Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Dreier wer sieht erst gern zu?

********ch_x Mann
570 Beiträge
Also ich wäre zuerst einmal mit einem Paar zusammen und dann könnte n wir gemeinsam genießen
Lol
***76 Mann
9 Beiträge
Schaue total gerne zu. Wenn die ersten Knöpfe geöffnet werden, Hände sich unter Kleidung schieben, die Atmung schneller wird und die Lust greifbar wird.
Liebe dabei den Blick in ihre Augen.

Leider passt es nicht immer mit der berühmten Chemie aber wenn …..
***mo Mann
136 Beiträge
Finde beides gut. Favorit ist aber erst zusehen wie er kommt und dann als zweiter einfahren. Natürliches Gleitmittel 😏
***62 Mann
22 Beiträge
Das kommt auf die Stimmung und Situation an. Zuerst zusehen was der Frau gefällt. Das andere ergibt sich daraus.
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Mr and Mrs
Wir lieben den mmf wobei wir eigentlich mittlerweile schon fast den mmfm bevorzugen. Aber wir sehen das eher so das der mit Spieler seinen Raum haben soll und Püppi sich auch mit dem fremden Spielzeug austoben kann ! Denn tatsächlich haben wir auch noch richtig viel Spaß zusammen und die dreier Geschichte ist einfach nur so das i Tüpfelchen ! Was bringt es uns wenn wir den Mitspieler hier die mega geile Show präsentieren und er sich dadurch total unter Druck setzt. Von daher hält sich der Mr erstmal etwas zurück genießt den Anblick und steigt irgendwann von ganz alleine mit ein!
Der Mitspieler hat so keinen Druck und Püppi genießt es erstmal beobachtete Spaß zu haben und Mr mit Blicken etwas zu ärgern! Man dar die Geschichte nur nicht immer so verbissen und erst nehmen!
***62 Mann
22 Beiträge
Dadurch entsteht bestimmt kein Leistungsdruck es entsteht mehr Lust. Die Sinne werden gefordert *g*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Habs noch nier gehabt ! ich stell mir vor das Zuschauen ein Geiles Kopfkino macht !
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Zitat von *******mper:
Habs noch nier gehabt ! ich stell mir vor das Zuschauen ein Geiles Kopfkino macht !

Wir können es nur von der Paar Seiten beurteilen
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Zitat von ***62:
Ja, es ist ein tolles Erlebnis wenn man sieht das der Frau das Freude bereitet und Sie das total genießt.

Das auf jeden Fall da es viel lockerer ist und bei uns es so ist das Püppi es genießt
*******mper Mann
1.662 Beiträge
Wir können es nur von der Paar Seiten beurteilen
euch beiden würde ich gerne Zuschauen *schleck* *kopfkino*
*******mper Mann
1.662 Beiträge
nicht nur Püppi geniesst Es *g*
ist bestimmt Geil zu sehen wie Er gleichzeitig zum Höhepunk kommt und seine Ladung in Sie spritzt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.