Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Suche Model (Frau o. Paar)15
Amateurfotografin sucht Frau o. Paar für erste Aktfotos auf TFP Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Er des Paares auf die eigene Frau fixiert ist

****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Er des Paares auf die eigene Frau fixiert ist
Mal so gefragt,, merke ,,wenn wir in Clubs fahren ,,, das mein "also das Interesse an einer anderen Frau zunehmend abnimmt. Will sagen ,,es klappt meist dann nicht,,,sobald wir aber einen dreier oder ähnliches praktizieren,,,kein Problem....
Frage : Was ist los ????
Was nun???
Also....
ist es nicht normal wenn man in Clubs mehr auf die eigene Frau fixiert ist. Uns bzw. mir geht es fast immer so. Ein Stückweit aber auch sicher daraus resultierend, daß ich natürlich auch die Beschützerrolle für Sie inne habe.

Desweiteren ist es ja auch nicht ungewöhnlich, da es bei einer Paar/Paar Konstellation auch zu viert passen muss.
Das allein ist schon vielfach nicht so einfach.

Das dies bei einem 3er ( MFM ) kein Problem darstellt können wir unterstreichen.

Im Club sind ja auch einige andere Faktoren beeinflußend, die das nicht klappen, auslösen können.

Einfach keinen allzu großen Kopf machen und das was klappt geniessen.

Zuviel Kopfarbeit kann den Blutfluss hemmen *zwinker*

meint, ER von den Emotions
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
äh
es war aber schon peinlich-----
vielleicht ist es bei einem 4 rer auch diese art des Schmusesex?
die dann halt nicht Kick genug ist?
denn MWM oder auch MWMM ist schon heftiger.
mfg
Hallo alle zusammen,bei mir ist überhaupt keine Lust auf eine andere Frau vorhanden und es hat mich noch nie gestört. Finde das ganz normal ...Thomas
Ich finde
das es überhaupt nicht peinlich ist wenn Mann auf die eigene Frau fixiert ist.

Hinzu kommt ja auch noch das die beteiligten Personen, also auch die andere Frau, ihr übriges dazu beitragen könnte, daß es bei dir ( wie du so schön schreibst ) funktioniert.

Muss Man(n) immer von allein funktionieren ?

Ist es nicht auch so das auch Frau sich mal etwas einfallen lassen kann, das es funktioniert ? Hiermit meine ich jetzt die besagte andere Frau des von dir erwähnten Paares.

Das es bei deiner Frau und dir funktioniert ist doch einfach toll und zeigt das es zwischen euch prima klappt.
Da haben wir schon andere Paare erlebt, die ( weil es nicht mehr klappt ) in einen Swingerclub gehen damit es vieleicht dort klappt.

Aber jetzt genug funktioniert und geklappt *zwinker*

LG
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
ähh
es war dann auch so, als meine Frau sich mir wieder zuwendete ,,, schwups ,,,"es" lebte wieder.
Das sah dann auch die andere Dame.
Das Problem ist da wohl,,wir treffen uns gerne mit Paaren,,
unterhalten essen usw.
können ja schlecht sagen,,
ok Unsere Sie möchte wohl mit eurem Er das kpl Programm
unser Er aber hats nicht so mit eurer Sie ,,bischen fummeln ok mehr aber nicht.
Hier wird eindeutig überbewertet.

Wenn Männern ansonsten immer schwanzgesteuerte Triebhaftigkeit nachgesagt wird, ist es in diesem Fall wohl eher umgekehrt. Doch nun die Frage, "was ist so schlimm daran"?

Auch wir praktizieren sowohl MMF, wie MMMF und auch gerne mal MFMF. Für mich als Mann, ist dabei der wichtigste Aspekt, das Wohlergehen meiner Frau. Somit ist das "fallen lassen" in einer solchen Situation für einen Mann ungleich schwerer, als es für eine Frau ist. Nur erkenne ich darin für mich persönlich nichts Nachteiliges, im Gegenteil, ich erfreue mich daran, wenn meine Frau ihre Wünsche so ausleben kann, wie sie es für richtig hält. Ich bin zwar in allen Variationen immer ein aktives Mitglied und doch erfreue ich mich am Wohlergehen meiner Frau. Was gibt es Schöneres, als das Leuchten in den Augen und das Strahlen des Gesichts einer "befriedigten" Frau???

LG
Business (Er)
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
ähh
Da gebe ich dir Recht "@********1997" die Lust zu sehen wie sich Ihre Lust steigert ist das beste.
Um daraus die Lust für sich selber zu ziehen....das könnte es sein.l
@takeit
Wir sind mit PT erst vor wenigen Monaten angefangen, aber ich (m) kann dir dazu folgendes sagen:
Wir interessieren uns mehr für FFM u MMF und wenn die Gelegenheit mal kommen sollte, dann wäre auch MFMF möglich.
Wenn du Probleme mit der weiteren Frau haben solltest, oder im Grunde kein oder nur wenig Interesse daran haben solltest, dann solltest du dieses vorher ruhig sagen. Dieses ist fairer und ehrlicher. Wenn ihr euch zum Essen verabredet um ein Paar kennen zu lernen und dir gefällt die Frau des anderen Paares nicht, deiner Frau gefällt aber der Mann des anderen Paares - dann sage dieses doch - dann kann es immer noch zu interessanten Kombinationen kommen. Wenn du es aber erst auf der Matte sagst, dann wird es für die 3. und 4. Mitspieler schwieriger - und peinlicher. Warum sucht ihr dann nicht grunds nur noch (überwiegend) einen männlichen Mitspieler für MMF ?
Ich mache grunds nur PT mit einer 2. Frau (FFM), die attraktiv und humorvoll ist und meine (unsere) Vorstellungen entspricht, oder gar nichts. Und umgekehrt ist es bei meiner Frau beim MMF. Und wir wollen PT nicht bei jedem Clubbesuch - 3 bis 4 mal im Jahr sind für uns ausreichend - wir wollen uns im Club auch gerne gegenseitig spüren und die Atmosphäre genießen - in Zweisamkeit, neben anderen Paaren auf der Matte...
LG
keinen kopf machen
Ich würde mir darüber nicht zu viel den Kopf zerbrechen! Bei deiner eigenen Frau hat es ja dann geklappt .. also ist alles in Butter. Und selbst wenn es einmal nicht hingehauen hätte geht davon die Welt nicht unter .. auch wir Männer sind eben nicht nur Schwanzgesteuert *zwinker*
*******ing Mann
365 Beiträge
Ist
das nicht ohnehin die optimalste Variante wie es laufen kann?
Kein Grund zur Schande...
...würde mal die Behauptung wagen das du ein Wifesharer bist oder dich zumindest dorthin bewegst, wenn es dir Lust bereitet es eher mit DEINER Frau zu treiben als mit anderen ( ist doch auch was schönes für deine Frau wenn du nur Augen für sie hast) bzw. wenn du auch es magst wenn sie von anderen Männern verwöhnt oder rangenommen wird?
*****ess Paar
175 Beiträge
@takeit...
...alles ist gut.... Geht uns/mir genauso.
Lg, T&T
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
äh
Ich fummel aber auch gern an einer anderen Dame, nur scheint es für eine Erek....... nicht zu reichen.
hat sich schleichend so entwickelt.
Ein Kompliment...
an die eigene Frau würden wir sagen und so ziemlich das grösste das Man(n) ohne es zu wollen machen kann...
****an Mann
20 Beiträge
Ich sehe das....
genau so wie Business.
Für mich ist das schönste wenn meine Süße so richtig abgeht.
Andere Frauen sind in dem Moment für mich völlig uninterressant,
weil ich mit ihr fühlen möchte. Ich bekomme von dem Geschehen um mich nichts mehr mit, wenn wir zu zweit meine Frau verwöhnen.
Sie findet das toll das ich nur Augen für Sie habe.
*********rpaar Paar
24 Beiträge
Zustimmung
Also, als der männliche Part des Wunderpaares kann ich nur bestätigen, dass es überhaupt nichts schlimmes ist nur auf die eigene Frau fixiert zu sein.
Bei mir läuft das genauso, mein Reiz liegt nur im Wohlergehen und der Befriedigung meiner Frau.
Ich liebe es zu sehen wenn sie genießt und habe keinerlei Interesse daran etwas mit einer anderen Frau anzufangen *nein* .
(Auch wenn mir das meine nie glaubt - Gell, Engel ).
Für uns gibt es ausschließlich das Spiel MMF (mindestens ein M *sabber* ), selbst wenn der Mann eines Paares an ihr Interesse hat müsste (und wollte) ich die Frau von der Bettkante stoßen. (Und sei sie noch so attraktiv).
Und selbst wenn ich nicht aktiv mitmachen würde, fände ich es anregender und interessanter Sie nur zu beobachten und zuzuschauen; ihr dabei in die Augen zu schauen und ihre Lust zu sehen; als mit einer anderen Frau etwas anzufangen.
Eventuell entwickelst Du dich ja schon ein wenig in die Richtung Wifesharing oder Cuckold und solange es für Euch beide Geil und Befriedigend ist.........Why Not und weiter so.
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
ups
Ungefähr so ist es auch bei uns.
Ich mag es wenn 1-2 M dazu kommen.
dann haben wir na recht heftigen Sex

Wenn wir mit einem Paar zusammen sind ,,dann ist es eher so eine Art , jedenfalls für mich den Ihn so eine Art Schmuse Sex
(richtig G..l ist es für mich nicht)

Nur sich auf MMW zu reduzieren würde keinen Spass machen weil ab und an mag Martina auch die Berührung von Frauen,,das wiederum ist g..l

Bei der Gruppe Cuckold na ,,dafür bin ich zu dominant,,,als das ich mich so unterdrücken lasse.

Wifesharer,,,na wenn er sich an den Dessous Kosten beteiligt,,,,

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.