Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12516 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regel, Grenzen und Bedenken

*****Guy Mann
2.234 Beiträge
*haumichwech* - @****en die Kuppelfee....aber das ist in der Tat Mal wieder einer der Threads welche die Plattform sympathisch machen....habt nen schönen Tag *zwinker*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Als Teamplayer erweist sich der 2. Mann schon zu Beginn, dass er überhaupt erst einmal erscheint und nicht kurzfristig absagt. Ansonsten ergibt sich Vieles von selbst, man muss keinen "Ablaufplan" aufstellen. Die gemeinsame Lust ist der beste Regisseur.
NICHT erscheinen geht GARNICHT

und 3 Regisseure werden sich schon was einfallen lassen *mmf*
**********ffect Paar
301 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Als Teamplayer erweist sich der 2. Mann schon zu Beginn, dass er überhaupt erst einmal erscheint und nicht kurzfristig absagt. Ansonsten ergibt sich Vieles von selbst, man muss keinen "Ablaufplan" aufstellen. Die gemeinsame Lust ist der beste Regisseur.

Ganz genau so ist es! ☝🏻
Zuverlässigkeit und Körperpflege gehören ebenso dazu wie ein charmantes und respektvolles auftreten ❕

Sollte die Chemie stimmen kann man natürlich auch wilder werden ❕

Es sollte einfach für alle Beteiligten eine tolle Sache sein ❕

🌹
******n65 Mann
23 Beiträge
Dem 2. Mann sollte immer bewusst sein, dass er "Gast" sein darf. Also ist Benehmen das A und O und dazu gehört Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ohne das wird der Rest zur Farce.
****o_s Mann
705 Beiträge
Zitat von ******n65:
Dem 2. Mann sollte immer bewusst sein, dass er "Gast" sein darf. Also ist Benehmen das A und O und dazu gehört Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ohne das wird der Rest zur Farce.
Das ist auch mein Verständnis. Um es zu verdeutlichen müsste m. E. das Kürzel. MF+M lauten.
*********geil Paar
596 Beiträge
Zitat von ****o_s:
Das ist auch mein Verständnis. Um es zu verdeutlichen müsste m. E. das Kürzel. MF+M lauten.
schließlich wollen die ladys ja in die mitte genommen werden…;-)
****o_s Mann
705 Beiträge
Das Kürzel deckt m. E. verschiedene Aspekte des 3er ab, auch so einen geometrisch, praktischen. Meine Vorstellung dazu ist das Paar mit der Dame im Zentrum der 3er-Beziehung wie es die Gruppenregeln trefflich beschreiben.
*******rei Mann
339 Beiträge
Während dem Sex kam es schon mal zum „Dirty Talking“ und so teilten wir schon ab und zu unsere sexuellen Fantasien miteinander, und das Kopfkino stimulierte uns beide sehr.
Ihr Wunsch Sex mit zwei Männern zu haben, war für mich nichts neues, denn wir hatten darüber doch schon mehrmals gesprochen.
Ich hatte ihr auch schon angeboten, sie solle sich jemanden dazu aussuchen, aber ich deutete ihre Passivität damit, dass es eine Sache ist, sich etwas zu wünschen, die andere Seite aber ist es, die Initiative zu ergreifen, und einen Mann für solch einen Dreier zu finden und anzusprechen, und dann mit einem anderen Mann nackt im Bett zu sein, und sich zwischen mir und einem anderen Mann zu teilen.
Doch nachdem diese Phantasie immer häufiger mitspielte, dachte ich, daß es an der Zeit ist, selbst aktiv zu werden, und dem kleinen Nimmersatt ihren Wunsch zu erfüllen.
Ich wusste, daß in einer Woche Michael - ein sehr guter Freund - nach Frankfurt zu einer Messe kommen würde. Ich wusste auch, daß sie ihn sehr attraktiv fand, denn er ist groß, athletisch und dunkelhaarig, was sie sehr gerne mag, ein wenig Latin Lover Stil.

Und so passierte es...

Komplette Geschichte: Homepage "Unser erster Dreier MMF (Erzählung)" von Frank_frei
****pe Mann
170 Beiträge
Was wichtig ist, dass jeder immer die Möglichkeit hat es abzubrechen.
Bei jeden neuen Spiel ist auch manchmal einfach der Kopf dann voll und es muss dann ggf. gut sein.
Das sollte vorher klar sein und auch respektiert werden. Allein das Gefühl und das Bewusstsein ist, dass man ein mögliches Ende in der Hand hat ist schon erleichternd.

Alles Gute und viel Spaß!
*****975 Paar
535 Beiträge
Unsere Erfahrungen…..

unseren ersten MMF haben wir mit 18 Jahren und eher zufällig zusammen erleben dürfen. War aus einer gemütlichen Runde heraus entstanden. Danach haben wir mit dem anderen zusammen das noch einige mal erleben dürfen und unsere gemeinsame Leidenschaft war gefunden. Wir haben damals eigentlich garnicht so viel darüber gesprochen….einfach nur….wie fandest Du das, hat es Dich gekickt! Eher so jugendliche Unbekümmertheit.

Und so hat es sich auch über die ganzen Jahre bis heute so entwickelt. Wir lieben den HÜ , gern mit 3-4 Herren gemeinsam aus. Aber was uns besonders gefällt, wenn man einen zuverlässigen Hausfreund hat. Da kann man sich viel intensiver ausleben.

Was Hausfreunde angeht, sollten die Single sein, super! Wenn nicht, so legen wir sehr viel wert darauf , auch die Frau zu kennen und sie muss wissen das wir zusammen……( Ja das haben wir schon bei 2 HF erleben dürfen, ab und an dann auch Dates zu viert gehabt )
Schön eure Berichte zu lesen. Ich bin gerade sehr nervös , denn ich habe ein MMF Date ! Mein erstes , als Singledame.
Ich hege diesen Wunsch schon sehr lange und bin sehr gespannt darauf , was und wie ich es erleben darf.
**********78224 Paar
116 Beiträge
Viel Spaß, du wirst es bestimmt genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.