Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! die 14te

Hey Leute ✋🏻,

freut uns das wir jetzt auch Teil dieser Gruppe sein dürfen. Wir sind dickturity und voller Elan euch kennen zu lernen 😉

Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne anschreiben

LG Dickturity
Danke für die Aufnahme in diesen Club, ich würde mich über nette Kontakte und wäre gerne das dritte Rad am Wagen bei einem Paar.
lieben Gruß Martin aus Kiel
Hallo
Bin neu in der Gruppe und suche ein Pärchen wo ich aktiv mitmachen kann.
Bin für vieles offen *grins*
Im Raum Neustadt
Hallo,
Ich befasse mich schon länger mit der Vorstellung, wie es wohl ist als MFM intim zu sein.
Bei dem Gedanken wird mir schon ganz anders....
Ich habe noch keinerlei Erfahrung und würde mich sehr über eine intensive Einführung freuen

Gruß
Stef
Ich würde auch gerne MFM oder FMF mitmachen. Jeder der Lust hast kann mich anschreiben *freu2*
****el Frau
28 Beiträge
Salut, Bonjour. Ich bin jetzt auch hier. Ich date aktuell nicht, da derzeit Käsestücke vom Himmel fallen. Das kann ins Auge gehen. Ich schaue also erstmal wie das Wetter im Sommer so wird.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.. bin sehr neugierig auf einen Erfahrungsaustausch und heisse Erlebnisse..
Lg Society
*******digg Mann
27 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Erstmal schönen dank für die rasche Aufnahme!
Ja, ich bekenne auch ich liebe den Sex zu dritt bei dem 2 Männer eine Frau verwöhnen.
Ich mag den Sex von zart bis etwas härter und verdorbener, aber alles im normalen Rahmen. Auch wenn ich beim Sex eher etwas versaut bin, so verfüge ich doch über Grips und Niveau und halte mich an vereinbarte Spielregeln. Habe auch schon ein paar Erfahrungen mit Trio-Sex gemacht und weiß also um was es geht.

Da ich hier nur ein kostenloses Profil habe wäre es sehr gut wenn ihr euch bei mir meldet sofern ihr Lust habt mich kennenzulernen.
********uc95 Mann
7 Beiträge
Hey an alle,

erstmal danke für die Gruppenannahme!
Dreier MMF Konstellation interessiert mich gewaltig!

Gruß,
Lucky
Hallo zusammen,

komme aus dem Stuttgarter Raum und bin auf der Suche nach einem Paar, welches einen zweiten Mann für das Spiel zu dritt sucht. Habe bereits erste Erfahrungen und würde ich mich über Nachrichten von Paaren freuen.

Viele Grüße
Walter
Hey ihr Lieben, ich möchte einmal in der Mitte liegen und mich treiben lassen. Welches Paar aus Schleswig Holstein ist bereit, mich aufzunehmen. Ich habe selbst viel zu geben und bin besonders an reiferen Bekanntschaften interessiert.

Liebe Grüße
Mic
Hallo zusammen,

Wir sind die neuen *grins* zumindest hier in der Gruppe...
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir gelegentlich und sehr spontan einen devoten Bi Mann
suchen, der mit uns unsere Phantasien auslebt.
Paaren gegenüber sind wir natürlich auch nicht abgeneigt.
*********chis Paar
34 Beiträge
Ein liebes hallo in die wilde Runde 😀 wir kommen aus dem schönen Erzgebirge und haben uns hier angemeldet um in das Thema MMF näher rein zu schnüffeln *kuss*
*********6674 Mann
6 Beiträge
Hi... Freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein... Freue mich schon auf einer geilen Zeit hier mit euch... Glg.
Servus Zusammen, ich bin Eric und komme aus dem schönen Oberschwaben. Ich freue mich auf euch.
Hallo aus Tirol,
Danke für die schnelle Wiederaufnahme hier im MMF tread....
Bin absoluter mmf Liebhaber mag es einfach mit dem Mann zusammen die Lady zu verwöhnen.....
Freue mich wieder auf tolle Kontakte und treffen......
Lg
Schönen guten Morgen *g*

Ich bin die Neue hier und freue mich auf einen regen Austausch mit euch *g*

Liebe Grüße
Hi ich bin Tim, 39, 1.90m gross, sportlich und tageslichttauglich. Aus dem Raum Speyer, Bruchsal, Mannheim, Karlsruhe. Würde gerne einen 3er mit einem netten paar aus meiner Gegend erleben. Meldet euch, bin kein Premium Mitglied 😜
*willkommen*
*****t91 Mann
53 Beiträge
Servus und Hallo

Ich bin der Robert 29 aus München.

Bin ein junger aufgeschlossener Mann

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Lg
*****020 Paar
4 Beiträge
Hallooooo ihr lieben,
wir sind die neuen hier und hoffen auf tolle Gespräche und interessante Themen.

LG J+J *kissenschlacht*
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Grüße euch beiden ich bin der Fernando
*****020 Paar
4 Beiträge
Nàbend und Grüße zurück *wink*
Hallo in die Runde,

wir freuen uns auf aufregende Kontakte und anregende Ideen.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Grüße euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.