Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12561 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! ... die 13te

**********ple32 Paar
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme und wir lassen uns mal überraschen was sich so ergibt
**********ongue Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Fabian, 34 aus Hamburg, kreativer und experimentierfreudiger Mensch und freue mich auf interessante Kontakte, Abenteuer und Erlebnisse, die sich hier ergeben.

Viele Grüße
*****974 Mann
5 Beiträge
Auch ich bin (wieder) hier. Ich freue mich über die rasche Aufnahme und bin gespannt, was sich hier in den letzten Jahren verändert hat. Ich bin offen für nette Gespräche und bei Sympathie gerne auch für mehr.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakt fürs Spiel zu 3t.
Lg Martina und Günther aus Linz
*****i83 Frau
8 Beiträge
Hi zusammen 😊
Freu mich hier zu sein u natürlich auch auf neue, nette u stilvolle Kontakte.
Glg Nalini *feuerwerk*
Hallo ihr Lieben ich grüße euch. Ich bin der Neue. LG Denny
*********beere Frau
17 Beiträge
Hallo lieber Joyler,

Endlich komme ich dazu. Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 24, komme aus Hamburg *hamburg* und bin polyamor *herz* . Bedeutet für mich ganz simple, dass ich gerne Zuneigung und schöne Gefühle mit anderen Menschen teile. Genau das reizt mich auch an dem Thema MMF. Eine Person mehr mit der ich (wir) schöne Dinge erleben kann. Wobei ich eher vermute, dass es keine lineare, sondern eine exponentielle Zunahme ist. Bisher habe ich mit MMF aber noch keine praktische Erfahrung. Das änderte sich bestimmt irgendwann noch. *lol* Zeitdruck habe ich damit nicht.
Hi, bin neu hier und komme aus Köln.
Lg
*****411 Mann
4 Beiträge
Hallo, Sachsen Anhalt ist ja was Erotik anbelangt schon eher wie eine Wüste. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Von einem Paar, dass eine erotisch prickelnde Beziehung mit Niveau zu schätzen weiß. Die Chemie muss stimmen.....
**********esire Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue *grins* Danke für die Aufnahme und auf ein spannendes Zusammentreffen!
****iem Frau
145 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

So...auch den Weg hier in die Gruppe gefunden.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *knicks*
Auf eine tolle, aufregende und natürlich geile Zeit. *zwinker*
Meine Freundschaft + und ich würden uns über aktive Mitspieler freuen.
*****016 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank, ich freue mich riesig über die schnelle Aufnahme!
Freue mich schon auf´s mitmachen... *zwinker*
Tagchen zusammen...
Ich bin auch jetzt Mitglied dieser Gruppe 😉😜
*****155 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen ich bin jetzt auch hier dabei und freue mich auf Gleichgesinnte und tollen Austausch sowie aufregende Treffen mit Frauen und Paaren! Ich komme aus Dormagen 41542
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 22 Jahre, komme aus dem Raum Braunschweig/Wolfsburg und auf dem Gebiet MMF noch unerfahren. Vielleicht ergibt sich ja in der Gruppe die ein oder andere Möglichkeit das zu ändern *g*
Bis dahin, viele Grüße
Jalapeno97
*********der87 Mann
33 Beiträge
Schönen guten Tag an alle 😊
Na dann hoffe ich das man hier das findet was man sucht um seine Fantasien weiter auszuleben 😊
*******erl Mann
17 Beiträge
Hallo ihr flotten Menschen. Jetzt bin ich auch hier. Mir ist nach einer Bekanntschaft mit einem Paar Raum Bonn und Umkreis ... Ich freue mich über einen Kontakt *mmf*
******605 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen 😊,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf viele schöne Momente bei und mit euch.
Viele liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag wünsche ich euch.
LG Janet
****i1 Mann
139 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)) grüsse aus metzingen 👅
*******erne Mann
804 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich jetzt hier zu sein!
Und Gleichgesinnte kennen zulernen.
****iO Frau
401 Beiträge
Die Neue 💋
Einen wunderschönen guten Morgen *kaffee* vorab ein herzliches Dankeschön an die Mod’s für die Aufnahme *liebguck*
Freude die männlichen Parts verrückt zu machen *schleck*, hoffentlich tolle Menschen kennenlernen & diese auch persönlich treffen (natürlich unter Beachtung der aktuellen “Corona-Vorgabe“). Bin schon gespannt & freue mich auf euch *happy*
Eure NilliO
**********gerin Frau
2 Beiträge
Hallo *g* Ich hätte groß Lust meine Fantasie vom MMF mal in der Realität auszuleben und freue mich sehr, jetzt hier zu sein. Viele Grüße aus Hannover
********eter Mann
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Single Herr, gerne Bull offen für vieles.
Möchte niemanden nerven und kann nur angeschrieben werden.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.

LG Lustanbieter
******e68 Mann
23 Beiträge
Ich bin neu hier und im FFM oder MMF
Wäre schön wenn sich das bald ändern würde!
Komme aus Vorarlberg und bin mobil mit einer Tagesfreizeit *zwinker*
*******i18 Paar
11 Beiträge
Helo Wir suchen nach neuen Abenteuern und Erfahrungen und treffen positiv verrückte Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.