Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! die 15te

Hallo liebe Gruppenmitglieder,


ich freue mich, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein!

Wie mein Nick schon verrät, stehe ich auf Reaktionen. Die Lust der Frau bei einem MFM zu erleben reizt mich sehr. Mal durch mich ausgelöst, mal als passiver Beobachter. Meine Erfahrungen beim MFM waren bis jetzt durchweg positiv und nun hoffe ich, weitere sammeln zu können.

Wenn ihr als Paar (oder in anderer Konstellation) einen zuverlässigen und empathischen Mann sucht, meldet euch gerne bei mir!


Liebe Grüße
ACTIOestREACTIO
*******ave Mann
51 Beiträge
Hy, und ein freundliches hallo an alle hier. Habe noch keine Erfahrung, bin aber sehr interessiert an neuem..... 🤘🤗
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin aus dem Raum 37XXX und bin auf der Suche nach netten Paaren um sich zusammen zu vergnügen.
Mich würde es sehr freuen das, wenn Interesse vorhanden ist sich auch jemand meldet.
Werde mal schauen, was es hier noch schönes gibt, um es in Erfahrung zu bringen.

LG
Er aus NRW 😊
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Dann versuche ich hier mal mein Glück.
Suche hier ein nettes und offenes Paar aus dem Düsseldorfer Raum oder auch in NRW.
Bin mobil.
Fände es toll, wenn sich darauf etwas dauerhaftes ergibt. Gerne als fester Hausfreund.
Zu mir:
37 Jahre, gut bestückt, normaler bis sportlicher Körper, sympathisch, nicht auf den Kopf gefallen, offen und Open minded, Weinliebhaber 🍷, ausdauernd und erfahren.
Liebe ausgiebigen Spaß zu dritt.
Ein Gespräch „davor“ und „danach“ sollte schon sein, denn die Sympathie muss stimmen 😉

Würde mich freuen hier ein offenes und nettes Paar zu finden.
Bilder schalte ich gerne im Profil frei.

LG Ben
*******ave Mann
51 Beiträge
Gibt's hier erfahrene Menschen aus dem Raum 36...die einem den Einstieg leichter machen?
Schreibt ruhig mal.....

Freu mich auf nette Kontakte. 🤗
Hello everybody!
Long-Distance-Beziehungspaar aktiv in Zürich und Hamburg freut sich über die Aufnahme in der Gruppe und mögliche spannende und niveauvolle neue Kontakte! Wir sind offen für vieles!
Grüsse
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bin Mitch, lebe seit einiger Zeit in der Umgebung Waldshut, stamme aber aus NRW.
Gerne würde ich hier wieder Kontakte knüpfen zu Paaren, die Verstärkung suchen etc.
Freue mich auf euch
Hi danke für die schnelle Aufnahme.

Ja also ich bin Tobias 36 und suche das passende Paar für einen schönen …..

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch einfach mit mir in Verbindung setzt um ich freue mich auf neue und aufregende Bekanntschaften
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Bin gespannt, was mich hier erwartet. Ich hoffe auf eine tolle Zeit. Schreibt mir gerne, wenn ihr mich kennenlernen wollt. *g*

Viele Grüße
SneaX
sehr gut. Ich möchte gerne zu dieser Gruppe gehören. MFM-Dreier sind meine größte Fantasie. Ich möchte geile Frauen und Paare aus dieser Gruppe kennenlernen
******2_0 Frau
28 Beiträge
Hallo an die Runde!

Komme aus Österreich (Raum Wien) und bin gespannt ob ich hier nach passender und abwechslungsreicher Ergänzung fündig werde *zwinker*

Gern gesehen sind 2 oder 3 Männer (die im Idealfall miteinander harmonieren, BI unter den Männern ist keine Voraussetzung !)
bei denen ich mich richtig fallen lassen kann, und die wissen wie man eine Lady glücklich macht *smile*

Freu mich auf niveauvolle Zuschriften.
********t129 Mann
4.133 Beiträge
@*******019: Herzlich willkommen und lieben Gruß aus Sachsenhausen 🥰
Hallo aus Südtirol
Hallo😁wir sind ein Paar aus Südtirol!! Danke für die rasche Aufnahme . Er ist auf der Suche nach Kontakten für einen tollen Dreier.. *mmf*…. gerne auch Paare die auf Urlaub in unserem schönen Land verweilen😄Lg
Er
Sie
*********ls21 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns auf eine interessanten, inspirierenden Austausch.

LG aus dem Süden der Republik

Andrea & Tim
*****_80 Mann
1 Beitrag
Wow, die Aufnahme ging schnell. Gerne folge ich dem Hinweis hier kurz eine Vorstellung dazulassen. Freue mich auf Austausch und im besten Fall spannende Begegnungen mit einer Dame im Mittelpunkt.
*********r_79 Mann
504 Beiträge
Hallo grüße Euch,

ich bin Jean Pierre (Piero) 42 Single, von der Ostseeküste MV (PLZ 18...)

Ich habe durch und mit einer Freundschaft plus Freundin, die Freuden zu Dritt erleben und teils ausleben können.

Bringe also da einige Erfahrungen mit ,die ich gerne mit gleichgesinnten offen austauschen möchte.

Gerne teile ich meine Erfahrungen und nehme neues an.

Hoffe mal liest sich als bald und lernen uns kennen und wer weiss wohin die Reise geht.

Wer mehr Erfahreb mag ,schreib mir einfach über CM an.

Freue mich auf Euer kennen lernen. Egal ob Frau oder Paar.

LG Piero 😉
Guten Morgen. Jetzt bin ich da . Lasse mich gerne darauf ein neuer. Gewässer zu erkunden. Freue mich auf sehr nette Leute hier😉
Hallo und Gruß aus Goslar, ich suche ein nettes Paar aus meiner Nähe für ein erotisches Miteinander! *fans*
Hallo in die Runde,
Liebe geile Grüße an alle
Hi *g* Dankeschön für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon hier neue Leute kennenzulernen und den ein oder anderen schönen Abend zu zweit oder dritt zu verbringen:)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.