Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4403 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sc's sind empfehlenswert für MMF???

Welche Sc's sind empfehlenswert für MMF???
Ich stell hier die Frage im Raum, Welche Clubs sind besonders für den MMF geeignet; Welche Clubs könnt ihr empfhelen wo man weiss: "ja da gehen Paare hauptsächlich hin, die auf einen gepflegen Hü stehen oder Paare die gerne sich Die Ehefrau verwöhnen lassen und der Mann schaut zu oder macht ab und an mit.

Ich denke das würde besonders in dieser Gruppe gut hinpassen?!

Oder was meint ihr so???


L.G

Murmillo
Also ich würde sagen, dass es keinen Club gibt, der dafür besonders gut oder besonders schlecht geeignet ist. Es kommt doch immer darauf an, wer genau an diesem Tag, wo man hingeht auch dort ist. Nur weil es an jenem Abend vielleicht nicht geklappt hat heißt das ja nicht, dass der Club dafür nicht geeignet ist...

lg
Basti
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Verschiedene Geschmäcker, verschiedene Regionen, verschiedene Aussagen .... In Köln wirst Du sicher andere Clubs besuchen als in Berlin oder München *zwinker*


Letztlich ist jeder Club zu empfehlen, der HÜ auch zulässt ....

Alles andere wird eine reine Geschmacksfrage und Einstellungssache ein. Uns wirst z.b. nur sehr selten in einem Club antreffen ...


LG
o:k
aber es gibt welche; woman weiss das sind Soloherren sehr gern gesehen...

Die Region ist egal....


Zum Beispiel weis ich, dass der Quicky ein ganz guter dafür ist;

Welche noch???
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Für...
...ein MMF-Date bietet sich das Casa-Blanca in Menden ( NRW ) an...

Ursprünglich als reiner Pärchenclub konzipiert bietet es an allen Freitagen die Möglichkeit, eine dritte Person ( Mann oder Frau ) mitzubringen, und das zum hälftigen Paarpreis, also ohne Soloherren-Zuschlag.
Jeden zweiten Freitag sind darüber hinaus auch einige leckere Gigolos anwesend...*gg*, die sich aber i.d.R. passiv verhalten, also von interessierten Paaren angesprochen werden müssen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
In jedem Club, der HÜ zulässt sind diese auch gern gesehen, sonst wäre der HÜ nicht zugelassen ...

Der Rest ist eine Frage der Gäste, die mal mehr und dann auch mal weniger HÜ mögen. Wobei es sicher auch auf die beteiligten Herren ankommt, das Benehmen und Auftreten!


Genauso kann man auch Fragen, welches Auto fährt besser zum Club .... TRabbi oder Wartburg .... oder doch Maserati?


Sorry, diese Frage ist nicht explizit zu beantworten!!! Da musst Du schon einfach die Clubs besuchen!!!
Danke an perfectcouple
Genau das meine Ich.

Ja wo sind denn die anderen....

Ich habt doch auch bestimmt gute Erfahrungen und Meinungen

L.G

Murmillo
*****SLF Paar
836 Beiträge
in der landsauna in reichenbach bei hermsdorf bekommst du ebenfalls rabat wenn ihr zu dritt kommt.
aber auch in anderen clubs ist dies voll möglich nur eben ohne rabat.
jedoch kann keiner vorher sagen ob es klappt. denn es muß auch passen untereinander und da sind nun mal die geschmecker sehr unterschiedlich.
glück ist da immer mit im spiel aber auch das trauen. es sei denn, man(n) kennt sich vorher schon.
******Muc Paar
196 Beiträge
in deiner Nähe
Versuch es mal mit dem Lecoq in Wörrstadt, oder dem Karree in Philippsburg.
Wobei ich deine frage schon sehr kommisch gestellt finde *g*
mimiATMuc
Le Coq ist auch ein sehr feiner und erotischer Club§

Was findest du an meiner Frage so komisch? *lol*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Solltest Du jedoch einen Club suchen, der Dir oder anderen Herren die größtmögliche F***garantie geben, dann würde ich die nehmen, die auch neben dem "swingenden" (???) Betrieb einige "eingekaufte" Damen am Tresen sitzen haben .....

Welche das sind, wissen wir jedoch nicht *zwinker*


Denn egal in welchem Club auch sonst immer.... HÜ ist oft gern gesehen. Was aber nicht heisst, daß die Paare und Frauen da notgeil auf die Herren warten. Die Herren müssen sich dennoch bemühen *zwinker*

LG ..
swingerherz
Das ist klar eine Gewisse Ausstrahlung und Niveau muss vorhanden sein. Aber dann den berühmten mum in der Hose...

Sicher; bin ich deiner Meinung
******Muc Paar
196 Beiträge
Was stellst du dir unter einen Swingerpaar vor?
Einfach die Formulierung:
"ja da gehen Paare hauptsächlich hin, die auf einen gepflegen Hü stehen oder Paare die gerne sich Die Ehefrau verwöhnen lassen und der Mann schaut zu oder macht ab und an mit."
Die hat ein lachen bei mir hervorgerufen, ich weiß nicht genau was du dir unter einen paar vorstellst, das in einen Club geht?

@*******herz: Ja genau das habe ich auch gedacht.
ja
Ich bin bitte um Aufklärung, schliesslich kann ich nicht von der PaarenSeite sprechen, da ich Solo Bin.

Bitte klärt mich auf...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wenn Du da wirklich Aufklärungsbedarf hast, dann würd ich wirklich mal da überall nachlesen, wo Du die Möglichkeit dazu hast ....

Denn das erwarten wir einfach, daß Du es weisst. Für Deine Aufklärung sind wir sicher nicht da ....



Du machst es Dir, nicht nur hier, sehr sehr einfach .... es sei Deinem jugendlichen Leichtsinn geschuldet ....
swingerherz
Vielen Dank für die nette Bemerkung!

Ich werde es zuwürdigen wissen.

Ich habe verstanden und werde nicht mehr hineinschreiben...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und hiermit entschuldige ich mich wenn ich was falsch gesagt habe.

Alles gute

Murmillo
******Muc Paar
196 Beiträge
@ Swingerherz
Danke, du hast uns hiermit gerade das Antworten erspart......
********2669 Mann
36 Beiträge
Meistens......
Ich hab die Erfahrung gemacht das es meistens in dem Club wo sich Frau bzw paar am wohlsten fühlen . Wo das essen und Ambiente bzw die Location gut und toll ist. Einen kleinen hacken gibt's trotzdem die kleine unbekannte halt ! Die Frau bzw paar muss Lust drauf haben du musst ihnen symphatisch sein ansonsten ist selbst der tollste Club mit dem besten Essen usw ein erfolgloser Abend .
Ganz genau so ist es...

Da kann man noch einen so sympathischen Eindruck machen und auch den beschriebenen Mum haben, wenn die anderen nicht wollen, dann passiert eh nix, aber das wollen/können einige irgendwie nicht verstehen.

Wer eine "Abssschussgarantie" haben will muss schlicht und ergreifend in den Puff gehen!

lg
Basti
Ich kann zwar nur für den Norden sprechen, Du solltest aber eher einen Club auswählen, in dem auch Soloherren Einlaß haben. Wenn Du auf einen reinen Paareclub triffst, wirst Du weniger Chancen auf MMF haben.

Da ich aus dem höchsten Norden Deutschland komme, kann ich Dir das Infinity in Rendsburg empfehlen, das PSP in Hamburg und das Why not in Hamburg.

In anderen Clubs kenne ich mich weniger aus. Also, falls es Dich mal in den allerhöchsten Norden verschlägt, sieht man sich vielleicht?
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
********2669 Mann
36 Beiträge
Abschlussgarantie
Abschlussgarantie gibt es für keine Konstellation . In der einen woche klappt es nicht und in der anderen Woche klappt es mit dem selben paar. Ich glaub nen Führerschein dafür gibt es einfach nicht . Wichtig immer symphatisch versuchen zu wirken und auch flirten aber nicht plump .
Schlüsselgewalt
ist ein Vorteil, d.h. jeder Club mit Niveau hat einen oder mehrere abschließbare Räume.
Dorthin kann sich das frische MMF Trio zurückziehen.
Das klappt sogar bei einer GangBang Veranstaltung *g*
(siehe einer meiner Beiträge)
Es ist wohl immer davon abhängig welche Publikum an einem Abend dort gerade verkehrt und wie die einzelnen Gäste drauf sind.
Wir haben Abende erlebt, wo der HÜ gut wwar, Abende wo fast nur Paare da waren und nur ganz wenige Soloherren, aber auch Abende wo der HÜ zu groß war. Es liegt also an vielen Faktoren.

Wir besuchen sehr oft das http://www.joyclub.de/my/1255292.bluesky.html hier in Bremen. Dort sind Soloherren gerne gesehene Gäste und als wir als Freunde des MMF/MMMF wissen dieses zu schätzen.

LG
Business
******uem Frau
370 Beiträge
das ist jetzt zwar nicht ganz meine art, aber es muss ein:

es ist zum kotzen, wie überheblich sich manche geben, wenn um rat gefragt wird.
wo sind wir denn?
hier ist eine gruppe und die ist zum austausch von erfahrungen da. und wenn jemand etwas fragt, warum nicht so antworten, dass er eine vernünftige aussage/antwort erhält.
wusstet ihr denn alle von anfang an über alles und jedes bescheid? wenn sich jemand informieren will und das thema passt, wo ist da euer problem?

achja, ich vergaß, es schreibt nicht jeder perfektes und fehlerfreies hochdeutsch mit richtigem satzbau. und wahrscheinlich ist die frage auch nicht ganz klar gestellt. warum sollte man ihm dann ordentlich antworten? .... kopfschüttel .... nein, lieber diskutiert man alles und jeden in grund und boden, wenn er anscheinend nicht auf der gleichen augenhöhe ist.
traurig!


.... und jetzt zum thema:
wer trio-geeignete clubs sucht, der sollte sich die homepages und events der clubs anschauen. da kann man schon viel erfahren. z.b. auch, ob es triopreise gibt.
oder schaut hier in die gruppen vom entsprechenden club (wenn es die gibt), ob es thematisiert wird. wenn nicht, fragt einfach beim club selbst nach.



so, wer sich angesprochen fühlt, der steinigt mich .... ist mir egal .... ist ja auch großteils offtopic.


lg, ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.