Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12499 Mitglieder
zum Thema
"Der Wandel zum Subby" oder "Femdom Rules"45
Ich, er von twinpic, bin kein Schreiberling was man auch sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind sie denn die zuverlässigen Männer?

****er Mann
81 Beiträge
Hier wird mit sehr vielen Vorurteilen begründet und Sachen behauptet die nicht fundamentiert sind. Fällt mir schwer solche Diskussionen be zu wohnen. Aber manchmal muss es sein
Deine Pauschalierung sind auch unerträglich
Wein dich bei deiner Frau aus!
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich muss sagen anfangs hatte ich auch ein wenig Bedenkten eine vergebene Frau zu daten... mitlerweile denke ich mir: Es ist ihre Entscheidung und unterm Strich muss jeder für sich selbst entscheiden wie wichtig einem die eigene Beziehung ist und wie viel jemand dafür letzten Endes bereit ist aufs Spiel zu setzen... *nixweiss* .

Ansonsten hat das aber denke ich relativ wenig mit dem Ursprünglichen Thema zu tun...

Natürlich gibt es hier schwarze Schafe und unzuverlässige Leute auf beiden Seiten. Ich hatte auch bereits geplatzte Dates, aber ich finde mit der Zeit lernt man die Leute einzuschätzen und merkt wenn etwas nicht stimmt oder das Interesse schwindet.
Ich halte grundsätzlich vorn allem kurz vor einem Date kontakt... kommt dann nichts mehr zurück weiss ich dass voraussichtlich nichts darus wird...

Nehmt es sportlich und freut euch lieber an den schönen Dates die auch tatsächich stattgefunden haben... *kissenschlacht*
****eer Frau
471 Beiträge
Zitat von ****965:
Zitat von ****er:
Steht sogar in meinem Profil. Soviel zur Ehrlichkeit


Steht nur in Deinem Profil, das Du in einer festen Beziehung lebst, nicht das Du in einer offenen Beziehung bist, oder die Erlaubnis hast zum rum sexelln

Das war weder die Frage noch ist es Thema...
wenn jemand schreibt er ist vergeben dann ist das eben so, wie mit welchen Absprachen etc ist ne andere Geschichte aber hat nix mit dem Thema hier zu tun. Euer privat Gezanke interessiert hier nicht. *roll*
Das ist jeden seine Sache ob er treu ist oder nicht - die Entscheidung trifft jeder selbst und wird seine Gründe haben.

Zumal es genauso Schwachsinn ist beleidigt zu sein wenn jemand auf eine Ablehnung nicht mehr antwortet, warum auch? Ich bin froh wenn ich ein nein nicht diskutieren muss.
Hallo Fee, welcher Mann würde dich versetzen ! Bei deinem sexy Aussehen 😘
Zitat von ****965:
Oft werden die Dates nicht eingehalten,
1)
Das Profil ist gelöscht worden
2)
Zur Zeit nicht aktiv
3)
Oder Tage später online ,

Aber es gibt auch zuverlässige Joyler, das sind die, die Charakter und Anstand besitzen, rechtzeitig abzusagen oder das Date einhalten, deshalb,
Date ich nur noch, wenn ich dem Gegenüber per c2c gesehen habe.

LG Fee

**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Also zuverlässig bin ich nicht, nur leidenschaftlich und ausdauernd. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.