Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?700
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Datet ihr polyamor lebende Personen?533
Joy bietet ja die Möglichkeit, bei Beziehungsstatus "polyamor"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft datet ihr?

Wie viele MMF-Dates hab ihr durchschnittlich in sechs Monaten?

Dauerhafte Umfrage
****_04 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft datet ihr?
Diese Frage richtet sich sowohl an Paare, als auch an einzelne Personen.

Nachdem wir kürzlich Mailkontakt mit einem potentiellen Mitspieler hatten, der von wöchentlichen Treffen schrieb, beschäftigt uns die Frage:
"Wie oft daten denn die Joyler eigentlich wirklich? "

Damit wir einen benennbaren Zeitabschnitt haben, bezieht sich unsere Frage auf ein halbes Jahr.

Überschlagt doch mal - wie viele MMF-Dates (wo es auch zu Sex kommt) habt ihr im halben Jahr im Durchschnitt?

Wir freuen uns auf eure Antworten *danke*

VG mire_04
Alle 2-3 Monate. Liegt aber eher daran, daß man hier nicht findet was man sucht, oder einfach kein Intersse an einem besteht.
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Unterschiedlich...
Das kommt natürlich primär auf die Anzahl der Mitspieler an! *zwinker*
Wir haben aktuell zwei Hausfreunde und im Januar bis jetzt jeweils Ein Date. Daher kommen wir hochgerechnet auf 6-12 im Halbjahr!

LG PaarvonderSaar
**********lsehn Mann
8 Beiträge
Eher 0 mal in 3 Jahren .
Es muß passen
Bin ja auch "nur" Single Mann *tipp*
****_04 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich äußern wir uns selber auch *dafuer*
Also wenn wir die letzten Jahre hier Revue passieren lassen, dann kommen wir im Durchschnitt auf 3-6 Dates pro sechs Monate.
Es gibt immer wieder intensivere Zeiten, wo man einen sehr passenden Mitspieler gefunden hat und auch oft dazu kommt, sich zu vergnügen *dafuer* und dann gibt es immer wieder Flauten. Kein passender Mitspieler, Stress im Job, Krankheiten oder oder oder.
VG an alle
***sy Mann
3.183 Beiträge
Eines 😢
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Unterschiedlich.
Da wir uns ja die Mitspieler im Club aussuchen und keine festen Dates mit Männern ausmachen haben wir 3-5 Mal im halben Jahr MMF. Immer ist ja nicht das passende vor Ort.
Mit Paaren haben wir öfter feste Dates.
****_1 Mann
218 Beiträge
Problem ist eigentlich der gemeinsame Zeitfaktor und Wegstrecke. Zum anderen habe ich das Gefühl das die jüngere Generation diesem Thema aufgeschlossener ist als wir Ü 50.
******a91 Paar
19 Beiträge
Aktuell tatsächlich fast jedes Wochenende.... sind aber noch nicht soooo lange dabei, da tobt man sich ja ganz gerne erstmal aus *zwinker*
Zitat von ******a91:
Aktuell tatsächlich fast jedes Wochenende.... sind aber noch nicht soooo lange dabei, da tobt man sich ja ganz gerne erstmal aus ;)

da hattet ihr ja 2020 schon mehr Dates als wir 2019 in 12 Monaten. Wir sind da anscheinend doch die Looser bei Joy
****_04 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Also alle 2-3 Monate ist doch sehr realistisch *ja* finden wir. Das hat definitiv nichts mit loosen zu tun.
Vor allem nicht, wenn man mal das Umfrageergebnis betrachtet.

Ich denke wir sind sehr wählerisch und sehr eingeschränkt in unseren Möglichkeiten wegen unserem "normalen" Leben, welches immer Vorrang hat.

Von daher tut sich auch mal wochenlang gar nichts.

Hatten aber auch schon Zeiten (und die kommen ja zum Glück immer mal wieder), wo es das passende Gegenstück gab und man sich fast wöchentlich getroffen hat *dafuer* .
Deshalb war die Frage ja auch nicht auf den Moment ausgerichtet, sondern auf den "Durchschnitt".
Wir bekommen halt sehr viele Absagen. auf ein Date ca 250
*****280 Mann
242 Beiträge
So alle 2 Monate mal ein MMF Date ist schwer das passende zu finden
2-3 mal im Quartal ist realistisch..es kommt ja auch immer auf die Beteiligten Parteien an...kann mich da Jan_3980 nur anschließen, ist oft schwer wen hier zu finden.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
...noch nie....keines.*mrgreen*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich habe aber auch noch nicht danach gesucht... ich traue mich einfach nicht *augenzu* *zwinker*
Zitat von *****bye:
Ich habe aber auch noch nicht danach gesucht... ich traue mich einfach nicht *augenzu* *zwinker*

warum traust du dich denn nicht?
**********er_71 Mann
76 Beiträge
ja in der Regensburger Gegend ist es nicht so einfach hier was passendes zum *date* zu finden. Oder hat wer bessere Erfahrungen gemacht!
*********_2018 Paar
98 Beiträge
Zwischen drei und sechsmal, im Schnitt, manchmal mehr manchmal weniger.
******a91 Paar
19 Beiträge
Zitat von *******elz:
Zitat von ******a91:
Aktuell tatsächlich fast jedes Wochenende.... sind aber noch nicht soooo lange dabei, da tobt man sich ja ganz gerne erstmal aus ;)

da hattet ihr ja 2020 schon mehr Dates als wir 2019 in 12 Monaten. Wir sind da anscheinend doch die Looser bei Joy

das hat mit loosen doch nichts zu tun *schiefguck* ihr sucht in einem sehr viel spezielleren kreis - klar ist es da nicht so einfach.
Wir eigentlich jedes Wochenende und ab und zu noch unter der Woche , kommt immer auf den Schichtplan an ob er es zulässt....
*********r_Thr Paar
31 Beiträge
Wir lernen ehr im wahren Leben Spielgefährten kennen... Im Joy lernen wir selten geeignete Männer kennen ☺️
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Ein Date im Monat auf ein Jahr gesehe. Hin und wieder sind es auch Mal zwei, selten werden es drei im Monat.
LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Zitat von *******elz:
Wir bekommen halt sehr viele Absagen. auf ein Date ca 250

...das liegt wohl daran, dass Männer lieber Bilder kucken, als Texte zu lesen! *skeptisch*
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil! *zwinker*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@*****rlh

Als Single Frau ist es schon nicht leicht e i ne n geeigneten Partner zu finden ... ich date mich deshalb da auch recht selten.... und dann gleich zwei finden in d. Nähe....da wird es schwierig in strukturschwachen Gebieten.

Dazu dann noch das Zusammenspiel der Beiden -ob das passt... und dazu sich gleich zwei Fremde nach Hause einladen ...auch bedenklich ...ich denke als Paar ist es da wesentlich einfacher und sicherer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.