Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind jetzt auch hier !!! ... die 13te

******680 Mann
42 Beiträge
Hallo ich wäre nicht abgeneigt gewesen wenn ihr in meinen Umkreis gewesen wärt *zwinker*
*******hase Paar
97 Beiträge
Hallo wir suchen für heute Abend einen netten bi Mann oder bi Frau oder auch ein bi paar melden mit bild sonst keine Antwort
********_fun Mann
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahmen in diese Gruppe.

Viele Grüße aus Stuttgart,
Joey
*****112 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits.
Danke für die Aufnahme. Hoffe hier nette und geile Leute kennenzulernen.
Gruß Pit
Guten Morgen,
seit heute auch in der Gruppe dabei.
Schöne Grüße und einen schönen Tag euch allen

Grüße aus dem Münsterland,
Ich bin Brownie und gespannt was mich hier so erwartet... 😍😍😍😍
Guten Morgen zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin noch neu in dem Bereich MMF und hoffe hier nette Pärchen zum austausch sammeln von Erfahrungen zu finden.
Ihr dürft Euch also gerne melden.
Lieben Gruss
Wild_Card
*********8_bw Frau
342 Beiträge
Hallo, ich bin die Martina und 52 Jahre alt.

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin, wie man an meinen Bildern unschwer erkennen kann, Transgender. Mein Körper ist von Natur aus männlich, ansonsten bin ich aber weiblich unterwegs. Da ich bislang keinerlei medizinische Eingriffe habe vornehmen lassen, bin ich voll „funktionsfähig“ und grundsätzlich aktiv und passiv in jeder Hinsicht und daher zwangsläufig auch bi, wobei das bei dem anderen männlichen Mitspieler von mir nicht erwartet wird.

Berührungsängste habe ich dementsprechend keine und könnte mir vorstellen, dass es gerade Einsteigern leichter fällt, wenn der andere Mann eben nicht so sehr männlich ist.
Auf jeden Fall freue ich mich auf viele nette Kontakte.

Martina
*********tyle Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen!