Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Dreier wer sieht erst gern zu?

**********epaar Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Dreier wer sieht erst gern zu?
Unser Er liebt es seiner geilen Frau erstmal beim Fremdfick zuzusehen.

Liebt ihr das auch oder seit ihr sofort zu dritt aktiv?
*********elln Mann
21 Beiträge
Ich liebe es sie dabei zu beobachten und Fotos und Filme zu machen
*******tato Mann
6.301 Beiträge
Ich gleich zum dritt aktiev
******ing Mann
2.130 Beiträge
das is situation abhängig, jedenfalls ohne haare !
*****833 Mann
44 Beiträge
Hat beides seinen reitz.
*****v89 Mann
65 Beiträge
Ich stelle mir das auch so vor, dass ich erst zuschaue, mich inspirieren und erregen lasse, der Frau dann meinen Schwanz hinhalte um mich ins Geschehen mit einzubauen.
*******cgn Mann
10 Beiträge
Ziemlich egal. Der Herr der Dame kann bestimmen.
******o69 Mann
192 Beiträge
ein "Davor" gibt es bei uns nicht.
Unsere Sie liebt es zuerst sich bei Essen und Trinken zu necken und dann von vier Händen verwöhnt zu werden. Dann will sie vier Hände und zwei Zungen überall spüren, bis dann es meistens mit Vorn und Hinten gleichzeitig endet.
Sie lässt eigentlich nur immer alle beiden Männer gleichzeitig an sie ran.
****gam Paar
815 Beiträge
Ich liebe es auch ! Erst mal zuzusehen es genießen, mich aufgeilen und dann steige ich ein. 🤤
******122 Mann
23 Beiträge
Ich mag es zuerst zuzuschauen wie Sie vom zweiten Mann verwöhnt und vernascht wird.
Erst später nehme ich auch am Liebesspiel teil.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@**********e2008 sehr gerne bin zu jeder Schandtat bereit 🍌
*******ler Paar
378 Beiträge
Mein Mann schaut gerne zu beim 3 oder mehr Schwänze das mag er besonders *mmf*
Unser Er schaut auch eine längere Zeit zu, bevor er mit einsteigt.
*****lin Mann
275 Beiträge
ich schaue gerne zu und mache auch gerne mit Lg Hardy
*****_69 Mann
1.438 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an
Wir lieben es wenn Mann erst Mal zuschaut und Frau erst Mal genüsslich von dem Fremden verwöhnt wird.
********Soul Paar
52 Beiträge
Ich schaue meinem Partner sehr gern dabei zu, wenn er eine Frau verwöhnt. Mich macht das unglaublich an! 😈😍
*******r62 Mann
184 Beiträge
Zitat von *******ler:
Mein Mann schaut gerne zu beim 3 oder mehr Schwänze das mag er besonders *mmf*
Sehr interessant und reizvoll
*********le66 Paar
455 Beiträge
Zitat von ********e_hh:
Ich liebe es sie dabei zu beobachten und Fotos und Filme zu machen

Genauso liebe ich es auch, zuschauen, filmen, fotografieren und dann evtl. mitmachen.
*******n55 Paar
49 Beiträge
Zuzuschauen wie meine eigene Frau von einem anderen Mann zum Orgasmus gebracht wird ist für mich eine der schönsten Spielarten der Sexualität und auch meine Frau findet es erregend meine Reaktion zu beobachten während sie von einem anderen Mann genommen wird. Nicht selten werde ich so erregt dass ich alleine vom Zusehen zum Erguss komme, ohne Hand an mich gelegt zu haben.
*******tato Mann
6.301 Beiträge
Zitat von *******n55:
Zuzuschauen wie meine eigene Frau von einem anderen Mann zum Orgasmus gebracht wird ist für mich eine der schönsten Spielarten der Sexualität und auch meine Frau findet es erregend meine Reaktion zu beobachten während sie von einem anderen Mann genommen wird. Nicht selten werde ich so erregt dass ich alleine vom Zusehen zum Erguss komme, ohne Hand an mich gelegt zu haben.
Wirklich geil
***20 Mann
2.143 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/gangbang/foto/20793944.zwei_im_mund.html
Fotos sind schon klasse und Action dabei einfach genial *g* = doppeltesVergnügen
Passt auch für das Foto hier *lol*
********ch_x Mann
570 Beiträge
Habe leider noch nie das Glück gehabt mit meiner Liebsten sowas getan zu haben, obwohl ich schon Jahre davon träume.
Ich möchte es einmal gerne erleben, zu sehen wie sie so eine Situation genießen würde und es würde mich bis zum Wahnsinn bringen (lol) wenn ich sähe wie gut ihr das täte .
Wenn sie mich dann noch während ihrem Genießen mich lächelnt und mit geil verklärten Blicken anschauen würde, das wäre die Erfüllung.
Natürlich wäre ich nach gebührender Zeit mit im Spiel..
***Re Paar
87 Beiträge
So genau lässt sich ein MMF sicher nicht planen. Aber ich (m) schaue auch anfangs gern zu, wie sie den fremden Schwanz das erste Mal in der Hand hat, in den Mund nimmt und sich von dem Fremden verwöhnen lässt. Richtig geil ist dann der Moment, in dem der Fremde zum ersten Mal in sie eindringt. Irgendwann kommt dann der Moment, wo ich dann auch aktiv mitmachen möchte.
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Klingt spannen! Liebes Grüßle aus dem Raum HN. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.