Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12517 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planen oder spontan passieren lassen?

*******agen Frau
324 Beiträge
Themenersteller 
Planen oder spontan passieren lassen?
Hallo zusammen,

Ich habe über die Suche schon Threads zu meiner Frage finden können, aber es driftete dann oft von der eigentlichen Frage ab 😉

Mich interessiert und reizt das Thema Dreier mit 2 Männern. Ich mag anal und auch vaginal und würde das gern mal zeitgleich erleben
Natürlich habe ich sowas schon mal mit Schwanz und Toy „nachgestellt“, aber das reale Erlebnis fehlt mir noch

Allerdings bin ich unsicher, wie ich es angehen soll. Lässt man das passieren? Wobei ich mich frage, in welchen Situationen sowas passieren könnte (ich war bisher noch nie in einem Club zb.)
Oder plant man das? Wie findet man zwei Herren, die einander womöglich unbekannt sind, sich aber bereiterklären, mit mir diese Fantasie umzusetzen und die mir dazu auch noch gefallen?

Ich habe das Gefühl, dass ich die Planung dieser Fantasie so lange in meinem Kopf schiebe, bis ich zu alt bin und mich dann nicht mehr traue 🙈
*****aar Paar
1.169 Beiträge
mach einen Aufruf und dann such dir 2 nette Kerle aus *zwinker*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Zur Zeit sind ja die Clubs geschlossen. Da fällt die Möglichkeit erstmal weg.
Hier und da gibt es aber auch Outdoorplätzchen, wo Swinger ect unterwegs sind. Wir haben hier einen See in der Nähe, wo bei schönem Wetter was los ist.
Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen ähnlichen Treff, wo man spontan Leute kennenlernt.......

Oder man geht den schwierigeren Weg, setzt hier im Joyclub ein Dategesuch ein. Dann muss man sich aber auch mit massenhaft Zuschriften auseinandersetzen und wenn man Pech hat, dann sind die auserwählten Männer auch noch unzuverlässig...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Um es mit zwei Männern spontan passieren lassen zu können, bräuchte es eben auch zwei dafür offene und bereite Männer. Und aus dem Alltag heraus wird das schwer umzusetzen sein.

Ein wenig Planung wäre also angebracht. Wobei mindestens einer dann doch auch ein Mann Deines Vertrauens sein sollte.

Viel Spaß

AM
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Liebe Nadine,
beim Dreier muss alles passen...die beiden Herren müssen harmonieren.

Es ist auch für mich schwer genau diesen 2. Herren zu finden und erst Recht eine Frau die sich auf 2 Herren, unbekannter Weise einlassen würde.
Ich bin aber aufgeschlossen, mich auf den 2. Herren und die Frau einzulassen.

Genau das ist auch für Dich der Weg.

Auf die Herren einlassen. Vertrauen baut man beim Spaziergang zu jedem einzelnen Herren - erst mal allein - auf. Wenn es denn einen 2. Herren gibt so ebenfalls auf alleine kennenlernen.
Danach beide Herren mit Dir zusammen...treffen, beim Spazierengehen.
Du merkst, können die Herren miteinander...kannst Du dann immer noch mit den Beiden?
Hast Du ein gutes Bauchgefühl...und ihr 3 versteht Euch...las Dich langsam auf den 3er ein. *zwinker*

Trau Dich. *ja*
Hallo nadine!
Für sows haben wir doch die gruppe gegründet unter anderem!
🙂🙃😉
****us Mann
121 Beiträge
persönlich kann ich sagen das es immer eher spontan entschlossen wurde mit dem sandwich. während man also zugange war hat man sich einfach kurz abgesprochen ob jeder lust drauf hat. für mich ist sandwich beim mmf einfach wundervoll, selbst wenn ich nicht bi bin.
es ist einfach toll zu sehen wie die frau es geniesst. mittlerweile mag ich mmf schon fast nur noch, wenn sandwich möglich ist *love3*

ich würde mir da also keine großen gedanken machen. klar alle drei müssen analsex mögen und gleitgel sollte auch nicht fehlen. wenn du schon mit toys geübt hast, ist das doch schonmal gut. berührungsängste sollten zwischen zwei heteromännern auch nicht vorhanden sein. aber wenn man die haben sollte ist mmf wohl eher grundsätzlich dann nix für einen.
es ist am ende wie so oft auch, alle 3 müssen sich gut verstehen, ähnliche vorlieben haben und einfach offen und ehrlich kommunizieren. dann kann man zusammen eine tolle zeit verbringen. daher ist mir bei sowas langfristiges oder zumindest regelmässiger kontakt auch wichtig, weil es die basis ist um eben auch neue dinge zusammen zu probieren. und sandwich erfordert nunmal auch vertrauen und gefühl. vor allem wenn die frau es noch nie gemacht hat.
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Sandwich mach ich nie spontan. Dazu gehört ein gewisses Vertrauen und beide Herren dürfen absolut keine Berührungsängste haben. Die Schwänze kommen sich schon sehr nach und einer kann nachgeben, was das Ganze unmöglich macht.
Auch mach ich derlei nie mit 2 Fremden, die vorher viel versprechen und den Schwanz dann im wahrsten Sinne des Wortes einziehen.
Mein Tipp: plane es im Club, wenn wieder auf ist und kenne / vertraue mindestens einem der beiden. Wenn Du magst, auch am See o.ä. Hab sicherheitshalber Gleitgel parat.
Noch nie im Club lässt sich vorher dann lösen. Ich schätz bei derlei Spielchen einen gewissen Komfort (Dusche, WC...) und die Möglichkeit, bei arg nervigen Zusehern doch die Tür schliessen zu können. Oder schau hier im Forum nach einem eingespielten Team.
Einfach eine Anzeige mit deiner Fantasie aufgeben und dann einfach passieren lassen...
Ich wäre dabei 🙂😋😉. LG Denny
**********ime_X Paar
4 Beiträge
Einer der zwei sollte Dir bereits vertraut sein und Du solltest Ihm vertrauen. Ihr solltet vorher darüber sprechen wie und was Du erleben möchtest. Er kann das dann nach deinen Wünschen steuern.

Ein sympathischer zweiter Mann lässt sich dann hier sicherlich finden, ob über Dategesuch oder einer der vielen normalen Bewerber täglich 😉
Am liebsten lässt man(n) solche Erlebnisse einfach passieren, und am allerliebsten natürlich täglich *zwinker*
Aber das klappt halt nicht, deshalb ist das Nachhelfen schon sinnvoll und notwendig.
*********ut54 Paar
1.230 Beiträge
Planen hin planen her meistens läuft es doch anderes als geplant. Am besten ist erst mal einige Herren kennen zulernen sich mit dem einen oder anderen mal treffen und sich beschuppern. Gespräche sind wichtig und da kommt dann das eine oder andere zur Sprache. Nicht lange übers Wetter reden, liebe langsam auf das wichtigste kommen. Dann kann Frau schonmal sehen welcher der Herren in Frage kommt. Ein Treffen wo es dann zur Sache kommen soll ob erst mal nur mit einem Herren oder doch gleich mit 2 Männer, und dann sich der Sache hin geben und dann siehst du ja ob die, oder der Herr anal möchte. Wir haben diese erfahrung gemacht das es so am besten abläut
****ee Mann
197 Beiträge
Hey... Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen und hoffe, daß mein Tipp nicht schon dabei war..
Ich würde mir zunächst einen Kerl suchen, mit dem vielleicht ne Freundschaft+ aufbaust und wenn alles passt, macht ihr euch zusammen auf die Suche nach einem zweiten Mann. Ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn man jemanden bei dem 3er dabei hat, dem Du auch vertrauen kannst du auch mal die Notbremse ziehen kann falls mal was aus dem Ruder läuft.

Viele Erfolg bei der Suche.

Mc_Gee
********er69 Mann
55 Beiträge
Hallo NadineHagen,
dann schaue mal in diese Gruppe

"MMF - für solo Ladies"
*********fLust Paar
362 Beiträge
Wie bereits gesagt, einer der beiden sollte dir gut bekannt sein.
Den Rest findest du dann mit ihm hier.
********uete Frau
17.588 Beiträge
Ein Sandwich ist für mich schon die Region Königsdisziplin,
gehört auch etwas eingespieltheit mit dem anderen Mann dazu,
ist mir auch schon Spontan gelungen.
Von daher immer wieder Probieren, Geduld haben, und auch den M Zeit lassen,
dann klappt das auch mal
*koenigin*
*****964 Paar
479 Beiträge
Planen ist nichts!!
Da meint man es muss Passieren und wäre auch etwas gezwungen!!
Das Spontane hingegen ist dabei und dafür das beste!!
*****n71 Mann
264 Beiträge
Wenn die Phantasie so ausgeprägt ist und Du es wirklich gerne bald erleben möchtest, würde ich nicht auf eine Gelegenheit im Club warten (abgesehen davon, dass eh fraglich ist, wann die wieder aufmachen).

Schalte hier eine Anzeige oder schreib Männer, die Dir gefallen, einfach an. Lass Dir ein bisschen Zeit dabei, ein gutes Gefühl aufzubauen. Sortier die wieder aus, bei denen sich kein gutes Gefühl entwickelt. Das kann vermutlich auch mit Enttäuschungen und Sackgassen verbunden sein.

Und dann vereinbare ein Date. Wie Du das gestaltest, musst Du Dir überlegen. Erst was essen und beschnuppern oder sofort loslegen. Gibt für beide Varianten Für und Wider. 😉

Viel Erfolg und viele Grüße aus der Kölner Ecke. ☺️
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Hallöchen lange Planen geht meistens in die Hose. Wir haben die Erfahrung gemacht,spontan ist besser. Man merkt schon ob die Chemie passt. Z.b. Man trifft sich zu einem Getränk und dann merkt man schon ob es passt. LG Suse u Mike
*******r_52 Mann
3.671 Beiträge
@*******agen
ich glaube ganz sicher das sich hier eine menge männer finden die auf deine vorstellung real eingehen werden. du kannst ganz einfach fragen ob oder er schonm erfahrung nmit eineem sandwich hat weil du es gerne mal erleben möchtest.
dann kannst du fast sicher sein das du ihn auch bekommen wirst.
ich wäre auf jeden fall gerne dabei.
*******2in1 Paar
212 Beiträge
Sandwich ist ja auch geil. Sich so richtig durch orgeln zu lassen. LG Suse
🤔
Hallo Nadine,
also ich habe sehr lange gebraucht um meinen ersten Dreier zu organisieren. Der erste Versuch ist kläglich gescheitert. Alles stand fest. Einen der zwei Männer kannte ich schon und mit dem anderen hatte ich geschrieben. Meine Freude war riesig und zudem war einer der beiden auch noch BD Träger. 😃
Da springen beide Männer vorher ab. Keine Cojones!!!!😬
Dann habe ich mir schon gedacht, dann eben nicht…….
Und plötzlich ergab sich nochmal die Chance auf einen Dreier. Also gesagt getan. Wieder hatte ich mit einem der Beiden schon Erfahrung gemacht. Die zwei haben auch Kontakt aufgenommen und es schien zu passen.
Dann kam der Tag, was soll ich sagen, der eine hat mich ordentlich gefickt und der andere hat zugeschaut. Nachher habe ich ihn gefragt was los war. Da sagt der zu mir, dass ihm der andere nicht so sympathisch war……

Ich suche jetzt ein Team das sich auskennt und mag. Also sollten hier zwei Männer sein die gerne gemeinsam eine Frau beglücken, bitte melden. ☺️
*******r_52 Mann
3.671 Beiträge
@**********ones2

ich hätte kein problem wenn der zweite mann bei einem dreier mir vollkommen unbekannt wäre
zumal es doch darum das beide sich um sie kümmern sollen. aussedem wäre doch eine körperliche trennung vorhanden wenn du in der mitte zwischen beiden bist.
*********rren Mann
17 Beiträge
Suche am besten eine eingespielte und niveauvolle Herrenrunde in deiner Nähe. Dann hast du alles: Die Erfahrung der Männer, die Dir hilft, zu entspannen. Die Sicherheit, dass sie nicht kurz vorher kneifen. Die Möglichkeit, im Vorfeld über deine Wünsche zu sprechen. Denn die stehen bei einem MM(M)F im Vordergrund!
**********Heels Frau
3.011 Beiträge
Ich liebe es...Sandwich, Doppelvaginal...
Deswegen mache ich nur noch Dates ab mmf. Und als kleiner Tipp, einfach aus der Erfahrung raus:
Am besten klappt das mit einem eingespieltem Team, sprich Herren die sich kennen und das schon zusammen gemacht haben. Da frage ich mittlerweile explizit immer danach. Hier im joy gibt es auch Herrengruppen die sich schon kennen oder Herrenduos. Viel einfacher als wenn du erstmal zwei einzelne Herren suchen musst und dann schauen ob die sich auch sympathisch sind etc. Abzuraten ist bei den Herren, wo ich frage " hast du einen Freund dafür?" und als Antwort kommt so oder ähnlich: " ja klar, da findet sich bestimmt ein Kumpel " *panik*
Da sind dann die, welche in ihrem Freundeskreis wahrscheinlich fragen " hey , ich hab da ne tussi, die lässt sich nur fi....wenn noch jemand mitkommt" *grimasse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.