Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12493 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! ... die 13te

****a4X Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind jetzt auch hier !!! ... die 13te
Wir sind jetzt auch hier !!! ... die 13te
Vorstellungen... Begrüßungen...
oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen.

Der 12. Thread ist voll ... hier geht es weiter.

Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
Hallo
Hallo zusammen, ich bin seit heute auch Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und geile Abenteuer😉
*******018 Mann
6 Beiträge
Ich lasse auch mal einen Gruß da, und wer weiß.. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.... Neuland für mich - aber eine Phantasie, die unbedingt erfüllt werden sollte

Lieben Gruß
****811 Mann
35 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme
Freu mich auf nette Kontakte zum kennen lernen Erfahrungen austauschen und ausleben des dreier Spiels.

Habe viele schöne Phantasien die man gemeinsam abstellen kann😉😊
********h_77 Mann
284 Beiträge
Ich lass mal auch einen lieben Gruß... ✌️😉
Ich freue mich auf die nette Leute 🤗
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn dieser Thread druckfrisch ist, so ist und BLEIBT es NUR der Vorstellungsbereich !!

Geschichten, Fragen, Schilderungen, Erlebnisse, werden in zig anderen Themen im Gruppenforum behandelt*hand*

Bitte schreibt doch dort!!! Dafür wurden dieses Bereiche auch geschaffen und mit einer gewissen Struktur versehen *hand*

*danke*, die sexy Mod
*******Pal Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Einladung.💋
LG von Prinzi und Pal
****sa Frau
3 Beiträge
Hallo, ich suche nette Männer im Raum Düsseldorf für nette Spiele zu Dritt.
Gerne auch langfristiges und einen Bart solltest du definitiv haben *twist*
Lg
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Hallo, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wenn es passt.....auf geile Stunden zum Lustaustausch. *anmach*
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Freue mich hier nette neue Leute kennenzulernen.
LG
Hallo ,bin seit gestern dabei und suche nette Kontakte aus Berlin😋
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe! *hutab*

Ich heiße Mark, bin 44 Jahre alt.

Ich interessiere mich hier in erster Linie, "man mag es nicht glauben" für Paare *mmf* die noch ein netten, humorvollen, gepflegten und diskreten Herren für Spaß zu dritt suchen. Gerne auch für Damen *bunny* die bereits einen männlichen Begleiter haben und noch nach der Nummer Drei suchen.
Hauptsächlich im Raum Berlin.

Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben, ich beiße nicht, naja ich "knabber" höchstens gerne ein wenig an Frauen 😁.

Das soll es erstmal gewesen sein, nähere Infos könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen.

LG Mark
******581 Mann
2.470 Beiträge
Hallo Flotten 3er Liebhaber,

Einzelfall aus Bremen sucht hier im Idealfall ein nettes Pärchen welches sich Unterstützung auf oder neben der Bettkante wünscht .

Auch einfach mal gemeinsam was trinken oder sonstige Unternehmungen die zu dritt mehr Spaß machen sind gern gesehen.

Ich lass mich mal überraschen
*******ber2 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus Nürnberg und freue mich auf nette Kontakte, mit denen man entspannt feiern chillen und spaß haben kann. 😊✌️

Liebe Grüße
******Fly Mann
107 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Kleve,

ich bin 53 und komme aus dem Kreis Kleve. Dieser Gruppe bin ich beigrtreten um meinen Horizont um die Erfahrung eines MMF zu erweitern.
Ich freue mich auf spannende Kontakte.
*****071 Paar
8 Beiträge
Guten Morgen und einen guten Wochenstart !
Wir sind noch "Frischlinge" und würden uns über ein paar nette und ggf. später geile Kontakte freuen.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Als Liebhaber des *mmf* freue ich mich auf neue interessante Kontakte. Mal sehen was sich so ergibt. LG und eine schöne Woche
******cha Paar
68 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass jetzt auch in dieser Gruppe.
Wir lieben MMF *mmf*
Und wir freuen uns sehr, neue Leute kennenzulernen.
LG aus Dortmund
*******ect Mann
1.206 Beiträge
Hallo ich freue mich hier in der Gruppe zu sein
LG aus dem Sauerland
****21 Mann
63 Beiträge
Hallo erstmal in die Gruppe,
freue mich immer wieder über neue Bekanntschaften und reale Treffen vor allem wenn es um MMF geht.

LG an alle!
*****end Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle aufnahme.

Ich bin Dominik 28 jahre und ich komme aus der nähe von Bremen bin Mobil und viel in Niedersachsen unterwegs.

Freue mich hier über nette neue kontakte die auch nicht zwingend im Bett landen müssen, ich würde mich freuen von euch zu hören.
Hallo in die Runde 👋🏻

Ich bin 27 Jahre und komme aus der Region Münster, Bielefeld, Osnabrück.

Ich freue mich auf schöner 3er in div. Konstellationen *g*

Auf die heiße Momente!
********am82 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt wen man hier so kennelernen darf. Ich bin in der Sache ein kompletter Frischling und freue mich auf nette und kompatible Kontakte. *freu*

37, aus NRW
Hallo Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe...freue mich sehr bei euch zu sein und über Erfahrungen zu reden oder einfach paar nette Leute kennen lernen...schön wäre es ein nettes Päckchen kennen zu lernen was mich gern als Neuling in die Mitte nehmen würde.....liebe Grüße
******_me Mann
17 Beiträge
Junger 26 Sportler sucht leidenschaftliche Abenteuer (MMF FFM oder cockhold )

Raum Berlin wäre am besten bin aber durchaus aus bereit sogar ein Wochenende woanders zu verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.