Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next - Umfrage

Wie steht Ihr zu Date or Next ?

Umfrage beendet
Date or Next - Umfrage
Nachdem bei den Moderatoren der Gruppe immer mehr Stimmen gegen „ Date or Next“ ankommen, haben wir beschlossen den Fortbestand des Spiels von den Stimmen der Gruppenmitglieder abhängig zu machen.

Vorschläge für ein Nachfolgespiel könnt Ihr gerne anschliessend posten.

Die Mehrheit entscheidet wie es weiter gehen soll *ja*
Also stimmt für Eure Favoriten ab.

Liebe Grüße
Mod luckychamp
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir beide
mögen dieses Spiel Next or Date überhaupt nicht!

Für die meisten wird es sowieso nur als Spiel angesehen ohne ernsthaften Hintergrund, ein Treffen bei Date nie in Erwägung gezogen! Meist bringt das Spiel nichts, oft nur gähnende Langweile!

Wir wären für ein anderes Spiel!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
Da fehlt ...
... ein Abstimmungspunkt.

... ist mir egal. ich muss es ja nicht mitmachen.

Weil wir schon dabei sind. Manchmal habe ich das Gefühl einige verstehen den Sinn nicht ganz. Da wird erst ein Date geschickt, dann kommt von der 'gedateten' Person ein Next und schon knallt der genexte der soeben noch gedateten auch ein Next hinterher.
Retourkutsche?

Wenn bei so einem Spielchen schon das Ego angekratzt ist, na danke. Mich persönlich würde nur mal interessieren ob auf Grund dieses Spiels überhaupt schon mal ein reales Date zu Stande kam? Meiner Meinung nach ist hier eher der Wunsch >Vater des Gedankens.
Oder soooo .....

Habt Spaß *zwinker*

Lieben Gruß
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich finde date-or-next auch ziiiiemlich langweilig!

wenn es eine lustige spielidee gibt - die etwas mehr "hergibt", wär ich einverstanden mal was neues auszuprobieren

(aber bitte nicht sowas wie "kissenschlacht" oder "duschen"... was ich woanders schonmal gesehen hab = genau so öde)
******ave Mann
1.026 Beiträge
ich kenn...
... dieses spiel auch aus anderen gruppen und im vergleich zu diesen, kam hier dabei praktisch nie ein "spiel-gefühl" auf, oder für mich zumindest nicht spürbar. manche nahmen es zu ernst (vielleicht mit der erwartung, es ginge dabei um reale dates), anderen gings ggf. nur um (wenn auch kurzfristiges) punktesammeln...

spiele find ich nett - aber es wär wohl eine andere idee besser - sofern's dann auch als spiel und nur als spiel aufgefasst wird.
habe immer wieder rein geshcaut aber dieses dauernt hetereo next und imemr wieder dater obwohl ncihts zurück kommt nervt
*******ing Mann
365 Beiträge
Na ja
ich schau öfters mal rein, is aber schwierig mal hinter ein Paar oder eine frau zu kommen, daher lass ich dann das posten lieber.
Albern finde ich wenn sich Hetero Männer ständig gegenseitig nexten.
Auch albern finde ich die Eibnstellung dass ein Mann für einen MMF unbedingt bi sein muss.
Trotzdem, man muss ja nicht mitspielen, wenn man es doof findet, darum soll es bleiben.
Es ist eine Alternative
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich versteh die Aufregung nicht.Wer es nicht mag muß das Thema ja nicht beobachten*roll*

Wem es gefällt bitte , der soll es mitmachen.
Leben und leben lassen.

Schon mal was von tolleranz gehört?


*tipp* Schmuseluder
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
*******ing Mann
365 Beiträge
Ach ja
ich finds übrigens genau so blöd, wenn Leuts, die jemanden schon genextet haben, den/die/das bei der nächstbesten gelegenheit wieder tun. lasst mal wen anderen ran.

Und dann gibts da noch die Dauernexter *hae*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Mir ist es gleich.

Es kommt dabei so oder so nur wenig dabei heraus, daher kann man es auch lassen.

Oder ist aus diesem Spiel heraus jemals ein Date entstanden?

Ich mache es lieber so:

@*****uja:
Schreibe mir doch mal unverbindlich eine Clubmail, würde mich darüber sehr freuen *g*

Antworten kann ich dann ausführlich....
@Hugo2385
und auf so'ne Mail bekommst du tatsächlich Antwort?

Also ich würde da nicht antworten.
******ave Mann
1.026 Beiträge
genau darum...
... geht's bei dem spiel ja NICHT wirklich - sich daraus reale dates zu erwarten oder zu erhoffen, würd ich beinahe als naiv bezeichen!
ich versteh dabei den sinn so, dass man einfach dem vorangegangenen profil mit einem "date" ein nettes kompliment macht - und das unabhängig von alter, entfernung u. dgl.
nun es gibt sicher besser spiele als date und next- da es es schon fast jede gruppe hat und irgenwie is es schon langweilig- reale dates hab ich mir eh nie davon erwartet- aber so wie es jetzt abläuft- langweeilig - gibts doch sicher was interessanters oder?
sicher ...
... gibt es interessanteres.
Aber ein Spiel im Forum? Mhhh ... kann man virtuell 'Mensch Ärger Dich Nicht' spielen?

*rotfl*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
umfrage
ich finde die Umfrage Klasse denn diesen kindischen Date or Next scheiss kann ich nicht mehr ab..sind doch immer die gleichen und andere trauen sich nicht da sie indirekt beleidigt werden..wie im Kindergarten..

meine Meinung lasst den Scheiss bleiben
*****uja Frau
2.469 Beiträge
@amiko4 u
*ja* , ICH antworte schonmal gelegentlich auf so eine zeile wie Hugos - ich hab mir jetzt noch nicht sein profil angesehen - werde das gleich tun. und falls er zu den männern gehört, die nicht von sich aus mailen können - hab ich nix dagegen, ihm eine mini-mail zu senden, so dass er die möglichkeit hat, mir zu schreiben/antworten. DIE chance kriegt er. - ob das dann interessant genug wird, dass daraus ein längerer mailaustausch (oder sonstwas) wird - stellt sich dann heraus.

*g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also, wer das Spiel doof findet, muss ja nicht mitspielen.

Unsere Erfahrung ist einfach die, dass wir uns gar nicht mehr wirklich trauen, ein Date reinzuschreiben. Wir sehen das Spiel als Spiel, eine Variante, die Joyler zum Lesen der anderen Profile zu bringen. Dadurch lernen sich die Mitglieder eher kennen. Wir würden in dem Spiel eigentlich eher die Variante sehen, anderen zu sagen, dass man ihr Profil toll findet, dass sie sympatisch rüberkommen, usw. Für uns heißt ein Date in dem Fall sympatisch und nicht Real-Date.

Wir spielen in diesem SPiel nciht mehr mit, weil wir uns zu "belagert" fühlen, weil dann hinterher Clubmails kommen, in denen uns dann erklärt wird, dass wir ja nicht fahren brauchen, dass er/sie die 280 km fahren, usw. Das ist aber nicht das, was wir wollen.
********y_HH Mann
112 Beiträge
Mal ehrlich...
...wieviele "Dates" haben sich hier denn "real" schon ergeben???
Denn immerhin sind schon über 330 Seiten (!!! 11 Ausgaben) mit wer-weiß-wie-vielen Einträgen pro Seite produziert worden...

Aber jeder soll machen wozu er/sie Lust haben. Ich nenne das Beschäftigungstherapie für Menschen, die offensichtlich nix Produktives mit ihrer Zeit an zu fangen haben.

Denen wünsche ich "viel Spaß noch!"
Den anderen rufe ich ein zünftiges "Make love, not Schreibschrott!" zu!
*zwinker*
da anscheinend wenige user wirklich dates suchen, finde ich es auch nicht so spannend.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ich glaub das viele die dieses alberne Spielchen machen zwar dauernd auf ein Date warten aber dann nicht darauf reagieren wegen mangelnder Courage...wenn ich ein Date will oder erhoffe schreibe ich die Dame erst an und versuche dann ihre Aufmerksamkeit und Neugierde zu wecken..ein Bild sagt doch ohnehin kaum was aus da es oft ohnehin retouschiert oder gefaked ist...bis jetzt habe ich jedenfalls einige Fakes erlebt oder Arschkneiferinnen *zwinker*
Willkommen im Regulierungswahn Deutschland - natürlich muss auch hier reguliert werden.

Wie können da einfach Leute ein Spiel im Forum spielen? Oh mein Gott, es ist sogar ein sinnloses Spiel! Vollkommen sinnfrei, das geht ja schon mal gar nicht, wir müssen sofort etwas unternehmen.

Liebe Leute, denkt doch mal einfach nach. Es ist ein Spiel. Wer nicht mitspielen will, muss ja nicht mitspielen. So einfach ist das.

In jedem, aber auch wirklich in jedem Forum gibts irgendein dämliches Spiel. Wen juckts? Keinen, lasst denen ihren Spaß, die ihren Spaß damit haben.
@schnuckies
ich glaueb in diesem fall geht es eher darum, dass pro gruppe nur eines dieser art von spielen zugelassen ist und auf diesem wege rausgefunden werden soll, ob man nicht mal zu einem anderen spiel wechselt. *ggg*
Mir isses ehrlich gesagt völlig egal. Denn unterm Strich verkommt eh jedes Thema zur Kontaktbörse....in jedem Thema das gebettel "Nehmt doch mich !!!". Widerlich !!!
Wenn Paar und Mann sich finden wollen, finden se sich. Da brauchts weder das Gebettel noch'n "Date or Next".
joa denke auch das paare dann direkt den kontakt aufnehmen über cm statt über date or next.
******uem Frau
370 Beiträge
guten morgen!

regulierungswahn?
wenn ich das eingangsposting richtig gelesen habe, gibt es wohl "beschwerden" über das spiel. also finde ich die regelung, die gruppe in form einer abstimmung selbst entscheiden zu lassen, wie was wo und ob überhaupt gespielt wird, eine gute idee *ja*

suendenbock:
richtig!

meine meinung zu dem spiel findet ihr ja schon hier:
Flotter Dreier MMF: Quasselecke



lg, ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.