Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12627 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsitte

********enta Frau
17.725 Beiträge
Es ist nicht nur allein Deine Meinung, Johnny, so viel Höflichkeit sollte schon sein.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@asti06
Die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht, wie viele andere Mitglieder aus dem Joy.
Unsere Meinung dazu:
Viele wollen hier nur virtuell ihre Fantasien ausleben und wenn es dazu kommt um ein reales Date zu planen tztztztz *ja*, sagen wir dazu.

Eine nivauevolle Anfrage bekommt von uns immer eine Antwort, egal wie diese auch von unserer Seite ausfällt.

Gerade bei Männern ist es schon vorgekommen, das sie lieber per MSN oder andere E-Mail-Adressen gerne benennen und darüber pics austauschen möchten.

Das zeugt schon von einer gewissen Art und Weise, was uns gar nicht passt, aber auch positive Erfahrungen haben wir schon des öfteren gemacht.
Also gibt es doch hier einige User die solche Treffen haben wollen und anstreben.

Schließlich ist es ja auch alles sympathieabhängig *genau*

So snd unsere gemachten Erfahrungen hier und machen trotzdem weiter, da nicht alle schei... drauf sind *genau*

Wünschen allen auch schöne positive Erfahrungen hier im JOY *ja*

LG
skylovers *friends*
LABERN
Also Leute meiner Meinung reden hier viele um den heißen Brei. Fast alle stelen Ihre nackedei Bilder rein und sagen noch dazu eigentlich suche man nichts. Dann stell deine bilder erst garnicht rein!!!

Und im Chat sind auch viele Fake Scheißer. Keine EIER sich als Mann auszugeben. Ciau
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Dady1903
Da stimmen wir dir vollkommen zu *genau*

Anscheinend einer von denen du bist, der weis was er will und sucht oder *frage*

LG
MoGü
Mogü
Ist doch war!!!! Schreiben denken nach!!!Paßt es oder nicht!!!Die Zeit ist der feind des Menschen. Für ein Date braucht man hier Wochen.Scheiße ist das. Zeit ist das kostbarste was der Mensch hat!!! Also halltet euch ran leute!!

LG aus MG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Dady1903
*ja* *ja* da geben wir dir nur recht *genau*
Letztens erst wieder, wollten wir uns treffen und dann kam die Absage an dem Tag wo das Date seien sollte *aua* Antwort war: er muss arbeiten bis in die Puppen und die letzten 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört kopfklasch

So ist das hier, die denken sie Leben ewig und bleiben ewig jung *genau*

Aber davon lassen wir uns nicht beirren *genau*

LG
skylovers
MoGü *friends*
Super
Echt koorekt von euch. Schade das es nur wenige wie euch gibt!!

Und auch schade das Ihr so weit weg seit!!!
LG paco
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ja das stimmt...
...aber vielleicht läuft man sich ja über den Weg und schreibt es den anderen dann *genau*

LG
MoGü
Danke Maus !!
Es ist schicksal wenn es Passiert. Bei euch würde ich richtig mit mischen glaub mir. Hammer Pics!!!!!! BY kuss mit Z... *sabber*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Danken dir für dein liebes Kompliment und deiner offenden Worte *genau*

LG
MoGü
*******lci Paar
700 Beiträge
Absage
wir finden auch, das es sich gehört, jede mail zu beantworten, steht auch so in unserem Profil drin, was ist das für ein Aufwand einfach zurückzuschreiben, "danke nein, wir haben kein Interesse"?...wenn eine mail zu primitiv geschrieben ist, verstehen wir es ja, darauf nicht zu antworten, aber solche mails haben wir bis jetzt noch nicht erhalten...zum Glück...und auch nicht gechrieben..

.hier im Joy geht es doch meistens recht niveauvoll zu...grins. *ggg* *smile* *grins* .LG Evi+Tom
Unsitte
Also wir können Daddy und Skylovers in dem Punkt nicht zustimmen das Leute, die nichts suchen keine Bilder reinstellen sollen! Es gibt halt zeigefreudige Leute die den Kick fremder Haut nicht brauchen...

Wir sind aber absolut Eurer Meinung und der vieler Schreiber vor uns, das es von schlechter Kinderstube zeugt, nicht zu antworten.

Bei uns bekommt auch jeder eine Antwort. Egal wie sie geschrieben ist. Wenn einer nen 3zeiler schreibt muß er sich eben nicht wundern, das eine 1wortmail zurückkommt die da "NÖ" heißt... Aber wenn wir nett angeschrieben werden und es nicht passt, dann schreiben wir vernünftig und mit Begründung zurück. Das hat uns schon nette Mailkontakte gebracht. Diese Menschen werden uns wohl nicht "näher" kennen lernen, aber das Zwischenmenschliche ist in unseren Augen auch wichtig!!!

Sodenn, wir wünschen jedem das er eine Rückantwort erhält.

lg @**l
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@**ik
Also meine Erfahrung hier ist, dass Clubmails so gut wie nie beantwortet werden. Es sind aber fast nur Frauen, die nicht antworten. Bei über 50% wurden die Mails nicht mal gelesen.
schreibst du auch männer an oder woher weisst du das ?

@**l
wenn eine mail zu primitiv geschrieben ist, verstehen wir es ja, darauf nicht zu antworten, aber solche mails haben wir bis jetzt noch nicht erhalten.
was ist primitiv ? vielleicht ist schon hier das problem ? die einen haben vorstellungen von dem, was sie noch beantwortungswert finden, die anderen haben vorstellungen was noch beantwortungswert sein müsste......und dazwischen klafft ne lücke !
hier tummeln sich menschen unterschiedlichster coleur, jeder hat andere vorstellungen von "primitiv"
schon mal darüber nachgedacht ?

warum meinen alle die welt retten zu können/müssen ? keine antwort bekommen ? ---->weiterziehen. so einfach *g*
natürlich ist das fürs eigene ego scheiße....aber auch der 150. thread zu diesem thema wird nicht aufhalten, dass die welt sich weiter dreht. handelt so, dass ihr euch selbst im spiegel ansehen könnt. ich bin sicher die anderen, die die nicht antworten, können es auch noch.....und ihr macht euch hier einen kopp um die kopfschüttel

ach ja....und wenn es schon so aussieht als würde ich das gut heißen : ich finde es auch kacke. ich antworte auch in ganzen sätzen. aber angeregt durch die vielen möglichkeiten werde ich das die nächste zeit im selbstversuch mal testen "nein danke", "kein interesse"....diese, jeweils zwei wörter werde ich jedem antworten, der es nicht lesen mag *gg*. scheinen ja ausreichend.
auf die reaktionen bin ich gespannt.

und by the way: mein postkasten quillt nicht über...und ich bin sicher das ist hier bei den wenigsten anders *gg*

ach ja. das dann auch mal:
1.Akt
guten morgen
vielen dank für deinen profilbesuch bei mir.....nun hier meine revanche....grins
ich gehöre nicht zu den bei dir 3 unbeliebten berufsgruppen......
wünsche dir einen schönen sonntag.........
fahre heute nachmittag ins cäsars....bei dem schönen wetter ein genuß
lg
ich denke nach erhalt dieser nachricht: hm...ich hab nicht ein profil besucht, ich bin wo rüber gehuscht ! ansonsten, alles feststellungen, keine fragen und mich interessiert auch nicht wo der typ am nachmittag hingeht.....ich mag eigentlich nicht antworten. was auch ? ABER ich bin ja höflich *g*
hallo
dann wünsche ich dir unbekannterweise viel vergnügen dort.
gruß
si_su
kurz, knapp, höflich....für MICH eindeutig. fertig ? nöö !
2.Akt
lieben dank, leider datest du im momnet ja nicht sonst hätte ich dich gefragt ob du heute lust hast etwas mit mir zu unternehmen, auch z.b.sauna oder cäsars
lg
ich ahnte es doch ! er hat tastsächlich mein profil gelesen und verstanden. trotzdem, quasi durch die hintertür kann man es ja doch mal versuchen oder ? ich bin schon genervt ! bleibe dennoch höflich.
genau ...ich date nicht....und schon gar nicht im cäsars.
ich gehe nämlich nicht in clubs.
aus meiner sicht wieder eine kurze, knappe, desinteresse signalisierende antwort. fertig ? nöö !
3.Akt
aber in saunas gehst du?????
club hat etwas feines.........
lg
grrrrrr *gr2*
ja, ich bin durchaus saunagängerin
warum antworte ich eigentlich noch ?? fertig ? nöö !
4.Akt
na siehste....ist doch dann wenigstens etwas
aber du datest ja nicht
schönen sonntag
er wiederholt sich *snief*
dir auch *wink*
fertig ? ja endlich !! vorhang bitte ...

DAS ist zumindest meine realität, wenn ich jemandem höflich "nein danke" signalisieren möchte. ich werde nicht verstanden *heul*
werde ich deutlicher, können die gekränkten herren auch fies werden.....davon dann ein andermal ein beispiel *wink*
ach ne. beim nächsten mal versuche ich es ja so:
guten morgen
vielen dank für deinen profilbesuch bei mir.....nun hier meine revanche....grins
ich gehöre nicht zu den bei dir 3 unbeliebten berufsgruppen......
wünsche dir einen schönen sonntag.........
fahre heute nachmittag ins cäsars....bei dem schönen wetter ein genuß
lg

nein danke
oder
kein interesse
*haumichwech*
****ma Paar
1.665 Beiträge
leider ist...
...es wirklich so das man nicht einmal mehr ein nein danke oder etwas bekommt! die mail werden einfach gelöscht egal ob von Mann, Frau oder Paar! sehr schade finden wir persönlich diese art und weise.
@ sinnliche_suche

ich schreibe Paare und Frauen an
(steht ja auch in meinem Profil, was ich suche)

Paare antworten (fast) immer im Gegensatz zu Frauen (=meine Erfahrungen)
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sofern das Anschreiben nicht gerade unverschämt ist, antworten wir IMMER, auch wenn es einfach nur eine Absage ist. Wenn jemand uns anschreibt, hat er wenigstens auch eine Antwort verdient, egal welcher Art.

Wir haben aber schon die Erfahrung gemacht, dass man bei manchen eigentlich nicht antworten sollte, weil es zu einer Dauerdiskussion werden kann, weshalb wir z.B. mit einem Herrn, der alterstechnisch unser Vater sein könnte, ein Treffen ablehnen. Nach der vierten oder fünften (immer noch nett geschriebenen) Mail und weiterhin kein Einsehen von ihm, dass es nichts bringt, brechen wir den Kontakt dann schon ab und antworten eben nicht mehr - weil wir keine Lust auf weitere Diskussionen haben.
******erl Mann
170 Beiträge
@ sinnliche_suche

danke für das beispiel!

...aber du datest ja nicht loool
@Popscherl
*haumichwech* sehr geil...
****49 Mann
1.049 Beiträge
Unsitte
....ich beantworte jede Nachricht, habe es aber längst aufgegeben selbst anzuschreiben, da ich schon viel zu oft keine Antwort bekommen habe, noch nicht mal auf Komplimente zu Bildern oder zum Profil.
*******muc Mann
12 Beiträge
Unsitte
.. kann ich nur dem Grunde nach zustimmen. wenn ich das alles lese. Was Sie/Er alles sind, alles können, alles haben, wo Sie überall Ihre Erotik ausleben..... danke. Sie können, nicht mal das einfachste und wesentlichste, auf seriöse, nett gehaltene Antworten zu schreiben. iIt wohl unsere abgedrehte "möchte-gern-und kann aber-nicht-Gesellschaft". Diese Menschen sollten mal wieder auf wesentliche Standpunkte wie Werte, Offenheit und Zuverlässigkeit zurückkommen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe es nur mit "kranken Bänkern" zu tun.
Unsitte
möchte auch noch einmal was dazu sagen.
Ist es nicht so das Internetportale wie hier der Joyclub davon "leben"
das sich hier Leuten treffen um miteinander in Kontakt zu kommen. Was wäre denn, wenn aus Frust hier keiner mehr mailen würde ?

LG amante

PS: also ich beantworte jede Mail
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
"na Du auch geil ... woll'n wir ficken?"


hm solche Mails erhalten wir eigentlich gar nicht. Weder als Paar, noch als Soloprofil ... Und uns wundert es immer wieder, wie oft doch solche Mails versendet werden, wir aber nie eine solche erhalten ...??? Das muss ich schon mal klar und deutlich sagen. Und natürlich würden wir darauf bewusst nicht antworten. Aber wie gesagt, wir können darauf leider gar nicht nicht antworten *grins*

Es gibt weitere Gründe, warum auch wir mal eine Mailanfrage nicht beantworten. Entweder, weil uns keine Antwort einfällt, uns die Worte fehlen auf das, was wir an Mail erhalten haben und ein "Kein Interesse" oder ein "Nein Danke" die falsche Antwort wäre ....

Oder aber und das passiert dann doch öfter.....
wenn wir feststellen, da hat jemand unser Profil nicht gelesen oder verstanden. Und wenn derjenige nun mal nicht lesen oder verstehen kann (PISA hat es ja bestätigt, daß das recht oft vorkommt), wie sollen wir erwarten, daß er unsere Antwort lesen und/oder verstehen kann...??

Ergo unterstützen wir ihn doch in seiner Lese- und Verständnisschwäche und stellen ihn nicht vor unlösbare Aufgaben, an denen er verzweifelt nach Lösungen sucht und ihn von wichtigen Dingen abhält... , wie das "HandhochundrunterreibenangewissenKörperstellen" *fiesgrins*


Wobei .... mal ganz einfach gefragt...

Bedeutet "Keine Antwort auf eine Mail" nicht soviel wie Kein Interesse, nur ohne Worte...??? Warum wird eigentlich immer wieder so ein Bo-hei um das Nichtbeantworten von Mails gemacht.... ???


Ach ja, jetzt kommt die Charakterfrage ...!!! Der ist doch egal, ob nun mit oder ohne Charakter, mit oder ohne Antwort .... es bleibt dabei, es hat jemand kein Interesse *zwinker*


LG Swingerherz
******uem Frau
370 Beiträge
in einer anderen gruppe habe ich die frage schon beantwortet.
wer neugierig ist, kann hier nachlesen
Swinger Baden-Württemberg: unsitte
*zwinker*

lieben gruß,

ungestuem
unsitte
Wobei .... mal ganz einfach gefragt...
Bedeutet "Keine Antwort auf eine Mail" nicht soviel wie Kein Interesse, nur ohne Worte...???

Nein bedeutet es nicht.
Denn es ist in meinen Augen eine offene ungeklärte Situation.
Kein NEIN und ok kein JA.
Dann stehen die Mails ungelöscht noch bis zum Ablauf der Frist im Posteingang unbeantwortet versteht sich.
Was soll ich jetzt und wann daraus entnehmen, ein NEIN .
Wann nach einem Tag nach 2 oder nach 7 Tagen??
Also bitte wieviel Zeit kostet ein nein danke ???

LG amante
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
Wenn Du siehst, daß die Mail gelesen und NICHT beantwortet wurde .... egal ob nach 5 Min oder 1 Woche .... muss jetzt auch noch auf Zeit geachtet werden ...???

Wenn der User, in Deinem Fall die Userin, es sich anders überlegt, wird sie Dir schon schreiben...., wenn nicht, sieh oben....


Also für mich ist das logisch .... sehr logisch ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.