Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4404 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussergewöhnlichstes MMF

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Aussergewöhnlichstes MMF
Wir hoffen mal, daß es das Thema noch nicht gibt ...


Was war eigentlich Euer außergewöhnlichstes, verrückteste, tollste oder unvergesslichste MMF-Erlebnis?

Was passierte, wie passierte es, warum ...? Lasst Ihr uns ein wenig teilhaben an Euren Erlebnissen???


LG *herz2*
schönstes erlebnis
an einem schönen sa abend hatte ich zuhause unsere kids aufgepasst .. ich schrieb hier am lappy mit meheren netten damen im chat. meine frau war mit einem gut befreundeten paar im club . ich hatte kinderdienst lach ,leider.
bin dann gegen zwölf ins bett und bekam einen anruf das sie mit dem auto liegen geblieben wären . die frau des anderen paares wollte meine frau heimbringen . ich kam dann mit dem auto an besagte stelle . da es dunkel war und ich kein schrauber bin suchte ich nach dem abschleppseil im kofferraum . auf einmal wurden meine hände gepackt und die handschellen klickten . fragte sie was das sollte und sie lachten nur *lol*
sie führtten mich auf ein feld und ich musste stehen bleiben . sie zogen mich langsam aus und streichelten mich am ganzen körper .. als die hose sagte hatte ich schon alles parat stehen lach . sie kniten sich vor mich nieder und streichelten und saugten abwechselnd an meinem besten stück . ich wurde fast wahnsinnig lach . konnte mich ja nicht rühren . sie saugten mich abwechselnd aus und ich erfuhr ein tolles dankeschön dafür das ich habe meine frau allein habe fahren lassen ...

dannach fragte ich was nun mit dem auto sei .. das war natürlich nur ein vorwand gewesen lach .. also fuhren wir noch zu uns wir drei dann noch vergnügte std im bett verbracht haben ...

in diesem sinne gerne wieder . freue mich auf andere erlebnisse ..

lg ole
*****604 Mann
88 Beiträge
Mein erster SEX war MMF und dadurch bin ich bi
Es war damals in der EX-DDR am FKK am Müggelsee in Berlin. Ich war 17 und hatte noch kein sexuelles Erlebnis.
Aus sexueller Neugier bin ich damals immer an den FKK gefahren um Mädchen und Frauen zu beobachten.
Eines Tages legte sich ein Pärchen neben mir und Sie befriedigten sich gegenseitig mit der Hand, natürlich blieb die Erektion nicht aus und es war mir peinlich und ich verschwand schnell ins Wasser. Als ich zurück kam waren Sie weg. Später fand ich beim anziehen in meinen Sachen einen Zettel mit Adresse und dem Hinweiß: "willst Du mehr sehen und Erfahrungen sammeln komm einfach mal vorbei"
Zwei Tage später habe ich dann allen Mut zusammen genommen und klingelte an der Wohnung. Und mit dem Pärchen hatte ich meine ersten sexuellen Erlebnisse und da ER (40) bi war wurde ich auch in den Bi-Sex eingeführt. Sie (38) wa rauch sehr einfühlsam.
Und die Sexparties die das Paar ab und an veranstaltete waren auch immer lehrreich .
Leider sind Sie zwei jahre später weggezogen!!!
mein erster MMF
es liegt schon ein paar Jahre zurück, aber mein erster MMF war bis jetzt auch der schönste.
hatte damals über eine Kontaktanzeige ein nettes Pärchen in meinem alter kennen gelernt.
Es war Sommer und wir schrieben ein paar mal hin und her und wollten uns treffen.Leider wohnten wir 100 km auseinander aber kein Problem wir treffen uns in der Mitte. Es war ein richtiges Blinde Date denn wir hatten keine Gesichtsfotos ausgetauscht ... ich war sehr nervös und aufgeregt wie sie denn aussehen. Dann war es so weit als sie dann vor mir standen blieb mir fast die Spucke weg ..... sie mit schöner weiblicher Figur und schönem vollen Busen, er sportlich durchtrainiert ...
wir gingen dann in ein Kaffee und der funke sprang sofort über ...
sie merkten das ich doch aufgeregt war und ich sage das es für mich das erste mal ist darauf meinten sie für uns auch ....

Ich merkte das ihre Brustwarzen sich durch ihr dünnes Kleid bohrten...
es war ja Sommer und wir beschlossen uns ein stilles Plätzen im Wald zu suchen .....
gesagt getan sie fuhren vor und ich könnte vor Aufregung kaum dir Kupplung durchdrücken so zitterten mir die Knie.

Sie führen dann in den Wald und ich sah nur die Schilder mit der Waldbrandgefahr Stufe 5.An einer schönen Lichtung haben wir dann geparkt und ich sagte nur hoffentlich bekommen wir keinen ärger mit dem Förster.
Wir gingen dann 5 min in der Wald und er breitete seine große Decke im Gras aus und schon fingen die beiden an sich zu Küssen .
Ich kniete mich einfach dazu und fing da sie zärtlich zu streicheln erst ihren Rücken dann den Po und landete bei ihrem schönen Busen.
Er zog ihr das Kleid aus und schon war sie nackt vor uns, schnell waren wir männer auch nackt und sie war zwischen uns wir küssten und streichelten sie als ob es kein morgen gibt und sie hatte dabei unsere Schw... fest in der Hand.
Sie beschäftigte sich gerade mit meinem kleinen Freund und ich sah wie er langsam in sie von hinten eindrang ich hörte wie sie kräftig aufstöhnte und merkte wie sie kräftiger saugte......
nach einer weile legte er sich auf die Decke und sie verwöhnte ihr herrlich mit dem Mund.... dabei streckte sie mir ihr pralles Hinterteil
entgegen ... das war mein Zeichen langsam schob ich ihr meinen Lümmel hinein und sie stöhnte wie so schön auf ....
wir haben dann noch einige nette Stellungen ausprobiert und sie zusammen von einen zu nächsten Höhepunkt gebracht.
Bis dahin habe ich noch nie erlebt das eine Frau so feucht wird und so harte Nippel hat .
Doch dann könnten wir Männer uns auch nicht mehr halten
und wir haben fast Zeitgleich uns über ihren schönen Busen entladen .
Wir haben dann noch eine weile im Gras gelegen und in den blauen Himmel geguckt ... bei der Verabschiedung sagte ich nur zum Glück ist kein Förster gekommen ... wer weiß

auf dem nach hause weg wurde ich geblitzt mit 30 km zu viel
meine erster MMF und meine ersten Punkte in Flensburg
werde ich nie vergessen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ein schönes Erlebnis hattest Du *top*, mir war es bisher nicht vergönnt...
hallo...
hallo,.

wie lese hatten einige schöne erlebnisse,leider kann ich da nicht mitschreiben hatte noch kein mmf....
Lady Magenta
Da machst du sicher irgend etwas falsch, es gibt doch so viele
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ganz bestimmt *fiesgrins*

Erst werde ich von diversen Herren mit Komplimenten überschüttet,
danach folgen Mails und Telefongespräche,
aber sobald das erste ("normale") Date ansteht, kneifen diese Herren -
ohne sich vorher abzumelden...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Unser erster MMF? Okay, wir gehen mal von dem Treffen aus, bei dem dann auch richtig was mit beiden Männern gelaufen ist, da wir vorher 2 Treffen hatten, bei denen zwar Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, aber kein PT stattfand.

Wir haben uns bei uns zu Hause getroffen, wir kannten uns schon sehr lange und sehr gut, haben zusammen gegessen und uns danach auf die Couch verkrümelt. Ich (W) genoss es, dass der andere Mann mit mich einem kleinen Massagekäfer, der vibriert, am Rücken verwöhnt hat. Das kann ich stundenlang durchhalten... Der Käfer blieb natürlich nicht lange nur auf dem Rücken, sondern wanderte dann auch die Schenkel runter, über den Po, irgendwann zwischen die Beine. Da ich mich mit dem Oberkörper auf seine Beine gelegt habe, spürte ich ihn doch recht deutlich. Mein Mann saß uns gegenüber und schaute uns zu.

Irgendwann fielen die einzelnen Kleidungsstücke und der kleine Massagekäfer wurde durch Naturhaut ersetzt, also Hände, Lippen, Zunge, ... Im Gegesatz zu den ersten beiden Malen bekam ich diesmal beide Männer zu spüren und genoss das sehr. Es war schon was geiles, den einen im Mund zu haben und den anderen in mir zu spüren. Ich kostete das richtig aus.

Die Nacht war lang, im Morgengrauen haben wir uns dann verabschiedet.
ich wurde unverhooft abend angeschrieben von einem echt heißen paar, das spontan lust hatte. sie haben mich besucht und nach kurzen beschnuppern wurde es eine echt wilde und schöne nacht... gerne mehr davon.
*****604 Mann
88 Beiträge
@ Lady_Magenta
Solche Männer die eine Frau voller Erwartung sitzen lassen gehören ans schwarze Brett. Gibt es hier sowas? Wenn nichtt gehört es eingerichtet!!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dann wäre das Schwarze Brett aber ruck-zuck voller Männer. *zwinker*
Ich finde es nur verwerflich, dass sie vorher nicht absagen. *peitsche* *fiesgrins*
So viel (oder wenig?) Höflichkeit sollte doch sein, oder?
*****604 Mann
88 Beiträge
@Lady_Magenta
Der gleichen Meinung bin ich auch aber wahrscheinlich sind hier vielzu viele Fakes die auch viel kaputt machen!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mit den anderen "Damen" scheint es ja zu klappen, also wird es an mir liegen.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, sonst bekommen wir Ärger. *angsthab* *panik*
Das sind ja alles wunderschöne erlebnisse....aber leiter kann ich da nicht mithalten.....den weder mit MMF und auch nicht mal das einfache.
mfg
****ma Paar
1.665 Beiträge
also unser erstes MMF Date...
war eher ein reinfall. ein geplantes treffen und dann hat der zweite Mann leider vor aufregung keinen hoch bekommen...

aber das zweite Date war dann geanu was wir uns vorgestellt haben...nein eher mehr! so geil wie es dann war kann man es sich im vorfeld nicht ausmalen.
es hat sich spontan ergeben. vom nachbar der schwager war der glückliche... es war ein ganz warmer sommerabend... etwas grillen und dann am feuer nich etwas trinken und plaudern... es wurde später und auf einmal ist die dame des hauses einfach kurz verschunden zu uns in haus... sie hat sich ihren slip ausgezogen und ist zurück gekommen... sie schob meine hand unter ihren minirock und ich merkte wie geil und feucht sie schon war. dann flüsterte sie mir in ohr das sie lust hätte auf mich und den schwager vom nachbarn... ich schaute sie an und da schauten mich zwei mehr als geile augen an... ich sagte von mir aus gern... frage ihn einfach... sie setzte sich zu ihm und redet über dies und das... dann schob sie auch seine hand (so das es die anderen nicht sehen konnten) unter ihren rock... ich sah nur seinen blick... alles klar... auch er wollte! später dann als alle weg waren gingen wir zu uns ins haus und sofort ins schlafzimmer... die hüllen vielen bei allen drei sehr schnell... dann ging alles wie von selbst... es wurde geleckt, geblasen, gefingert... alle wollten nur noch eins... die Dame des Hauses ganz spüren! sie hat es voll ausgekostet sich poppen zu lassen und den zweiten immer schön auch noch zu verwöhnen mit Mund und Händen... es wurde eine lange und spritzige Nacht die wir noch so einige male wiederholt haben!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zu dritt im Kreissaal!
Wenn hier von den ungewöhnlichsten MMF-Dates geschrieben wird, so beschreiben die meisten einen ungewöhnlich schönen Dreier.
Da wir bisher sehr viele Dreier hatten und jeder auf seine Art unbeschreiblich schön war, wüsste ich nicht welchen MMF davon ich auswählen könnte.

Trotzdem gibt es einen, der uns unvergeßlich bleiben wird aber auch außerordentlich ungewöhnlich war.

Im März dieses Jahres hatten wir einen Dreier mit einem Mann, der schon mal mit uns zusammen war, den wir also gut kannten. Nach einem schönen Essen ab ins Schlafzimmer und wie immer ging es zur Sache. Er nahm mich in Doggy-Stellung, stiess mich geil und feste und plötzlich hörte ich nur von meinen 2 Männern: Oh mein Gott!!!!

Tiefes Schweigen, ich merkte nur, dass mir was Warmes die Beine runterlief und ahnte so gar nichts Gutes, zumal als ich in die Gesichter der Beiden sah! Woanders wollte ich gar nicht hinschauen!
Tiefes Entsetzten!
Sofort wurde mir klar, dass was passiert sein musste und dem war auch so!
In minutenschnelle färbte sich das ganze Bett rot und meine Männer kamen nicht nach Handtücher und Badetücher anzuschleppen.

Sofort rief Peter den Notarzt, während unser Hausfreund bei mir blieb und sich rührend um mich kümmerte, damit ich kein Kollaps bekomme (haben zusammen Atemübungen gemacht!!!).
Kurze Zeit später standen 2 Sanitäter in unserem Schlafzimmer, und klar erkannten sie nicht nur meine Situation sofort, sondern dass hier wohl ein netter Dreier zugange war.
Man brachte mich in den Rettungswagen und dann ging es ab ins Krankenhaus, wo meine zwei Herrn mittlerweile auch schon auf mich warteten und so lief bzw. wurde ich mit 2 Herrn im Schlepptau zur Untersuchung in den Kreissaal gebracht.
Der Oberarzt erkannte sofort die Situation, lachte und sagte, dass er hier noch keine Frau mit 2 Männern hatte, beruhigte mich aber, denn in Frankfurts Krankenhäuser würde man als Arzt ganz andere Dinge noch erleben!
Na ja, ob mich das jetzt so beruhigte!
Während mir meine 2 Männer bei der Untersuchung die Hand hielten und mich versuchten zu beruhigen, wurde ich vom Oberarzt untersucht und sofort danach in den Operationssaal gefahren. Das letzte was ich an der Tür sah, waren meine 2 Männer, die mir nachwinkten!

Tja, ein Dreier, der im Kreissaal bzw. Operationssaal endete. Für mich der bisher unvergesslichste!
Beeindruckend für mich, wie rührend unser Hausfreund sich um mich kümmerte und wirklich bis in den Op-Raum bei mir/uns blieb!Dafür bin ich ihm heute noch sehr dankbar!!!!

Zum Schluss, es handelte sich bei dem "Unfall" um einen Vaginalriss, der zwar nicht schmerzhaft aber sehr blutreich war!
Nach 6 wöchiger Pause (die mir endlos erschien und in der ich mein ganzes Umfeld verrückt machte, weil ich nicht durfte) war ich wieder "verkehrstüchtig", mein Kopfkino habe ich mittlerweile auch bezwungen und nun genieße ich wieder meine Dreier in vollen Zügen!

Es sein noch gesagt, dass weder irgendwelche Spielzeuge etc. im Spiel waren!!!
Ich hoffe sehr es bleibt ein einmaliges Erlebnis und wünsche es wirklich niemandem!
Trotzdem, das Leben geht weiter (und wie!!*ggg*)

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.