Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4400 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Fotomodelle

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
MMF als Fotomodelle
ich würde gerne Bilder machen (nicht beim Pimpern) von MMF also wenn zwei Männer z.B. eine Frau im Arm halten etc. also anspruchsvolle Fotos..welches Paar mit ihrem M würde sich gerne dem Stellen..Rheinland-Pfalz oder Saarland
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
kosten
sorry ich vergaß ich würde es auf TFP Basis machen also ich darf Bilder verwenden (z.B. ohne Gesicht) für meine Ausstellungen und ihr bekommt alle Bilder kostenlos dafür..mit Vertrag natürlich
******ons Paar
5.660 Beiträge
schade, dass man deine Referenzen nicht betrachten darf.

Gruß
die devotions
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
darf man aber nicht in joy..hab meine Erfahrungen gemacht ..per Mail an mich gebe ich aber meiu8st eine webadresse oder schalte meine Galerie frei
******ons Paar
5.660 Beiträge
?
wieso darf man nicht? Ich hab bisher nur erlebt, dass man in den Ü18-Bereich verschoben wurde. Ansonsten ist doch das Veröffentlichen deiner Hobby-Fotos ohne geschäftsmäßigen Hintergrund völlig frei....
*gruebel*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
sorry
aus beruflichen Gründen möchte ich meine Identität nicht jedem hier bekannt geben, daher... aber wie gesagt all die welche Interesse hatten oder haben bekamen bisher die webadresse bzw. Bilder zu sehen..die anderen braucht es ja nicht zu interessieren denke ich...unsere Gesellschaft hat nun mal eine Doppelmoral und das würde mich den Job kosten..bitte um Verständnis
*********na123 Mann
119 Beiträge
wäre gerne dabei
hei - tolle Sache
Ich wäre gerne dabei - und würde mich so fotografieren lassen.
Hierzu suche ich Partner - Gleichgesinnte männlein wie weiblein.
Hast Du Einzelpersonen, die sich mit mir zusammen so fotografieren lassen??
Also... ich komme gerne...
Euer Gert
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@fatamorgana123
dein beitrag wurde hierher verschoben!
bitte eröffne nicht für jede antwort ein neues thema, sondern nutze den buttom "Antwort schreiben" *danke*

lg, mod - chicacarina
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
sorry war ein Versehen
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir würden sowas auch total schön finden aber ich glaube, wir haben beide nicht die Modelfigur, die du dafür suchst. Wir wünschen dir aber bei der Suche viel Erfolg und würden uns sehr freuen, wenn du die Ergebnisse des Shootings hier veröffentlichst.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Modellfigur? was heisst das schon? Man kann auch schöne Bilder machen wenn man nicht die Optimalfigur hat (was sollte die denn auch sein?) also keine falsche Bescheidenheit...aber das Thema MMF in Fotos eingebaut scheint wenig Ressonanz zu haben schade
********enta Frau
17.725 Beiträge
Die Ausstrahlung ist doch wichtiger als die Figur. *zwinker*
****muc Mann
555 Beiträge
Eben, was heißt schon Modellfigur? Ich würde Euch gerne fotografieren, da wäre mir auch der Weg zu Euch (ich wohne in München) nicht zu weit...

LG
Paul
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ich habe schon die tollsten Modelle fotografiert aber es reizt mich mehr Menschen mit Konturen und Ecken und Kanten ins Licht zu setzen
******ons Paar
5.660 Beiträge
Die vermeintlich mangelnde Resonanz
liegt m. E. nicht unbedingt am Thema (wir haben zumindest nette Erfahrungen damit gemacht).

Es hat sicher auch etwas mit der Erreichbarkeit des Fotografen zu tun... (und natürlich auch mit seinen Referenzen *zwinker*)

LG
die devotions
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
och menno
die Devo...die Seitenhiebe könnt ihr Euch sparen..alle die mich angeschrieben haben bekamen auch meine Galerie bzw. meine website zu sehen...es gibt nun mal Gründe sich in Joy nicht zu outen z.B. Beruf und das sollte man respektieren und nicht jedesmal drauf rum hauen also hörte endlich damit auf...

also zurück zum Thema bitte
****muc Mann
555 Beiträge
Die Referenzen...
sind so ein Problem: die wirklich guten Fotos, die ich habe, darf ich nicht veröffentlichen, weil das rein private Shootings waren. Also bräuchte ich Modelle, die mit einer Veröffentlichung hier einverstanden sind. Irgendwie beißt sich da die Katze in den Schwanz...
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja Paul bei mir äühnlich die welche ich auf meiner website habe werde ich mit Sicherheit hier nicht enstellen da ich zu meinem Wort stehe das nur dort zu zeigen und ich habe auch die Erfahrung das hier in Joy viel Schindluder getrieben wird...hinzu kommt das ich beruflich mich hier nicht outen darf..iss halt so und manche wollen das nicht verstehen
****muc Mann
555 Beiträge
Gut, das Problem mit dem beruflichen Outen habe ich nicht, da Fotografieren für mich ein reines Hobby ist. Aber absolute Zuverlässigkeit halte ich für essentiell wichtig. Und da ich trotz diverser erotischer Spielereien ein seriöser Mensch bin, stehe ich zu meinem Wort: Veröffentlichung entweder gar nicht oder nur da, wo es vereinbart ist. Über Shootings ohne Veröffentlichung freue ich mich natürlich auch immer, aber dabei bekomme ich natürlich wieder keine Referenzen...

Ach, ich gehe jetzt erstmal einen Kaffee trinken, wozu ist die Leopoldstraße nur zehn Minuten entfernt... *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
@ Fotografmitstil
das geht nicht gegen dich. *nono*

Allerdings schauen wir grundsätzlich erst mal nach dem persönlichen Stil des Fotografen, bevor wir uns ihm anvertrauen. Intimität (die ja in den Fotos dargestellt wird) kann nun mal stilvoll oder platt wirken...
und da möchten wir halt schon vorher einen Eindruck gewinnen können.

Im Übrigen durften unsere Fotografen ihre Aufnahmen immer verwenden, solange unsere Gesichter nicht erkennbar sind.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
fakes?
devotions ich weiß von Fällen in denen hier Bilder im Profil eines Fotografen waren die nicht von ihm waren..die Gefahr wäre bei einer website von ihm geringer *zwinker*

Ich mache mit meinen Modellen immer einen vertrag und da zeige ich die Bilder dann auch vertraglich nicht in Foren wie Joy...da diese dann schnell kopiert werden oder mit dem Wasserzeichen von Joy irgendsonstwo landen
******ons Paar
5.660 Beiträge
Eine Website
ist sicher auch eine Referenz, so sie für Interessierte auch ohne großes Nachfragen aufrufbar ist.

Das Problem mit den Fakes und Bilderklauern ist all überall im Netz vorhanden. Allerdings gibt es gerade hier im joy eine recht große Gruppe "Fotografen und Models", wo offenbar mit diesem Risiko einigermaßen bewusst umgegangen wird, aber man trotzdem nicht ängstlich auf größtmögliche Anonymität bedacht ist. Das wäre ja auch kontraproduktiv.

Wie gesagt: uns ist es einfach angenehmer, erst mal zu schauen, ob der Stil des Fotografen uns gefällt, bevor wir ihn anschreiben. Andersherum kann es schnell auch mal zu Enttäuschungen kommen - auf beiden Seiten.

Ist erst mal nur unsere Meinung... - aber ich vermute, dass nicht wenige ebenso denken. Schließlich hat man als "Model-Paar" auch so seine Hemmungen und mag nicht jeden, der "Fotografieren" anbietet (davon gibt es viiiiiiele) um "Beweise seiner Kunst" anbetteln, nur damit man ein etwas "sichereres" Gefühl hat, dass dieser "Fotograf" nicht ein Allerweltsknipser ist, der sich einfach an den Aktionen aufg..... will (auch davon gibt es mindestens so viele, wie es Bilderklauer gibt).

Man sieht: wie immer hat alles zwei Seiten....

BTW: Bilder in dieser Art als Referenz im Profil schaden weder dem Fotografen noch kompromittieren sie das/die Model/s... *zwinker*
Shooting MMF
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Das hat nun mit dem Thema aber nichts mehr zu tun und ist Haarespalterei, also lass uns bitte wieder zum Thema zurück kommen. Und es bleibt dabei das ich keine Bilder hier öffentlich zeige u.a. weil man dann sofort Rückschlüsse ziehen kann wer ich bin und mein Arbeitgeber mich dann dies spüren lassen würde. Als Führungskraft darf ich sowas nun mal nicht ob ihr das kapieren wollt oder nicht..

so bitte wieder zurück zum Thema
******na3 Frau
609 Beiträge
FotografmitStil
kann dir nur recht geben und verstehen kann ich dich auch

es gibt nun mal mitlieder die nicht öffentlich werden können um sich nicht zu schaden

wenn jemand der meinung ist kein vertrauen zu haben zum fotografen
soll er es sein lassen

vieles kann mann aber einfach im vorfeld durch mails schon
erfahren

und wer sich unsicher ist soll eben seine bilder alleine machen
******ons Paar
5.660 Beiträge
Zum Thema zurück...
war doch gefordert.

Aber ich kann der Vorrednerin, selbst wenn deren Aussagen nicht dem Wunsch des Threadschreibers folgen, in gewisser Weise recht geben:

• wenn das Gefühl auftaucht, dem Fotografen irgendwie nicht trauen zu können, sollte man es tatsächlich mit diesem "sein lassen".

• wer sich unsicher fühlt - und Mails geben ganz sicher keine Sicherheit hinsichtlich der gewünschten fotografischen Ergebnisse - der sollte es vor allem ganz sein lassen. "Selber machen" ist hingegen ein weniger guter Ratschlag, es sei denn, man kann es. Aber dann würde man sich ja nicht nach einem anderen Fotografen umschauen...

Und nun noch zum Abschluss:

• wir haben auf das Thema, genauer gesagt auf eine ganz konkrete Frage des Threaderöffners, geantwortet - also sind wir beim Thema geblieben.

• wir haben ziemlich als erste signalisiert, dass wir der ursprünglichen Fragestellung gegenüber offen sind, haben nur die mangelnde Referenz BEDAUERT (!).

• wir haben weder Unsicherheit noch mangelndes Vertrauen gegenüber MMF-Sessions, wie man sieht. Und würden dies gern mit einem passenden Mitspieler sowie einem erfahrenen Fotografen, der seine Tätigkeit als "Arbeit" betrachtet, sehr gern wiederholen.

Wir hoffen, damit sind Missverständlichkeiten hinsichtlich unserer ganz persönlichen Meinung ausgeräumt. und natürlich wünschen wir dem Threaderöffner von Herzen, dass er finden möge, wonach er sucht.

Ganz liebe Grüße
die devotions
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.