Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4426 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?

MMF? Rein hetero oder doch jeder mit jedem?

Dauerhafte Umfrage
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?
Es gibt natürlich bei Joy auch diverse BiMMF Gruppen und da stellt sich die Frage vielleicht nicht, aber gerade hier in dieser Gruppe, bei der MMF Konstellation, könnte es von Interesse sein.

Bei einer MMF Verbindung;

Achtet Ihr auf die konsequente Trennung, wer mit wem?

Geht es in erster Linie um die Frau oder darf/sollte jeder mit jedem sein Vergnügen haben?
****a91 Frau
115 Beiträge
Ich persönlich finde es eher abtörnend, wenn die Kerle untereinander was machen und ich das sehe.
Ich fahre am besten damit, wenn ich im Mittelpunkt stehe.
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Bei uns geht es primär um die Frau, bei ihm besteht kein Bi-Interesse. Wurden jetzt aber schon öfter von Mitspielern gefragt, ob sie ihn mal blasen dürfen... Das kommt dann auf die Situation an und wollen wir nicht 100% ausschließen. Danach suchen wir nicht aus aber es ist auch gleichzeitig kein Ausschlusskriterium für uns.
*******_by Mann
819 Beiträge
Ich denke der Verweis auf die existierenden Gruppen mit bisexuell motiviertem *mmf* ist ausreichend und die Priorität der Dame in dieser Gruppe zu setzen, wer mehr will, soll sich dort anmelden.
Grundsätzlich sind es die individuellen Wünsche, die den beitritt zu einer Gruppe und die Zustimmung zu einem Kontakt bestimmen.
Auch wenn ich selber bisexuell bin bleibt es hier bei der Dame, bis andere Wünsche geäußert werden.
**39 Paar
213 Beiträge
Ich finde es super schön, wenn auch die Männer sich mal kurz miteinander beschäftigen. Das törnt mich extrem an und ich kann dann auch nicht lange zuschauen....
*****_Oe Mann
51 Beiträge
Für mich gesprochen, ist *mmf* ganz klar im Sinne der Frau.

Ich bin hetero, also logisch das zwischenmännliche Bi-Sexualität kein Thema darstellt im Aus- und Erleben meiner Sexualität.
Bei MMF ist mir schon klar, dass es eine Stellung gibt, bei der es sehr wahrscheinlich ist, dass mein Hoden mit einem anderen in Berührung kommt, das ist jedoch reines Mittel zum Zweck für die Befriedigung der Frau.

Bi orientierte MMF betrachte ich als ein anderes Spiel, wenn die Neigungen der Männer entsprechend sind, warum nicht?
Falsch ist daran sicher nix, wenns auch der Frau was gibt.
Also meiner Meinung nach,sollte bei einem MMF die Frau immer im Mittelpunkt stehen!
Es sei denn,sie möchte es anders!
*******Road Paar
36 Beiträge
Zitat von ***sy:
MMF; konsequent hetero oder doch jeder mit jedem?aber gerade hier in dieser Gruppe, bei der MMF Konstellation, könnte es von Interesse sein.

Auszug aus der Selbstdarstellung der Gruppe:

"Wir möchten euch auf diesen Seiten einen Raum geben, in dem ihr euch austauschen, Erfahrungen teilen und euch auch wirklich kennenlernt ... IMMER im Fokus ein "Flotter Dreier", Hauptziel Personen, die die Frau als Mittelpunkt beim Liebespiel sehen."

Die Frage, ob "Jeder mit Jedem" aus der anhängenden Umfrage, stellt sich daher gerade in DIESER Gruppe eigentlich gar nicht. Dafür gibt es, wie bereits vom TE erwähnt, andere Gruppen...
*******_by Mann
819 Beiträge
Was ich noch anmerken möchte, auch wenn die Frau im Mittelpunkt steht bin ich trotzdem nicht " rein hetero"
Neigungen sollten nicht als Zwang oder Ausschlußkriterium gesehen werden.
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
@*******_by
@**l

Auch wenn es eine MMF Gruppe hier ist, dann dürfte doch Frage und eine mögliche Diskussion durchaus gestattet sein, wie stringent man(n) es handhabt oder ob bi-ambitionierte Grenzüberschreitungen fliessend sein können. Es ist doch nur ein Abbild der Einschätzungen, wie die Paare oder die Einzelmänner damit umgehen.
******561 Mann
5.715 Beiträge
Hallo ich finde auch das die Frau im Mittelpunkt stehen sollte ist klar aber Mann kommt ja auch Mann sehr nah da sollte es kein Problem sein wenn sie sich auch mal berühren ob mehr geht kommt auf die Situationen an ist meine Meinung alles kann nichts muss LG viel Spass
Ich finde die Frau sollte ganz klar im Vordergrund stehen!
*****_PP Mann
68 Beiträge
Was heißt denn MMF Verbindung? Als Hausfreund oder bei einem 3er auf ner Party oder privater Bereich??

Muss halt Jeder für sich schauen. Was man eben mag. Ich habe zB bei mir hetero drin stehen aber keine Berührungsängste. Wenn der Mann meinen *kondom* mal in die Hand nehmen möchte, um ihn seiner holden Partnerin einzuführen, dann geht das schon mal. Genauso wie Berührungen, die nun mal nicht ausgeschlossen sind, bei DP als Bsp.. *kopfkino*
.
Wichtig ist doch das Alle sich dabei wohlfühlen ❤
*******2011 Mann
2.097 Beiträge
Natürlich steht die Frau beim *mmf* im Vordergrund. Ihre Sehnsucht nach doppeltem Genuß *verfuehren* *hotkiss2* *doggy* sollte schon befriedigt werden.
Und wenn mal eine Hand.... kurzzeitig abgleitet, schadet es sicher nicht der sinnlichen, heißen Situation. *kopfkino*
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
@*******Road ...klar gibt es andere Gruppen und die Zielsetzung dieser Gruppe soll auch keineswegs "verwässert" werden, gleichwohl handelt es sich bei einem MMF um drei Personen, die sich offenkundig körperlich nahe kommen. Also könnte ja auch diese "Nähe" durchaus Anlass zu Diskussion und wie man damit umgeht bieten. Warum sollte eine Auseinandersetzung mit diesem Aspekt nicht Thema sein dürfen?
********_bor Paar
844 Beiträge
Bei uns steht auch die Frau im Mittelpunkt und was das bi angeht, wird es beim Fucklicking ausgelebt, dennoch gibt es bei uns kein Blasen und kein Anal unter den Männern.

Lg Melanie und Thorsten 💋
*********n2000 Mann
119 Beiträge
Kann man ja individuell absprechen, aber in dieser Gruppe würde ich die Priorität doch auf nicht Bi-Männer legen.
*******ire Frau
72 Beiträge
Ich möchte schon ganz gern im Mittelpunkt stehen, aber finde es auch total abturnend, wenn die Männer Berührungsängste haben. Im Eifer des Gefechts kann’s ja schon mal passieren, dass sich ihre Schwänze berühren, die Ladung auf dem anderen Mann landet usw... die Hauptsache ist, dass sich alle wohlfühlen und es genießen können.
Wenn es die Männer miteinander treiben möchten, schaue ich auch gern zu uns genieße die Lust, aber dass es mich selbst unglaublich anmacht, kann ich jetzt nicht behaupten. 😉
*******Road Paar
36 Beiträge
Zitat von ***sy:
Warum sollte eine Auseinandersetzung mit diesem Aspekt nicht Thema sein dürfen?

Hat niemand geschrieben, dass das nicht Thema sein darf. Aber in der Fragestellung wird ja ausdrücklich auf DIESE Gruppe im Gegensatz zu anderen Gruppen verwiesen, und wir wollten nur darauf hinweisen, dass das gerade in DIESER Gruppe per definitionem eher keine Frage ist...
Bei uns ist der Sinn klar hetero. Die Frau soll es geniessen von zwei Männern beglückt und verwöhnt zu werden. Und natürlich auch zwei Männer die sie begehren verwöhnen zu dürfen. Klar kann es dann auch mal zu Berührungen kommen, dass ist nicht zu vermeiden. Aber aktive sexuellen Handlung zwischen den Männer ist durch uns nicht gewünscht *g*
*****254 Mann
88 Beiträge
Zitat von **39:
Ich finde es super schön, wenn auch die Männer sich mal kurz miteinander beschäftigen. Das törnt mich extrem an und ich kann dann auch nicht lange zuschauen....

Interessant, da sind sie ja eine der wenigen Frauen hier die das so sehen. Ich hab schon ein Mmf Erfahrungen wobei es nur zufällig Berührungen unter den Männern gab. Ich könnte mir aber gut vorstellen daß ein bisschen auszuweiten. Vielleicht können wir uns ja Mal ein bisschen Austauschen. Sie wohnen ja gleich um die Ecke hab ich gesehen 🙈🙈👍👍

Liebe Grüße und guten Rutsch Mark
***sy Mann
3.183 Beiträge
Themenersteller 
? @*******Road niemand hat geschrieben, dass es nicht sein darf, aber eigentlich dürfte es auch nicht sein.

Sehr klar formuliert?! *ironieoff
Ach ja bei den Optionen haben wir nichts angeklickt, da bei uns auch gerne die Männer im Mittelpunkt stehen und sich von der Frau verwöhnen lassen dürfen *zwinker*
********hl70 Mann
2.150 Beiträge
Bei einem Treffen MMF sollte die Frau schon im Mittelpunkt stehen.
Die Männer solten allerdings keine berührungsängste haben.
Was sich stückwiese ja nicht vermeiden läßt.
*******80th Paar
229 Beiträge
Zitat von *******2005:
Ach ja bei den Optionen haben wir nichts angeklickt, da bei uns auch gerne die Männer im Mittelpunkt stehen und sich von der Frau verwöhnen lassen dürfen ;)

Um Gottes Willen ...
Nicht in dieser Gruppe. Hier haben Männer zu funktionieren, um der Frau die Befriedigung zu bringen.
*hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.