Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! ... die 13te

******680 Mann
42 Beiträge
Hallo ich wäre nicht abgeneigt gewesen wenn ihr in meinen Umkreis gewesen wärt *zwinker*
*******hase Paar
97 Beiträge
Hallo wir suchen für heute Abend einen netten bi Mann oder bi Frau oder auch ein bi paar melden mit bild sonst keine Antwort
********_fun Mann
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahmen in diese Gruppe.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Joey
*****112 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits.
Danke für die Aufnahme. Hoffe hier nette und geile Leute kennenzulernen.
Gruß Pit
Guten Morgen,
seit heute auch in der Gruppe dabei.
Schöne Grüße und einen schönen Tag euch allen

Grüße aus dem Münsterland,
Ich bin Brownie und gespannt was mich hier so erwartet... 😍😍😍😍
Guten Morgen zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin noch neu in dem Bereich MMF und hoffe hier nette Pärchen zum austausch sammeln von Erfahrungen zu finden.
Ihr dürft Euch also gerne melden.
Lieben Gruss
Wild_Card
*********8_bw Frau
342 Beiträge
Hallo, ich bin die Martina und 52 Jahre alt.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin, wie man an meinen Bildern unschwer erkennen kann, Transgender. Mein Körper ist von Natur aus männlich, ansonsten bin ich aber weiblich unterwegs. Da ich bislang keinerlei medizinische Eingriffe habe vornehmen lassen, bin ich voll „funktionsfähig“ und grundsätzlich aktiv und passiv in jeder Hinsicht und daher zwangsläufig auch bi, wobei das bei dem anderen männlichen Mitspieler von mir nicht erwartet wird.

Berührungsängste habe ich dementsprechend keine und könnte mir vorstellen, dass es gerade Einsteigern leichter fällt, wenn der andere Mann eben nicht so sehr männlich ist.
Auf jeden Fall freue ich mich auf viele nette Kontakte.

Martina
*********tyle Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen!
Die Dreier-Erfahrung durfte ich leider noch nicht erleben. Stehe dem sehr offen gegenüber. Meine Phantasie ist es einen MMF zu haben, auch bin ich für wildes durcheinander. Ich bin kein homophoner Mensch, daher würde ich mich unvoreingenommen, bei dieser Konstellation auf das Sprudeln der situationsbedingten Lust einlassen wollen. Jede(r) mit jedem ist doch das Schönste was passieren kann! *g*
Hallo ihr lieben ,
wir bedanken und für die schnelle Aufnahme in der Gruppe . Wir beide lieben mmf aber auch ffm . Wir leben es oft aus haben einen festen Hausfreund und eine feste Hausfreundin *zwinker* ! Freuen uns auf Themen Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe ............... Lg LussuriaLove Paar
*****982 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Verrückten,

seit meinem ersten MMF *mmf* bin ich süchtig *goofy*. Darum herzlichen Dank für die Aufnahme.
Unter gleichgesinnten hoffe ich, einiges an Inspirationen zu erhalten und neue interessante Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße,
James
******ubC Paar
253 Beiträge
Ein nettes Hallo Zusammen,

*danke* an die Mods für die rasche Aufnahme in die Gruppe! Wir sind in letzter Zeit beim *kopfkino* auch auf den Geschmack des MMF gekommen und freuen uns hier in der Gruppe unser Wissensdrang stillen zu können!

liebe Grüße aus Tirol

C&T
****77 Frau
140 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir einen lieben Gruß und schönen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *knicks*
Lass mich einfach mal überraschen. *smile*

MiNe
******_be Frau
2 Beiträge
Hallo an Alle. Komme aus dem Raum Berlin und freue mich auf nette Gespräche und mehr. 😉
*******e_79 Frau
75 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme...freue mich auf neue Kontakte gern auch tiefgehende *zwinker*

*wink* fine
Vielen Dank für die Aufnahme...

Lasse mich gerne im Raum Norddeutschland finden, für tiefgehende Kontakte....
Hallo *g* vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Ich habe eine Vorliebe für MMF und bin gespannt auf den Austausch und die Möglichkeiten die sich in dieser Gruppe ergeben. Liebe Grüße aus Münster!
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe............
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte die unsere Neigung MMF teilen....

Liebe Grüße aus *hessen*
Wunderschöner Abend alle zusammen. Ich freue mich sehr auf nette Kontakte mit euch.
Viele Grüße Juran 😉
Josefine_79 magst du Bitte dich einmal per Mail melden danke
Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde,

Wir sind neugierig was uns hier erwartet
und *freu* uns auf sympathische und nette Kontakte
Liebe Grüße aus Berlin
#neugierig bin... 😉
Viele Grüße
No_cinderella
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freu mich auf hoffentlich viele schöne neuer Erfahrungen und bin gespannt was mich hier erwartet. 🥰
***72 Mann
50 Beiträge
Hallo...bin auch gespannt, was mich Hier erwartet! Bin ma Neugierig drauf...schöne Grüße👌😜🙌
*******a18 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen! Mein Kollege und ich freuen uns schon auf heiße *mmf* Abenteuer im Ruhrgebiet! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.