Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Dreier wer sieht erst gern zu?

*********ret3 Mann
574 Beiträge
Als Lover erlebte ich es meist so, wie hier beschrieben.
Der Gatte schaut zunächst zu, lässt der Dane und mir Zeit sich "zu finden". Dann meist Einstieg und ab geht die Fahrt zu dritt...
Gerne lasse ich mir Anfangs ihre Lustspalte vom ihm aufhalten.
Kann es eine schönere Einladung geben?😉
****ze Paar
43 Beiträge
Zuerst bedient sich der Fremde an meiner Frau und dann steige ich ins Geschehen mit ein, ist jedes Mal eine geile Session.
******mre Paar
24 Beiträge
Ist bei uns genauso, ich geniesse das Schauspiel, meist mit ein Glas Whisk in der Hand, wenn das Glas leer ist mische ich mit
*********8477 Paar
174 Beiträge
Das ganze Zusammenspiel ist geil.... Zu dritt agieren, oder mal zu sehen wie der Dritte im Bunde was macht... es ist reizvoll! Wird mal wieder Zeit!
*****ref Paar
43 Beiträge
Wir lieben es wenn Mann erst Mal zuschaut und Frau erst Mal genüsslich von dem Fremden verwöhnt wird. *ffm*
*****i73 Paar
11 Beiträge
Ich sehe sehr gern zu, wenn meine schön von nem dicken schwanz durchgefickt wird. *pimper*
*****ege Mann
404 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn der Mann des Paares es geniesst zuzuschauen.
Die Frau verwöhnen und sich gegenseitig hemmungslos dem Liebesspiel hingeben...
Auch die Frau von Beginn an zusammen oder abwechselnd zu nehmen ist eine sehr erregende Variante...
Kommt oft auch einfach auf die Situation bzw die Stimmung an...
MMF ist einfach geil.... *schleck*
***la Frau
1.009 Beiträge
Ich schaue gern erst zu, wenn die beiden M schon mal anfangen... *smile*
**********us_HI Paar
122 Beiträge
Bei uns sieht SIE erstmal zu, wie ER bläst *blowjob* und genommen *pimper* wird vom Bi Hausfreund... dabei wird sie rattenscharf und hat dann gern in 2. Runde beide zur Verfügung. 3 Loch eben...
******999 Mann
415 Beiträge
Das Gegenteil ist auch sehr schön.
Wenn das Pärchen lässt zuzuschauen und werden dabei heiss zu denken dass ich, als dritten, mich so aufgeile das ich mich dann an das Pärchen abschliessen kann. Und das ganz natürlich als man nicht wiedersehen kann...
*******ier Mann
588 Beiträge
Gentlemen überlassen der Dame die Wahl des Vorgehen, schließlich ist ihr Wohlergehen das Wichtigste und gleichzeitig das Herausfordernde bei dieser schönen Spielart.

Meine Meinung aus der Praxis, sind immer gut damit gefahren.
*********lassy Paar
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_PP Mann
69 Beiträge
Zuerst *spanner* spannen. Es sei denn die *schnecke*Schnecke gehört zu mir.
********r_95 Paar
38 Beiträge
Ich schaue auch gerne zu wenn der Gast den Anfang macht und meine Frau verwöhnt im Laufe das Abend stoße ich dazu 😍
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Moin,

klar das Auge isst mit, selbst wenn es dabei bleibt,...

Gerne
*********nz18 Paar
229 Beiträge
ich mache lieber von Anfang an mit, aber schaue auch gerne zu....
Kommt darauf an, wie ich mit einbezogen werde...entweder aktiv oder nur mit Blicken, dann geht es auch, dass ich genieße, wie sie genießt
**********per26 Paar
579 Beiträge
Nun es ist als Dritter im Bunde erst zu beobachten...und dann als ergänzender Teamplayer...dazu zu stoßen....während die Dame immer mehr in Extase gerät...durch weitere Hände und Küsse...bis hin zum explodierenden Sandwich...ist der Lust keine grenze mehr gesetzt...
*******sCat Frau
281 Beiträge
Mein Mann schaut gern zu und ich ihm dabei gern ganz tief in die Augen. Das ist Liebe, Sicherheit und Vertrautheit.
********ch_x Mann
570 Beiträge
Sowas liebe ich auch.
*******t_10 Mann
86 Beiträge
Zuerst darf bei und der Gast ein warm up mit meiner Frau machen.. dann geht es zu dritt zur Sache 👍
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ********e_hh:
Ich liebe es sie dabei zu beobachten und Fotos und Filme zu machen

So ist es bei uns auch.
Ich beobachte, filme und fotografiere meine Maus erst einmal genüsslich, während Sie sich von dem Mitspieler/den Mitspielern ausgiebig verwöhnen lässt! Dabei ist es egal, ob Sie sich Anal, Vaginal, Oral oder auch im DP penetrieren lässt.
Hauptsache Sie hat ihren Spaß!

Irgtendwann stelle ich dann Kamera und Fotoapperat auf Stative und stosse dazu. Dann wird Sie, je nach Konstellation (Ein oder 2 Mitspieler), dann im DP oder 3 Loch (Oral-Vaginal-Anal) vernascht!

Jenny gefällt es auch sehr, wenn ich Sie dabei beobachte, denn Sie kann sich dann besser fallen lassen, wenn ich dabei bin.
Wenn ich dann dazukomme, wirds natürlich noch geiler für Sie!

Lieben Gruß...
********ndik Mann
2 Beiträge
Ich schau immer zuerst zu, wenn meine Freundin und die andere Dame sich gegenseitig ausziehen und küssen, lange kann ich aber dann nicht untätig sein *g*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind aber schon noch bei MFM *hand* ...SCHWERPUNKT ... >> die EINE *hotlady* ... im MITTELPUNKT *zwinker*
... nicht dass da jetzt bei irgendwem ein falscher Eindruck entsteht *mrgreen*

*schweig* *zumthema*

*undwech*
*****fun Paar
468 Beiträge
Beobachten und später mitmachen, eventuell vorher noch ein paar Bildchen schießen.

Ich genieße es sehr, wenn sich meine Frau mit dem Lover zunächst mal ohne meine Anwesenheit vergnügt und ich erst später "dazu" stoße. Wird immer noch ein sehr lustvoller MMF drauß *zwinker*.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Gerne bin ich erst mal der Zuschauer genau so gerne mache ich auch gerne den Anfang.
Und gleich zu dritt los legen ist auch sehr geil. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.