Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4400 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Fotomodelle

**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
issss doch OK
******ons Paar
5.660 Beiträge
meine ich auch *zwinker*
****71 Mann
61 Beiträge
Hallo Zusammen
Erstmal möchte ich alle in dieser Gruppe begrüßen:
HALLO ZUSAMMEN!

Finde dies ein sehr interessantes Thema und es wäre doch schade, wenn hier Streitigkeiten oder Missverständnisse aufkommen würden.

Falls für ein Shooting zum Paar noch ein Mann gesucht wird, möchte ich mich hier gerne zur Verfügung stellen. Natürlich muss man sich erstmal kennenlernen und prüfen, ob es passt.

Euch devotions wünsche ich, das Ihr das notwendige Vertrauen bekommt, damit ein Fotograf, der Euren Vorstellungen entspricht, Euch ins rechte Bild setzen kann.
Eure Bilder machwen Lust auf mehr

Dir FotografmitStil wünsche ich, das Du MMF-Modelle bekommst, um Deine stilvollen Bilder mit diesem Trio zu verwirklichen!
****71 Mann
61 Beiträge
...entschuldigt bitte, da hat sich doch tatsächlich ein w mitten im Wort machen geschlichen... *panik*
hallo
Also wir hätten da auf alle fälle lusst dazu ...und sogar den 2ten mann ! Aber leider wohnen wir zu weit weg !
Wünschen dir aber viel glück bei der suche
****71 Mann
61 Beiträge
Hallo
Das glaube ich euch gerne. Schade, das es oft an der Entfernung scheitert. Manchmal könnte alles passen, nur die Kilometerzaht lässt es kaum zu. Obwohl ich auch mal gerne bereit bin, eine längere Strecke zu fahren.
Euch noch viel Spass und alles Gute *fans*
****muc Mann
555 Beiträge
@altin: Entfernung?
Nun, bei mir würde es nicht an der Entfernung scheitern: ich wohne in München. Schaut Euch doch mal in meinem Profil auf der "Fotografie"-Homepage um!

LG
Paul
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ät altin
weilheim wäre nicht das Problem bin ja öfters in meiner Teilheimat Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.