das Ziel des Dreiers muss für mich immer sein, das Sie im Mittelpunkt steht.
In allen Fällen waren diese Prämissen gegeben - in anderen Fällen aber auch mal nicht und dann verfolge ich es auch nicht weiter.

Wenn das alles gegeben ist, dann fängt für mich das Vorspiel an - Gemeinsam nach nem Datum suchen, die Einladung aussprechen, sich bei mir zu treffen (letzteres wird immer dankbar genommen - gibt dem Paar die Chance, jederzeit aufstehen und gehen zu können) - funktioniert natürlich nur, wenn Mann nicht in ner Höhle haust.....Auch hier ist in der Kommunikation immer klar, das dieses "mich besuchen" von mir nicht mit der Erwartung verknüpft ist, das auf jeden Fall was passieren muss!
Mal fragen was gerne getrunken wird und dann schon ein wenig ins Kopfkino gehen. In allen Fällen kam dann irgendwann der Punkt an dem es hieß: Wir freuen uns schon dolle und du bist auch in unserer Kommunikation zu dem Thema seht präsent.

Und dann ist es irgendwann so weit: Du machst zwei Menschen die Tür auf, die du vorher noch nie live gesehen hast, du freust dich, du umarmst beide und bist erst mal guter Gastgeber: Getränke, geheizte Wohnung, kleine Knabbereien mit Stil angerichtet und Smalltalk über die Wirrungen des Joy - perfektes Gesprächsthema weil hier jeder ne Anekdote zum Besten geben kann und nichts ist für die Stimmung besser, als gemeinsam lachen.

Eine Bemerkung noch: Männer! Macht vorher Hausputz! Ich hatte es in alle drei Begegnungen, das die Lady mal kurz für kleine Mädels war und hinterher mit einem leichten Nicken zurück gekommen ist und alle drei haben mir im Nachhinein bestätigt, das Frau sich einfach wohler fühlt wenn sie mal mit dem Finger über ne beliebige Oberfläche fahren kann ohne kleben zu bleiben....

So - der Abend schreitet fort, man hat sich bestimmt ne Stunde prima unterhalten und wie geht es nun weiter? Ich hatte bisher zwei Varianten: Das Paar fing einfach irgendwann an sich zu küssen (mal von ihm und mal von Ihr ausgehend) oder Sie sagte einfach frei heraus das sie gar nicht weiß wie man das anfangen soll das jetzt was passiert....auch in dem Fall war mein Ratschlag: Küsst Euch doch einfach! Seid einfach erst mal Paar! Genießt Euch! Und wenn Ihr denkt (wobei Ihr in der Regel für "Sie" steht), dann gebt mir einfach ein Zeichen und bis dahin schau ich Euch einfach mal zu und genieße. Das Zeichen ist jedes mal gekommen und es war jedes mal eine wunderbare Nacht.

Warum? Aus meiner Sicht war es gut, das ich mich zurück genommen habe. D.h. der Focus auf Sie und Ihre Lust und dabei immer zu ihm den Blickkontakt halten. Der Mann aus dem Paar (was kein Vorwurf sein soll, sondern mir einfach hinterher immer bestätigt wurde) ist immer die schwierigste Komponente, weil er im Grunde etwas zu verlieren hat und dieses Gefühl wird dadurch noch bestärkt, wenn sich der Typ, der ja dazu geholt wurde, in den Vordergrund spielt (es sei denn, das Genau ist gewünscht, aber wie bereits gesagt, dann ist es nicht meins).

Bei ihm kommen nämlich im Zweifel genau diese Gedanken hoch:
• Ist der Typ "größer" (ja, so sind wir Jungs halt....)
• Küsst er vielleicht besser?
• Ist meine Partnerin bei ihm leidenschaftlicher?
• Was wenn ich zu nervös bin?
• usw.....

Wenn diese Gedanken zu viel werden, dann kann es den Abend versauen! Von daher, Sie steht im Mittelpunkt, aber er hat den Vortritt und ich agiere mit Blickkontakt zu ihm. Vielleicht wollen die beiden die erste Runde ja auch nur sich - dann ist das ok und beide freuen sich wenn man ihnen sagt wie geil und leidenschaftlich das aussieht wenn sie miteinander agieren. Eines meiner Paare war wirklich knallverliebt ineinander und das hat man denen auch angesehen - also warum das nicht mal zurück spiegeln. Es geht nicht um Gelaber sondern um Komplimente zu rechten Zeit, um allen eine gute Stimmung zu bereiten. Und Jungs, mal ehrlich: Wenn Euch ein anderer Typ sagt das es extrem geil aussieht wie Ihr Eure Frau vögelt, dann wird man doch gleich ein paar cm größer.....

Und ja, rein technisch muss man sich mit frei Leuten in einem Bett oder auf der Couch oder wo auch immer erst mal arrangieren. Zu zweit können wir alle, zu dritt muss man erst lernen. Und da darf auch mal gelacht werden wenn man sich irgendwie total verrenkt!
Und noch etwas, was für den Blickkontakt zu ihm spricht: Es ermöglicht synchrones agieren bei allem was die Frau zweimal hat - es ist für sie nicht schön wenn zwei Hände etwas völlig unterschiedliches mit Ihren Brüsten, Armen, Beinen anstellen - wenn einer auf 2 Quadratzentimetern krabbelt während der andere eher großflächig unterwegs ist - das bringt das Empfinden im Kopf durcheinander weil unterschiedliche Signale ankommen.
Und es ermöglicht asynchrones Agieren bei allen anderen Themen (und Körperteilen die Frau nur einmal hat): Das einer eher sanft agiert während der andere leidenschaftlicher unterwegs ist - sie es also genießen kann, das einer sie grade leidenschaftlich leckt und fingert oder fickt, während der andere eher sanft zu ihren Brüsten ist. Gleiches Thema: Wenn zwei in gleicher Leidenschaft an unterschiedlichen Körperbereichen unterwegs sind, das führt das auch wieder zu Durcheinander und Überlappungen der Signale de oben im Kopf ankommen.
Das zumindest meine laienhafte Erkenntnis für die Anfangsphase - irgendwann wird der Punkt kommen, das alle sich wohl fühlen, geil sind und einfach nur nur spüren wollen - und ab dann ist der Kopf eh komplett aus.....
***sy Mann
3.183 Beiträge
Ich glaube auch (aus Erfahrung), wenn eine entsprechende Bi Ambition oder zumindest auch keine Berührungsängste unter den Männern vorherrschen, dann entsteht dieses störende Kopfkino (Eifersucht, Konkurrenzkampf etc.) auch seltener und alle Drei können viel unbeschwerter agieren. *zwinker*
@*******y71
Sehr sehr gut geschrieben. Danke Dir
******pen Mann
961 Beiträge
@*******y71

Eine der besten Empfehlungen und Texte in der Gruppe, die ich jemals gelesen habe. *top2* Das sollten sich alle Männer, sowohl der Paar Mann als auch der Single Mann zu Herzen nehmen.

Auch ich war beim ersten mal super Nervös als wir einen Mann dazu geladen hatten. Erst mit der Zeit und der Erfahrung wurde es besser und dann auch für alle ein Genuss.

Ganz wichtig: Das was man sich im Kopf vorher ausmalt kann dann in der Realität ganz anders sein. Was man sich vorher als geil ausgemalt hat kann plötzlich nach hinten los gehen und umgekehrt. Wichtig ist die ehrliche Kommunikation mit dem eigenen Partner. Dann wird das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.