Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12502 Mitglieder
zum Thema
Date: ganz spontan oder langfristig geplant?36
Ich habe ein allgemeines Date ohne festes Datum eingestellt und…
zum Thema
Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?8
Nach dem ich mich in den letzten Wochen etwas aktiver im Joy bewege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktion Dater und seine Nutzung

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Funktion Dater und seine Nutzung
Es suchen ja alle in irgendeiner Form doch mal ein Date? Wie sucht ihr das??? Auch mit dem Dater oder ist der eher uninteressant???

Wer nutzt eigentlich den Dater? Wie wird dieser vor allem genutzt?
Wird auf die aktuellen Dategesuche reagiert? Werden sie auch genutzt? Ist der Dater eher ein spontanes oder langfristig genutztes Mittel ...???

Worauf wird bei den Dategesuchen denn geachtet???


LG Swingerherz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dater
ist für uns fast uninteressant. Klar haben wir auch schon des öfteren dort hineingeschaut und auch mal kurzfristig angeschrieben aber in den seltensten Fällen eine Antwort bekommen!
Entweder stellen manche einen Termin in den Dater nur um mal die Ressonanz zu sehen und auf sich aufmerksam zu machen ohne wirklich eine Verabredung eingehen zu wollen oder diejenigen bekommen so viele Anschriften, dass man es nicht mehr für nötig hält zu antworten!

Dater für uns uninteressant!

Wir machen unsere ganzen Dates nur über Anschreiben oder angeschrieben werden aus, d. h. nach einem kurzen Mailverkehr und einem Kennenlerntreffen wird bei "Sympathie" ein konkretes Date ausgemacht!
Alles andere verläuft meist im Sande d.h. wenn man erst mal abwarten soll und das Date ein paar Wochen später erst stattfinden soll weil man plötzlich am nächsten Tag in Urlaub fährt etc....! Braucht kein Mensch hier!Da verliere gerade ich (Sabrina die Lust und Geduld auf ein weiteres Treffen!).

Wir haben bisher recht komplikationslos und ohne negative Erfahrungen unsere Dates alle per Clubmail ausgemacht und es funktioniert super.
Weitere Dates werden dann auch mal sehr kurzfristig per Handy ausgemacht (man kennt sich ja schon!!!*ggg*).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****zr Mann
1.072 Beiträge
Ich nutze ihn nicht
• schreibe erst einige mails - dann telefonieren - dan daten!
******Muc Paar
196 Beiträge
es hilft :-)
Hallo Swingerherz,

wir nutzen den Dater öfters und eigentlich sind wir sehr zufrieden damit.
Wir sind ein spontanes Paar und wenn wir jetzt Lust haben, stellen wir kurzfristig ein Date ein, also nie auf ein fernes Datum.

Die Anzahl der Antworten sind schon recht zahlreich, über die Qualität lässt sich streiten, ist halt wie immer auf solchen Seiten. Aber wichtig ist ja das eigentlich immer auch nette Kontakte dabei entstehen und wir meistens schöne Begegnungen haben.

Lustig finden wir dass man mit ein paar Worten die Art der Anfragen steuern kann, z.B. das Wort Fantasie ist ein wahres Zauberwort, zwar singt die Anzahl der Nachrichten in unseren Postfach dramatisch , doch die Qualität steigt, … Das wiederum macht es uns einfacher bei der Auswahl.

Lieben Gruß

Mi & Mi
******uem Frau
370 Beiträge
Wer nutzt eigentlich den Dater? Wie wird dieser vor allem genutzt?
Wird auf die aktuellen Dategesuche reagiert? Werden sie auch genutzt? Ist der Dater eher ein spontanes oder langfristig genutztes Mittel ...???

Worauf wird bei den Dategesuchen denn geachtet???


ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich frage mich gerade, warum ihr das so explizit wissen wollt *gruebel*
das hat doch auch mit der gruppe hier nicht viel zu tun, sondern eher mit den funktionen dieser plattform und deren akzeptanz bei den mitgliedern.
marktforschung ????

lg, ungestuem
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Themenersteller 
Warum wir das wissen wollen???
Nun, wir schauen und nutzen den Dater recht oft. Resonanz ist, naja sagen wir mal überschaubar ***lach***

In Bezug auf einen anderen Bericht, fragen wir uns, warum verschiedene Männer diesen jedoch nicht nutzen, aber in jedem zweiten Beitrag dann rein schrieben, wie sehr sie suchen, wie oft sie suchen, daß sie gerne wollen ... aber nie finden, nie gesuicht werden, nie Erfolg haben ....
Nur einen Dater ... ein Dategesuch ... Fehlanzeige ... *zwinker*

Da wir zudem auch nur in den Gruppen aktiv sind mit einer für uns recht klaren Ausrichtung, stellen wir die Frage genau da ein, wo sie auch für uns von Interesse ist aufgrund der Antworten, als auch der antwortenden Verfasser ...

Also nicht Marktforschung, sondern wirkliches Interesse *zwinker*

Auch insofern, ob es sich überhaupt lohnt ... also auch eigenes Interesse ... und das besonders in Bezug auf diese Gruppe, nämlich dem MMF *zwinker*


Alles klar?


LG
******uem Frau
370 Beiträge
ja klar doch!

also dann meine antwort:
daternutzung: ja .... ab und zu
resonanz: gut bis sehr gut .... je nachdem, was gesucht wird

aber wahrscheinlich ist es wie bei allem, nur wer sich interessant darstellt, hat auch chancen über den dater ein passendes date zu finden - egal, ob er selbst ein date einstellt oder auf ein solches antwortet .... datetext, profil, fotos etc. das alles muss halt neugierig machen *zwinker*

lg, ungestuem
****ten Paar
4.563 Beiträge
Wir
nutzen den Dater nur um mitzuteilen wo man uns mal treffen kann. Wer da Interesse hat uns einmal real kennen zu lernen kann dann auch dort sein. Siehe auch im Augenblick. *zwinker*

Um Kontakte zu knüpfen nutzen wir den gar nicht, denn die schönsten Kontakte ergeben sich durch Zufall. *freu*


Lg

die chaoten *blume*
*******xxx Mann
56 Beiträge
Ich sage es mal kurz und knapp, in 98% der Mails die man bein Dater schreibt bekomt man eh keine Antwort.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir haben ihn auch schon hin und wieder benutzt...für langfristige planung sicher eine nette sache für spontane treffen (so einen tag oder am selben tag) geht wohl gar nicht. das ist jedenfalls unsere erfahrung! schade eigentlich!
@Sabrina
...über Clubmails und dann telefonieren ist die einfachste und erfolgreichste Methode. Alles andere ist meist sinnloses Geschwalle und cyber-Aufgeilung...und führt zu 99% nicht zu einem erfolgreichen und befriedigeneden Treffen...
LG *zwinker*
Funktion Dater und seine Nutzung
ich finde der dater macht nur dann sinn, wenn es sich um eine planbare aktion handelt, welche einen vorlauf von mindestens 3 tagen hat. für spontane dates ist die wahrscheinlichkeit, dass sich jemand passendes meldet und diese nicht eine halbe weltreise entfernt wohnen relativ gering.

über den dater hatte ich zumindest erst ein mal ein date und die anderen, welche in der mehrzahl sind, kamen über einen vorherigen mailkontakt zustande.

viele grüße
***si Paar
192 Beiträge
dater
wir haben ihn schon genutzt und auch ein date ausgemacht.
eigentlich ne feine sache.
lg.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@satisfied
da kann ich dir nur Recht geben!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina*wink*
WO finde ich denn den Dater? Klingt für einige vielleicht nach ner blöden Frage aber ich find mich hier leider noch nicht so gut zurecht *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ mark76x
Unter Profil verwalten bei Dir, dort kannst Du Date´s selber eingeben.

Lg

die chaoten *blume*
ok, dann kannte ichs doch schon.
Trotzdem danke *g*
****ten Paar
4.563 Beiträge
Oki
gerne geschehen. *zwinker*

Oder auch hier : Dating
da kannst sehen wer ein Date wünscht.

Lg

die chaoten *blume*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also ich habe den dater auch schon zur kontaktaufnahme genutzt.

einmal kam innerhalb von 3 stunden ein date zustande.....das andere mal hat es beim mailkontakt nicht gepasst.

ich gehe auf ein dategesuch nur ein, wenn es eindeutig NICHT sexueller natur ist. schon der satz "alles kann, nichts muss" schreckt mich ab.

und selbst einen dater setzen ?
hab schon mal dran gedacht aber die vorstellung des gesprengten mailfachs schreckt mich ab....*g*

was mir auffällt wenn ich durch die dates scrolle.....es sind zu 80-90 % paare die dort suchen. womit ich leider nix anfangen kann. daher schaue ich da eher selten rein.
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
also wir finden den dater nicht schlecht und nutzen ihn auch, bis auf wenige Ausnahmen immer mit Erfolg
Dating
Hi an Alle
Mir ist es so ergangen das wen ich auf dates eine antwort schrieb von den anderen nicht beachtetet wurde oder bei nochmaliger anfrage keine antwort mehr schicken konnte
also was solls mit dem dater wer glücklich damit fährt (dem/diesem paar GÖNNE ich es .
ist doch genauso als wen"bi paare ein mann suchen "
gibste ne antwort dahin bekommste nix zurück
den rest sehe ich ja wen ich in einer gewissen sauna mich aufhalte

ICH BIN BI UND WEN EIN PAAR INTERESSE ZEIGT UND ES DIE UMSTÄNDE ZU LÄSST

bin ich auch gerne bereit ein erstes date auf neutralem boden zu verwirklichen

das schlimmste ist für jeden von hier wen bilder die mann/frau sich hier anschaut gefackt sind

auf anfrage von wegen mal ein bild auf mein handy zu schicken (facepik)

kam zurück erst wen wir uns treffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super ich habe von mir ein bild in meinem profil wen andere sich auch nicht drann halten !!!!!!!!!!!!!!!!
warum tue ich dies ?????????????????

bin auch schon von "bekannten angesprochen woreden was machst du auf dieser page hier ?

gab zur antwort des gleiche wie du gg


so nun macht euch mal gedanken warum hier ca 99% nur kopfsex im kopf haben möchten

LG kayeepa
******Muc Paar
196 Beiträge
@ kayeepa
Hallo Kayeepa,

ich möchte nicht auf deinen Inhalt eingehen, da kann man wie so oft im Leben andere Meinung sein.
Was mich wirklich verwundert, wenn hier (speziell im Dater) alles so schlecht ist, warum bist du dann noch hier angemeldet? Mir wäre das einfach zu blöd Geld zu zahlen und nur negative Erfahrungen zu haben?

LG
Er von Mi & Mi
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Aus unserer Sicht
Wir nutzen den Dater kurzfristig und auch für langfristige suchen.
Nutzen tun wir diesen auch in der Regel mit einem Foto, damit das date besser zu sehen ist.
Haben damit gute Erfahrungen gemacht, es kommt auch auf die Beschreibung des dates an.
So sind unsere Erfahrungen damit.

LG
skylovers *friends* & *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.