Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12497 Mitglieder
zum Thema
"Der Wandel zum Subby" oder "Femdom Rules"45
Ich, er von twinpic, bin kein Schreiberling was man auch sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?

********dDay Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?
Tja nach einigen reingefallen Dates fragen wir uns schon woran es liegen kann das es immer so abläuft. Unsere Erfahrungen sind so das meistens das Profil schonmal gar nicht gelesen wird. Viele es einfach nicht schaffen einen ganzen Satz zu schreiben. Nach Bildern muss immer nachgefragt werden. Aber Mann will gleich immer die FSK 18 Bilder der Frau sehen. Kann es sein das die meisten sich gar nicht real treffen wollen und denen der virtuelle Tastatur Sex reicht. Wir hatten die Tage Dates ausgemacht und wurden jedes mal versetzt und das obwohl man sich per Mail eigentlich gut verstanden hat.
Meistens wurde gar nicht abgesagt so das wir dann alleine am Treffpunkt standen. Wenn abgesagt wurde war plötzlich das Auto verschwunden oder Mann war nicht mehr besuchbar weil die Oma überraschend zu besuch kam.
Oder wir einigten uns darauf das Date zu verschieben. Und dann kommt aber auf Nachfrage kein neuer Termin. Wir haben mittlerweile schon gar keine Idee mehr warum das immer so ist. Es ist sehr schade das hier auf joy scheinbar der größter Teil so ist. Und es ist sehr schade einfach auch um unsere Zeit die wir dadurch jedes mal verlieren. Hatten 2 Wochen Urlaub hatten jeden Tag und jede Zeit angeboten.
Aber nichts wars. Das musste ich als Frau einmal loswerden nehmt mir das net übel *skeptisch* *nachdenk*

Also lieber Männer klärt uns doch mal auf warum ihr so tickt ?

Oder haben wir einfach immer nur wahnsinniges Pech und es gibt da draußen noch echte Kerle auf die Verlass ist ?

Wie sind eure Erfahrungen als Paar ?
Kann einfach sein das ihr immer die falschen erwischt.
*********9074 Mann
67 Beiträge
Zuverlässig
Hallo ihr Lieben zuverlässig hier das bin ich wohl leider nur wenige Paare hier die Mann suchen LG Patrick
Könnt euch gerne melden
*****rus Paar
241 Beiträge
… ne leider hat das nichts mit Pech zu tun - wird hier aus eigener Erfahrung immer mehr, dass die Zuverlässigkeit zu Wünschen übrig lässt. Leider !!
In dem Wust an männlichen Angebot, gehen halt die verlässlichen ziemlich unter...
Ja, Ihr habt wohl einfach Pech.
*lach* .....das kann es nicht , geht vielen Paaren hier so......
und die die sich immer als gut da stellen sind nicht viel besser wie die die Dates nicht einhalten.......Haben es schon zu genüge getestet......
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Viele Tastaturerotiker....
Deshalb haben wir mühsam einen kleinen Spielkreis aufgebaut... Veranstalten auch Hotel Partys, wo jeder was die Zimmer kosten ein Teil vorab anzahlt...und Da wird der Kreis dann deutlich kleiner..... Aber, Die wo anzahlen, die kommen dann auch...
**********rsuch Mann
27 Beiträge
Ich weiß das ich zu 100% zuverlässig bin 😃
*********sion Paar
972 Beiträge
KnightandDay

Unsere Erfahrungen gehen in dieselbe Richtung. Ok. Wir sind noch nicht lange im JC und haben vielleicht wie Ihr einfach nur Pech. Insbesondere bei jüngeren Männern ist das sehr auffällig. In der Konsequenz haben wir das gesuchte Alter angepasst und treffen uns nur zu der Zeit und an dem Ort wo wir eh unterwegs sind.
Jammern oder mit Checkermethoden prahlen, hilft aber offensichtlich *g*
*****r39 Mann
425 Beiträge
Auch 100% Zuverlässig *zwinker*

Lg Merkur
*****_LA Mann
516 Beiträge
@********dDay:
Ja, da geht es uns Männern aber oft genauso, werden auch oft von Fakes und Spaßvögeln verarscht!
Meldet Euch doch zu einer Veranstaltung an, Club, Party, PK...
Dort könnt ihr dann mit Männern in Kontakt kommen, die wenigstens auch ein Hallo rausbringen.
Wenn ihr Kontakte geknüpft habt, könnt ihr Euch ja auch privat mal treffen...
Gar nicht so schwierig, so mach ich das meistens und hab nette Leute kennen gelernt!
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Also ich habe keine Probleme mit Zuverlässigkeit. Ich bin in den 10 Jahren die ich hier bin zweimal versetzt worden, aber die Typen waren mir auch nicht suspekt, also kein Verlust.

Vielleicht weil ich es selber bin und auch sehr direkt und offen. Ich will viele Infos und merke schnell nach einigen Mails lohnt sich ein Treffen.

Dass es dann nicht immer passt, ist ein anderes Thema, da steckt Frau nicht drin.
Wir sind auch schon zu oft versetzt worden und haben keine Lust mehr unsere Freizeit zu opfern. Daher haben alle die Chance uns bei Events kennenzulernen zu denen wir sowieso hinfahren. Wer sich da nicht hintraut würde bei einem Date auch nicht auftauchen!
****Top Mann
45 Beiträge
Ich kann nicht für die Männer sprechen, die euch versetzt und enttäuscht haben.

Vermutlich gehen die zuverlässigen Männer in der Postkorbmasse unter.

Für 2020 drücke ich euch die Daumen, den einen oder anderen Zuverlässigen doch noch zu treffen.

Allen einen guten Start in neue Jahr ...
*********9074 Mann
67 Beiträge
Leider sehe ich das bei den Paaren oft Mann schreibt Frau weiß von nix traurig ist das und dann sind wir Männer schuld
Das habe ich leider auch schon oft von Paaren oder Frauen erlebt. Ist also kein Männer-Ding, sondern eher unser anonymes Verhalten in der virtuellen Welt des Internets.

Ich hasse Unzuverlässigkeit genau so sehr wie Ihr. Selbst wenn man sich "nur " verspätet kann man den Wartenden kurz informieren.
Wenn man sich einfach ein bisschen mehr umeinander bemüht, dann klappts auch. Wir sind halt hier nicht bei Wünsch Dir was, auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut.
**tz Paar
617 Beiträge
Das kennen wir auch nur zu gut.
und am Anschreiben merkt man sofort das das Profil ausser den Bildern uninteressant war.
Schade eigentlich. Aber leider gewöhnt man sich dran, und irgendwann verliert man auch die Lust
*****973 Paar
443 Beiträge
Zitat von ********dDay:
Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?
Tja nach einigen reingefallen Dates fragen wir uns schon woran es liegen kann das es immer so abläuft. Unsere Erfahrungen sind so das meistens das Profil schonmal gar nicht gelesen wird. Viele es einfach nicht schaffen einen ganzen Satz zu schreiben. Nach Bildern muss immer nachgefragt werden. Aber Mann will gleich immer die FSK 18 Bilder der Frau sehen. Kann es sein das die meisten sich gar nicht real treffen wollen und denen der virtuelle Tastatur Sex reicht. Wir hatten die Tage Dates ausgemacht und wurden jedes mal versetzt und das obwohl man sich per Mail eigentlich gut verstanden hat.
Meistens wurde gar nicht abgesagt so das wir dann alleine am Treffpunkt standen. Wenn abgesagt wurde war plötzlich das Auto verschwunden oder Mann war nicht mehr besuchbar weil die Oma überraschend zu besuch kam.
Oder wir einigten uns darauf das Date zu verschieben. Und dann kommt aber auf Nachfrage kein neuer Termin. Wir haben mittlerweile schon gar keine Idee mehr warum das immer so ist. Es ist sehr schade das hier auf joy scheinbar der größter Teil so ist. Und es ist sehr schade einfach auch um unsere Zeit die wir dadurch jedes mal verlieren. Hatten 2 Wochen Urlaub hatten jeden Tag und jede Zeit angeboten.
Aber nichts wars. Das musste ich als Frau einmal loswerden nehmt mir das net übel *skeptisch* *nachdenk*

Also lieber Männer klärt uns doch mal auf warum ihr so tickt ?

Oder haben wir einfach immer nur wahnsinniges Pech und es gibt da draußen noch echte Kerle auf die Verlass ist ?

Wie sind eure Erfahrungen als Paar ?


Ihr habt ja sooo Recht!
Wir stellen die Unzuverlässigkeit und Feigheit der Männer hier, auch immer mehr fest.
Das war nicht immer so, aber scheinbar kommen immer mehr von diesen Tastenwichsern hier zu uns in den *joyclub*.
*******ll79 Mann
82 Beiträge
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man sich verabredet und dann kurz vorher oder mit faulen Ausreden absagt. Klar, kann schon mal wirklich passieren, aber Eure Quote klingt unrealistisch...so vielen Männern kann doch gar nichts dazwischen kommen *gruebel*

Ich selber habe eher das Problem, daß ich eher kurzfristiger mit Gewissheit sagen kann, ob ich wirklich kann, aber genau das kommuniziere ich auch. Mit Beruf und Kindern kann halt immer eine Planänderung nötig sein und deshalb tu ich mir schwer damit, eine Woche im Vorraus was auszumachen, wo ich nicht weiß, daß ich es auch höchstwahrscheinlich einhalten kann.
******ein Paar
416 Beiträge
Bei uns funktioniert das recht gut
seit wir uns auf Männer mit grünem Haken konzentrieren. Das funktioniert dann zu 85% , die aber dann nicht kommen melden sich dann und geben Bescheid. Als flankierende Maßnahme nehmen wir auch immer 2 weiße Haken mit auf um ne Chance zu geben. Das funktioniert dann zu ca 15%, Goldfisch hat akuten Husten es bildet sich bereits Schaum auf dem Aquarium. Deshalb brechen wir die Lanze für die Grünhaken *g*
glg ELB
*******ll79 Mann
82 Beiträge
Zitat von *******Z73:
Viele Tastaturerotiker....
Deshalb haben wir mühsam einen kleinen Spielkreis aufgebaut... Veranstalten auch Hotel Partys, wo jeder was die Zimmer kosten ein Teil vorab anzahlt...und Da wird der Kreis dann deutlich kleiner..... Aber, Die wo anzahlen, die kommen dann auch...
und wie findet Ihr neue und passene Leute für Euren Spielkreis?
*********river Mann
2.237 Beiträge
hallo ihr lieben
leider is das auch umgekehrt so bei uns maennern .sicherlich gibts mehr wie genug davon die entweder ein fäke sind oder einfach nur menschen verarschen wollen .aber viele schauen nur auf bilder und suchen ihre traummänner bzw frauen die es eigenlich in dem sinne nicht git . man merkt es unheimlich wieviele menschen nur aufs profil gehen um sich einen naja ihr wißt schon aber sich treffen wollen nur wenige .die die wirklich ein reales date möchten bleiben meistens auf der strecke,trarg aber wahr ,das wird von jahr zu jahrhier im joy schlimmer
lg andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.