Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben von Frauen749
Männer. Viele von euch kennen es bestimmt: Es gibt so viele Threads…
zum Thema
Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben449
Frage an die Frauen: ) Mir ist aufgefallen, dass gefühlte 99% aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsitte

Wir haben es gesehen... Und wir glauben Dir, hungryeyes... Voll daneben das gesamte Profil... *haumichwech*
Soviel Zeit muss sein...
...also ich hab bislang immer geantwortet!!!

Jedoch kann ich aufgrund meiner "Normalmitgliedschaft" auch nicht anschreiben ;-D


Dann kann ich mir sicher vorstellen, dass die ein oder andere DAME von div. Herren der Schöpfungen mit MAILS bombardiert werden. Wenn da mal der Verstand in die Hose rutscht wird sicher gnadenlos selektiert bei den Damen der Schöpfung...und um ehrlich zu sein habe ich dafür absolutes Verständnis!
*******shh1 Mann
872 Beiträge
immer geantwortet?
ich habe es eigentlich auch immer versucht. Teilweise hatte ich vorbereitete Texte, die ein nettes und höfliches Nein bedeuteten.
Wenn dann aber noch eine patzige Antwort zurückkommt *gr3*
Da gab es die üblich bekannten ein- bis zweizeiler. Man merkt aus dem Inhalt, dass das Profil nicht einmal ansatzweise gelesen wurde, aber die Bilder durchaus alle gesehen wurde. Schon rutsche das Hirn und die Lendengegend und so sahen dann die Nachrichten auch aus (bezieht sich auf ein Paarprofil, welches ich mit meiner Frau mal hatte)
Trotzdem hat mich der Mut und meine gute Erziehung nicht ganz verlassen und ich versuche die eingehende Post (hier eher weniger) immer zu beantworten.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Arrghhhh...
das mag jetzt nicht zu 100% hier hin passen und wir bitten darum, es in den entsprechenden Bereich zu verschieben, da wir jetzt nichts gefunden haben wo es hinpassen könnte!

So jetz aber zu unserem Thema...
Geht euch das auch so?
Ihr bekommt ein Danke für einen Beitrag und ihr bedankt euch artig und als nächstes kommt ene Mail mit einem Bildanhang, nach dem keiner gefragt hat und was sieht man auf diesem Bild??? Na klar den Bereich unterhalb der Gürtellinie...

Wie geht ihr mit solchen Mails um???

Lieben Gruß...

PS: Wie gesagt, wir bitten darum , diesen Beitrag in ein entsprechendes Forum zu verschieben, Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.