Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12530 Mitglieder
zum Thema
2018-04-14 / Der erste Besuch im Club Savannah1
Dieser Beitrag richtet sich vor allem an Neulinge in Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?

**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Liebe TE, besucht doch mal einen Swingerclub und sucht euch die Männer vor Ort aus. Das klappt am besten.

Ansonsten haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Album der Frau soll sofort freigeschaltet werden, man bringt keine 3 zusammenhängenden Sätze zustande, stellt Fragen, die sich mit dem lesen des Profils beantworten würden......usw.

Einmal und nie wieder haben wir ein Dategesuch für einen privaten MMF erstellt - über 100 Zuschriften bekommen und letztendlich von den erlesenen Herren haben fast alle gekniffen. Und derjenige, der dann ankam, hatte ein Zeitfenster von einer halben Stunde, dann hat mittendrin die Muddi angerufen, dass das Abendbrot fertig ist. Danach ging bei ihm nichts mehr *lol*
*******1831 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir haben leider auch die Erfahrung machen müssen dass Dates von Seiten der „Herrlichkeit“ nicht eingehalten wurden. Dabei spielt es keine Rolle ob Hotel oder Club. Wobei letztlich die geplatzte Verabredung in einem Club immerhin noch „Ausweichmöglichkeiten“ bietet.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Nun , es dauert länger bis der passende Spielkreis steht.
Diese mal treffen und dann kommt nichts mehr Nummern sind für mich blöd.
Dann lieber eiinen kleine festen Kreis.
Wo sich alle verstehen und je nach Gusto die Lüste leben.
Deswegen auch ein kleiner fester Kreis .
Da sind die Spielarten flexibler

Und natürlich in privaten Treffen, da mir in Klubs zuviele Lemmige unterwegs sind .
Thomas
*******und Mann
754 Beiträge
Vielleicht liegt es ja auch ein wenig an den Auswahlkriterien die die Paare so anlegen. Also der potentielle Partner soll jung, max. 45 Jahre alt sein, sportlich und na klar auf jeden Fall ungebunden sein. Alle anderen fallen ja schon mal durchs Raster.

Daß der eine oder andere, der im mittleren Alter Singel ist, vielleicht sich nicht so gern auf Beziehungen, und seien es auch nur lockere, einlassen will, sollte vielleicht mal eine Überlegung wert sein.
*******red Frau
3.328 Beiträge
Ich habe mich mit meinem Lover nur ein einziges Mal zu einem MMF mit jemandem verabredet. Jemandem, zu dem ich schon länger Kontakt hier im Joy hatte und der sich nach meinem Dateaufruf auch daraufhin gemeldet hat. Und was war? Mein Lover die Location vorab gebucht, dort auf uns gewartet, ich aufgrund eines Unfalls auf der Autobahn eine Stunde im Stau gestanden und später angekommen und am Ende waren wir natürlich zu zweit geblieben, weil der andere ohne abzusagen nicht erschienen ist. Mein Lover konnte das zum Glück noch so hinbiegen dass wir die Zeit in der Location nur für zwei Personen bezahlen mussten, statt für 3.
Seit ein paar Monaten gehe ich in den Club und hatte dort schon einige tolle 3er und 4er Erlebnisse ohne irgendeinen Aufwand. Man muss sich nur darauf einlassen und nicht so blockiert im Kopf sein. Den absoluten Traummann dafür gibt’s eh nur im Kopfkino...
Hallo ihr lieben, tut mir leid wenn ihr immer auf solch Männer trefft, leider ist das hier ein eigenes Phänomen und Geschlechtsneutral. Sehr viele Schreiberlinge und Tastenerotiker 🤮! Durch diese Personen ist man besonders vorsichtig und zweifelt schnell an dem Gegenüber. Auch sind aktuelle Bilder wohl ein echt seltenes Gut, bei Treffen erkennt man den gegenüber kaum!🤔 ich hoffe das das das neue Jahr mehr Leute bringt die die Lust leben und lieben im realen Leben! LG Marcel
*********rren Mann
17 Beiträge
Die Anonymität des Internets und die (scheinbar) unendlichen Kontaktmöglichkeiten sind die Ursache, dass Verabredungen von manchen leider eher nur noch als Option betrachtet werden. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Bereichen der Onlinekommunikation. Nur dass es eben hier besonders schade ist: All das Kopfkino, all die Vorbereitung und all die Vorfreude und plötzlich Alles umsonst.

Dies war auch der Grund, warum wir mit Badens Herren einen 100 Prozent zuverlässigen Kreis aufgebaut haben. Das Kernteam besteht aus drei Männern um die 40, das wir - je nach Vorlieben der Frau oder des Paars - mit uns persönlich als zuverlässig bekannten Männern „upgraden“ können.
Paare und Sigle Damen sid da nicht besser mit der Zuverlässigkeit. Von ca 50 ausgemachten Dates haben sagenhafte 6 stattgefunden. 4 mit Paaren, 2 mit Frauen
*******1968 Paar
197 Beiträge
Die gibt es hier in NRW anscheinend nicht mehr.
Schade
Ist es nicht irgendwie paradox, dass der Joyclub dennoch existiert ? *g*
@********dDay

Ich bin jetzt kein Paar, bin single-Frau, habe hier aber auch schon mit einem Mann an der Seite einen weiteren Mann gesucht, womit es letztlich dann ja auch zu einer MMF Konstellation kam.

Lasst mich leise ein paar womöglich nebensächliche Hinweise geben:
Viele es einfach nicht schaffen einen ganzen Satz zu schreiben.
Wer sich so weit rauslehnt, sollte eigenes Geschriebene mal auf Fehler überprüfen - nur mal so ein Hinweis, da lassen Rechtschreibung und Kommata zu wünschen übrig!

Nach Bildern muss immer nachgefragt werden.
Da seid mal froh, andere bekommen blanke Geschlechtsteile ungebeten um die Ohren *lol*

Ich bezweifle nicht, dass ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, was einen schon sehr verärgern, enttäuschen kann und einem den Spaß an der Freud' nehmen kann.

Aber ich muss sagen, solche summierten Reinfälle habe ich nicht erlebt. Das hat sich immer schon vorher geklärt, wenn das Date wohl zum Scheitern verurteilt sein würde.
Vielleicht nur Glück, vielleicht meine deutlichen und grundsätzlichen Kriterien, ich weiß es nicht, woran es liegt.
****nw Mann
3.505 Beiträge
Also lieber Männer klärt uns doch mal auf warum ihr so tickt ?
Ich möchte dringend an euch appellieren die Verallgemeinerungen zu überdenken.

Das Problem sind nicht "die Männer", sondern nur die die IHR aussucht!

Im Joy gibt es roundabout 3,5 Millionen Mitglieder, davon spekulierte 2,5 Millionen Männer... In dieser Gruppe MMF sind es 14.500 Mitglieder, geschätzte 4 Fünftel sind Männer.
= ca. 2,5 Millionen Männer im JoyClub und 11.600 Männer in dieser Gruppe...

Ihr müsst diese Frage ja nicht beantworten, aber mit wie vielen dieser 11.600 Männer hattet ihr Dates, dass ihr meint es verallgemeinern zu können, dass "IHR Männer" so tickt?

Da ich auch an "Pech" nicht wirklich glaube, wenn euch offensichtlich hunderte Dates in dies Hose gehen... würde ich an eurer Stelle am ehesten bei mir selber anfangen zu hinterfragen. Was könnt IHR an euren Suchkriterien, an eurer Kommunikation, an eurem Blick auf die Menschen ändern, dass die Dates nicht ständig platzen?

Wenn offensichtlich dermaßen viele Männer euch die Dates verweigern, kann das selbstverstädlich niemals an euch selber liegen?

Gruß
Aladin
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, nach einem Paar zu suchen. Ich denke, es ist einfacher in einen Swingerclub zu gehen und dort ein Paar kennenzulernen.

Habe aber auch nach Solomännern Ausschau gehalten für einen Dreier mit meiner Freundin und hab‘s ebenfalls aufgegeben.

Joyclub ist gut uum Lesen und Austauschen, aber zum Daten?
Die Normalen, Netten scheinen hier sehr rar zu sein.
Verallgemeinerungen lassen sich aber prima mit plumpen Verallgemeinerungen beantworten: Wer hier jammert und zetert, der ist einfach zu selbstverliebt, um zu erkennen, dass nicht jeder auf Fingerschnippen reagiert.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ohne Telefonnummer kein reales Date.
Wer die nicht rausrücken möchte, hat ohnehin etwas zu verbergen.
Klingt drastisch, ist es aber eigentlich nicht.

Julian
So einfach ist das *lol*
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
Im Swingerclub kann man zwar auch manchmal an einen nicht so tollen und passenden Mann geraten, aber da kann man dann auch sofort abbrechen.
********dDay Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rNo1:
Verallgemeinerungen lassen sich aber prima mit plumpen Verallgemeinerungen beantworten: Wer hier jammert und zetert, der ist einfach zu selbstverliebt, um zu erkennen, dass nicht jeder auf Fingerschnippen reagiert.


sorry, aber nix Fingerschnippen. Ausgemachtes Date....
Kein Verständniss... aber absolut nicht.
*********ents Mann
37 Beiträge
Also lieber Männer klärt uns doch mal auf warum ihr so tickt
Nicht nur über die Männer schimpfen, Frauen und Paare sind da nichts besser!

Ich bin auch schon auf Hotelkosten sitzen geblieben, weil das Pärchen für das ich ein Hü organisiert habe, nicht erschienen ist.
Oder an der Bar oder Parkplatz vergebens gewartet....
Es kann immer mal was passieren oder dazwischen kommen, aber dann sagt man rechtzeitig bescheid.
Ein schnupfen kommt nicht Innerhalb einer Stunde und die Frau bekommt auch nicht urplötzlich die Tage.
Gerne auch genommen, die Stau Fata Morgana. In ganz NRW kein Stau, aber besagte Personen stehen im Stau *lach*
Ne Leute, überlegt doch erst, was ihr wirklich wollt und dann zusagen und Dates machen!
*danke*
sorry, wenn irgendetwas hier rar ist, dann ist es Objektivität und vor allen Dingen ein gutes Mass an Reflexion, Selbstreflexion, was ein einzelner Suchender ändern könnte, wenn unendliche viele Dates nicht zustande kommen, anvisierte Personen nicht reagieren, einfach der "Erfolg" nicht eintreten will.
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Ja, so einfach ist das, @*********rNo1

Julian
@*********rNo1 :

Na, der Schuh scheint ja gepasst zu haben😄
Wir haben es hier generell aufgegeben. Sowohl prival als auch im Club
*******dys Paar
383 Beiträge
Wir können berichten, dass wir bisher sehr wenige Absagen hatten. Fast alle Männer mit denen wir ein Treffen im Hotel vereinbart hatten sind auch gekommen. Eher mussten wir ein paar Mal aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen absagen.
Gut, wir vereinbaren nicht oft ein Treffen, das ist eher selten bei uns. Aber bisher hatten wir eigentlich keine Probleme. Tauscht ihr eigentlich eure Handynummern aus bevor es zu einem Treffen kommt? Oder telefoniert vorher?
LG Elvi und Jürgen
*****enk Mann
711 Beiträge
Sehr treffend,
aber das gibt es auch bei Frauen und Paaren. Selbst der grüne Haken ist nicht immer eine Garantie.
Telefonnummer austauschen, schon trennt sich die Spreu vom Weizen *bravo*. Die Tastenneurotiker bleiben stumm, die realen Treffen finden statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.