Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date or Next - Umfrage

Wie steht Ihr zu Date or Next ?

Umfrage beendet
******erl Mann
170 Beiträge
activity?
wem das öde date or next nicht spielen will muss ja nicht. zumindest ich bin nicht gezwungen worden.

ein informatives spiel würde mir auch gefallen.
sowas wie, wie sieht der desktop auf deinem pc aus oder welche bilder hängen in deinem wohnzimmer oder welche schuhe trägst du usw. usw. usw.

es wird welche geben, die werden begeistert sein und welche die das total langweilig finden.
aber man kann eine entscheidung treffen ohne andere von seiner eigenen meinung überzeugen zu wollen...

viel spaß noch
popscherl
wie dem auch sei ...
es mus hält jeder selber wissen. Aber Meinung habe ich bereits vertreten und zudem habe ich nur angemerkt das z.B. auf die Kirmes gehen, mann dort jedenfall reale Menschen findet, die mann dort kennen lernen kann.

Mir ist das Date or Next schlicht und ergreifend primitiv.
*****sia Paar
893 Beiträge
@shavasunshine
... da geben wir dir absolut recht...


... doch das wurde ja schon zig-mal geschrieben...

-> Ironiemodus an

Wir sind neugierig, ob die 30 Seiten hier voll werden (schmunzel)...

... mit diesem - unwichtigen - Beitrag helfen wir da ja auch kräftig mit...

-> Ironiemodus aus
@exxtasia
Wir sind auch gespannt und denken Ihr habt recht, aus dem Thema ist die Luft raus. Die Abstimmungsbeteiligung steigt auch nicht mehr merklich.

Sack zu???

Grüße
Sack zu???

Nöö, noch können 20 Seiten gepunktet werden.
*haumichwech*
Na dann
....immer drauf, damit das Leiden

ein

Ende

nimmt!!!

Und noch ne Wiederholung und.....
naja wir sammeln keine Punkte mehr sind raus!!

Servus
*******rina Paar
2.856 Beiträge
die Umfrage ist seit ein paar Tagen vorbei
..... und das Ergebnis eindeutig.

Die klare Mehrheit der Gruppenmitglieder war gegen Spiele wie "Date or Next" im Gruppenforum. Aus diesem Grund werden wir Moderatoren auch keine neuen mehr zulassen.

Wer auf Spiele nicht verzichten möchte, dem können wir die Gruppe Games Games Games
empfehlen.


Startet alle gut ins Wochenende *sonne*

Lieben Gruß,

Mod - chicacarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.